Sie sind hier: Home De Igt » Cats

Der Spielautomat Cats

Cats ist ein Slot mit fünf Walzen und 30 Gewinnlinien von IGT. Dieser hochwertige Spielautomat entführt Sie in eine Welt voller Wildkatzen. Das sind allerdings keine normalen Katzen, schließlich verdoppeln diese Tiere Ihre Gewinne. Genau wie bei anderen tollen Slots bietet auch Cats viele Extras wie Wild-, Scatter- und Split-Symbole sowie eine Freispiel-Bonusrunde. Das Spiel lädt zudem sehr schnell. Sie können diesen Slot von IGT sowohl auf einem Windows-PC als auch auf dem Mac spielen.

Thema

Wie der Name schon vermuten lässt geht es in diesem Spiel vor allem um Wildkatzen. Das Spiel entführt Sie in die Savanne von Afrika. Sie sollten dabei wissen, dass die meisten Wildkatzen, wenn nicht sogar alle, in heißen Gegenden ohne besonders viel Vegetation leben, wo sie ihre Beute aus weiter Entfernung sehen können. Sie finden deshalb das Gras der Savanne, das die Farben der Katzen leicht versteckt.

bookmark this

Cats

Cats
3.87199582027 1914 1 5 Cats
Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Spielautomaten, die wilde Tiere enthalten, sind bei Spielern sehr beliebt. Dieser Titel erinnert mich ein wenig an Safari Madness von Netent oder den Video-Slot Safari Sam von Betsoft, ebenso wie an beliebte Vegas-Spielautomatenwie OMG! Puppies.

Auf den Walzen sehen Sie Bilder, die sehr denen aus einer BBC-Dokumentation ähneln – es gibt das Cats-Logo, Pfotenabdrücke, schwarze Panther, Tiger, Löwen, Berglöwen und Geparden. Außerdem gibt es die folgenden Spielkartensymbole: Add, Bube, König und Dame.

Das Cats-Logo ist das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole, mit Ausnahme der Scatter-Symbole ersetzt. Dieses Symbol wird durch den Pfotenabdruck dargestellt.

Bekannte IGT-Funktionen

IGT hat bei diesem Spiel wirklich viele tolle Funktionen umgesetzt. Zunächst einmal gibt es den Auto Play-Button, der es Ihnen ermöglicht, zehn bis 50 automatische Spins zu machen. Das bedeutet, dass Sie das Spiel nicht jedes Mal anhalten müssen, wenn Sie eine Pause benötigen. Stellen Sie das Spiel einfach auf Auto Play, schon werden Ihre Gewinne Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben.

Die andere Funktion, die Ihnen sicher gefällt, ist die Split Symbol-Funktion. Bei Cats gibt es jede Katze in zwei Varianten: einfach oder doppelt. Das einfache Symbol zeigt eine Katze, auf dem doppelten Symbol sind hingegen zwei Katzen zu sehen. Jede Walze enthält sowohl die einfache als auch die doppelte Version jeder Katze. Alle Gewinnkombinationen im Basisspiel werden durch die Anzahl der passenden Katzen in einer Gewinnlinie zusammengestellt, nicht nur die Anzahl der passenden Symbole. Das doppelte Symbol ist deshalb die lukrativste Variante, da Sie bei fünf dieser Symbole in einer Reihe zehn Katzen sehen.

Bonusrunde und Freispiele

Sie können die Freispiele bei Cats aktivieren, wenn Sie fünf oder mehr Pfotenabdrücke auf den Walzen 2, 3 und 4 sehen. Wie die Katzen gibt es auch die Pfotenabdrücke als einfache oder doppelte Symbole. Vier Pfotenabdrücke auf den Walzen 2, 3 und 4 bringen Ihnen den doppelten Einsatz als Gewinn. Bei fünf Pfotenabdrücken auf diesen Walzen wird der Freispielmodus aktiviert, bei dem Spieler fünf Freispiele erhalten. Bei sechs Pfotenabdrücken auf den drei Walzen bekommen Sie sogar zehn Freispiele. Alle Gewinnlinien und Einsätze, die in dieser Bonusrunde ausgespielt werden, entsprechen denen, mit denen die Freispiele ausgelöst wurden. Alle Button bleiben bei den Freispielen inaktiv. Die Bonusrunde endet, wenn Sie keine Freispiele mehr haben oder wenn Sie den Hauptgewinn in Höhe von 10.000 Münzen gewonnen haben.

Das Split-Symbol zählt als zwei Symbole, wenn es in einer Gewinnkombination zu finden ist. Alle Bonus- und Scatter-Gewinne werden zu den Gewinnen einer Gewinnlinie addiert. Alle Gewinnkombinationen werden von links nach rechts ausgezahlt, mit Ausnahme der durch die Scatter-Symbole erstellten Kombinationen, die in beide Richtungen gewinnen.

Einsatzlimits für Cats

Dieser IGT-Slot bietet Ihnen die Chance, auf eine bis zu 30 Gewinnlinien zu setzen. Sie können auch die Einsätze pro Gewinnlinie anpassen. Natürlich führt das zu einer großen Bandbreite an möglichen Einsätzen, sodass Sie Ihren gewünschten Einsatzwert passend zum Guthaben leicht festlegen können. Der maximale Einsatz pro Linie beträgt 10,00, sodass der maximale Gesamteinsatz bei 300,00 liegt.

Greifen Sie bei Cats an

Cats ist ein hochwertiger Spielautomat in hoher Auflösung, in dem alle Funktionen eines tollen Slots enthalten sind. Die Split-Funktion ist besonders kreativ und fügt einen interessanten Aspekt zum Ablauf hinzu. Die Gewinnkombinationen werden relativ regelmäßig angezeigt, deshalb ist dieses Spiel gut für Ihr Guthaben. Die Gewinnlinien, die Einsätze pro Linie und die gesamten Einsätze sind unten auf dem Bildschirm deutlich zu sehen. Cats ist ein wirklich revolutionäres Spiel, das sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern gefallen dürfte.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Get 400% welcome bonus!

Editor's choice 2017

**Debug info** Country : Germany Iso Code : US State : Virginia Language : de State Code : VA IP : 54.147.232.40

You Are Here: Home » Igt » Cats

Cats Slot Machine

Cats is a 5-reel, 30-line slot game brought to you by IGT. This high-quality slot game enters you into a world filled with wild cats. These are not your normal cats, though, as they have the ability to double your prizes. Like any other great online slot game, Cats features enticing extras like wilds, scatters, split symbols, and a free spins bonus round. The game also loads pretty fast. You can enjoy playing this IGT slot game on both Windows and Mac computer systems.

Theme

As the name suggests, this game is all about wild cats. The game appears to be shot somewhere in Africa - in the savannah plain land. You need to know that most wild cats, if not all, love staying in hot and less vegetative areas, where they can spot prey miles away. You will therefore encounter the savannah grass land where the grass easily camouflages the wild cats’ colors.

bookmark this

Cats

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Wildlife themed slots are always popular with players and this one reminds me a little of Safari Madness by Netent and the Safari Sam video slot by Betsoft, as well as some popular Vegas slot games such as OMG! Puppies.

On the reels you will come across imagery similar to that found in a BBC documentary - the Cats Logo, Paw Prints, Black Panthers, Tigers, Lions, Mountain Lions, and Cheetahs. You will also come across the poker card values: Ace, Jack, King, and Queen.

The Cats Logo is the wild symbol and it substitutes all other symbols on the reels except the scatter, which is represented by the Paw Print.

Familiar IGT Features

IGT has really done well when it comes to this game's features. First up is the Auto Play button that allows you to make between 10 and 50 automatic spins. This means that you do not have to stop the game every time you need a break. Just put the game in auto-play and all your wins will be automatically added to your account.

The other feature that you will love is the Splits Symbols feature. In Cats, each Cat comes in 2 varieties: single or double. The single symbols have only 1 cat while double symbols feature 2 cats. Each reel has both single and double versions of each cat. All winning combinations in base play are determined by the number of matching cats on a line and not just the number of symbols that match. The double symbols therefore are the most lucrative as getting 5 in an active line will get you as much as 10 matching cats.

Bonus Rounds and Free Spins

You will be able to activate the Cats Free Spins by getting 5 or more Paw Prints on reels 2, 3, and 4. Like the Cats, the Paw Prints come in singles or doubles. Four Paw Prints on reels 2, 3, and 4 will win you 2X your total bet. Five Paw Prints on reels 2, 3, and 4 will activate Free Spins mode, rewarding lucky players with 5 free spins; 6 Paw Prints on reels 2, 3, and 4 will get you 10 free spins. All paylines and bets played in this bonus round are the same as the ones that triggered the feature. All control buttons remain inactive during Free Spins. The bonus round will come to an end when you run out of free spins or when you win the top prize of 10,000 coins.

The Split Symbol counts as 2 symbols whenever it is involved in a winning combination. All bonus and scatter wins are added to payline wins. All winning combinations pay from left to right except those formed by scatters which pay either way.

Cats Betting Limits

This IGT slot game gives you a chance to choose between 1 and 30 paylines. You can also adjust your bet per line. This is obviously a very wide bet range and this simply means you will always find a favorable bet value that fits your bankroll. The max bet per line is 10.00, making for a maximum max bet set at 300.00.

Sink Your Claws into Cats

Cats is a high-quality, high-definition slot game that features all the great features of an exceptional slot. The Split feature is particularly very creative and adds a nice, unique touch. The winning combinations also hit pretty regularly so this is a game that won't devour your bankroll. The paylines, line bets, and total bets are all clearly indicated at the bottom of the screen. Cats is truly a revolutionary game that will most certainly appeal to both new and experienced slot players.

You've Won a Free Spin

 
SPIN