Sie sind hier: Home » De » Amaya

Amaya Slots

Best Online Casinos
with Amaya Slots
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Karamba Casino
100% up to
€500
See more casinos

Amaya Slots

Auch wenn Amaya Gaming ursprünglich aus Kanada stammt, hat das Unternehmen Standorte in Nord- und Südamerika sowie Europa. Im Juni diesen Jahres hat Amaya Gaming die Online Marken Full Tilt Poker und PokerStars für unter $5 Milliarden erworben und somit Amaya Gaming seit August 2016 zu einem der größten Online Gaming Unternehmen der Welt gemacht - nur 10 Jahre nachdem die Firma gegründet wurde.

Neben Online Slots Titeln entwickelt Amaya Gaming Online Casino, Poker, Sportsbook und Lotterie Produkte. Gemäß deren Webseite ist es Amayas Vision mit fortschrittlicher Entwicklung in den Bereichen Online Gaming, Mobile und landbasierten Casinos eine Optimierung der Spielerzufriedenheit zu garantieren, hohe Gewinne zu generieren und sich in der Kundenakquirierung stark zu machen. Amaya Gaming ist durch seine qualitativen Grafiken, Funktionen und Spiele in allen Gebieten sehr erfolgreich.

Amaya Spielautomaten

Mit einer so großen Auswahl an Spielautomaten Spielen fällt es schwer sich für einen Amaya Slot zu entscheiden. Sie werden bemerken, dass alle Spiele über brillante Grafiken verfügen, unabhängig davon, ob es sich um lizenzierte Superhelden Slots oder traditionelle, einfache Spiele handelt. Amaya Gaming verfügt über die exklusiven Rechte aller DC Comic Figuren, wie Justice League, Batman, Superman, Green Lantern, The Hulk, Wonder Woman und The Flash. In ihrem Spielangebot sind ebenfalls Call of Duty und Conan the Barbarian von Paramount und Activision zu finden.

Online Slots Spiele von Amaya Gaming reichen von 3 bis zu 5 Walzen Slots und verfügen von 1 bis zu 100 Gewinnlinien. Weiterhin sind 5x4 Slots mit bis zu 1.024 Gewinnmöglichkeiten verfügbar. Slots bieten Freispiele und Bonusspiele - halten Sie die Augen offen, um alle Gewinnmöglichkeiten auszuschöpfen, wenn Sie Amaya Slots spielen. Gewinnen Sie bis zu 100.000 Münzen in einigen der 5 Walzen Slots von Amaya. Es sind progressive Titel von Cryptologic vorhanden, die ebenfalls der Amaya Gaming Gruppe angehören.

Amaya arbeitet eng mit einigen der größten Spielautomatenherstellern zusammen und verfügen über exklusive Vereinbarungen die Slots Spiele von Aristocrat online anzubieten. Beim Spielen unserer gratis Slots werden Sie bemerken, dass viele Titel über das Amaya Logo verfügen, auch wenn sie von einem anderen Unternehmen produziert wurden. Spiele wie Let's go fish'n, Pompeii und Wild Panda sind Aristocrat Spiele, doch Amaya stellt die Online Versionen zur Verfügung.

Amaya Spielautomaten Spiele gratis spielen

Amaya Software

Die Amaya Slots Software ist schnell, effizient und bietet alle branchenüblichen Funktionen von beispielsweise Autoplay Optionen bis hin zu einer Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Amaya Gaming Online Casino Software bietet 24 Sprachen und eine Vielzahl an Währungen, aus denen gewählt werden kann. Amaya Casino Software und die meisten Slots Titel sind auf der Amaya Gaming Mobile Plattform verfügbar und können auf Tablets und Smartphones gespielt werden. Die Amaya Gaming Übungsspiele bieten einen guten Einblick in all die atemberaubenden Slots Spiele und andere Online Casino Produkte.

Spielfunktionen

Amaya Gaming Slots sind sehr unterschiedlich und bieten eine große Auswahl an Bonusfunktionen. Falls Sie ein Fan von Freispielen und Bonusspielen sind - oder einfach nur Action auf den Walzen mit vielen Wilds, Scatter, Multiplikator Auszahlungen bevorzugen - dann werden Sie schnell ein Spiel finden, welches ganz nach Ihrem Geschmack ist. Mit der großen Spielauswahl ist es leicht zu erkennen, warum Amaya Gaming einer der besten Online Spielentwickler der Branche ist.

Themen

Ein einzigartiger Aspekte von Amaya Gaming ist die unterschiedliche Auswahl an Themen. Mit lizenzierten Slots wie Batman und Superman bis hin zu Märchen wie King Richer und Guilliver's Travel, wird sich für jeden Spieler etwas im Amaya Angebot finden. Spieler haben die Qual der Wahl und müssen etwas Zeit aufbringen, den besten Slot auszuwählen. Glücklicherweise kann man die Spiele kostenlos ausprobieren, bevor man mit echtem Geld spielt. Wir stellen ein komplettes Angebot an Amaya Spielen zur Verfügung, die Spieler gratis spielen können.

Amaya hat ebenfalls Casino Spiele im Angebot, die keine Slots sind und Tischspiele, wie Blackjack und Roulette sowie Live Dealer Spiele beinhalten.

Kompatibel

Amaya Gaming Slots und andere Casino Produkte werden auf einer Vielzahl an Plattformen und Betriebssystemen angeboten. Windows, Mac und Linux Anwender können Amaya Gaming Casino und Slots Spiele genauso wie Mobile Spieler genießen. Das Mobile Angebot kann auf iPhone, Android und Windows Mobilgeräten und Tablets gespielt werden. Die Software funktioniert einwandfrei und problemlos.

Übersicht

Amaya wird in der Online Casino Branche sehr geschätzt und deren Wettbewerber müssen sich anstrengen, um mitzuhalten. Mit fortgeschrittenen und High-Tech Online Casino Spielen und Slots ist es keine Überraschung, dass das Unternehmen zu einem internationalen Marktführer geworden ist und ein jährliches Wachstum verzeichnet.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Amaya

Amaya Slots

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rank
Online Casino
Bonus
Play
1
Planet 7 Casino
400% up to
$4000
2
Royal Ace Casino
400% up to
$4000
3
Sloto’Cash Casino
400% up to
$4000
See more casinos

Amaya Slots

Amaya Gaming, though originally based out of Canada, has locations all over North and South America and throughout Europe. In June of this year, Amaya Gaming Group purchased both Full Tilt Poker and PokerStars online poker brands for just under $5 billion, a takeover that made the company the world’s largest publicly traded online gambling company as of August, 2014, a mere 10 years after the company was established.

In addition to online slot titles, Amaya Gaming produces other online casino, poker, sportsbook, and lottery products. According to their website, Amaya’s vision is to capitalize on the ever-advancing technology of the online gaming, mobile, and land-based casino industries in an effort to optimize player satisfaction, generate the highest per-player returns, and create new customer acquisition. They are successful in all of their endeavors via the exceptional and high-quality graphics, features, and games provided by their products.

Amaya Slot Machines

With so many slot games to choose from, you may have a hard time deciding which one is your favorite Amaya slot title. But you will notice that the graphics are exquisite and on-point in every single game, whether you like the flashy licensed superhero slots or the old-fashioned, simpler games. Amaya Gaming also holds exclusive rights to all DC Comic characters including the Justice League, Batman, Superman, Green Lantern, the Hulk, Wonder Woman, and the Flash. They also offer titles such as Call of Duty and Conan the Barbarian from Paramount and Activision.

Online slot games by Amaya Gaming come in 3- to 5-reels and range from 1 to 100 paylines. They also offer grid slots up to 5 X 4 with up to 1,024 ways to win. Slots come with free spins and bonus events, so keep a look out for these opportunities to max out your online casino profits when playing Amaya slots. Win up to 100,000 coins in some of the 5-reel slots by Amaya, and they also offer some progressive titles, which are found under the Cryptologic brand, also under the Amaya Gaming umbrella.

Amaya work in close conjunction with some of the biggest slot manufacturers. As a result they have exclusive deals to bring slot games by Aristocrat online. If you've played our free slots, you may have noticed that many of our titles have Amaya logos when the game loads in spite of the fact they are actually manufactured by another company. Games such as Let's go fish'n, Pompeii and Wild Panda are all Aristocrat games, but Amaya has developed the online versions.

Free to Play Amaya Slot Machine Games

Amaya Slot Machine Reviews (No Free Games)

Amaya Software

The Amaya slots software is fast and efficient and features all the industry-standards from autoplay options to a wide range of betting selections. Amaya Gaming online casino software offers 24 languages and a variety of currency options to choose from as well. Amaya casino software and most of their slot titles are available on the Amaya Gaming mobile platform and are executed fairly seamlessly on most tablets and smartphones. The Amaya Gaming demo sight offers a sneak peek into all of their stunning slot games and other online casino products.

Game Features

Amaya Gaming slots are extremely diverse and offer a wide variety of bonus features. If you like free spins and bonus games, or just enjoy action-packed reels with loads of wilds, scatters, and multiplier payouts, you will easily find a game that suits your preferences. With dozens of themes to choose from, you will quickly realize why Amaya Gaming is one of the most popular online slot developers in the industry.

Themes

Probably one of the most unique elements of Amaya Gaming is the diverse selection of themed slots you will find. From licensed slots like Batman and Superman to fairytales like King Richer and Gulliver’s Travels and everything in between, you can be sure you will find something that appeals to your online gaming appetite when browsing through the slot titles offered by Amaya. The only problem may be picking just one. Luckily you can sample each and every one of them before playing for real money as we provide the full library of Amaya games to all players for free.

Amaya also offers a full suite of non-slot casino games including table games such as blackjack and roulette as well as a suite of live dealer games.

Compatibility

Amaya Gaming slots and other casino products are offered across all platforms and operating systems. Windows, Mac, and even Linux users can enjoy Amaya Gaming casino and slot games, as well as mobile users. The mobile suite is compatible with iPhone, Android, and Windows mobile devices and tablets, and the software is typically delivered flawlessly.

Overall

Amaya is a force to be reckoned with in the online casino industry, and their competitors are having to work hard to keep up. With some of the most advanced and high-tech online casino games and slots available, it’s not surprising that this company has grown to become an international powerhouse that continues to grow year on year.

You've Won a Free Spin

 
SPIN