White Orchid

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(8200 Stimmen)
IGT
115 mehr slots
1000€ Bonus + 100 Freispiele

Sind Sie bereit,
White Orchid um Echtgeld zu spielen?

Lucky Days Casino
Begrüßt Spieler aus

1000€ Bonus + 100 Freispiele

Wunderino Casino
Begrüßt Spieler aus

Zahle 10 € und spiele mit 50 € + 30 Freispiele!

White Orchid slot

Der Slot White Orchid

Freuen Sie sich auf tolle Unterhaltung mit dem IGT-Spielautomat White Orchid. Dieser Video-Slot mit fünf Walzen und 40 Gewinnlinien bietet Ihnen die Chance auf 1024 Gewinnmethoden, wenn Sie Ihren Einsatz verdoppeln. IGT hat mit anderen Slots dieser Art große Erfolge erzielt, etwa mit Red Mansions, Treasures of Troy, oder Crown of Egypt, um nur einige zu nennen. Diese bieten Spielern von Online-Slots ein tolles Erlebnis und zahlreiche Gewinnchancen, die zu einigen tollen Gewinnen führen.

Betreten Sie den verzauberten Dschungel

Der Slot White Orchid bietet ein feminin inspiriertes Design, in dem Rosa und Weiß die wichtigsten Farben sind. Der Fokus auf die Natur sorgt für eine entspannte Gestaltung, vor allem für Spieler, die sich nicht so sehr für die actionreichen und sehr männlichen Spiele von IGT interessieren, zum Beispiel für Star Trek – Against all Odds. Allerdings ist White Orchid nicht nur ein typischer Spielautomat für Frauen, dieser Slot bietet nämlich noch viel mehr.

Zu den Symbolen zählen das White Orchid-Logo, eine weiße Orchidee, ein Mann, eine Dame, ein Frosch, ein Schimpanse und ein Schmetterling, ebenso wie einige Spielkartensymbole.Die Spielkarte Symbole wie die Karten in der Tat verwendet werden, um Echtgeld Tisch-Spiele online spielen. Das White Orchid-Logo ist zugleich das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole mit Ausnahme der weißen Orchidee (dem Scatter-Symbol) ersetzen kann. Das Logo erscheint nur auf den Walzen 2, 3, 4 und 5. Besonders aufregend ist die Tatsache, dass Sie bis zu vier Stacked Wilds auf einer Walze erhalten können, um Ihre Gewinnchancen deutlich zu steigern.

Bis zu 130 Freispiele auslösen

Sie lösen den Freispielbonus aus, wenn Sie mindestens zwei weiße Orchideen auf irgendeiner Position auf der dritten Walze sehen. Zwei weiße Orchideen sorgen für zehn Freispiele, drei dieser Grafiken hingegen für 15 Freispiele, vier bringen Ihnen sogar 20 Freispiele ein. Das ist relativ viel für einen IGT-Slot. Besonders wichtig ist aber die Tatsache, dass Sie diese Freispiele mit zwei oder mehr weißen Orchideen auf der dritten Walze erneut auslösen können. Das gleiche Kriterium für die Vergabe von Freispielen gilt auch bei der Vergabe weiterer Freispiele. Sie können bis zu 130 Freispiele erhalten.

Breite Einsatzpalette

Genau wie bei Red Mansions bietet der Spielautomat White Orchid eine breite Palette von verschiedenen Einsätzen. Spieler können bereits ab einer Münze spielen. Wenn Sie allerdings MultiWay Xtra aktivieren wollen, benötigen Sie alle 1024 Wege. Alle Gewinne werden durch den Einsatzmultiplikator multipliziert.

Fazit

Dieser Spielautomat bietet eine hohe Varianz, die Fans von IGT-Slots wie dem mystischen Spiel Diamond Queen oder dem Slot Kitty Glitter eher anziehen dürfte. IGT hat wieder einmal einen Spielautomaten aus normalen Casinos in einen unterhaltsamen Online-Slot umgewandelt, deshalb ist dieser Slot eine sehr gute Alternative zu anderen Spielen.

IGT Spielautomatenspiele kostenlos spielen

Unsere bevorzugten Casinos

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home » Igt » White Orchid

White Orchid Slot Machine

Enjoy jam-packed action with the nature-themed IGT slot White Orchid. This 5-reel, 40-payline video slot offers you a chance to play 1024 ways when you double your bet. IGT has had great success with other “1024 ways” slots like Red Mansions, Treasures of Troy, and Crown of Egypt, among others, as they offer a very pleasurable experience for online slots players with multiple winning opportunities that lead to some pretty decent sized wins.

Enter the Enchanted Jungle

The White Orchid slot features a feminine touch with pink and white as the prominent colors. The focus on nature gives it a more relaxing feel and a retreat for players who aren’t fans of the action-laden, male-friendly games by IGT such as Star Trek – Against all Odds. However, White Orchid is more than just the stereotypical girly slot game; there’s more beneath its surface.

The symbols in this game include the White Orchid Logo, the White Orchid, the Man, the Lady, the Frog, the Cheetah, and the Butterfly, as well as playing card symbols. The playing card symbols are just like the cards that are used to play real money table games online. The White Orchid Logo is wild and substitutes all other symbols apart from the White Orchid, which represents the scatter. The wild Logo only appears on reels 2, 3, 4, and 5 and the exciting fact is that you can get up to 4 stacked wilds on a reel to exponentially increase your winning chances.

bookmark this

White Orchid

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Trigger up to a Maximum 130 Free Spins

You will trigger the Free Spins bonus when you get at least 3 White Orchid symbols on any position in reel 3. Two White Orchids will win you 10 free spins, 3 will reward you with 15 free spins, and 4 will yield 20 free spins, which is a generous amount for an IGT slot game. More importantly, you can retrigger additional free spins when 2 or more White Orchids land on reel 3. The same criterion of awarding free spins is followed when earning additional free spins. You can retrigger up to a maximum 130 free spins.

Wide Betting Range

Like Red Mansions, the White Orchid slot features a wide betting range and players can start betting with just a coin. However, if you want to enable the MultiWay Xtra, you will need to play all 1024 ways. All pays are multiplied by the bet multiplier.

Verdict

This is a high-variance slot game that is more likely to attract fans of IGT slots such as the mystical Diamond Queen or the cat-themed Kitty Glitter slot. Once again IGT has done a good job transforming a land-based slot into an appealing and highly entertaining online slot, so this slot is a confirmed winner.

You've Won a Free Spin

 
SPIN