Sie sind hier: Home » De » High 5 Games

Slots von High 5 Games

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Jackpot City Casino
100% up to
€1600
2
LVBet Casino
100% up to
€1000
3
Omni Slots Casino
100% up to
€300
See more casinos

Slots von High 5 Games

High 5 Games ist ein weltbekannter Softwareentwickler für Online-Casinos, zudem ist es einer der beliebtesten Plattformen für Casinospiele im Internet, da das Unternehmen einen ganz eigenen Charme sowie interaktive Elemente in den Spielen verwendet, die sich kaum mit denen von anderen Entwicklern vergleichen lassen. Einige der am häufigsten gespielten Slots in Online-Casinos stammen von High Five-Software, unter anderem Secrets of the Forest oder Vinci Diamonds.

Die moderne Software von High 5 Games ist keine gewöhnliche Software für Spielautomaten. Jedes Spiel wird individuell gestaltet, oft gibt es verschiedene Bonuselemente, Scatter-Gewinne oder eine Kombination aus mehreren Funktionen, die für ein einzigartiges Spielerlebnis bei jedem High 5-Spiel sorgt. Nachdem das grundlegende Design und das Format eines Spiels gestaltet wurden, wird ein Drehbuch für die Animationen geschrieben, sodass das Spiel ein ganz neues Niveau erreicht. Die Software von High 5 Games ist einfach zu bedienen, bietet aber einen dynamischen und ganz speziellen Stil für die Online-Slots.

Slots bei Facebook spielen

Im Jahr 2012 hat High 5 Games eine sehr populäre Facebook-Plattform gestartet, die sich seitdem zum bekanntesten kostenlosen Slots-Casino in diesem sozialen Netzwerk entwickelt hat. Heute werden auch Spielautomaten für normale Casinos lizenziert. Beispielsweise ist Golden Goddess auf dem IGT-Netzwerk verfügbar, während Valkyrie Queen von Bally Technologies lizenziert wurde. Das gilt auch für neun andere Titel wie Foxy Dynamite, Zen Panda und MISS UNIVERSE Crowning Moment.

Durch die Vorstellung von Spielautomaten auf der sozialen Plattform von H5G ist die Marke in der Lage, eine gute Wahrnehmung zu erreichen und Fans dieser Spiele anzusprechen, bevor sie in normalen Casinos zu finden sind, etwa über Bally. Die erfolgreiche Formel von High 5 Games enthält auch die Lizenzierung von Casinospielen und Slots an andere große Marken, was zum Erfolg des Unternehmens in den vergangenen 20 Jahren beigetragen hat.

High 5 Games Spielautomaten Spiele gratis spielen

Jahrzehnte voller erfolgreicher Spiele

Mit Sitz in New York hat High 5 Games mehr als 150 Spiele entwickelt, die im Internet zur Verfügung stehen, mehr als 100 davon sind auch über mobile Geräte erreichbar. Außerdem gibt es Hunderte von Titeln für normale Casinos. Seit 1995 hat sich H5G zu einem wichtigen Hersteller entwickelt, sowohl bei Casino-Spielautomaten als auch bei Videopoker-Spielen. Die Firma hat viele bekannte Casinotitel im Laufe der Jahre veröffentlicht, der erste große Hit war 1996 das Spiel Pick 5 Poker, lizenziert von WMS, gefolgt von Side Action 21, einem Video-Blackjack-Spiel. Big E Poker war ein weiteres beliebtes Spiel, das viele Videopoker-Fans im Jahr 1998 und später gerne genutzt haben.

Im Jahr 1999 wurde Hot Hot Hot vorgestellt, ein Spiel, das bis heute verfügbar und noch immer sehr populär ist, gefolgt von Cash Encounters, The Heist und Platypus, allesamt erfolgreiche Spielautomaten, die von Bally lizenziert wurde. Im Laufe der Jahre hat High 5 Games verschiedene Produkte für eine breite Palette von Unternehmen lizenziert. Dazu zählen die schon genannten sowie Sigma Gaming, WMS Gaming, Hasbro oder Caesars Gaming. Darüber hinaus verfügt High 5 über Patente für die beliebte Connect-A-Pay-Technik, die das Bild abrundet.

Software und Kompatibilität

Das Unternehmen betont, dass zwei der "beliebtesten Spielautomaten in der Geschichte von Casinos" die Spiele Black Widow und Golden Goddess sind, die beide 2011 präsentiert wurden. H5G sagt, dass deren Erfolg zum Teil auf die Mischung von Experten zurückzuführen ist, die hier beschäftigt werden. Dazu zählen Mathematiker, Künstler, Programmierer und Softwareingenieure, die zusammen daran arbeiten, modernste Slots für Online-Casinos zu entwickeln.

High 5 Games bietet die am besten bewerteten Spielautomaten bei Facebook (Bewertung von 4+ Sternen) und hat mehr als fünf Millionen Downloads erreicht. High 5 Games ist auch auf mobilen Geräten verfügbar und bietet speziell für Android und iOS (iPad 2 und neuer, iPhone 4 und neuer sowie iPod Touch der fünften Generation mit iOS6 und höher) gestaltete Software.

Wie Sie kostenlose Credits für Spiele von High 5 Games erhalten

Nach der Anmeldung bei High 5 erhalten Sie kostenlose Münzen und können alle vier Stunden kostenlose Credits erhalten. Weil diese Slots kostenlos und über soziale Netzwerke zugänglich sind, sind sie für Slots-Spieler einfach erreichbar. Das gilt weltweit, sodass diese Spiele sehr beliebt sind.

Fazit

High 5 ist eine sehr gute Alternative zu Online-Slots für Echtgeldeinsätze, wenn Spieler in einem Land wohnen, in dem sie sonst keine Online-Slots spielen dürfen. Casinos in sozialen Netzwerken haben sich schnell zu einem beliebten Ort für Liebhaber von Online-Slots entwickelt, die dabei keine Gesetze brechen oder echtes Geld riskieren, während sie das soziale Element nutzen können.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » High 5 Games

High 5 Games Slots

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rank
Online Casino
Bonus
Play
1
Planet 7 Casino
400% up to
$4000
2
Slots of Vegas Casino
500% up to
$5000
3
Sloto’Cash Casino
400% up to
$4000
See more casinos

High 5 Games Slots

High 5 Games is a world-renowned online casino game software developer and one of the most appreciated platforms for online casino games due to its unique style that incorporates an artistic charm along with an interactive element that is incomparable by other developers. Some of the most sought after online casino slots are presented by High Five software including Secrets of the Forest and Da Vinci Diamonds.

The state-of-the-art software behind High 5 Games is not your typical cookie cutter slot software. Each game is designed individually from any others, whether they offer multiple bonuses, secondary bonus elements, scatter pays, or a combination of features, making for a unique experience with each High 5 game. After the game's basic layout and format is created, a full script for animation is written, taking the games to that next level. The High 5 software is simple and straightforward, while offering a dynamic and distinct style of online slot games.

Play Slots on Facebook

In 2012, High 5 Games launched their extremely popular Facebook platform and it has since become the premier free slots casino on the popular social network, catapulting the company into the next generation. Today, they license slot games land-based casino software providers as well. For instance, Golden Goddess is available on the IGT network, and Valkyrie Queen is licensed by Bally Technologies, as well as 9 other titles including Foxy Dynamite, Zen Panda, and MISS UNIVERSE Crowning Moment.

By introducing slot titles in the H5G social casino setting, the brand is able to build recognition and form a following for these games before they're introduced in land-based casinos like Bally's. High 5 Game's successful formula that entails licensing their widely desired casino games and casino slots to big-name brands has been key in the company's achievements over the past 20 years.

Free to Play High 5 Games Slot Machine Games

High 5 Games Slot Machine Reviews (No Free Games)

Decades of Successful Games

Based out of New York, High 5 Games has more than 150 games available for web, more than 100 available on mobile, and hundreds more land-based titles. Since 1995, H5G has become a force to be reckoned with in the casino slot and video poker game realm. They have released many paramount casino titles over the years, their first big hit being 1996's Pick 5 poker, licensed by WMS, which was followed up by Side Action 21 video blackjack. Big E Poker was another popular game that many video poker players who were around in 1998 and thereafter when the game was released still remember to this day.

In 1999, they introduced Hot Hot Hot, a game still in existence and still very popular, followed by Cash Encounters, the Heist, and Platypus, all extremely successful slot games, all licensed by Bally. Over the life of the company, High 5 Games has licensed several of its products out to a wide range of companies including those mentioned already, as well as Sigma Gaming, WMS Gaming, Hasbro, and Caesars Gaming. In addition, High 5 also owns a patent on the well-liked 99-ways to win Connect-A-Pay Technology, further cementing this very well-rounded company into the industry.

Software & Compatibility

The company boasts that two of the "most popular slots in casino gaming history" are their very own Black Widow and Golden Goddess, which were released in 2011. H5G claims that their success is thanks in part to the eclectic and diverse team of professionals they employ; this is a group that includes mathematicians, artists, programmers, and software engineers, all working together to develop the most cutting-edge online casino slot games the world has ever known.

High 5 Games are the highest-rated slots on Facebook with a 4+ star rating and more than five million downloads. High 5 Games is now also available on mobile and is designed specifically for Android and iOS (iPad2 and newer, iPhone 4 and newer, and iPod Touch 5th generation with iOS6 and better).

How to Get Free High 5 Games Credits

After signing up for High 5, you will be issued free coins and then, after every four hours, more free credits will be given out, and from then on out. Because these slots are free and accessible via a social setting, they are readily available for online slot players located all over the world, including the US, which makes them even more sought after.

The H5G Bottom Line

High 5 is a delightful alternative to real money online slots for those players who for reasons of location cannot otherwise enjoy online slot play. Social casinos have fast become a popular means for online casino lovers to get their online slot play in without breaking any laws or risking real money, all the while still enjoying the social and competitive element they provide.

You've Won a Free Spin

 
SPIN