Sie sind hier: Home » De » Aristocrat » Lucky 88

Der Slot Lucky 88

Lucky 88 ist ein Online-Slot von Aristocrat Technologies. Das Spiel dreht sich um den chinesischen Glauben daran, dass die Zahl 88 eine Glückszahl ist. Das gesamte Spiel inklusive der Symbole auf den Walzen, der Musik am Beginn und der verwendeten Schriftarten sind im orientalischen Stil gehalten worden. Der Slot bietet einige interessante Funktionen, etwa Multiplikatoren, Wild- und Scatter-Symbole sowie Freispiele, die Ihre Chancen auf Gewinne deutlich steigern. Lucky 88 ist ein einfacher Online-Slot, den Sie kostenlos oder um echte Einsätze in fast jedem Casino spielen können, das die Software von Aristocrat verwendet.

Lucky 88 ist ein Spielautomat mit fünf Walzen und 25 Gewinnlinien, der viele Funktionen bietet, die das Spiel interessant machen. Die Bedienung des Spiels ist sehr einfach. Das Spiel enthält Symbole, die die chinesische Kultur zeigen, etwa goldene Löwen, Kraniche, eine chinesische Trommel, eine Pagode, traditionelle chinesische Laternen und Spielkartenwerte (A, K, Q, J, 10 und 9). Ein chinesischer Mann in traditionellen Gewändern ist das Wild-Symbol, das alle anderen mit Ausnahme des Scatter-Symbols (eine rote Laterne) ersetzen kann, um eine Gewinnkombination zu formen.

bookmark this

Lucky 88

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Das andere Symbol, das Sie in diesem Slot immer wieder sehen, ist ein Paar Würfel. Damit wird das Bonusspiel ausgelöst. In dieser Runde gibt es keine Hintergrundmusik, allerdings sorgen die Grafiken und die Soundeffekte dafür, dass der Bildschirm bei jedem Gewinn zum Leben erweckt wird. In der Freispielrunde wird allerdings Musik abgespielt.

Wie Sie spielen & Echtgeldversionen 

Dieser Slot kann um Echtgeld play kostenlos gespielt werden. Der Mindesteinsatz beträgt nur einen Cent, maximal können Sie vier Euro setzen. Spieler können mit einer Münze pro Linie spielen, maximal liegt der Einsatz also bei 120 Euro. Der höchste Jackpot bei diesem Spiel beträgt 888 Münzen oder 3552 Euro. Das Spiel ist nicht mit progressiven Jackpots verbunden (wie der Slot Fort Knox von IGT), bietet allerdings einige Bonusfunktionen, die zur Aufregung und zur Unterhaltung sowie zu Ihren Gewinnchancen beitragen.

Bonusrunden im Slot Lucky 88

Das Spiel bietet ein Wild- und ein Scatter-Symbol. Die rote Laterne ist das Scatter-Symbol, das bei drei oder mehr gleichen Symbolen die Freispiele auslöst. Diese können entweder kostenlose Spins oder ein Würfelspiel sein, Sie haben dabei die Wahl. Sie können bis zu 25 Freispiele erhalten. Das Spiel ermöglicht Spielern die Auswahl, sodass man selbst festlegen kann, wie man seine Chancen auf Gewinne erhöhen möchte. Zu den Optionen, die Sie in den Bonusrunden erhalten, zählen diese Punkte:

  • 25 Freispiele, bei denen der Gewinn mit 5 oder 18 multipliziert wird, wenn ein Wild-Symbol in der Gewinnlinie zu finden ist
  • 18 Freispiele mit einem Multiplikator von 8 oder 38
  • 8 Freispiele mit einem Multiplikator von 18 oder 88
  • 4 Freispiele mit einem Multiplikator von 88

Das Spiel bietet auch eine zusätzliche Auswahl, bei der Sie auf alle Linien sowie fünf zusätzliche Credits setzen. Das Scatter-Bonusspiel wird nur aktiviert, wenn Sie diese Funktion nutzen.

Spielen Sie Lucky 88 auf mobilen Geräten (Android, iOS, Blackberry)

Der Slot Lucky 88 von Aristocrat ist derzeit nur in den Viridian-Schränken des Unternehmens sowie in ausgewählten Online-Casinos verfügbar, die das Aristocrat-Spiel anbieten. Das Spiel bietet eine Auszahlungsquote zwischen 89,91 und 95,46 Prozent in der Onlineversion. Derzeit ist es nicht für mobile Geräte verfügbar. Zudem ist der Onlinezugang zu diesem Spiel auf die USA und Australien beschränkt. Der normale Spielautomat ist in Casinos auf der ganzen Welt verfügbar, unter anderem in Nevada, Macao und in anderen Spielerparadiesen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Aristocrat » Lucky 88

Lucky 88 Slots

Lucky 88 is an online slot game developed by Aristocrat Technologies. The game revolves around the Chinese belief that 88 is the number for luck and fortune. The theme of the game, including the symbols on the reels, the music in the beginning, and even the fonts used in the game reflect the oriental style. The slot game has some interesting features such as multipliers, wilds, scatters and free games that improve your odds of winning by a good number. Lucky 88 is an easy-to-play online slots game that can be played for real and for fun on almost all Aristocrat online casinos.

Lucky 88 is a 5-reel slot with 25 paylines and a number of other features that make the game interesting. The interface of the game is pretty simple and easy to use. The game includes symbols reflecting the Chinese culture, such as golden lions, cranes, a Chinese drum, a pagoda, traditional Chinese lamps, and high card values A, K, Q, J, 10 and 9. A Chinese man in his traditional attire acts as the wild symbol and can replace all other symbols, except the red lantern scatter symbol, on the reels to form a winning combination.

bookmark this

Lucky 88

Lucky 88
3.53142536476 891 1 5 Lucky 88
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The other symbol you would come across on the slots is a pair of dice, which triggers the bonus game. No background music is played during the game, but graphics and sounds make the screen active each time you win. Music is played through the free games feature.

How to Play & Real Money Versions 

This slot is also available for real money play as well as free. The minimum bet amount is $0.01 and the maximum is $4. Players can bet only one coin per line, which makes the maximum bet amount to be $120. The maximum coins jackpot offered in the game is 888 coins or $3, 552. This game is not linked to any progressives (like IGT's Fort Knox slot machine) but has a few bonus features that add to the excitement and also to your chances of winning.

Bonus Rounds on Lucky 88 Slot Machines

The game has a wild symbol and a scatter symbol. The red lantern is the scatter symbol, which if appears three or more times on the reels, triggers the free game bonus. The bonus can be free spins or a game of dice, whichever the player opts for. You can get up as many as 25 free spins in one go. The game allows the players to make a strategic choice, leaving it up to them to improve the odds for winning. Options you get during the free bonus round include

  • 25 free spins, where the win is multiplied by 5 or 18 in case a wild appears on the winning payline
  • 18 free spins with a multiplier of 8 or 38
  • 8 free spins with a multiplier of 18 or 88
  • 4 free games with a multiplier of 88

The game also has an extra choice feature where you bet on all the lines plus 5 extra credits. The scatter bonus game is activated only when you play with an active extra choice feature.

Play Lucky 88 on Mobile Device (Android, iOS, Blackberry)

The Lucky 88 slot game by Aristocrat is currently available on the company's Viridian machines and on select online casinos that feature Aristocrat games. The game has a payout percentage ranging between 89.91 and 95.46 for its online version. It is presently not available for mobile devices. At present, access to the online version of the game is restricted in the USA and Australia. The land-based slot machine is available at casinos across the world, including casinos in Nevada, Macau and other gambling destinations.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.157.52.205