Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Amatic / Bells On Fire
    bookmark this

    Bells On Fire

    Problem melden
    Bitte wechseln Sie an Ihrem Gerät in das Querformat, um dieses Spiel zu spielen.
    Please change your device to portrait mode to play this game.
    Play Fullscreen
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Der Spielautomat Bells On Fire

    Wenn Sie auf der Suche nach einem Online-Slotspiel ohne unnötigen Schnickschnack sind, welches genau das bietet, was die Pub-Spielautomaten der 80er- und 90er-Jahre mit den Retro-Symbolen so beliebt gemacht hat – dann haben Sie mit „Bells on Fire“ aus dem Hause Amatic soeben den Jackpot geknackt. Sie können einige wahrhaft große Gewinne abräumen (bis zu 50.000 Münzen), wenn die Früchte und anderen Retro-Symbole auf einer Gewinnlinie erscheinen. Zudem gibt es ein einfaches, jedoch lukratives Scatter-Bonusspiel mit Sofortgewinnen und Freispielen, in dem alle Gewinne sogar verdreifacht werden. Dieser Slot verfügt auch über eine Gamble-Funktion, die für zusätzlichen Nervenkitzel sorgt, wenn Sie mit Ihren Gewinnen mehrmals zocken – sofern Sie das wünschen.

    Obwohl viele Slotspieler Gefallen an diesem unterhaltsamen Slotspiel finden, bei dem die Einsätze mit 10 Münzen pro Dreh starten und sich auf bis zu 1.000 Münzen pro Dreh erhöhen, richtet es sich vor allem an Slotspieler, die auf große Gewinne aus sind sowie an High Roller. Sie können eine Runde mit hohen Einsätzen bequem auf Ihrem Computer spielen oder sogar auf Ihrem iPad oder Tablet.

    Slot ohne Schnickschnack

    In diesem Slot gibt es keinen unnötigen Schnickschnack, der beim Spielen ablenkt und obwohl die Früchte so saftig aussehen, dass man sofort hineinbeißen möchte, richtet sich dieses Spiel an alle diejenigen, die auch noch das letzte bisschen Saft aus den großen, fruchtigen Gewinnauszahlungen herauspressen möchten.

    Pressen Sie den Saft heraus

    Da in diesem Slotspiel die Kirschen die kleinsten Früchte sind, ergibt es Sinn, dass in ihnen am wenigsten Saft steckt, doch immerhin lassen sich aus ihnen Gewinne von bis zu 1.000 Münzen herauspressen. Etwas saftiger sind da schon die leckeren Zitrusfrüchte – die Zitronen und Orangen zahlen bis zu 1.500 Münzen aus. Aus den prallen Pflaumen lassen sich Preise bis zu 2.000 Münzen herauspressen, doch wie Sie sich vielleicht denken können, sind die Melonen mit bis zu 4.000 Münzen am saftigsten. Und für das Aneinanderreihen von Siebenern erhalten Sie einen gigantischen Spitzengewinn von 50.000 Münzen.

    In diesem Spiel gibt es zwar nur ein Bonus-Symbol, nämlich die Scatter-Glocken, doch wenn Sie 3 bis 5 dieser Bonus-Symbole erhalten, werden Sie mit einer Kombination aus Sofortgewinnen und Freispielen großzügig belohnt. 3 Gewinnsymbole zahlen 2.000 Münzen aus, 4 Gewinnsymbole 10.000 Münzen und 5 Gewinnsymbole 50.000 Münzen. Zusätzlich zu jedem Gewinn erhalten Sie 15 Freispiele, in welchen alle Preise verdreifacht werden und die Freispiele erneut ausgelöst werden können.

    Mit der Gamble-Funktion können Sie Ihre Gewinne sogar verdoppeln oder vervierfachen, wenn Sie richtig vorhersagen, ob eine umgedrehte Spielkarte rot oder schwarz ist (zählt doppelt) oder ob es sich um Karo, Herz, Kreuz oder Pik handelt (zählt vierfach).

    Einsätze wie im 7. Himmel

    Wenn es in einem Spiel zwei Gewinne gibt, die mindestens 50.000 Münzen auszahlen, dann ist es ganz normal, dass die Einsätze höher sind als in anderen Spielen. Sie können die Anzahl der Linien, die Sie spielen möchten, in 10er-Schritten von 10 auf 100 erhöhen und pro Linie 1-10 Münzen setzen. Dies ermöglicht einen Mindesteinsatz von 10 Münzen und einen Maximaleinsatz von 1.000 Münzen pro Dreh.

    On Fire

    Finden Sie nicht auch, dass ein solch kinderleichtes Nostalgie-Spiel, das derart riesige Gewinnauszahlungen bieten kann, „On Fire“ ist?

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Bells On Fire melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Bells On Fire

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Bells On Fire nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

No results.
    An error occurred. Try again later.
    Scroll to Top
    You are here: Home / Amatic / Bells On Fire
    bookmark this

    Bells On Fire

    Report a problem
    Casino of the year 2019 Read Casino Review

    For all new players at Cafe Casino
    ×

    For all new players at Cafe Casino
    SIGN UP NOW!
    Casino of the year 2019 Read Casino Review

    Deposit $100, Get $400 Free

    For all new players at Cafe Casino
    SIGN UP NOW!
    ×

    REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Bells On Fire Slot Machine

    If you’re just looking for a no nonsense online slot game that embraces what everyone loves about the retro symbolled pub slot games from the 1980’s and 90’s – then you’ve just hit the jackpot with “Bells On Fire” from creator Amatic. You can win some seriously big prizes (up to 50,000 coins) for spinning-in fruits and other retro symbols on a played line, whilst there’s a simple but lucrative Scatter Bonus to play, which includes instant wins and free spins, in which all prizes are also tripled. There’s also a Gamble Feature which allows for the extra excitement of gambling your winnings several times, if you wish.

    Whilst a variety of slot players can enjoy this fun game, with stakes starting at 10 coins a spin and increasing right up to 1,000 coins a spin – this is a slot game that’s primarily aimed at big-prize hunting slot players and high-rollers. However, you can do a spot of high-rolling from the comfort of your computer, or even on your favourite iPad or tablet.

    All Slot No Rot

    There are no gimmicks to get in the way of some serious slot play and, though the fruits are juicy enough to make you want to reach in and eat them, this game is aimed at those who want to squeeze every last bit of juice out of this big fruity payouts.

    Squeezing The Juice

    As cherries are the smallest fruit in this slot game, it seems right that there’s the least juice to squeeze out of them, though you can still squeeze out prizes of up to 1,000 coins. Slightly juicier are the sweet citrus treats of oranges and lemons which pay out up to 1,500 coins. You can also squeeze those juicy plums with prizes up to 2,000 coins though, as you might expect, the melons are the juiciest of all at up to 4,000 coins. There’s also a massive paytable prize for lining-up some serious 7’s with a top prize of 50,000 coins.

    The game only has one bonus symbol which is the Scattered Bell, though this generously awards a combination of instant wins and Free Spins when you land 3 to 5 bonus symbols. 3 symbols pay 2,000 coins, 3 symbols pay 10,000 coins, whilst 5 symbols pay 50,000 coins. All wins also award 15 free spins in which all prizes are tripled, whilst Free Spins may be retriggered.

    Al wins may also be double or quadrupled on the Gamble Feature if you can predict whether a face-down playing card is red or black (double) or whether it’s a diamond, heart, club or spade (quadruple).

    7th Heaven Stakes

    When there’s two prizes that pay at least 50,000 coins up for grabs, it’s usual for the spin-stakes to be higher than some games. You can choose to play 10-100 lines (goes up in increments of 10) and bet 1-10 coins on each line. This allows a minimum bet of 10 coins and a maximum bet of 1,000 coins per spin.

    On Fire

    With potential massive payouts for a really easy to understand retro-feel game – you have to agree it’s On Fire!

    New Jackpot winners

    prev next

    You've Won a Free Spin

    SPIN

    Report a problem with Bells On Fire

    Let us know what went wrong:

    Submit Your Feedback

    Thank you for your feedback.

    Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

    Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

    Bells On Fire

    Yes, please notify me No, thanks

    We're sorry Bells On Fire didn't work

    While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.