Sie sind hier: Home » Amaya » King Kong

King Kong Online-Spielautomat

King Kong, der berüchtigte Gorilla, der seit seinem ersten Auftritt im Jahr 1933 in vielen Blockbuster-Hits mitgespielte, hat es nun auch auf die Online-Walzen geschafft. Jeder, der mit King Kong Filmen aufgewachsen ist, wird diesen Spielautomaten von Amaya Gaming zu schätzen wissen, denn man kann all diese King Kong-Abenteuer noch einmal erleben. Neben Filmen und Spielautomaten ist King Kong auch immer wieder ein Thema in einer Vielzahl von Büchern, Comics, Cartoons, Parodien, Fahrten in Freizeitparks, Theaterstücken, Videospielen und vielem mehr. Sein eigener Online-Spielautomat rundet das alles perfekt ab.

Was King Kong so einzigartig und faszinierend macht und warum er seit Generationen seine eigene Geschichte schreibt, ist, dass er nie derselbe Gorilla ist. Oft wird er als wütendes Monster dargestellt, in anderen Storylines übernimmt er jedoch manchmal die Rolle eines tragischen Antihelden und anderer unerwarteter Persönlichkeiten, was ihn und seinen Namen zu einer unsterblichen Legende machen. In diesem Spielautomaten wird die King Kong-Saga etwas romantisiert, man hält aber immer noch an dem Terror fest, den Kong ausmacht.

King Kong ist ein 5-Walzen-Casino-Spiel mit einstellbaren 25 Gewinnlinien. Der Slot verfügt außerdem über Wilds, Scatter, Freispiele und eine Bonusfunktion. Der Spielautomat ist auch für Mac-Benutzer verfügbar.

bookmark this

King Kong

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
×

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $4000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Sloto’Cash Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Es waren nicht die Flugzeuge. Es war die Schönheit, die das Biest killte.

Basierend auf dem legendären Gorilla King Kong spielt die Handlung des gleichnamigen Spielautomaten in einer Großstadt, wo es viele Gebäude zum Klettern und Zerstören für den verrückten Affen gibt, denn die Stadt ist der Dschungel von Kong. Amaya will eine aufregende Erfahrung bieten, die Kong durch die Straßen folgt, während er die Stadt niederreißt. Die Drehungen und Wendungen fesseln Sie an Ihren Stuhl, und man fragt sich permanent, was einen hinter der nächsten Ecke erwartet.

Sobald Sie und Ihr biestiger Begleiter es in die Innenstadt schaffen, erwartet Sie beide ein unvermeidliches Schicksal, da Kong auf die hellen Lichter der Suchmannschaft auf der Jagd nach dem Tier trifft. Und genau dann setzen seine primitiven Instinkte wirklich ein. Versuchen Sie, mit Stereo-Kopfhörern zu spielen und verleihen Sie so dem Ambiente wirklich Dramatik. Sie hören die Geräusche von Kong, der in dieser virtuellen Stadt Chaos anrichtet, und „spüren“ den Bildschirm, wenn Kong auf der dritten Walze erscheint.

Zu den Symbolen auf den Walzen gehören das King Kong Logo, King Kong, Jack Driscoll, Ann Darrow, Schiffe, Flugzeuge, Dinosaurier, Tickets, Schädel, Filmkameras, Handschellen und Killerkrebse.

Standardfunktionen mit zwei spannenden Boni

King Kong ist das Wild-Symbol und ersetzt alle anderen Symbole auf den Walzen außer dem Scatter-Symbol. King Kong erscheint nur auf den Walzen 2, 3 und 4 und ist Ihr Ticket zum passend betitelten Bonus-Event King Kong Goes Ape. Alternativ führen Sie Scatter-Symbole zum zweiten Bonus-Feature in diesem Slot, dem King Kong Smash-Bonus-Feature (beide Boni sind unten aufgeführt).

Das Ann Darrow-Symbol ist Ihr Schlüssel zum Jackpot, da 5 von ihr in einer aktiven Gewinnlinie zur Auszahlung von 7.500 Münzen führen.

Bonus: King Kong Goes Ape

Die Bonusfunktion King Kong Goes Ape wird aktiviert, wenn das King Kong-Symbol auf Walze 3 erscheint. Die gesamte Walze verwandelt sich dann in Wild-Symbole, und die Walzen 2 und 4 können mit zusätzlichen Wilds versehen werden. In diesem Fall werden die Auszahlungen neu berechnet und Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Diese Bonusrunde wird mit dem gleichen Linien-Einsatz wie der auslösende Dreh durchgeführt.

Bonus: King Kong Smash

Ein zweites Bonus-Feature ist das King Kong Smash-Feature, das ist ein "optionales" Freispiel-Bonus-Event. Dieser Bonus wird ausgelöst, wenn Sie 3 oder mehr King Kong Logos auf den Walzen von links nach rechts verteilt bekommen. Wählen Sie Flugzeuge aus, die King Kong zerschmettern soll, und setzen Sie die Auswahl fort, bis er es 3 Mal nicht schafft. Jedes zerschmetterte Flugzeug erhöht die Anzahl der Freispiele. Sie können jedoch die Freispiele ablehnen und stattdessen einen Gewinn aus 3 Mystery-Preisen wählen, die Ihnen angeboten werden. Die Wahl eines Mystery-Preises bedeutet, dass Sie alle Freispiele verlieren. Wenn Sie während der Freispiel-Bonussitzung weitere Freispiele auslösen, werden die zusätzlichen Drehs zu Ihren verbleibenden Drehs hinzugefügt. Alle Freispiele werden zu den Linieneinsätzen des auslösenden Drehs gespielt. Außerdem kann die Bonusfunktion King Kong Goes Ape im Freispielmodus nicht aktiviert werden.

Expansive Limits

Der Videospielautomat King Kong verfügt über 25 einstellbare Gewinnlinien. Die Einsätze pro Linie beginnen bei 0,01 und gehen bis zu 20,00, was diesen Slot zu einer guten Wahl für jeden begeisterten Online-Slot-Spieler macht, der einen gut gestalteten Videospielautomaten genießen möchte. Ein maximaler Einsatz kostet Sie 500 Münzen.

Urteil: Es lohnt sich, ihn auszuprobieren und die Walzen zu drehen

Der Spielautomat King Kong unterscheidet sich von anderen Amaya-Titeln, aber auf eine gute Art und Weise. Vielleicht beinhaltet die Zukunft der 3D-Online-Videospielautomaten ein 4D-Slot-Erlebnis. Wenn dieser Tag einmal kommt, dann wäre dieser Spielautomat ein guter Kandidat für einen Prototypen in Bezug auf Sounds und Effekte, die mit dem Chaos und der scheinbar ungerechtfertigten Wut von Kong gegen diese Stadt perfekt Hand in Hand gehen. Der unvergleichliche Spielautomat King Kong richtet sich an Slot-Spieler, die gerne spielen und Film/Charakter-Slot-Fans sind, aber vor allem an Spieler, die einen besonderen Platz in ihrem Herzen für King Kong reserviert haben.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

King Kong

Rate This Free Game
(146 votes)
Amaya
5 more slots
Claim a 200% match bonus up to $5000

Ready to play King Kong for real?

3 User Reviews for King Kong

View More Reviews
Write a Review
King Kong

King Kong Online Slots

King Kong, the infamous gorilla, who has starred in many blockbuster hit movies since his creation in 1933, has made it to the online reels. Anyone who grew up watching King Kong flicks will appreciate this slot by Amaya Gaming that lets you relive these King Kong adventures. In addition to movies and slots, King Kong has quite the resume, also inspiring a number of books, comics, cartoons, parodies, theme park rides, plays, video games, and more. Now with his own online slot game, he has it all.

What makes King Kong such a unique and fascinating character that spans generations with his own niche is that he is never the same gorilla. He often plays a rampaging monster, but in other storylines, he sometimes takes on the role of a tragic antihero and other unexpected personalities, making him a larger than life icon and household name. In this slot game, the King Kong saga has been somewhat romanticized, but still holds true to the terror that is Kong.

King Kong is a 5-reel casino game with an adjustable 25 paylines. The slot also comes with wilds, scatters, free spins, and a bonus feature. It is also available for Mac users.

It Wasn't the Airplanes. It Was Beauty Killed the Beast.

Based on the legendary gorilla, King Kong, the slot of the same name takes place in a big city, where there are plenty of buildings for the crazed ape to climb and demolish, as the city is after all Kong’s jungle. Amaya aims to prompt an exciting experience that follows Kong through the streets as he tears down the city. The twists and turns will have you on the edge of your seat, anticipating what waits around each corner.

Once you and your beastly cohort make it downtown, an unavoidable fate awaits you both, as Kong is met with the bright lights of the search crew hunting down the beastly creature. This is when his primitive instincts really kick in. Try playing while wearing stereo headphones to really add drama to the ambience, as you hear the sounds of Kong wreaking havoc on this virtual city, as you “feel” the screen shake/rumble whenever Kong appears on the third reel.

Symbols you will find on the reels include the King Kong Logo, King Kong, Jack Driscoll, Ann Darrow, Ships, Airplanes, Dinosaurs, Tickets, Skulls, Movie Cameras, Hand Cuffs, and Killer Crabs.

Standard Features with Two Enthralling Bonuses

King Kong is the wild feature and he substitutes all other symbols on the reels apart from the scatter. King Kong only appears on reels 2, 3, and 4 and is your ticket to the aptly titled bonus event, King Kong Goes Ape. Alternatively, scatter symbols will lead you to the second bonus feature offered in this slot, the King Kong Smash bonus feature (both bonuses are detailed below).

The Ann Darrow symbol is your key to the jackpot, as 5 of her in an active payline will payout 7,500 coins.

Bonus: King Kong Goes Ape

The King Kong Goes Ape bonus feature is activated when the King Kong symbol appears on reel 3. The entire reel is then turned into a wild and additional wilds may also be added to reels 2 and 4. When this happens, payouts are recalculated and added to your balance. This bonus round is carried out at the same line bet of the triggering spin.

Bonus: King Kong Smash

A second bonus feature is the King Kong Smash feature and is an “optional” free spins bonus event. This bonus is triggered when you get 3 or more King Kong Logos scattered on the reels from left to right. Select planes for King Kong to smash and continue selecting planes until he misses 3 times. Each smashed plane increases the number of free spins awarded. You may choose, however, to reject the free spins and instead choose a prize from 3 mystery prizes offered to you. Choosing a mystery prize does mean that you must forfeiting all free spins awarded. If you retrigger more free spins during the Free Spins bonus session, then the extra spins will be added to your remaining spins. All free spins are played at the lines and bet as those of the triggering spin. Also, the King Kong Goes Ape bonus feature cannot be activated during Free Spins mode.

Expansive Limits

King Kong the video slot features 25 adjustable paylines. Bets per line start as low as 0.01 and go up to 20.00, which makes this slot a great choice for any avid online slot player looking to enjoy a well-intended video slot. A maximum bet will cost you 500 coins.

Verdict: Worth Spinning

King Kong the slot is different from other Amaya titles, but different in a good way. Perhaps the future of 3D online video slots includes a 4-D slot experience. If and when that day comes, this slot would be a good candidate for a prototype in regards to sounds and effects that correlate to the mayhem and seemingly unwarranted anger Kong poses against this city. The one and only King Kong slot will appeal to slot players who like gaming, who are movie/character slot fans, and most of all to those players who have a special place in their hearts reserved for anything King Kong.

Amaya Slot Machine Reviews (No Free Games)

Our Favourite Casinos

Slots.lv CasinoLas Atlantis CasinoSuper Slots CasinoSloto'Cash CasinoBoVegas CasinoCafe Casino

You've Won a Free Spin

Join SLOTS.LV Casino now and get Get 200% up to $5000 in Bonuses

Claim Bonus

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Claim a 200% match bonus up to $5000
Claim Bonus
No thanks

Report a problem with

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for providing feedback! We’re sorry didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.