Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » The Amsterdam Masterplan

The Amsterdam Masterplan Spielautomat

Begeben Sie sich direkt zum Jackpot und stellen Sie sich darauf ein die Bank auszurauben.

The Amsterdam Masterplan ist der Name dieses Stake Logic Slots, der Spieler in die Rolle bester Verbrechern schlüpfen lässt, um das Casino um mehrere Millionen zu erleichtern. Eine risikoreiche Aufgabe, doch die Belohnungen hierfür können sich sehen lassen.

Lassen Sie uns einen näheren Blick auf diesen Spielautomaten werfen und entdecken Sie, welche Überraschungen er für Spieler bereithält. Es wartet eine Menge auf Sie…

Kennen Sie Ihre Umgebung bevor Sie sich auf dieses Abenteuer einlassen

Die Vorbereitung ist der Schlüssel für diese Aufgabe und die Spielentwickler haben sichergestellt, dass jede Menge Details zu finden sind, die sofort ins Auge fallen.

Der Hintergrund des Spiels zeigt einen atemberaubenden und realistischen Ausblick auf Amsterdam bei Nacht. Die holländische Hauptstadt und seine berühmten Kanäle zeigen ihre ganze Schönheit unter dem schummrigen Licht der Straßenlaternen. Die Walzen und das Bedienmenu sind auf der Steinmauer eines Gebäudes integriert, genau in der Mitte des Spielbildschirms.

Einfach gesagt, The Amsterdam Masterplan ist einer der detailgetreuesten und beeindruckendsten Slots, die im Moment verfügbar sind. Sie sollten sich einige Minuten Zeit nehmen, um den Spielbildschirm zu bestaunen, bevor Sie mit dem Spiel loslegen. Wir gehen im nächsten Abschnitt auf die Einzelheiten ein.

bookmark this

The Amsterdam Masterplan

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Eine risikoreiche Aufgabe

Sie stehen kurz davor einen risikoreichen Überfall auszuführen und falls Sie erfolgreich sein möchten, müssen Sie gut vorbreitet sein. Glücklicherweise sind die Einstellungen bei The Amsterdam Masterplan sehr einfach zu verstehen.

Es gibt 5 Walzen und 20 Gewinnlinien, an denen Sie setzen können und jede Walze hat vier Symbol-Positionen. Das Landen von Gewinnkombinationen auf Gewinnlinien ermöglicht Gewinne. Diese werden anhand den involvierten Symbolen und Ihrem Wetteinsatz berechnet. Sie können das Bedienmenu unterhalb der Walzen verwenden, um Ihren Wetteinsatz zu verändern und festzulegen, an welchen Gewinnlinien Sie spielen möchten.

Nicht vergessen: Je mehr Sie setzen, desto höher können Ihre Gewinne ausfallen. Verwenden Sie Max. Einsatz, um bei Ihrer nächsten Spielrunde aufs Ganze zu gehen. Vielleicht möchten Sie Ihr Spiel auch beschleunigen und Ihren bevorzugten Einsatz immer wieder aufs Neue setzen? Dann sollten Sie mit der Autoplay-Funktion spielen, welche die Walzen ohne Unterbrechung drehen lässt.

Eine Vielzahl an Walzen-Symbolen

Die Auszahlungstabelle von The Amsterdam Masterplan ist eine umfassende Kollektion aus individuellen Symbolen, die Sie kennen sollten, um Ihre Chancen auf einen erfolgreichen Überfall zu erhöhen.

Die häufigsten Symbole im Spiel zeigen einen Blackjack-Tisch und das Roulette, gefolgt von einem Raum mit Überwachungskameras, Ferngläsern und einem schnellen Boot, mit dem das Räuber-Team schnell entkommen möchte. Die Auszahlungen für diese Kombinationen sind auf das 400-fache Ihres Einsatzes begrenzt, was sehr großzügig ausfällt.

Die 2 Mitglieder der Räuberbande sind nicht so oft auf den Walzen zu sehen, dafür belohnen Sie mit dem 7.500-fachen Ihres Einsatzes. Überflüssig zu erwähnen, dass es zu Ihrem Vorteil ausfällt, diese Kombinationen so oft wie möglich zu erhalten.

Sehr großzügige Bonusangebote

Ein großer Vorteil an The Amsterdam Masterplan sind die vielen Bonusfunktionen. Falls beispielsweise die drei Mitglieder der Räuberbande auf der 2., 3. und 4. Walze landen, erhalten Sie einen Gewinn.

Sobald das Kreditkarten-Symbol auf der 3. Walze landet, verwandelt es sich in ein erweitertes Wild und bedeckt die komplette Walze. Alle anderen Symbole werden mit dem Wild ersetzt und Sie haben die Chance auf weitere Gewinnkombinationen. Das Glücksrad kann auf der 5. Walze erscheinen und ein Mini-Spiel auslösen, welches mit einem 250x Multiplikator verwöhnt.

Der Safe ist das Scatter-Symbol und zahlt unabhängig seiner Position aus. Finden Sie drei oder mehr und Sie gewinnen 15 Freispiele. Während der Freispiele spielen Sie an einem anderen Walzen-Set für noch größere Gewinne. Vielleicht erhalten Sie auch weitere Freispiele...

Ein Slot mit niederländischer Klasse

The Amsterdam Masterplan ist ein toller Slot mit großartigen Grafiken und interessantem Spielverlauf. Auch die Gewinne können sich sehen lassen. Falls Sie bereits Erfahrung an Slots gesammelt haben und etwas Neues ausprobieren möchten, dann brauchen Sie nicht mehr weitersuchen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » The Amsterdam Masterplan

The Amsterdam Masterplan Slot Machine

Skip straight to the jackpot and get ready to literally rob the bank in the game that we are about to show you.

The Amsterdam Masterplan is the name of a Stake Logic video slot game that puts players in the shoes of a criminal mastermind, at the head of a complicated heist to rob a casino of all its millions. A risky job indeed, but the rewards could be mind-blowing.

Let’s have a closer look at this original, high-quality game and discover the many surprises it hides for the luckiest of players. There is definitely more than meets the eye here…

Know Your Surroundings Before Launching the Operation

Preparation is key for this kind of job, and the game developers made sure that you would have plenty of details to feast your eyes on.

The background of the game shows a breathtakingly realistic view of Amsterdam by night. The Dutch capital and its famous canals show all their beauty under the pale light of the street lamps. The reels and command bar appear as integrated onto the brick wall of a building, right in the middle of the game screen.

Quite simply put, The Amsterdam Masterplan is definitely one of the most detailed and striking slot game on the market. You will probably want to pose to admire the game screen first before you start betting on the reels. Let’s see how to do that in the next section.

bookmark this

The Amsterdam Masterplan

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

A High-Risk Job

Your are about to attempt a high-risk heist, and if you want to succeed then you need to be well-prepared. Fortunately for you, the settings of The Amsterdam Masterplan are quite easy to understand.

You have 5 reels and 20 paylines to bet on, with four symbol positions per reel. Landing winning symbol combinations onto the paylines triggers cash prizes. These rewards are calculated according to the symbols involved and your bet settings. You can use the command bar under the reels to adjust your bet size and choose which paylines you want to bet on before spinning the reels.

Keep in mind that that the more you place on the table, the more you can win down the line. Use the bet max shortcut to go all-in on the next turn if you are feeling lucky. You might also want to speed up the entire process and place the same bet on several spins at once. In that case, use the autospin button to allow the reels to spin on the own without interruption.

Plenty of Reel Symbols to Choose From

The paytable of The Amsterdam Masterplan is a rich collection of original symbols that you need to know well if you want to increase your chances of breaking into the casino and emptying all the safes.

The most common symbols of the game are the blackjack table and the roulette, followed by the CCTV room, high-tech binoculars and the fast boat on which the team plans to escape. The rewards for these combinations are capped at 400 times your wager, which is already generous.

The 2 members of the heist crew are not as common on the reels, but you can win prizes going up to x7500 with them. Needless to say that it is in your best interest to do all you can to land as many of these combinations as you can during the game.

Very Generous Bonuses

The main feature in The Amsterdam Masterplan is the large array of bonuses available. For instance, landing the 3 members of the heist team in order on reels 2, 3 and 4 entitles you to an extra cash prize.

The credit card symbol landing on reel 3 transforms in an expanding wild to cover the entire reel. All basic symbols can be replaced by the wild, and you will get more chances to score a win or two that way. The wheel of fortune symbol can also appear on reel 5 and trigger a mini game with rewards going up to x250.

Finally, the safe icon is a scatter that pays in any position on screen. Land 3 or more of them to win up to 15 free spins. During the free games, you will use a different set of symbols to win extra big wins going in the thousands, or perhaps some more free spins to play.

A Dutch of Class

The Amsterdam Masterplan is a high-quality slot game from its graphics to its gameplay, with sizable rewards at stake as well. If you are a little experienced with slot games and are willing to try something new, then search no more.

You've Won a Free Spin

 
SPIN