Sie sind hier: Home » De » Bally

Bally Slots

Best Online Casinos
with Bally Slots
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Casumo Casino
100% up to
€1200
See more casinos

Bally Slots

Bally Technologies ist einer der beliebtesten Hersteller von Spielautomaten sowie von anderen Glücksspiel-Angeboten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada.

Bereits im Jahr 1968 wurde die Firma gegründet, damals noch unter dem Namen Advanced Patent Technology. Dieser wurde später zu Alliance Gaming geändert, als das Unternehmen 1996 durch Bally Gaming International übernommen wurde. Im Jahr 2006 wurde dann schließlich der Name Bally angenommen, der sich schließlich zu einer eigenen Marke entwickelt hat.

Bally Technologies war schon immer dafür bekannt, dass Spieler moderne und hochwertige Software und Funktionen finden können. Jedes Bally-Spiel weist faszinierende Spielfunktionen auf, ebenso wie tolle Grafiken, aufregende Boni und unterhaltsame Musik. Die Spiele dieses Unternehmens enthalten in der Regel Tabellen mit den führenden Spielern, Funktionen zum Teilen in sozialen Netzwerken, GPS-fähige Standortsuche und sogar Musik nach Wahl des Spielers.

Zu den Spielautomaten, die Sie in Casinos, Online-Casinos und auf mobilen Geräten finden, zählen Namen wie Fireball, Golden Pharaoh, Vegas Huts, Playboy Hot Zone, Cash Wizard, Money Wheel, Betty Boop’s Fortune Teller, Cash Spin, Love Meter und viele weitere Spiele.

Bally Spielautomaten Spiele gratis spielen

Bally Spielautomaten Beschreibungen (keine kostenlosen Spiele)

Bally’s Entry Into Gaming

Advanced Patent ist seit 1979 Teil der Glücksspielbranche, nachdem das Unternehmen die United Coin Machine Company übernommen hatte. Diese Firma war einer der größten Anbieter von Spielautomaten im gesamten Bundesstaat. Anschließend präsentierte das Unternehmen den Plan, das Casino und Hotel Colorado Belle in Laughlin zu eröffnen. Das war das erste einer ganzen Serie von Hotels, die in Las Vegas gebaut wurden. Im Jahr 1980 kam es allerdings zu einem ersten Hindernis, da die SEC Ermittlungen aufnahm. Die US-Börsenaufsicht beschuldigte das Unternehmen, dass es falsche finanzielle Veröffentlichungen gegeben habe, außerdem waren angeblich nicht registrierte Aktien verkauft worden.

Unter der Aufsicht der Nevada Gaming Commission musste der Chef des Unternehmens daraufhin seinen Posten aufgeben, damit das Casino eine Lizenz erhalten konnte. Stattdessen wurden drei weitere Vorstände in den Aufsichtsrat eingeführt, wie es die Einigung mit der SEC vorsah. Im Jahr 1981 hatten die Aufseher allerdings noch immer eine ganze Reihe von Fragen über die Veröffentlichungen des Unternehmens. Aus diesem Grund wurde der Handel der Aktien zehn Tage lang ausgesetzt. Schließlich endeten die SEC-Untersuchungen im Jahr 1983, ohne dass es zu weiteren Sanktionen kam.

Mobile Plattformen für Spiele

Seit dem Eintritt in die Glücksspielbranche hat Bally es geschafft, Spieler in Casinos zu begeistern. Zu Beginn wurden immer wieder die gleichen Spiele angeboten, danach wurden die Spielautomaten auf der Basis von Fernsehshows, Filmen, Bands und anderen Themen gestaltet. Nachdem das Unternehmen in vielen Casinos präsent war, haben sich die Verantwortlichen auf den Onlinebereich konzentriert und auch Spiele für mobile Plattformen angeboten.

Derzeit zählt Bally Technologies zu den zuverlässigsten Anbietern von mobiler Technologie in der gesamten Branche. Viele Fans von Glücksspielen nutzen die mobilen Apps und die Websites, die das Unternehmen von Casinos auf der ganzen Welt erstellt hat.

Jede Woche laden Tausende von Nutzern diese Apps herunter. Zwei Arten von Lösungen werden von diesem Unternehmen angeboten, nämlich interne Anwendungen, die von Angestellten genutzt werden sowie externe Anwendungen, die speziell für Kunden gestaltet werden.

Die Apps für Kunden bieten Casionbetreibern die Möglichkeit, neue Spiele anzusprechen und den Besuch in einem Online-Casino noch aufregender zu gestalten. Apps für Kunden enthalten beliebte Spiele, aber auch Vorschauen, die Möglichkeit, einen Tisch im Restaurant oder ein Zimmer im Hotel zu reservieren, dazu gibt es Umfragen, interaktive Karten, Menüs und Bonusangebote. Diese Funktionen helfen dabei, zusätzliche Spieler anzusprechen. Die App für Angestellte hilft dem Management und den Angestellten dabei, effizienter zu arbeiten und bietet Zugang zu kritischen Funktionen und Informationen.

Bally Technologies ist bereits seit langem ein zuverlässiger Partner, wenn es um Spiele für mobile Plattformen geht. Vor allem werden Apps für iPad, iPhone, Android, Android -Tablets, Blackberry und viele andere Geräte angeboten.

Unternehmen konzentriert sich auf die Casinobranche

Bally Technologies hat zunächst mit Casinos zusammengearbeitet und ist noch immer vor allem auf diese Branche fokussiert. Im Laufe der Jahre wurden Unternehmen wie MindPlay, Casino Marketplace sowie die Advanced Casino Systems Corporations übernommen. Mit dem Ziel, einer der führenden Anbieter in der Casinobranche zu werden, hat das Unternehmen den Bereich Spielautomaten schnell ausgebaut. Erst vor kurzem hat Bally in Amsterdam das erste Vertriebszentrum in Europa eröffnet. Darüber hinaus gibt es zwei Forschungs- und Entwicklungszentren in Indien, nämlich in Bangalore sowie in Chennai.

Verschiedene Slot-Funktionen bei Bally

Bally hat in den vergangenen Jahren eine ganze Reihe mit einer Vielzahl von Funktionen präsentiert. Diese Funktionen machen die Spiele in der Regel noch unterhaltsamer und ziehen weitere Spieler an. Einige beliebte Funktionen finden Sie hier.

  • U-Spin: Hot Spin ist ein Spiel von Bally, in dem die U-Spin-Technik genutzt wird. Das erste Spiel mit dieser Technik war Cash Spin, das sofort zu einem großen Erfolg wurde. U-Spin ist im Prinzip eine dreidimensionale Walze, die den Klang und die Bewegungen eines echten Geräts nachahmt, sodass das Spiel noch unterhaltsamer wird. Zudem erlaubt diese Funktion 3D-Interaktionen, bei denen die Spieler den Bildschirm berühren können, um das Rad zu drehen. Diese Funktion sorgt dafür, dass sich der Spieler fühlt, als wäre er selbst Teil des Spiels.
  • Command Center:Eine weitere beliebte Funktion, die von Bally Technologies angeboten wird, ist das Command Center, bei dem neue Technologie dafür sorgt, dass die Möglichkeiten im Casino deutlich erweitert werden. Mit Hilfe dieser Funktion kann das Casino selbst verschiedene Inhalte und Spiele von einem zentralen Ort aus anpassen. Mit anderen neuen Funktionen wie iView und iDeck werden die Funktionen, die im Command Center zur Verfügung stehen, noch einmal erweitert. Eine tolle neue Funktion dieser Technologie sind die umfangreichen Möglichkeiten, die sich damit eröffnen.
  • DM Tournaments: Bally Technologies bietet Spielern die Chance auf die Teilnahme an den DM Tournaments. Diese Schnittstelle für Spieler ist eine unterhaltsame Variante von Slot-Turnieren, die in normalen Casinos stattfinden. Mit dieser Funktion können Betreiber ständig den iView Display Manager nutzen und beendete Turniere innerhalb von Sekunden auswerten. Während des Spiels erscheint in der Regel ein kleines Fenster auf dem Bildschirm. Dieses informiert den Spieler über Ereignisse und Turniere, die demnächst stattfinden werden. Indem sie auf diesen Button klicken, können Spieler an einem solchen aufregenden Turnier teilnehmen. Diese Funktion ist eine Methode, durch die Casinobetreiber Spieler an sich binden können, da sie den Aufenthalt im Casino noch aufregender machen.
  • IView-Technologie: Das Unternehmen hat eine neue Technologie für Slots eingeführt, bei der visuelle und grafische Nachrichten gezielt angezeigt werden. Diese Nachrichten können Spieler an bestimmten Terminals ansprechen. Obwohl es noch andere Lösungen gibt, bietet iView Messaging von Bally Betreibern die Möglichkeit, die grafischen Nachrichten gemäß ihrer Wünsche auf dem Bildschirm zu präsentieren.

Die Werkzeuge, die diese Technologien bieten, ermöglichen es Casinobetreibern, sich zu entscheiden, wo Nachrichten platziert werden sollen. Außerdem können Nachrichten so konfiguriert werden, dass sie ständig oder als Pop-ups erscheinen, ohne dass sie das Spiel stören, das gerade abläuft.

Bally Technologies hat sich von einem kleinen Unternehmen zu einem der führenden Hersteller von Spielautomaten weltweit entwickelt. Obwohl diese Reise nicht ganz ohne Hindernisse abgelaufen ist, hat das Unternehmen große Fortschritte gemacht. Allerdings ist das wichtigste Ziel des Unternehmens, Spielern stets besonders hochwertige Spiele und tolle Funktionen zu bieten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Bally

Bally Slots

Bally Technologies is one of the most popular and leading manufacturers of slot gaming machines, along with other gaming-based technology. It is located in Las Vegas in the state of Nevada.

The company came into existence in the year 1968 and was initially known as Advanced Patent Technology. Eventually, the name was changed to Alliance Gaming when the company was acquired by Bally Gaming International in 1996. Finally in 2006 the company adopted the name Bally, which turned into a trademark.

Bally Technologies has always been known to provide its players with state of the art and high quality gaming software and features. Every Bally game seems to have amazing play mechanics, brilliant graphics, exciting bonuses and entertaining music. The games provided by the company usually feature leader boards, social sharing functionality, GPS-enabled locators and even music of player choice.

Of all the slot games offered at casinos, online casinos and on mobile devices the popular games include Fireball, Golden Pharaoh, Vegas Huts, Playboy Hot Zone, Cash Wizard, Money Wheel, Betty Boop’s Fortune Teller, Cash Spin, Love Meter and many other games.

Bally’s Entry Into Gaming

Advanced Patent entered the gaming industry in the year 1979, soon as it acquired United Coin Machine Company. This company happened to be one of the biggest slot route operators in the state. The company then announced plans to start the Colorado Belle casino and hotel in Laughlin. These were the first series of hotels built in Las Vegas. However, in 1980 an obstacle arose in the form of investigations from the SEC, who blamed the company for inadequate financial disclosures and also for the sales of unregistered stocks.

Solomon, under the sharp eye of the Nevada Gaming Commission, was made to step down from the post of chairman, on a condition that the casino would be licensed. Instead of him, there were three more directors added to the board according to the settlement drawn up by SEC. However, even in 1981, the regulators still had a lot of questions about the public disclosure of the company. Due to this, the stock trades were suspended for about ten days. Finally, the SEC investigations ended and no further action was taken in the year 1983.

Mobile Gaming Platforms

As soon as it entered the gaming industry, Bally started taking the casino floors by storm It introduced its own versions of slot machines. Initially they provided the same games over and over again, after which they started basing the slot machines on television shows, movies, bands, and other themes. Once the company had taken over casinos, they slowly shifted to the online sphere and started providing games on the mobile platforms.

Currently, Bally Technologies happens to be one of the most trusted mobile technology providers in the entire industry. There are quite a lot of people who make use of the mobile applications and websites that the company has created for most of the casinos all over the world. Every week, there are thousands of people downloading these apps. Two types of gaming solutions are created by the company, which includes internal facing apps used by employees and external facing apps used by patrons.

The apps for patrons give casino owners the opportunity to attract new players and enhance their visit to your online casino. Patron’s app will include poplar games at the casino, previews, restaurant as well as room bookings, surveys, feedbacks, interactive maps, menus, and bonus offers. These features that will help lure in more players. The employee app helps executive teams and staff to become more efficient and help them access very critical functionality and information.

Bally Technologies has been proven to be an extremely reliable partner in the world of mobile gaming. It mainly provides gaming apps for iPad, iPhone, Android, Android tablet, Blackberry and many other devices.

The Company is Focused on the Casino Industry

Bally Technologies started off on casino floors, and has always been very focused on this industry. It started acquiring companies such as MindPlay, Casino Marketplace ,and even Advanced Casino Systems Corporations. With its aim to take over the casino industry, the company rapidly started expanding the slot accounting market. Bally quite recently, opened its new European sales hub, in the city of Amsterdam. Along with this, there are two development and research centers located in India, in the cities of Bangalore and Chennai.

Various Slot Machine Features Offered by Bally

Bally has come up with quite a lot of games, which offer a variety of features. These features usually tend to make the gaming experience more entertaining and draw in a larger number of players. Some of the popular features are mentioned below.

  • U-Spin: Hot Spin is a game by Bally which features the U-Spin technology. The first game to ever feature this technology was Cash Spin, which turned out to be an instant success. U-Spin play technology is basically a 3 dimensional wheel, which replicates the sound and motion of a real device, making it all the more exciting for the players. It also permits 3D interactions, letting the players to touch the screen in order to spin or release the wheel. This feature makes the player feel like he is actually inside the game.
  • Command Center: Another popular feature offered by bally technologies is the Command center, which involves new technology that helps expand the casino floor possibilities to a significant level. Using this feature, the casino can configure peripheral content and the game, by being in a central location. With other new features offered such as iView and iDeck, they instantly come together to be a part of the Command Center toolbox. A brilliant feature of this technology is its sheer ability to control.
  • DM Tournaments: Bally Technologies offers its players with DM Tournaments which is a player interface feature that is more of an exciting take on the slot tournaments that take place on casino floors. Using this feature, the operators can continuously change iView Display Manager and terminated tournaments within seconds. During the slot game, a small window usually appears on the screen. It informs the players about upcoming events and tournaments. By clicking on this button, the player can enter and participate in the exciting tournament. This feature is one way by which the casino operators can help retain their player base by making things more interesting in the casino.
  • IView technology: The Company introduced a new technology to slot floors in the form of targeted visual and graphical messages. These messages can be directed towards players at certain terminals. Even though there are alternative solutions present, iView Messaging by Bally grant the operators the ability to control the graphical messages positions on the screen of the game.

The tools involved in this technology enable the casino operators to choose where the messages need to be placed. Also, the messages can be configured to appear as permanent features or pop-ups, without trying to interrupt the game being played.

Bally Technologies has grown from being a small company to being one of the leading slot manufacturers in the world. Even though the journey wasn’t that easy, the company seems to have made quite a lot of progress. However, the main goal of the company will always be to provide players with high-quality games and excellent features.

NO THANKS HAYLEY, I HAVE ENOUGH MONEY