Sie sind hier: Home » Amatic » Hot Scatter

Hot Scatter Slots

Was einen heißen Slot ausmacht ist Geschmackssache, doch wenn Sie Slotspiele mit Retro-Symbolen und enormen Gewinnauszahlungen begeistern, dann ist „Hot Scatter“ aus dem Hause Amatic mehr als nur einen zweiten Blick wert. Für das Aneinanderreihen von beliebten Früchten wie Melonen, Trauben, Pflaumen, Orangen, Zitronen oder Kirschen erhalten Sie saftige Gewinne und bei der Glückszahl aller Spieler – der Sieben – ist die Gewinnauszahlung sogar derart spitzenmäßig, dass es Ihr Leben verändern kann. Um das Spiel noch weiter anzuheizen, gibt es auch einen Bonus mit Scatter-Stern, Freispiele und eine Gamble-Funktion.

Man kann aus es einer Vielzahl von Einsätzen wählen, sodass alle Slotspieler, vom blutigen Anfänger bis hin zum erfahrenen High Roller, an diesem heißen Slot Gefallen finden werden. Sie können ihn gemütlich von zu Hause oder sogar von unterwegs spielen, wenn Sie ein aktuelles iPad oder Tablet besitzen.

Lassen Sie sich entflammen

Das klassische 5 x 3 Casino-Raster und der Retro-Look sollen Ihre Liebe zu den ursprünglichen Casino-Spielautomaten, die in den vergangenen Jahrzehnten Millionen von Spielern begeisterten, neu entflammen. Die Gewinnsymbole im Retrostil sind zwar nicht besonders ausgefallen, aber dieser Mangel an Extravaganz ist entschuldbar – wenn man heiße Gewinne bietet. 

bookmark this

Hot Scatter

Problem melden
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
×

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018 Spieltests lesen

Erhalten Sie einen €50 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Adler Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Heiße Gewinne

Drehen Sie Raumtemperatur herunter, wenn Sie zu Hause spielen, denn die Gewinne sind derart heiß, dass Sie bei jedem Dreh ins Schwitzen geraten werden. Selbst die kleinen bescheidenen Kirschen können bis zu 10.000 Münzen auszahlen. Die fruchtigen Gewinnsymbole werden immer heißer und ihr Wert steigert sich mit Zitronen und Orangen, die bis zu 15.000 Münzen auszahlen, Pflaumen bis zu 20.000 und Trauben sowie Melonen bis zu 40.000. Doch hoffentlich sind es die Siebener, die eine Gewinnlinie füllen, denn für fünf 7er in einer Reihe gewinnen Sie 500.000 Münzen.

Dank der Scatter-Sterne, die zwei Funktionen erfüllen, können Sie sich zudem auf etwas Bonus-Action freuen. Sie vergeben Sofortgewinne von bis zu 50.000 Münzen und 3, 4 oder 5 Sterne lösen 15 Freispiele aus, in welchen alle Gewinnauszahlungen verdreifacht werden. In den Bonusrunden können die Freispiele zudem erneut ausgelöst werden, wenn noch weitere Sterne auf den Walzen erscheinen.

Wenn Sie gerne zocken, dann ist die Gamble-Funktion genau das Richtige für Sie, sobald Sie einen Gewinn landen. Hier liegt eine Spielkarte umgedreht vor Ihnen und Sie können versuchen, Ihren Gewinn entweder zu verdoppeln, indem Sie erraten, ob die Karte rot oder schwarz ist oder Sie können ihn vervierfachen, indem Sie vorhersagen, ob es sich um Herz, Karo, Kreuz oder Pik handelt. 

Heiße Einsätze

In diesem Slot sind nicht nur die Gewinne heiß, sondern auch das Einsatz-System. Dieser Slot funktioniert auf folgende Weise: In jeder Spielrunde müssen alle 10 Gewinnlinien gespielt werden, aber Sie können auf jeder Linie einen beliebigen Betrag setzen, der zwischen 1 und 100 Münzen liegt. Das bedeutet, dass der Mindesteinsatz 10 Münzen pro Dreh beträgt und der Maximaleinsatz 1.000 Münzen pro Dreh.

Spüren Sie die Hitze?

Hot Scatter bietet wahrhaft heiße Gewinne und Boni – wird Ihnen bei diesem Gedanken nicht auch heiß? 

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

Hot Scatter

Rate This Free Game
(221 votes)
Amatic
122 more slots
Claim a 200% match bonus up to $5000

Ready to play Hot Scatter for real?

Play for Real Money
Hot Scatter

Hot Scatter Slots

What constitutes a hot-slot is a matter of opinion but, if you like yours with massive retro-symbol based payouts – then "Hot Scatter" from Amatic is worth more than just a second look. You can win juicy prizes for lining-up all your favourite fruit symbols including melons, grapes, plums, oranges, lemons and cherries, whilst everyone's lucky 7's pays a potentially life-changing top-payout. There's also a Scattered Stars Bonus, Free Spins, and a Gamble Feature to turn-up the heat even more.

With a wide variety of bet-values to choose from, this is also a hot-slot that can be enjoyed by a range of slot players from absolute beginner to seasoned high-roller. You can also play it from the comfort of your own home, or even when you're out and about if you have one of the latest iPads or tablets.

Reel Me In

The reels are a traditional casino 5 x 3 grid, and the retro-look is meant to rekindle your love of those original casino slot machines that entertained millions over the last few decades. The retro symbols also have a basic look, but you can get away with a lack of anything flashy – when you're offering hot prizes.

Hot Prizes

You might want to set the thermostat to low if you're playing this at home – because these prizes are so hot you'll be sweating on every spin. Even the little old bargain basement cherry symbol can payout up to 10,000 coins. Fruit symbol prizes just get hotter as they go up with lemons and oranges paying up to 15,000 coins, plums up to 20,000, and grapes and melons up to 40,000. But it's everyone's lucky 7's that you'll be hoping to fill a pay-line with as five 7's in a line will win 500,000 coins.

You'll also be hoping for a bit of bonus action courtesy of the Scattered Stars which have two functions. They can award instant wins of up to 50,000, whilst 3, 4 or 5 Stars will trigger 15 free spins during which all prizes will be triple their normal payout. The free spins can also be retriggered during the bonus if more Stars land on the reels.

If you love a gamble, then you might want to head to the Gamble Feature when you win a prize. Here you'll find a face-down playing card, and you can either try and double your prize by guessing whether the card will be red or black, or try and quadruple your prizes by predicting whether it will be a heart, diamond, club or spade.

Hot Stakes

Despite this slot having some seriously hot prizes, it's also got a hot staking system. This slot works by having all players play the 10 pay-lines on each spin, but you can stake each line according to your preference from 1 coin to 100 coins, meaning there's a minimum bet of 10 coins per spin, and a maximum bet of 1,000 coins a spin.

Feel The Heat

With some seriously hot prizes and bonuses in Hot Scatter – isn't it time you felt the heat!

Free to Play Amatic Slot Machine Games

Amatic Slot Machine Reviews (No Free Games)

Our Favourite Casinos

Slots.lv CasinoLas Atlantis CasinoSloto'Cash CasinoSuper Slots CasinoBoVegas CasinoCafe Casino

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

You've Won a Free Spin

Join SLOTS.LV Casino now and get Get 200% up to $5000 in Bonuses

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Claim a 200% match bonus up to $5000
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.