Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » Random 2 Wins

Random 2 Wins Slots

Wenn Sie bereits an Slots gespielt haben, dann kennen Sie bestimmt die Spannung, wenn Kirschen, Zitronen, Wassermelonen und andere fruchtige Köstlichkeiten herumwirbeln. Und mit Random 2 Wins erleben Sie jede Menge Retro-Spaß.

Frucht-Slots gibt es seit vielen Jahren. Sie sind einfach, unkompliziert und begeistern eine breite Masse an Spielern.

Hinterlässt Random 2 Wins das Gefühl einer sauren Zitrone oder ein fruchtiges Zischen? Hier erfahren Sie, was Sie erwartet.

Fruchtige Köstlichkeiten

Random 2 Wins ist ein Spielautomat im klassischen Stil mit all dem Spaß, den Früchte an Unterhaltung bieten können.

Der Slot umfasst alle Arten an fruchtigen Köstlichkeiten: Kirschen, Zitronen, Wassermelonen, Blaubeeren und Orangen. Es sind ebenfalls bekannte BAR-Symbole, rote Siebener und Kronen-Symbole zu finden.

Es gibt 4 Walzen und 10 Gewinnlinien, doch Random 2 Wins hat nicht nur ein, sondern zwei Walzen-Sets. Diese liegen nebeneinander und Sie können wählen, an welchem Sie spielen möchten oder beide gleichzeitig aktivieren.

Die Grafiken sind bunt und sobald sich beide Walzen-Sets drehen, erleben Spieler doppelten Spaß!

bookmark this

Random 2 Wins

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Einfache Struktur

Erfahrene Casino- und Slots-Spieler sind vielleicht auf der Suche nach zusätzlichen Funktionen und Besonderheiten, wie Bonusrunden, Scatter, Freispiele etc. Sollte das der Fall sein, werden sie mit Random 2 Wins enttäuscht werden. Der Slot hat eine einfache Ausführung ohne komplizierte Funktionen, die oftmals in vielen anderen Spielautomaten vorhanden sind.

Das mag das Spiel sehr einfach ausfallen lassen, doch das Design wird Spielfanatikern gefallen. Die schnell zu verstehenden Regeln sind perfekt für Anfänger, die mit dem Spielen beginnen möchten. Random 2 Wins ist bestens für echte Retro-Fans geeignet .

Interessante Funktionen, wie synchronisiertes Drehen der Walzen und das Variieren der Einsätze gestalten das Spiel alles andere als langweilig. Egal, wie lange Sie bereits an Slots spielen, Sie werden das Design und den Spielverlauf an diesem Spielautomaten zu schätzen wissen.

Einsatz und Auszahlung

Das Schöne an Random 2 Wins ist, dass es das Budget aller Spieler abdeckt: Es bietet kleine Einsätze und kann die Vorlieben von Highrollern zufrieden stellen.

Die Wetteinsätze starten ab $0,20 und Sie können zwischen 1 und 250 Einsätzen pro Spiel wählen, was Sie entweder an 3 oder 4 Walzen spielen lässt. Der Wert Ihres Einsatzes bestimmt wie viele Münzen pro Runde verwendet werden. Mit einem Einsatz von 1 kostet die Spielrunde $0,20, doch mit einem Einsatz von 5 verfünffacht sich der Preis und beträgt $1,00 usw. Der maximale Einsatzwert von 250 kostet $50,00, doch das ist nur für ein Walzen-Set. Sollte an beiden Walzen mit dem maximalen Einsatz gespielt werden, müssen $100 investiert werden. Diese Funktion lässt Spieler einfach entscheiden, wie viel Geld sie setzen möchten.

Alle Gewinnlinien sind in jeder Spielrunde aktiv und können nicht reduziert werden.

Die Kronen und Bars sind die wertvollsten Symbole - mit diesen rollen die großen Gewinne in das Spielguthaben der Spieler.

Die Entwickler

Stake Logic hat Random 2 Wins entwickelt, doch nur wenigen Personen wird dieser Name bekannt sein.

Das Unternehmen ist noch nicht lange in der Branche tätig und verspricht innovative 3D-Online-Spiele. Stake Logic gehört der renommierten Firmengruppe Novomatic an.

Die Novomatic Gruppe ist seit geraumer Zeit in der Spielbranche etabliert und bietet ein großes Angebot für Mobile, landbasierte Casinos und Online-Casinos an. Poker, Bingo, Slots, Casino- und Tischspiele sind nur einige der Spezialitäten.

Stake Logic repräsentiert den innovativen Zweig der Novomatic Gruppe und fokussiert sich auf HTML5 animierte Inhalte für die Online-Casinobranche. Stake Logic ist mit der Klasse 4 Spiellizenz der Spielbehörden in Malta ausgezeichnet und garantiert die Legalität der Marke.

Moderne Unterschiede

Falls Sie ein Fan von Retro-Spielunterhaltung mit modernen Neuheiten sind, dann werden Sie Random 2 Wins lieben. Es wird am besten auf dem kompletten Bildschirm gespielt, um die ganze Pracht an bunten Grafiken und die realistische Spiel-Action voll auszukosten.

Unabhängig davon, ob Sie nur mit einem kleinen Einsatz spielen oder auf den großen Gewinn hoffen, Random 2 Wins deckt wirklich jeden Geschmack ab. Mit der Rückendeckung der renommierten Novomatic-Gruppe können sich Casinospieler und Slots-Spieler auf viele Neuheiten von Stake Logic gefasst machen und Random 2 Wins ist nur ein Beispiel hierfür.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » Random 2 Wins

Random 2 Wins Slots

If you’ve ever played the slots, the chances are that you’ve experienced the thrill of watching cherries, lemons, watermelon and other fruity delights whirling round. And with Randoms 2 Wins you can once again enjoy a bit of retro fun.

Fruit slots have been around for years and are uncomplicated, easy to play and a real crowd-pleaser.

But will Random 2 Wins leave you feeling like a sour lemon or full of fruity fizz? Here’s a closer look at what you can expect.

Fruity Goodness

Random 2 Wins is a classic style slot machine, with all the fun of the fruits brought into an iGaming experience.

There’s all the fruity goodness that you’d expect to see on this type of slot: cherries, lemons, watermelon, blueberries and orange. There’s also the familiar BAR, red seven and crown symbols making up the set.

Each set of 4 reels has 10 paylines but Random 2 Wins has not one, but two sets of reels. These are lined up right next to each other and you can choose which one you want to play, or you could even play both simultaneously!

The graphics are colourful and when you’ve got both sets of reels spinning, there’s certainly double the fun!

bookmark this

Random 2 Wins

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Simple Structure

Experienced casino and slots players might be looking for extra features and twists to the fruit slots theme such as bonus, scatter, free spins etc but you’ll be disappointed if that’s the case. Random 2 Wins keeps it very simple with no complicated add-ons that you could be familiar with in other games.

This might make the game feel a bit basic but its design is one for the gaming purists. The easy-to-understand rules are great for newbies who have just started playing online slots as well as gamers who really relish the retro experience.

Although this is a fairly easy game, clever features such as synchronised spinning and varying the stake stop it from getting boring. No matter how long you’ve been playing slots, you’ll appreciate the intuitive design and play.

Stake and Payout

The beauty of Random 2 Wins is that it offers something for all players, both those who want to bet low as well as the high rollers.

Bet sizes run from just $0.20 and you can choose between 1 and 250 stakes per game which allows you to play on either 3 or 4 reels. The stake value determines how many of your coins you’ll use each time you spin. With a stake of 1, a spin will cost $0.20, but with a stake of 5 a spin would cost you five times this, $1.00, and so on. A maximum stake value of 250 will set you back $50.00… but that’s just for one set of reels. Play on both with a maximum stake and it will cost $100. This great feature means it’s really easy to adjust how much you want to spend.

All of the paylines are active with every spin; there’s no way to reduce this.

The crowns and the bars are the highest valued symbols so when these little beauties roll up, you’re set for a big win.

The Developer

Stakelogic is the developer who has created Random 2 Wins, a name that few people will be familiar with.

Having recently burst onto the iGaming scene promises innovative 3D online casinos, Stakelogic are actually a subsidiary of a company with a much more impressive pedigree, Novomatic.

The Novomatic Group are a well-established provider of gaming technology and offer an integrated approach between mobile, land-based and online games. Poker, bingo, slots, casino and table games are just a few of their specialities.

Stakelogic has been formed to represent the interactive branch of the Novomatic Group and will focus on the creation of HTML5 animated content solely for online gaming. Stakelogic has now acquired a Class 4 Gaming License from the Malta Gaming Authority which demonstrates the legitimacy of the brand.

Modern Twist

If you’re a fan of the retro gaming experience, with a modern twist you’ll love Random 2 Wins. It’s best played in a full screen mode so you can fully appreciate the bright and vivid graphics and the realistic spinning action.

Whether you’re just gaming for a small stake, or hoping to win it big, Random 2 Wins has something for everyone. Backed by the reputable Novomatic name, reinvented under a new subsidiary, online slots and casino players can expect to see a lot more of Stakelogic if Randoms 2 Win is anything to go by!

You've Won a Free Spin

 
SPIN