Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » Random Runner

Random Runner Spielautomat

Es ist schwer die Retro-Unterhaltung eines Frucht-Slots zu toppen und Random Runner ist einer der Besten. Ein bekannter Slot ist zurück und diese Online-Version strahlt den ganzen Spaß eines echten Casino-Slots aus.

Klassische Slots sind immer schwieriger zu finden, doch Random Runner ist es gelungen klassische Spielunterhaltung mit modernen Neuheiten zu verbinden.

Doch wirkt der fruchtige Spaß übertrieben? Lassen Sie uns einen näheren Blick auf Random Runner von Stake Logic werfen.

Cooles Retro

Klassik ist wieder cool mit dieser Online-HTML5-Version eines geliebten Spielautomaten, der in Bars sein Zuhause hat. Random Runner lässt einen das Spielautomatengefühl einer vergangenen Zeit mit der virtuellen Version dieses Slot-Lieblings erleben.

Das Spielerlebnis ist genau wie es von einem Frucht-Spielautomaten zu erwarten ist, doch in Random Runner wird nicht nur an einer sondern zwei Walzen gespielt. Mit dieser doppelten Action und synchronisierten Runden unterscheidet sich der Slot von der Masse.

Die Symbole zeigen alle bekannten Früchte: Trauben, Melonen, Birnen und Orangen verbunden mit Sternen und Siebenern. Die Kombination aus drei Sternen erzielt den maximalen Auszahlungsbetrag und lassen 200 Credits in das Spielguthaben wandern.

bookmark this

Random Runner

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Wählen Sie Ihr Spiel!

Random Runner bietet die Auswahl an einem oder zwei Slots gleichzeitig zu spielen, was jedem Spieler einen großen Freiraum bietet.

Für Anfänger und Spieler, die zum Spaß spielen, bedeutet das Spielen an einer Walze kein Verschwenden von Geld, auch wenn man vielleicht nicht gewinnen sollte. Spieler die jedoch auf große Gewinne hoffen, haben die Chance an beiden Walzen-Sets mit dem höchsten Einsatz zu spielen.

Random Runner hat den Ruf öfters als andere Slots auszuzahlen. Wenn Sie also an großen Gewinnen interessiert sind, dann kann das Spielen an beiden Walzen-Sets eine gute Auffrischung für Ihr Bankkonto bedeuten.

Einfach aber effektiv

Das Fehlen von Funktionen in Random Runner kann als gut oder schlecht beurteilt werden, je nach dem was Sie bevorzugen.

Es gibt keine Freispiele oder andere gratis Spiele, die oftmals in modernen Slots zu finden sind.

Manche Spieler werden über die fehlenden Funktionen enttäuscht sein, denn das Spiel wirkt hierdurch recht einfach. Doch für andere Spieler ist genau das der Grund Random Runner zu wählen: Spieler, die Retro-Design und einen Slot im Original-Format mit klarem und sauberem Spielverlauf bevorzugen.

Neu in der Stadt

Stake Logic ist relativ neu in der Branche, wenn es zu Online-Slots kommt. Doch für die kurze Zeit haben sie bereits für viel Wirbel gesorgt.

Als Teil der Novomatic-Gruppe, die sich bereits einen guten Ruf in der Welt von Online-Slots geschaffen hat, ist es das Ziel von Stake Logic unterhaltsame Online-Casino-Spiele zu entwickeln.

Stake Logic wurde 2014 gegründet und hat seither eine HTML5 Explosion von Grafiken und Slots ausgelöst. Der hohe Standard an Qualität bedeutet, dass das Spielangebot zwar nur langsam wächst, doch jedes davon erstklassige Beurteilungen erhält. Random Runner bildet hier keine Ausnahme.

Random Runner ist nicht zu halten

Falls Sie zuhause keine Zeit haben Online-Slots-Action auf ihrem PC zu erleben, dann haben wir eine gute Nachricht für Sie. Die HTML5 Version von Random Runner kann auf einer Vielzahl an Geräten gespielt werden.

Anders wie bei anderen Softwareanbietern funktionieren Stake Logic Spiele mit einem Internet Browser. Solange Sie also ein Smartphone oder Tablet besitzen, können Sie Random Runner von unterwegs auf Windows, Linux, Mac, Android, Blackberry oder iOS spielen.

Somit ist Random Runner ein Fortschritte zu Flash basierten Spielen und diese Version von Slot kann überall gespielt werden.

Doppelter Spaß mit fruchtigen Spielrunden

Stake Logic hat einen weiteren Gewinner mit der Version von Random Runner entwickelt. Doppelter Spielspaß mit synchronisierten Spielrunden und zwei Walzen-Sets lässt das Spiel zu einer Neuheit werden, ohne am klassischen Gefühl einbüßen zu müssen.

Sie lieben Frucht-Symbole und die Einfachheit zu sehen, ob man gewonnen hat? Mit unkomplizierten Grafiken und vielen Details ist dieser Slot ein neuer Erfolg in der Stake Logic Spielreihe.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » Random Runner

Random Runner Slot Machine

It’s hard to beat the retro thrill of fruity slots and Random Runner is one of the best. A well known slots game is back with a bang in this online version which captures all the fun of real life casino play.

Classic slots are getting harder to find but Random Runner brings back old-school slot gaming with a modern twist.

But will this fruity fun have you running for the hills? Here’s a closer look at what Random Runner by StakeLogic has to offer.

Retro Cool

Classic styling becomes the new cool with this online HTML5 version of a much-loved retro pub game. Random Runner brings all of the quintessential slots play to life in this virtual version of a real life favourite.

The gameplay is just as you’d expect for a fruits slot machine but with Random Runners, you don’t just get one set of reels, there are two. And it’s this twin action with synchronised spinning which really sets it apart from the pack.

The symbols you’ll be spinning are the fruits which you’ll be very familiar with. Grapes, melon, pears and orange combine with the Star and 7 symbol. The combination of three stars will earn you a maximum payout, winning a hefty 200 credits.

bookmark this

Random Runner

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Pick Your Gameplay!

Random Runner offers a choice of playing on either one or two slots simultaneously, which provides a lot of variety in the gameplay.

For newbies and those just playing for fun, sticking to one set of reels means you won’t lose much money even if you don’t win. However, those who want to max out their bet for the best chance of coining in some serious cash, there’s the chance to play both reels with the highest stake.

Random Runner has the reputation of being a game which pays out more frequently than the others, so if you’re looking for a big win, the chance to double up means you could leave with a bulging bank balance if you’re lucky!

Simple but Effective

The lack of features on Random Runners can be a good or a bad thing, depending on your own preferences.

There’s no bonus spins, no freebies and no extra game, all features which are often included in modern slots.

For some players, this lack of features is a distinct drawback, making the gameplay feel less technical and lacking complexity. However, others are drawn to Random Runner for precisely this reason: purists who appreciate the retro design and the fact that the creators have resisted the urge to mess with a format that was a success will love the clear, uncluttered play.

The New Kid in Town

StakeLogic are undoubtedly the new kid in town when it comes to online slots, but in the short time they’ve been running, they’ve created a real buzz.

Part of the larger Novamatic group which is already well established, StakeLogic are a subsidiary set up specifically to create exciting online casino games.

StakeLogic burst into life in 2014 in a HTML5 explosion of rich graphics and spinning slots and have continued the theme ever since. Their emphasis on high quality means that their library of games is only growing slowly, but each one has received rave reviews with Random Runner being no exception.

Random Runner on the Run!

If you can’t get your fill of online slot action while you’re at home on a desktop PC, the good news is that the HTML5 base for Random Runner means it’s compatible with a wide range of devices.

Unlike certain other types of software which are more restricted, StakeLogic games will work as long as you have an internet browser. Therefore, as long as you have a mobile phone or a tablet, you can play Random Runner on the go whether it’s Windows, Linux, Mac, Android, Blackberry or iOS.

This gives Random Runner the real edge over Flash-based games and means you can play this version of the slots no matter where you are!

Double the Fun with Fruity Spins

StakeLogic have pulled off another winner with their version of Random Runner. Doubling the gameplay with synchronised spinning and two sets of reels gives this slot something extra without ruining the classic feel for those who are drawn to the retro vibe.

You’ll love all the usual fruity symbols, and it’s simple to see at a glance if you’re a winner. With easy-to-understand graphics in rich detail, this game is another surefire success for StakeLogic.

You've Won a Free Spin

 
SPIN