Rainbow Riches

Dieses kostenlose Spiel bewerten
(833 Stimmen)
Barcrest
60 mehr slots

Erhalten Sie 100% bis zu €100 Willkommensbonus

Rainbow Riches Slot Rezension

Rainbow Riches Slot Rezension

Rainbow Riches von Barcrest hat sich schnell zu einem der beliebtesten Spielautomaten der letzten Zeit entwickelt. Der Video-Slot verfügt über fünf Walzen, 10 Gewinnlinien und 18 Gewinnkombinationen. Das Spiel ist aufgrund seiner zunehmenden Beliebtheit in vielen stationären und Online Casinos verfügbar. Die Online-Versionen des Spiels haben von der Begeisterung profitiert, die Rainbow Riches in mehreren berühmten landbasierten Casinos auf der ganzen Welt ausgelöst hat. Im Vergleich zu den früheren Versionen des Spiels hat der Spielautomat Win Big Shindig große Verbesserungen im Bereich der Grafik erfahren. Das Spiel beinhaltet Walzenbilder wie den Leprechaun, seinen Hut, Symbole von Ass bis Zehn sowie das Logo des Rainbow Riches Spiels. Die Spieler erleben ein klassisches Spielgefühl, wenn sie das Spiel spielen.

Das Spielprinzip von Rainbow Riches: Win Big Shindig ist sehr einfach. Der maximale Jackpot, den Sie gewinnen können, beträgt 25.000 Münzen für jede gesetzte Linie. Obwohl der Rainbow Riches Spielautomat erstaunlich einfach aufgebaut ist, machen die Gamble-Funktion und die Bonusrunde, die Töpfe des Glücks, ihn zu einem der unterhaltsamsten und faszinierendsten Spielautomaten, die es gibt. Es gibt weitere hervorragende Funktionen und Bonusrunden, zu denen beispielsweise Scatter- und Wild-Symbole sowie eine Bonusrunde namens Pick Me gehören. Zu den wichtigsten Symbolen, auf die Sie in diesem Spielautomaten achten sollten, gehören der Kobold (Goldmünzen-Logo) – das Wild-Symbol, das bei der Generierung von Gewinnkombinationen hilft, indem es sich mit anderen Symbolen abwechselt, das Scatter-Symbol – der Koboldhut, der die Bonusrunde – Pick Me – auslöst, und das Symbol, das den Koboldbonus anzeigt, der die Bonusrunde – Pots of Luck – auslöst.

Bonusrunden in Rainbow Riches

Pick Me ist die erste Bonusrunde in Rainbow Riches. Wenn Spieler drei Symbole des Koboldhuts auf abwechselnden Walzen zwischen der ersten und der fünften Walze sammeln, wird die Bonusrunde aktiviert. Die Runde führt die Spieler zu einem speziellen Bildschirm, auf dem die drei Hüte angezeigt werden. Die Spieler müssen sich dann einen der Hüte aussuchen, um ihren Gewinn zu finden. Hinter zwei Hüten verbergen sich Bargeldgewinne, hinter dem anderen verbirgt sich die Bonusrunde – Pots of Luck.

Pots of Luck ist die Bonusrunde, die so ziemlich das gesamte Rainbow Riches Motto zusammenfasst: Win Big Shindig Spielautomat. Bei der Pick Me-Bonusfunktion müssen die Spieler ein Symbol auswählen. Falls es sich bei dem Symbol um das Glückstopf-Symbol handelt, gelangen die Spieler zu einem speziellen Bildschirm mit goldenen, silbernen und bronzenen Töpfen, auf denen jeweils Geldbeträge abgebildet sind. Die Bonusrunde kann durch Klicken auf den goldenen Pfeil am unteren Bildschirmrand gestartet werden. Die Töpfe drehen sich dann in einer Spielrunde um den Kobold, bevor sie anhalten, und der Pfeil zeigt auf einen Gewinn, den Sie erhalten können. Der Gewinn wird auch mit dem Linieneinsatz multipliziert, sodass Ihr Gesamtgewinn größer ist. Spieler können in diesem Bonusspiel 25.000 Credits gewinnen.

Zusätzlich zu den fantastischen Funktionen und Bonusrunden bietet der Spielautomat Rainbow Riches den Spielern auch eine Gamble-Funktion, bei der Sie Ihre Gewinne auf die Spielrunde Ihrer Wahl setzen können. Dazu müssen Sie auf die Schaltfläche „Gamble“ neben der Schaltfläche „Spin“ klicken. Sobald Sie auf „Gamble“ klicken, wird ein neuer Bildschirm angezeigt, auf dem das Glücksrad gedreht wird. Der Bildschirm ist in zwei Hälften geteilt – eine für den Sieg und die andere für die Niederlage. Falls Sie auf der Gewinnseite landen, wird Ihr Gewinn verdoppelt, während Sie bei einer Landung auf der Verliererseite Ihren Gewinn verlieren. Insgesamt verfügt Rainbow Riches über alle attraktiven Funktionen, die für ein fantastisches Spielerlebnis erforderlich sind.

 

Rainbow Riches Slot FAQs

Muss ich Geld bezahlen, um den Rainbow Riches Slot online zu spielen?

Nein, Sie brauchen nicht zu zahlen, falls Sie den Spielautomaten Rainbow Riches spielen möchten. Stattdessen können Sie auf unserer Webseite, VegasSlotsOnline, das Demo dieses Spiels ausprobieren.

Warum sollte ich den Rainbow Riches Slot spielen?

Der Spielautomat Rainbow Riches ist ein innovatives und aufregendes Spiel, das den Spielern lukrative Belohnungen bietet – deshalb finden Sie ihn auch in allen führenden Online Casinos.

Akzeptiert der Rainbow Riches Slot auch Zahlungen mit Bitcoin?

Falls Sie den Spielautomaten Rainbow Riches mit einer Kryptowährung spielen möchten, müssen Sie ein Bitcoin Casino besuchen, da nur bestimmte Betreiber diese Währung als Zahlungsmittel akzeptieren.

Welche Art von Casino Spiel ist Rainbow Riches?

Rainbow Riches ist ein Videospielautomat mit 5 Walzen, 10 verschiedenen Gewinnlinien und 18 Gewinnkombinationen. Das bedeutet, dass das Spiel ein wirklich dynamisches Aussehen und lukrative Auszahlungen bietet.

Unsere bevorzugten Casinos

Jackpot Piraten CasinoBingBong Casino

Indem Sie sich anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, Bonusangebote und andere E-Mails von VSO zu erhalten, bestätigen, dass Sie in dem Land, in dem Sie wohnen, volljährig sind und bestätigen, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinien gelesen und akzeptiert haben. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen von Google.

Sie haben Freispiele gewonnen

Bonus Anfordern

Ein Problem mit melden

Was funktioniert nicht richtig:

Feedback abgeben

Es tut uns Leid, dass nicht funktioniert

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You are here: Home / Barcrest / Rainbow Riches

Rainbow Riches

59 more slots
59 more slots
Slots Similar to Rainbow Riches
Get 200% up to $5000 in Bonuses

Ready to play
Rainbow Riches for real?

  • First-class offers and promotions
  • Range of banking options available
  • Amazing mobile gaming on offer
  • Play on iOS and Android devices
  • Redeem comp points for real cash
  • Customer support is available 24/7
  • Play at an RTG exclusive online casino
  • Collect CP points for wager free cash
  • Get free spins on the Game of the Month

Ready to play
Rainbow Riches for real?

Ready to play
Rainbow Riches for real?

  • First-class offers and promotions
  • Range of banking options available
  • Amazing mobile gaming on offer
  • Play on iOS and Android devices
  • Redeem comp points for real cash
  • Customer support is available 24/7
  • Play at an RTG exclusive online casino
  • Collect CP points for wager free cash
  • Get free spins on the Game of the Month
Slots.lv Casino Welcomes players from
4.7

(14012 user votes)

Get 200% up to $5000 in Bonuses

For all new players at Slots.lv Casino Play For Real at Slots.lv Casino Welcomes players from
12923 registered players
Sloto'Cash Casino
4.6

(10968 user votes)

Deposit $20, Get $100 Free

For all new players at Sloto'Cash Casino Play For Real at Sloto'Cash Casino Welcomes players from
24135 registered players

Rainbow Riches Slot Machine

Barcrest's Rainbow Riches has soon become one of the most popular slot machines in the recent times. The video slot comes with five reels, 10 paylines and 18 winning combos. The game is available at a large number of land-based, as well as online casinos, due to its increasing popularity. The online versions of the game have benefitted from the waves made by Rainbow Riches on several famous land casinos across the world. In comparison with the previous versions of the game, the Win Big Shindig slot machine has witnessed wholesale improvements in the graphics department. The game includes reel pictures like the Leprechaun, his hat, symbols from Ace to ten, as well as the logo of the Rainbow Riches game. Players experience a classic feel when engaging in the game.

The gameplay in Rainbow Riches: Win Big Shindig is very simple. The maximum jackpot that you can win is 25,000 coins for each line bet. Although the simplicity in the Rainbow Riches slot machine is incredible, the Gamble Feature and the Bonus Round, which is Pots of Luck, make it one of the most entertaining and intriguing slot games out there. There are other excellent features and bonus rounds including scatter and wild symbols and a bonus round called Pick Me. The most important symbols to keep an eye out for in this slot machine include the Leprechaun (Gold Coin logo) – the wild icon that helps in generating winning combos by alternating with other symbols, the scatter logo – the Leprechaun’s Hat which triggers the bonus round – Pick Me, and the symbol indicating Leprechaun Bonus, which triggers the bonus round, Pots of Luck.

Bonus Rounds in Rainbow Riches

Pick Me is the first bonus round in Rainbow Riches. When players gather three symbols of the Leprechaun’s Hat on alternating reels between the first and the fifth, the bonus round is activated. The round takes players to a special screen, which displays the three Hats. Players will then have to pick any one of the hats to find their winnings. While two hats have cash prizes behind them, the other holds the bonus round – pots of Luck.

Pots of Luck is the bonus round, which pretty much sums up the entire Rainbow Riches: Win Big Shindig slot machine. When playing the Pick Me bonus feature, players will have to choose one symbol. If the symbol happens to be the Pots of Luck icon, players are taken to a special screen which features gold, silver and bronze pots that have a representation of cash amounts on each. The bonus round can be started by clicking on the golden arrow that appears at the bottom of the screen. The pots will then spin around the Leprechaun before stopping, and the arrow pointing at a prize will be yours to claim. The prize is also multiplied by the line bet you make so that your total prize victory is larger. Players can win 25,000 credits by playing this bonus game.

In addition to fantastic features and bonus rounds, the Rainbow Riches slot machine also offers players with a gamble feature where you can gamble your prizes on the winning spin of your choice. To do so, you will have to push the ‘Gamble’ button present beside the ‘Spin’ button. Once you hit ‘Gamble’, you will be taken to a fresh screen where the gamble wheel will be spun. The screen is divided in half – one for victory and the other for loss. If you land on the winning half, your prize is doubled, while landing on the losing half means that you will lose your winnings. Overall, Rainbow Riches has all the attractive features that make for a fantastic gaming experience. 

You've Won a Free Spin

SPIN

Report a problem with Rainbow Riches

Let us know what went wrong:

Submit Your Feedback

Thank you for your feedback.

Our tech geniuses are now working on solving this issue. However, sometimes fixing the game is beyond our control (such as an issue that needs to be resolved by the game developer). Would you like us to let you know if we are able to repair the game and when it is working again?

Would you also like to get regular updates on slots games and bonuses?

Rainbow Riches

Yes, please notify me No, thanks

Thank you for providing feedback! We’re sorry Rainbow Riches didn’t work.

If you’d like to tell us more about your experience Click here.

While we resolve the issue, check out these similar games you might enjoy.

Feeling Lucky?

What bonus will you get? Spin our bonus slot and uncover your prize.

Reel
Reel
Reel
Spin
No thanks

You've Won!

Congratulations! You've won an exclusive bonus offer at:

Get 200% up to $5000 in Bonuses
Claim Bonus
No thanks

Will You Win?

Choose one of the treasure chests to see if you've won an exclusive bonus.

CHOOSE ONE

Treasure Box

2

Treasure Box

1

Treasure Box

3

No thanks

You've Won!

Treasure Box

Enjoy Your Prize!

You've won an exclusive one-time only bonus at:

Get 200% up to $5000 in Bonuses
Claim Bonus
No thanks