Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Live Dealer

    Live Dealer Casinos

    Über die Jahre wurden viele Innovationen entwickelt, um Online-Casinos zu einer realeren Casino-Umgebung zu verhelfen. Ein erfolgreicher Versuch war die Einführung von Live Dealer Spielen. Diese erlauben Spielern die gleiche Erfahrung zu erleben, die sich ihnen in einem luxuriösen Casinoambiente bieten würde, alles ohne auch nur einen Schritt vor die Haustür zu setzen.

    Vergleich der besten Live-Dealer-Casinos

    Casino
    Akzeptierte
    Spieler
    Anbieter
    Blackjack
    Baccarat
    Roulette
    Sic Bo
    Andere
    Spiele
    Handy
    Gratis Spielen
    dealer

    Was kann man sich hierunter vorstellen?

    Ein Live Dealer Casino ist Teil einer Internet-Casinoseite, die reale Croupiers und echte Casino-Ausstattung verwendet, um das Ergebnis eines Drehs, einer Hand oder Würfels zu bestimmen. Dies unterscheidet sich von den meisten Online-Spielen, die normalerweise Zufallszahlengeneratoren (Random Number Generators) verwenden, um Spielausgänge hervorzurufen. Einige Casinoseiten haben Häuser angemietet, während andere von privaten Studios aus spielen.

    dealer

    Anhand dieser Kriterien vergleichen wir Live Dealer Anbieter

    Experten-
    Beurteilung
    Anzahl und
    Qualität der Spiele
    Qualität
    der Dealer
    Sicherheit/Schutz/
    /Audit
    Bonusangebote und
    Aktionen
    Schnelligkeit der
    Auszahlungen
    Einzahlungsoptionen
    Optimiert für
    Mobilgeräte
    Angebotene Sprachen
    und Währungen
    Studio-
    Standorte
    Kundenservice
    Spieler-Beurteilung
    cogs

    Wie funktioniert es?

    Normalerweise verwendet ein Online-Casinospiel eine grafische Oberfläche, auf der Spieler durch das Drücken von Tasten anzeigen können, wie sie gerne spielen. Das Prinzip deckt sich mit den Live Dealer Spielen, wenngleich hier mehr Schritte notwendig zwischen einem Tastendruck und dem Ziehen der nächsten Karte sind.

    sppech bubble

    Spiele werden normalerweise über eine Video-Übertragung gespielt. Sie können den Tisch und den Croupier sehen und alle Action live miterleben. Der Croupier verhält sich genauso wie Sie es aus landbasierten Casinos kennen. Er spricht mit Ihnen, bittet Sie Ihren Einsatz vorzunehmen und - falls notwendig - Entscheidungen zu treffen. Sie haben immer noch eine Bedienoberfläche, auf der Sie entscheiden können, wie Sie spielen und welchen Einsatz Sie setzen möchten. Diese Informationen werden an den Croupier weitergegeben, der dann die Hand oder den Dreh gemäß Ihrer Wünsche durchführt. Durch die vielen Kameras können Sie genau verfolgen, was vor sich geht. In Kartenspielen können Sie die gescannten Karten sehen, so dass Sie immer den Überblick haben, welche Karten auf dem Tisch gespielt werden.

    sppech bubble

    Einige Live Dealer Casinos haben ebenfalls soziale Funktionen implementiert. So können Sie beispielsweise mit anderen Spielern am Tisch sprechen oder eine kurze Konversation mit dem Croupier führen. Einige Casinobetreiber haben mit Formaten einer Spielshow experimentiert, insbesondere wenn es um Live-Roulette geht.

    Auf den meisten Webseiten können Live-Spiele nur mit echtem Geld gespielt werden. Das macht auch Sinn: Es ist nicht nur viel teurer Live-Spiele durchzuführen, da Gehälter gezahlt werden müssen, es sind außerdem nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen an den meisten dieser Spiele vorhanden und diese sind für zahlende Kunden reserviert.

    Small Number of Options Small Number of Options

    Kleine Anzahl
    an Optionen

    Viele Spiele wurden bereits als Live-Spiele in Online Casinos ausprobiert, doch nur einige lösten Begeisterung aus. Blackjack ist in Online-Casinos oftmals als Live-Version verfügbar, da es eines der beliebtesten Tischspiele in der Welt (außer in Asien) ist. Blackjack ist ein perfektes Spiel für dieses Format.

    Baccarat, das beliebte Spiel für Highroller, wird ebenfalls oft gesichtet. Es ist einfach zu spielen und hat ebenfalls ein geheimnisvolles Etwas, was schwer Online zu erfassen ist. Mit Live-Baccarat können Spieler ein authentischeres Casino-Erlebnis erfahren und viele misstrauische Spieler bevorzugen diese Option zu einer Online-Version.

    Und dann gibt es noch Roulette. Eine beliebte Option, da viele Spieler am gleichen Tisch Platz nehmen können. Auf manchen Casinoseiten bieten Roulettetische sogar unbegrenzte Teilnahmemöglichkeiten. Roulette ist ein unterhaltsames und gesellschaftliches Spiel, daher macht es absolut Sinn es in einem Live-Format anzubieten.

    Andere beliebte Spiele im Live Dealer Format sind Sic Bo und Casino Hold'em.

    Warum sollte man spielen?

    Live Dealer Spiele sind ein großartiger Weg eine Abwechslung zu Slots und standardmäßigen, blinkenden Casinospielen zu erhalten. Es gibt einfach nichts vergleichbares als mit einer anderen Person zu interagieren, um das Spiel authentisch wirken zu lassen und auch der gesellschaftliche Aspekt spielt für viele Spieler eine große Rolle. Da man diese Eigenschaften nicht von einem typischen Online-Spiel erwarten kann, ist das Hinzufügen eines "realen Welt" Elements ein toller Weg dieses Gefühl hervorzurufen.

    Falls Sie Online-Casinospiele mit einer realen Person spielen möchten, dann können Sie leicht loslegen. Registrieren Sie ein Casinokonto in einem vertrauenswürdigen Casinos, das auf dieser Seite aufgeführt ist und Sie können schon in wenigen Minuten mit dem Spielen loslegen!

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

You Are Here: Home » Live Dealer

Live Dealer Casinos

Over the years, many innovations have been tried in an effort to make online casino sites feel more like a real world casino environment. Perhaps the most successful of these attempts has been the introduction of live dealer games. These allow players to experience the same atmosphere they would get at a table in any luxurious casino resort around the world, all without ever having to leave their homes.

Comparison of best live dealer casinos

Operator
Accepted
Players
Provider
Blackjack
Baccarat
Roulette
Sic Bo
Other
Games
Mobile
Free Play
dealer

What exactly are they?

A live dealer casino is part of an Internet casino site that uses real dealers and real casino equipment to determine the result of each spin, hand, or roll of the dice. This differs from most online games, which use random number generators (or RNGs) to create results on the fly for each bet as needed. Some sites are actually setup in bricks and mortar establishments, while others have opted to set up a private studio with the proper equipment and run the games from there.

dealer

How we compare live dealer providers

Expert
Rating
Variety and
Quality of Games
Standard
of Dealers
Safety/Security
/Auditing
Bonuses and
Promotions
Speed of
Widthdrawals
Deposit
Options
Mobile
Compatibility
Supported Languages
and Currencies
Studio
Locations
Customer
Support
User
Ratings
cogs

How Do The Sites Work?

Typically, an online casino game will be run using a graphical interface, where the player pushes buttons in order to signal what actions they want to make. Believe it or not, this is also how most live dealer games work, albeit with a lot more steps in between you pressing that button and the next card being dealt.

sppech bubble

Games are normally played over a streaming video feed. This allows you to watch the table and the dealer, and see all the action live as it happens. The dealer will act just like one you’d find in a real world casino, talking to you and asking you to place bets and make decisions when appropriate. You’ll still have an interface where you can choose what you want to do and where you want to make bets, but that information will be relayed back to the croupier, who can then play out the hand or spin according to your instructions. You’ll be able to keep track of what is going on through the many cameras at the table; in card games, you might also see the cards scanned so that your interface can show you more clearly what cards are out on the table at all times.

sppech bubble

Some live dealer casinos implement social elements as well. You might be able to chat with other players at the table, and it is frequently possible to have at least a limited conversation with the dealer. Some companies have even experimented with large-scale gameshow like formats, particularly when it comes to live roulette.

At most websites, live games are only available for real money. This makes sense: not only is it more expensive to operate live games, since you have to pay the staff, but there are only a limited number of seats available in most of these games, and so they are reserved for paying customers.

Small Number of Options Small Number of Options

Small Number
of Options

Many games have been tried in the live format by online casinos, but a few stand out as being the most popular by far. Blackjack is often available at casinos with a live component; as perhaps the most popular table game in the world (outside of Asia), blackjack is a natural inclusion for this format.

Baccarat, the favoured card game for high rollers, is also a common sight. This is simple and easy to play, but also has a mystique to it that is hard to capture while playing online. With live baccarat, players can get more of the authentic casino experience, and it may also make many superstitious players feel more at ease than an RNG does.

Finally, there’s roulette. This is a popular option because you can fit many players at the same table; in fact, at some sites, the roulette tables may have virtually unlimited capacity! Roulette is a fun and social game, so it makes sense that it would be more enjoyable in a live format.

Other popular games in this format include sic bo and Casino Hold’em.

Why Play?

Live dealer casino games are a great way to spice things up to get a break from slots and standard flash casino games. There’s nothing quite like interacting with another human being to make a game feel more authentic, and the social aspect has always been an important part of the gambling experience for many people. Since you can’t really get that from a typical Flash game, adding the real world element is a great way to recapture that feeling.

If you want to try playing online casino games with live dealers, it’s easy to get started. Sign up for an account at one of these trustworthy sites listed on this page today, and you can jump into your first game in minutes!

close

Before you go ... have $31

Visit Sloto Cash now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

No deposit required

Editor's choice 2016
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.161.219.254