Sie sind hier: Home » De » Octavian Gaming

Octavian Gaming Spielautomaten

Beste Online-Casinos
mit Echtgeld-Slots
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Jackpot City Casino
100% up to
€1600
2
LVBet Casino
100% up to
€1000
3
Omni Slots Casino
100% up to
€300
Mehr Casinos anzeigen

Octavian Gaming Spielautomaten

Octavian ist ein italienischer Spieleanbieter, der sich auf Software für die Spielbranche spezialisiert hat. An seinem Hauptsitz Verona, in der nördlichen Veneto-Region, entwickelt und vermarktet das Unternehmen seine Produkte, die international meist an Online-Casinos verkauft werden.

Mit zehn Jahren Erfahrung in Programmierung kann es Octavian mit den Besten der Branche aufnehmen und verbindet bewährte Technologien mit aktuellen Entwicklungen in der Mikrochip-Hardware. Die Lösungen von Octavian sind so beeindruckend, wie die Glas- und Metallstruktur des Hauptsitzes in Verona.

Ein Experten-Team an Linux-Programmierern nutzt die Kraft von ARM und x86 Intel-Chipsätzen, um die Spiele mit vielen Details zum Leben zu erwecken. Das Unternehmen arbeitet eng mit führenden Spielautomatenherstellern und Online-Casinos zusammen. Weiterhin bietet es einen schnellen und effektiven Kundenservice, der Neukunden zu langjährigen Kunden werden lässt.

Octavian Gaming Spielautomatenspiele kostenlos spielen

Von einem virtuellen Balkon in Verona

Während viele Unternehmen mehr versprechen als einhalten, hält Octavian sein Wort. Die Organisation ist felsenfest davon überzeugt, dass Qualität an erster Stelle stehen muss und diese Gewissenhaftigkeit setzt sich in Octavians Prozessen durch, vom Design über das Beta-Testing bis zum Kundenservice.

Es wird keinen Wert darauf gelegt bestehende Spiele neu aufzulegen, stattdessen investiert Octavian Zeit und Geld in die Recherche und Entwicklung von neuen Produkten und bietet seinen Mitarbeitern Weiterbildungsmöglichkeiten, um die neueste Design-Software zu anzuwenden, sobald diese verfügbar ist.

Die Liebe zum Detail in Octavian-Produkten kann man anhand verschiedener Auszeichnungen erkennen, die für das Design, die Entwicklung und Instandhaltung von Spielautomaten verliehen wurden - für Hardware und Software. Die TUV INTERCERT Zertifizierung entspricht UNI EN ISO 9001:8000 und stellt sicher, dass die höchsten italienischen Standards hinsichtlich Qualitätskontrolle eingehalten werden.

Das gleiche gilt für die Hardware des Unternehmens, die alle verfügbaren CE- und ROHS-Richtlinien einhält. Octavian unterzieht seine Hardware vielerlei Tests, wie Klimakammern, thermischen Analysen, Vibrationstests, IQC/OQC, Burn-in-Tests und Stoß-Tests. Dies stellt sicher, dass die Hardware über Jahre hinweg einsatzfähig ist, selbst unter extremen Bedingungen.

Italienischer Verstand

Jede ehrgeizige Firma ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten und Octavian ist bekannt dafür nur die besten Kreativen in seinen Reihen aufzunehmen. Designer und Programmierer sind eingeladen ihren Lebenslauf einzusenden und die entsprechenden Talente hervorzuheben.

Künftige Mitarbeiter können sich auf ein dynamisches und inspirierendes Arbeitsumfeld freuen, in dem neuen Ideen willkommen sind und die Entwicklung nicht stehen bleibt. Mit einem tollen Teamgeist und einem Ethos, der Individualität erlaubt, ist Octavian ein Arbeitsplatz der Spaß macht.

Lassen wir die Spiele beginnen

Spiele sind das Herz von Octavian: Für diese ist das italienische Unternehmen bekannt. Die Philosophie der Organisation beruht auf fortschrittlichen Technologien, die eine Verbesserung für Spieler und Kunden gleichermaßen erwirken - unabhängig davon, wie hoch die Anforderungen hierfür sind. Die Spiele von Octavian sind voller Inhalte und strahlen ein hohes Level an Interaktivität aus.

Die Grafiken sind erstklassig, die Animationen beeindruckend und die Bonusfunktionen im Spiele überraschen mit Abwechslung. Octavian verspricht absolute Sicherheit und Schutzsysteme, um Cyber-Angriffe abzuwehren und die Integrität der Systeme zu schützen.

Eine der aktuellen Veröffentlichungen von Octavian ist "Dream Set Black", ein Quartett an Video-Slots. Jedes Spiel hat eine Serie an Charakter und verspricht eine Auszahlungsquote von 70%. Wetteinsätze können von 25 bis 200 gesetzt werden und jedes Spiel bietet eine 5x3 Oberfläche. Das erste der "Dream Set Black" Slots ist "Mister X Theft Master". Der 5-Walzen-Slot zeigt eine Vielzahl an kühnen Helden und Schurken sowie einen glitzernden Edelstein, der heimlich aus der Vitrine gestohlen wird.

Der nächste Spieltitel in der Serie ist "Rodeo Girls". Die frechen Cowgirls sind begeistert, wenn Lasso geschwungen und Pferde geritten werden. Doch sind noch glücklicher, wenn sie ein paar Kurze in der Bar kippen und ein paar unnötige Kleider abwerfen können.

Das dritte Spiel in der "Dream Set Black" Serie ist "Pirates & Treasures" - mehr als ein Hauch von Piraten der Karibik. Italiener scheinen sich nicht mit Feinheiten aufzuhalten. Falls Sie Ihre weiblichen Akteure gerne üppig und wenig bekleidet und Ihre Männer haarig und attraktiv mögen, dann sind die Spiele von Octavian Ihr Ding.

Der letzte Slot in der Serie ist "Sahara", der das Thema arabischer Nächte mit Kamelen, persischen Schlössern und juwelenbesetzte Krummsäbeln perfekt umgesetzt hat. Die Video-Slots von Octavian sind unverwechselbar und deren einzigartiges Aussehen lassen die italienische Arbeit aus der Masse, in einem stark umkämpften Markt, herausstechen.

Noch mehr im Angebot

Neben dem Designen und Vertreiben eigener Spiele, ist Octavian ebenfalls verantwortlich für Spieltitel die von Octavian Italy Srl. produziert werden. Diese Spiele werden auf den selben Kanälen, wie die im Haus produzierten Spieltitel vertrieben. Hauptsächlich für den italienischen Markt entwickelt, umfassen diese Slots King Neptun [sic], Road Kings, Billy Bones Returns, Wild Witches und Slot Club Gold.

Vom Aussehen her haben dieses Spiele ähnliche Grafiken wie die Slots von Octavian, mit drallen Hexen und muskelbepackten Helden.

Eine von Octavians Spezialitäten ist das Gestalten von Spielen, die von klassischen Filmen und beliebter Kultur inspiriert sind. Es gibt "Wild King", in dem King Kongs Doppelgänger sich auf einem New Yorker Wolkenkratzer tummelt und "Chicago Night Legend", welches die Gangster und Gangsterbräute aus Al Capones Zeiten zum Leben erweckt.

"Lord of Norths" zeigt Bären gegen Tiger, warum auch nicht und in "Conquest" gibt es englische Angreifer auf ihrem Weg nach Südamerika zu sehen, die das Gold der Inkas und andere Reichtümer finden möchten. Kulturelle Sensitivität mag vielleicht nicht die starke Seite von Octavian sein, doch sie wissen wie man fantastische Video-Slots entwickelt.

Erstklassige Hardware

Falls Octavian nicht gerade zu beschäftigt mit seiner Software ist, stecken sie ihre Arbeit in die Hardware. Zu deren besten Produkten gehören MAX-2, mit einem ARM basierenden IMX6 Quadcore-Prozessor und G820 mit einem Intel Atom N270 1.6GHz mit einem Single Core Chip.

Zu den Hardcore-Komponenten, die hauptsächlich in Spielautomaten verwendet werden, gehören ebenfalls PC01 Module und MAX-1. Doch es ist mehr als Schaltungen notwendig, um einen Spielautomaten zu betreiben. Octavian produziert ebenfalls andere Komponenten, wie Münzprüfer und Magazine.

Kundendienst immer zur Stelle

Hardware, egal wie stabil sie gebaut ist, kann technische Probleme aufzeigen. Spieler sind bekannt dafür Spielautomaten zu strapazieren. Sobald ein technisches Problem auftreten sollte, kann der Kundenservice von Octavian dieses schnell beheben. Das Unternehmen nutzt ein GLS Management-System, um Hardware zu tracken, die zur Reparatur zurückgeschickt wurde.

Octavian unterscheidet sich von anderen Unternehmen in dem Punkt, dass sie sich um Hardware und Software kümmern. Während viele Anbieter von Hardware und allen damit verbundenen Komplikationen Abstand genommen haben, kümmert sich diese italienische Firma um beide Komponenten.

Viele Kunden schätzen Octavian für deren schräge und manchmal kitschigen Video-Slots und in Italien sind die Slots sehr beliebt, während der Rest der Welt sich einem digitalen Umfeld annähert. Mit viel Liebe zum Detail und dem beeindruckenden Kundenservice, kann man von diesem italienischen Unternehmen nur begeistert sein.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Octavian Gaming

Octavian Gaming Slot Machines

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rank
Online Casino
Bonus
Play
1
Planet 7 Casino
400% up to
$4000
2
Slots of Vegas Casino
500% up to
$5000
3
Sloto’Cash Casino
400% up to
$4000
See more casinos

Octavian Gaming Slot Machines

Octavian is an Italian gaming company that specialises in creating software for the burgeoning iGames market. Headquartered in Verona, in the country’s northern Veneto region, the company develops and markets its products which are sold internationally, often to online casinos.

With ten years of programming experience to their name, Octavian can compete with the best of them, combining proven technologies with the latest advancements in microchip hardware. For mobile and desktop, Octavian’s purpose-built solutions look as impressive as the slick glass and metal structure that forms its Verona HQ.

A hardcore team of Linux programmers harness the power of ARM and x86 Intel chipsets to bring Octavian’s games to life in rich detail. The company works in close collaboration with leading slot machine manufacturers and online casinos. It also prides itself on offering a fast and efficient after-sales service that ensures first-time clients become longstanding customers.

Free to Play Octavian Gaming Slot Machine Games

From a Virtual Balcony in Verona

While many companies pay lip service only to the values they claim to espouse, Octavian seem to be the real deal. The firm is adamant that quality must be at the forefront of everything it does, and this meticulousness permeates Octavian’s operations, from the design stage to beta testing and customer support.

Not content to merely churn out variations on the same theme, Octavian invests serious time and money into its research and development arm, seeking to create new products and to furnish its employees with new training that will allow them to harness the latest design software as it becomes available.

The attention to detail that is Octavian’s stock in trade is borne out by various certifications it holds in regards to design, implementation and maintenance of slot machines, both in terms of hardware and software. TUV INTERCERT certification accords to UNI EN ISO 9001:8000, ensuring that it meets the highest Italian standards for quality control.

It’s the same with the company’s hardware, which meets all applicable CE and ROHS regulations. Octavian subjects its hardware to a barrage of quality control tests including climatic chamber thermal testing, vibration tests, IQC/OQC, burn-in testing and packaging shock testing. This ensures that hardware will perform faithfully for years, even when it is operating in extreme conditions.

Italian Nous

Every ambitious company is always looking to take on new talent, and Octavian are on a mission to bolster their ranks with the best creatives it can muster. Designers and programmers are invited to contact the firm to submit their CV outlining the talents they can bring to the fold.

Prospective employers can look forward to a dynamic and inspiring environment, one where new ideas are always welcomed and evolution is constantly happening. With a strong team spirit but an ethos that also prizes individuality, Octavian sounds like a fun place to work.

Let the Games Begin

Games are at the heart of Octavian’s operations. They’re what the Italian firm is best known for and are arguably what it does best. The company’s philosophy in this respect is to use advanced technology that adds values for players and clients alike – no matter how demanding these may be! Octavian games are typified by rich content and high levels of interactivity.

The graphics are top-notch, the animation is smooth and the in-game bonuses are interesting and varied. Octavian promises ‘Foolproof security and protection systems’ to ward off cyber threats and safeguard the integrity of its systems.

One of Octavian’s latest releases, Dream Set Black, is a quartet of video slots, with each game featuring a series of bold characters and a promised payout of 70%. Bets can be set anywhere from 25 to 200, with each game laid out across a 5 x 3 interface. The first of the Dream Set Black slots is Mister X Theft Master. The 5-reel slot features a number of dashing-looking heroes and villains and a glittering gem that must be stealthily stolen from its display case.

The next title in the series is Rodeo Girls. Its sassy cowgirls are happy when they’re twirling lassos and riding horses; happier still when they’re downing shots at the bar and removing superfluous items of clothing.

The third in the Dream Set Black series is Pirates & Treasures. There’s more than a hint of Pirates of the Caribbean about this lurid slot. Italians don’t seem to do subtle; if you like your female protagonists voluptuous and under-dressed and your males hirsute and handsome, Octavian will be your kind of company.

The final slot in the series is Sahara, which has shades of Arabian Nights about it. Camels, Persian palaces and jewelled scimitars are the game’s defining symbols. Octavian’s video slots are nothing if not distinctive; their unique look helps make the Italians’ work stand out from the crowd in a very competitive marketplace.

More on Offer

In addition to designing and distributing its own games, Octavian oversees a raft of titles produced by Octavian Italy Srl. These games are distributed using the same channels as those afforded to its in-house productions. Primarily designed for the Italian market, these slots include King Neptun [sic], Road Kings, Billy Bones Returns, Wild Witches and Slot Club Gold.

Visually, these games harness similar graphics as Octavian’s prime titles, complete with buxom peroxide witches and muscled heroes.

One of Octavian’s specialities is creating games inspired by classic films and popular culture. There’s Wild King, which features a King Kong lookalike laying waste to the New York skyline, and Chicago Night Legend, which elicits the gangsters and molls of Al Capone’s day.

Lords of North pits bears against tigers, because why not, and Conquest sees English invaders despatching their fleet to South America to relieve the Incas of their gold and other worldly possessions. Cultural sensitivity may not be Octavian’s strongest suit, but there’s no disputing they know how to make a cracking video slot.

High-Spec Hardware

When they’re not crafting advanced software, Octavian can be found doing the same with their hardware division. Their premier products include MAX-2, which boasts an ARM based IMX6 quadcore processor, and the G820 which utilises an Intel Atom N270 1.6GHz single core chip.

Its hardcore components, primarily for use in slot machines, are completed by the PC01 module and the MAX-1. It takes more than circuitry alone to power a slot machine however. Octavian also manufacture the other components that make it all possible: coin acceptor and hopper.

Support in the Wild

Hardware, no matter how robustly built, can experience technical issues when it’s in the wild. Punters are known for being overly vigorous with slot machines, which can take a real pounding. When technical problems occur, for whatever reason, Octavian’s support team can troubleshoot issues and quickly issue a fix. The company uses a GLS Management System to accurately track hardware that’s sent back to its base for repair.

Octavian are slightly unusual in that they are committed to covering both software and hardware. While most companies have migrated towards divesting themselves of hardware and all its inherent complications, the Italian company seem content to continue to deal with both.

Most clients will cherish Octavian for their quirky, if occasionally cheesy video slots, but in Italy their slots are still going strong as the rest of the world lurches ever closer to a fully digital domain. With meticulous attention to detail and fine customer care, there’s a lot to love about this Verona outfit.

You've Won a Free Spin

 
SPIN