Sie sind hier: Home » De » Amatic

Amatic Slots und Software-Beurteilung

Best Online Casinos
with Amatic Slots
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Omni Slots Casino
100% up to
€300
See more casinos

Amatic Slots und Software-Beurteilung

Die in Österreich ansässige Firma Amatic entwickelt und gestaltet Spielautomaten-Spiele und andere Casino-Spiele und verkauft diese seit 1993 an europäische Casinos. Kürzlich abgeschlossene Verträge haben es dem Unternehmen ermöglicht, ebenfalls im englischen und irischen Markt Fuß zu fassen. Dies wurde durch den Gründer, Herrn R. Bauer, ermöglicht, der über eine langjährige Erfahrung in der Casino- und Glücksspielbranche verfügt und seinem Motto ausschließlich hochwertige Qualität und Spiele mit neuester Technologie und internationalen Standards zur Verfügung zu stellen, treu geblieben ist. Fans von Novomatic Slots-Spielen werden viele der Grafiken und Funktionen in Spielen von Amatic wiedererkennen. Der Grund hierfür liegt darin, dass Amatic ein Nebenzweig von Novomatic ist. Daher sind viele Ähnlichkeiten zwischen den Spielangeboten zu entdecken. EGT ist ein weiterer bekannter Spieleanbieter und ebenfalls ein Ableger des Novomatic Unternehmens.

Innovationen von Amatic

In landbasierten Casinos wurde Amatic durch seine innovativen halbrunden Spielautomaten bekannt, die oberhalb des Kopfes der Spieler sitzen und somit ein einzigartiges Spielerlebnis garantieren. Amatic war es nicht möglich diese Innovation in die Welt von Online-Slots zu transferieren und hat daher versucht mit anderweitigen Innovationen in neuen Spielen zu überraschen. Dies beinhaltet einen ganzen Bildschirm voller gestapelter Gewinnsymbole, die mit großen Gewinnen verwöhnen sowie einer Vielzahl an Sticky und erweiterten Wilds.

Weiterhin haben sie ihren Frucht-Spielsymbolen ein neues Gesicht mit Lichteffekten und Glanz-Effekten verpasst. Viele Spiele verfügen über eine Gamble-Funktion nach einem Gewinn.

Beste Amatic Slots

Dragon’s Pearl - Dieser Spielautomat mit Asien-Thema wird an einem 5x4 Walzen-Raster gespielt und verfügt über 40 Gewinnlinien. Er bietet gestapelte Wilds (Drachen) und mehrfach gestapelte Wilds während des Hauptspiels. Es gibt ebenfalls einen Freispielbonus, der mehrmals ausgelöst werden kann, da jede Perle die während der Funktion erscheint, ein weiteres Freispiel aktiviert.

Lucky Zodiac – Dieser Slot zeigt alle 12 Sternzeichen, die in die 4 Elemente unterteilt sind: Erde, Feuer, Luft und Wasser und durch unterschiedliche Farben unterschieden werden können. Es warten lukrative Gewinne für das Aneinanderreihen von 5 gleichen Elementen. Während der Freispielrunde wird ein Gewinnsymbol zu einem gestapelten Wild, bevor die Runde beginnt.

Wild Respin – Dieser Frucht-Slot bietet eine einzigartige Respin-Bonusfunktion. Finden Sie 4 identische Gewinnsymbole auf der 1. Walze und werden Sie mit zusätzlichen Runden belohnt. Die Walzen drehen sich weiter, um viele weitere identische Gewinnsymbole zu finden – und der Spielautomat hat das Potential mit großen Gewinnen zu verwöhnen.

Weitere bekannte Amatic Spiele sind u.a.: 80 Days, Bingo Party, Africa, Cool Diamonds, Ice Voyage, Frog Princess, Odyssey, Zoo und Speed King.

Sicherheit

Verantwortungsbewusstes Spielen ist eine Priorität von Amatic. Sie investieren viel Arbeit um auszuschließen, dass ihre Spiele für Minderjährige zugänglich sind. Alle Casinos die Amatic Spiele anbieten werden überprüft und müssen verschiedene Tests hinsichtlich Sicherheit und Privatsphäre bestehen.

Fazit

Wie viele renommierte Online-Glücksspielunternehmen entwickelt und verkauft Amatic seit über 20 Jahren seine Slots. Das Spielangebot hat eine große Auswahl an unterhaltsamen Spielen, jedoch kommen moderne Spielautomaten etwas zu kurz. Dennoch lieben viele Spieler die Einfachheit der angebotenen Retro-Spiele. Doch auch die neueren Spiele bieten einfache Spielbarkeit und sind dank der spannenden Funktionen sehr unterhaltsam. Aufgrund der globalen Erweiterung wird Amatic sicherlich bekannter und verleiht seinen neuen Spieltiteln mehr Spannung.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Amatic

Amatic Slots and Software Review

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rank
Online Casino
Bonus
Play
1
Sloto’Cash Casino
400% up to
$4000
2
Slots.lv Casino
200% up to
$5000
3
Miami Club Casino
100% up to
$800
See more casinos

Amatic Slots and Software Review

Austrian based company Amatic have been creating slot games and other casino games and selling them to European casinos since 1993, and recent deals have allowed the company to expand their share of UK and Irish markets. This was made possible by the original founder's, Mr. R. Bauer’s, many years at the cutting-edge of casino and gaming business, and it's ethos to provide top-quality services and games that incorporate the latest technology and international standards. Fans of Novomatic slot games will recognise many of the graphics and features found in Amatic's games. This is because they are an offshoot of Novomatic, hence why there are many similarites found among the game suites. EGT are yet another popular slot maker that is a spinoff of the Novomatic company.

Innovations from Amatic

In land-based casinos Amatic have become famous for their innovative semi-circular cabinets that smartly sit above the player's head to add to the slot experience. However, as Amatic realised this innovation wasn't transferable to online slots, they have also tried to recently create some innovations in their newer games. These include entire screens of stacked symbols which are rewarded by some of the biggest prizes, and also a variety of sticky and expanding wilds.

They've also tried to give their fruity retro symbols a makeover with light-effects and even glow-effects. Most games also incorporate a post-win gamble feature.

Free to Play Amatic Slot Machine Games

Amatic Slot Machine Reviews (No Free Games)

Best Amatic Slots

Dragon’s Pearl - This Asian themed slot is played on a 5 x 4 reels grid and offers 40 win-lines. It features stacked wilds (dragons), and multiple stacked wilds during the base game. There is also a free spins bonus which offers multiple retriggers, as each pearl symbol that appears during the feature triggers one more free spin.

Lucky Zodiac - This slot utilizes all 12 signs of the Zodiac, and these are divided into the 4 elements of earth, fire, air and water – all of which are represented by a different colour. There's some decent prizes for lining-up 5 of the same element, whilst during the free spins bonus one symbol will become a stacked wild before the spin commences.

Wild Respin - This fruity slot offers a unique respins bonus feature. Spin in 4 matching symbols on reels 1 and you'll be awarded multiple respins. The reels will then keep on spinning to try and get as many matching symbols as possible – and has the potential to award some seriously big wins.

Other popular Amatic games include: 80 Days, Bingo Party, Africa, Cool Diamonds, Ice Voyage, Frog Princess, Odyssey, Zoo and Speed King.

Security

Responsible gaming is one of Amatic's top priorities, and they do a lot of work to make sure that their games do not encourage underage gambling. All casinos that offer Amatic games are fully vetted, and must pass the highest tests of safety, privacy and security.

Conclusion

Like many well-established online gaming companies that have been creating and selling slots for over 20 years, Amatic do have a back catalogue of games that, whilst still enjoyable to play, fall some way short of some of the more modern machines on the market – though plenty of people still love the simplicity of those retro games. However their newer titles definitely offer more playability and entertaining and exciting features and, with their recent expansion, it is likely that Amatic are going to increase their global popularity and continue to make new releases even more exciting.

close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 184.73.33.127