Sie sind hier: Home » De » Video Poker

Online-Videopoker

Best Online Casinos with Real Money Video Poker
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Jackpot City Casino
100% up to
€1600
2
LVBet Casino
100% up to
€1000
3
Omni Slots Casino
100% up to
€300
See more casinos

Online-Videopoker

Video-Poker mag vielleicht nicht das beliebteste Spiel in der Welt sein, doch Spieler die gerne Video-Poker-Spiele, entwickeln schnell eine Leidenschaft für diese Spielautomaten. Sie benötigen ein gutes Verständnis für die Strategie des Spiels, um beste Gewinnmöglichkeiten zu erhalten und auf längere Sicht Ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Doch auch für Spieler, die mit dem Spielen von Video-Poker beginnen möchten, ist die Zeit gut investiert. Von allen Spielen, aus denen man heutzutage wählen kann, bieten Video-Poker Spielautomaten die besten Gewinnauszahlungen. Spieler mit einer perfekten Strategie für dieses Spiel haben in realen Casinos sehr gute Gewinnmöglichkeiten. Das gilt jedoch nicht für Spieler, die bei Blackjack die Karten zählen.

Dieselben Spiele, die in realen Casinos zu finden sind, sind ebenfalls auf Online-Webseiten verfügbar. Das Spiel bietet gute Gewinnchancen und einen spannenden, strategischen Spielverlauf – unabhängig davon, ob in einem echten Casino oder im Internet gespielt wird. Es handelt sich bei diesen Spielen um eine ausgezeichnete Wahl für jeden Online Spieler, der eine gewisse Kontrolle über den Ausgang des Spiels behalten möchte.

Wie wird gespielt

Zu Beginn muss der Spieler über seinen Einsatz pro Runde entscheiden. Normalerweise liegen die Einsatzmöglichkeiten zwischen eins bis fünf. An vielen Online-Spielautomaten kann man entscheiden, wie viel man für jeden Credit spielen möchte. Die Gewinne sind davon abhängig, wie viel Sie setzen und können in der Auszahlungstabelle. gefunden werden.

Sobald Sie Ihren Einsatz getätigt haben, werden Ihnen die Karten ausgehändigt. In fast allen Spielen wird mit einem 5-Karten-Spiel gespielt. D.h. Sie erhalten fünf Karten aus einem 52-Kartendeck (manchmal werden ein oder mehrere Joker hinzugefügt). Das Ziel des Spiels ist es die beste Fünf-Karten-Hand zu erhalten. Sie benötigen eine qualifizierende Hand um zu gewinnen. Beispielsweise müssen Sie in Jacks or Better mindestens ein Buben-Paar erhalten, um zu gewinnen. Je besser die Hand, desto mehr gewinnen Sie.

Video-Poker Spiele gratis spielen

Strategie

Es ist Strategie gefragt, wenn Sie entscheiden müssen, welche Karten Sie behalten möchten und welche Sie lieber abwerfen sollten. Sobald Sie Ihre Entscheidung getroffen haben, werden die abgeworfenen Karten mit neuen Karten aus dem Kartenstapel ersetzt. Die endgültige Hand entscheidet über den Gewinn. Falls Sie eine Gewinnkombination haben sollten, erhalten Sie Ihre Auszahlung bevor die nächste Hand ausgegeben wird.

Einige Spielautomaten geben Ihnen die Möglichkeiten mit mehreren Händen gleichzeitig zu spielen. In diesen Fällen zahlen Sie für alle Hände im Voraus: Falls Sie an einem 10-Hände-Spielautomaten mit fünf Credits per Hand spielen, zahlen Sie bei Beginn 50 Credits. Sie erhalten trotzdem nur eine Hand mit fünf Karten, doch nach dem Sie entschieden haben, welche Karten abgeworfen werden, erhalten Sie neue Karten für jede der Hände, die Sie bezahlt haben. Die neuen Hände ziehen unabhängig voneinander. Somit ist es möglich, dass Sie die gleichen Karten an verschiedenen Händen erhalten. Alle gewinnenden Hände zahlen aus - genauso wie bei einer einzelnen Hand.

Es gibt eine Vielzahl an unterschiedlichen Spielautomaten und an jedem wird mit einer anderen Strategie gespielt. Einige der bekanntesten Spiele sind:

  • Jacks or Better
  • Deuces Wild
  • Bonus Poker
  • Double Bonus
  • Joker Poker

Die Video-Poker-Strategie ist komplex und kompliziert und selbst die einfachsten Strategien eines Spielautomaten können sehr umfassend sein. Viele Spieler lernen die perfekten Strategien für mindestens einen Spielautomaten. Das hilft ihnen bei ihrem Spiel die besten Gewinnchancen zu erhalten. Außergewöhnliche Spiele in Live-Casinos ermöglichen selbst erfahrenen Spielern Spannung und Nervenkitzel zu erleben.

Selbstverständlich müssen Sie sich nicht alle Strategien merken, um an einem Spiel gut zu sein. Wenn Sie an einem Video-Poker-Spiel gut (oder annähernd gut) spielen möchten, dann sind online viele Informationen zu finden, wie Sie spielen können – ohne sich alles im Kopf merken zu müssen. Sobald Sie häufiger an einem bestimmten Spielautomaten spielen, desto weniger verlassen Sie sich auf die gefundenen Informationen und mehr auf Ihre eigenen Strategien, um ein Spiel zu gewinnen.

Warum sollten Sie dieses Spiel spielen?

Falls Sie ein Fan von Strategie-Spielen sind – unabhängig davon, ob es sich hierbei um Blackjack oder andere Gedankenspiele, wie Poker oder Schach handelt, dann werden Sie von Video-Poker begeistert sein. Nicht nur das, die meisten Spielautomaten bieten Spielern einige der besten Gewinnmöglichkeiten, sobald diese sich die Strategien für das jeweilige Spiel aneignen. Selbst auf Online-Webseiten bieten viele Spiele Auszahlungen von über 99% und machen Video-Poker somit zu einer lukrativen Spielmöglichkeit für Spieler, die das Casino schlagen möchten.

Gleichzeitig handelt es sich hier um ein recht einfaches Spiel, mit nur wenigen Regeln und es muss pro Runde nur eine Entscheidung pro Hand getroffen werden. Falls Sie nur zur Unterhaltung spielen möchten, dann sind Sie hier richtig.

Spielen Sie Gratis Online

Da es sich bei Video-Poker um ein Strategie-Spiel handelt, ist es empfehlenswert etwas zu üben, bevor man mit echtem Geld spielt. Das ist in einem realen Casino nicht möglich, doch Online-Casinos lassen Sie so lange Sie möchten gratis spielen. Somit erfahren Sie mehr über das Spiel bevor Sie Ihr eigenes Geld riskieren.

Wir können viele Varianten empfehlen, falls Sie einen Versuch wagen möchten. Sobald Sie sich in einem unserer empfohlenen Online-Casinos Ihres Landes anmelden, erhalten Sie eine Vielzahl an Optionen, die Sie noch heute gratis ausprobieren können. Spielen Sie an verschiedenen Spielen, um herauszufinden, welchen Spielautomaten Sie bevorzugen. Sobald Sie sich sicher genug fühlen, können Sie entscheiden, ob Sie mit echtem Geld spielen möchten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Video Poker

Online Video Poker

Best Online Casinos with Real Money Video Poker
Rank
Online Casino
Bonus
Play
1
Planet 7 Casino
400% up to
$4000
2
Royal Ace Casino
400% up to
$4000
3
Sloto’Cash Casino
400% up to
$4000
See more casinos

Online Video Poker

Video poker may not be the most popular game in the world, but there’s no denying that the players who enjoy it are especially passionate about playing these machines. As you can imagine though, in order to get the best odds possible, you’ll need to have a deep knowledge of strategy if you want to increase your chances of winning on a consistent basis. But for those who are willing to learn these games, it is well worth their time because many of these machines offer the best return to players of virtually all of the games that there are to choose from these days. In fact, when played in real world casinos, it is the one game where players who play perfect strategy can have a positive expectation. This does not include players who card count in blackjack.

The same games that players can enjoy in brick-and-mortar establishment are also available at online sites. The games offer the same great odds and exciting, strategic gameplay whether you play them at a resort or on the Internet, making them an excellent choice for any online gambler who enjoys playing games where they can take some control of their destiny on every hand.

How to Play

To start a game, players must choose how many credits they want to play on each spin, with one to five being the typical range offered. On many online machines, you might also be able to decide how much you play for each credit; prizes, of course, will scale depending on how much you are playing for and can be found in the pay table.

Once you’ve paid your credits, you will be dealt your initial cards. In almost all games, the machine is a simulation of five-card draw, meaning you’ll be given five cards from a standard 52-card deck (with one or more jokers sometimes added). The object of the game is to make the best five-card hand possible. You’ll need a certain qualifying hand to win a prize; in the game Jacks or Better, for instance, you’ll need at least a pair of jacks to win something. The better the hand, the more you’ll win.

Free to Play Video Poker Games

Video Poker Game Reviews (No Free Games)

Strategy

The strategy of the game comes in to play when you choose which of your initial cards you want to hold, and which you would like to discard. Once you’ve locked in your selections, the cards you’ve chosen to discard will be replaced with new cards from the deck. The resulting hand will be final, and if you’ve made a winning combination of cards, you will receive your payout before moving on to your next hand.

Some machines will give you the option of playing in a multi-hand format. In these cases, you’ll pay for all of your hands up front: if you play a 10-hand machine for five credits per hand, for instance, you’ll be on the hook for 50 credits at the start of each hand. You’ll still be dealt just one initial hand of five cards, but after you choose which cards to discard, you will receive new cards for each of the hands you paid for. These new hands are each draw independently, so it is possible to get the same replacement cards on different hands. All of your winning hands will award prizes, just as in a standard, single-hand game.

There are many different machines available these days and each one requires a completely different strategy to play. Some of the most popular games include:

  • Jacks or Better
  • Deuces Wild
  • Bonus Poker
  • Double Bonus
  • Joker Poker

Video poker strategy is complex and intricate, and even the basic forms of strategy for a single machine are beyond the scope of this page. Many players enjoy learning the perfect strategies for at least one machine, as that helps them get the best odds possible while playing. On some rare machines at live gaming establishments, it is even possible for a perfect player to have a slight edge!

Of course, you don’t actually have to memorize the strategies in order to play the game reasonably well. Even if you want to play optimally (or close to it), there are numerous resources online that you can read from while you play, rather than trying to play from memory. As you play a particular machine more and more, you’ll find yourself relying on these “cheat sheets” less and less, and find that you have a better handle on the strategies needed to win on each game.

Why Play This Game?

If you enjoy playing strategic games—whether that’s games like blackjack, or mind games like poker and chess—then you’ll find that video poker is right up your alley. Not only that, but most machines offer some of the best odds to players who are willing to learn the best strategies on each machine. Even at online gaming sites, many games offer potential returns of well over 99%, making them some of the best games around for players who want to have an excellent chance of coming out on top against the casino.

At the same time, most would agree that it is a pretty easy game to play, with few rules to remember and only one round of decisions to make on each hand. That means that if you just want to play for fun you can.

Play Free Online

Since video poker is a game of strategy, it definitely pays to get some practice in before you start playing for real. This isn’t possible in a brick-and-mortar casino, but online casinos give you the chance to play for free for as long as you want, learning the games you’re playing without putting any of your money at risk.

If you would like to give it a try, we have plenty of options to recommend. If you sign up at one of our highly-rated online casinos in your country, you’ll find a plethora of options, all of which you can try for free today. Give a few games a try, see which machines you like best, and then decide whether or not you’d like to play for real money once you feel ready!

You've Won a Free Spin

 
SPIN