Sie sind hier: Home » De » High 5 Games » Samurai Princess

Der Slot Samurai Princess

Wagen Sie es, die Brücke zu überqueren und in das Dorf zu kommen, um die Reichtümer des antiken Japans zu stehlen – dazu müssen Sie die Samurai Princess besiegen. Dieser Online-Slot mit fünf Walzen von H5G, der vor kurzem die Glücksspiel-Schlagzeilen gefüllt hat, als er offiziell vorgestellt wurde, bietet Spielern viele Chancen auf Gewinne sowie Freispiele, Scatter- und Wild-Symbole und viele verschiedene Einsatz- und Linienkombinationen für jeden Geschmack.

Es ist ein wirlich modernes Spiel, das in Australien auch gerne als Pokie Game bezeichnet wird, deshalb sollten Sie ein scharfes Schwert dabeihaben, wenn Sie gegen die Prinzessin kämpfen. Das ist auf vielen mobilen Geräten und Computern möglich. Kämpfen Sie und freuen Sie sich auf Stahl und Gold, dazu nutzen Sie das iPhone, Ihr Macbook oder iPad, ein Smartphone, einen PC oder ein Tablet.

Ein königliches Gefühl

Die hervoragenden Grafiken, die man von H5G gewohnt ist, unterstreichen die Atmosphäre, der Hintergrund des antiken Dorfes versetzt Sie sicher in die Stimmung auf eine Schlacht, genau wie die Samurai-Musik. Lassen Sie die Schönheit der Prinzessin nicht dazu führen, dass Sie abgelenkt werden, andernfalls wird sie Ihnen eine königliche Niederlage bereiten.

bookmark this

Samurai Princess

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Prinzessinnen sorgen für hohe Auszahlungen

Die breite Palette an Gewinnchancen beginnt mit einer Vielzahl von Zahlen und Buchstaben, nämlich A, K, Q, J, 10, 9 und 8, die zwischen dem 50- und dem 2000-fachen Einsatz für drei bis fünf Symbole zahlen. Diese Gewinne sind deutlich höher als die Gewinne für diese Symbole bei einem Spiel wie Aces & Eights-Videopoker. Finden Sie die Samuraischwerter an drei bis fünf Positionen, um das 750- bis 3000-fache des Einsatzes zu erhalten, bei fünf Schlangen gibt es sogar den 5000-fachen Einsatz.

Das Pferd der Prinzessin ist der Scatter-Bonus, drei dieser Symbole bringen Ihnen den 800-fachen Einsatz als Gewinn, vier den 4000-fachen Einsatz, fünf sogar den 8000-fachen Einsatz. Wenn Sie zwischen drei und fünf Pferdesymbole sehen, beginnt auch die Freispielrunde, und zwar mit sieben Freispielen.

Das Samurai Princess-Wild-Symbol ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scatter-Symbols. Dieses Symbol erscheint auf der zweiten bis zur vierten Walze und multipliziert Ihre Gewinne um das Zwei-, Drei- oder Vierfache. Wild-Symbole können auch gestapelt auf den Walzen 1, 3 und 5 erscheinen, dadurch werden Ihre Gewinne verzwölffacht. Alle Boni können in den Freispielen erneut ausgelöst werden, anders als bei vielen anderen Spielautomaten.

Hohe Gewinne oder die einfache Variante

Es gibt die richtige Zahl von Linien und die passenden Einsätze für alle Spieler. Spieler mit kleinen Einsätzen können bereits für 0,02 auf eine Linie spielen. Bei hohen Einsätzen kann man auf zehn Linien und 0,25 pro Linie setzen. Außerdem gibt es den Auto Play-Button, der es Spielern ermöglicht, zwischen fünf und 100 Spiele für feste Einsätze ablaufen zu lassen. Sie lehnen sich einfach zurück und genießen das Spiel. Wenn Sie nicht zu den Spielern gehören, die einen tollen Bonus ablehnen, können Sie durch unsere Liste mit Boni ohne Einzahlung scrollen, um ein Casino zu finden, in dem Sie das Spiel zunächst einmal ohne Risiko testen können.

Ist die Samurai Princess einer der besten Slots?

Samurai Princess ist definitiv ein Spielautomat, der vielen Slots-Spielern gefallen wird, unabhängig davon, ob Sie kompletter Anfänger oder erfahrener Profi sind. Sie werden die Atmosphäre, die farbenfrohen Charaktere und hoffentlich den Schatz der Samurai Princess mögen. Lesen Sie unsere Bewertungen von Online-Casinos, um zu erfahren, wo Sie diesen Slot und viele andere Casinospiele von zu Hause aus nutzen können.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

Samurai Princess

Rate This Free Game
(461 votes)
High 5 Games
182 more slots
Claim a 200% match bonus up to $5000

Ready to play Samurai Princess for real?

3 User Reviews for Samurai Princess

View More Reviews
Write a Review
Samurai Princess

Samurai Princess Slot Machine

Dare to cross the ornamental bridge and enter the village on your quest to plunder the riches of ancient Japan – and you’ll have to have your wits about you as you do battle with the Samurai Princess. This 5-reel online slots game from H5G, which made gambling news headlines recently thanks to its official online release, offers players loads of chances of winning as well as free games, scatter and wild bonuses, and plenty of different stake and line combinations to suit all tastes.

This really is a cutting-edge slots game, or pokie game for you Aussies, so beware those sharp blades as you do battle with the Princess on an abundance of mobile devices and computers. Enjoy the clash of steel, and hopefully the chink of gold, on your iPhone, Macbook or iPad, smartphone, PC or tablet.

Get that regal feeling!

Typically great H5G graphics enhance the setting – and the backdrop of the ancient village lets you get in the mood for battle – as does the Samurai music. Don’t let the beauty of the Princess put you off your game though – or she’ll prove a royal pain in your side!

Princesses pay plenty

The wide selection of payout possibilities start with the variety of numbers and letters, comprising A, K, Q, J, 10, 9 and 8, that pay between 50 and 2000 times your bet for hitting 3-5 symbols. These payouts are far greater than the payouts that are offered for these same symbols on a game like Aces & Eights video poker. Clash those Samurai swords between 3 and 5 times and you’ll get 750 to 3,000, whilst defeat 5 Serpents and your reward will be 5,000 times your stake.

The Princess’s trust steed initiates the scatter bonus and finding three of them will get you 800 times your stake, four of them 4,000 times and five a whopping 8,000 times. Hitting between 3 and 5 trusty steeds will also initiate the free games bonus and you’ll get 7 free games, too.

The Samurai Princess Wild symbols substitute for all other symbols with the exception of the scatter symbol. They appear during free games on reels 2 and 4 – and will multiply any free game winnings by 2x, 3x or 4x. Wild symbols can also appear stacked on reels 1, 3 and 5 and can multiply your winnings by up to 12 times. All bonuses may also be retriggered during free games – which isn’t the case with many slots games.

High stakes or cut them down

There are lines and stakes options to suit all players. Small stakes players can cut their bets and lines right down to a 0.02 stake and just 1 line if they wish. Big stakes players can aim higher with 10 lines at 0.25. There’s also an easy auto play button which allows players to set the game to play between 5 and 100 games at set stakes and lines – then just sit back and enjoy the action. And if you’re the type of casino player who enjoys a good bonus, you may be able to scroll through our list of no deposit bonuses to find a casino or two where you can play this game for free without having to risk any of your own money.

Is the Samurai Princess at the sharp end of slots games?

Samurai Princess is definitely a slots game that can be enjoyed by all slots players whether you’re a complete beginner or a high-rolling professional, and all will enjoy the setting, the colourful characters – and hopefully some of the Samurai Princess’s treasure! Read our reviews of online casinos to find out where you can play this slot machine and many other casino games from the comfort of your own home.

Free to Play High 5 Games Slot Machine Games

Our Favourite Casinos

Slots.lv CasinoLas Atlantis CasinoSuper Slots CasinoSloto'Cash CasinoBoVegas CasinoCafe Casino

You've Won a Free Spin

Join SLOTS.LV Casino now and get Get 200% up to $5000 in Bonuses

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Claim a 200% match bonus up to $5000
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.