Sie sind hier: Home » De » Keno

Keno

Beste Online-Casinos mit Echtgeld-Keno
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Jackpot City Casino
100% up to
€1600
2
LVBet Casino
100% up to
€1000
3
Omni Slots Casino
100% up to
€300
See more casinos

Keno

Das Spielen von Lotto ist überall in der Welt sehr beliebt. Spieler haben die Chance ihren Traum auf Gewinne in Millionenhöhe wahr werden zu lassen, indem Sie die richtigen Zahlen wählen. Selbst wenn nur wenige Spieler das Glück haben solche lebensverändernde Summen zu gewinnen, so ist der Gedanke an das Geld doch ein tolles Gefühl, sobald Spieler gespannt auf die Ziehung warten.

Casinos bieten keine Jackpots in Millionenhöhe an, die manchmal von nationalen und staatlichen Lotterien angeboten werden. Doch haben Sie ein ebenfalls lukratives Lotterie-Spiel im Angebot: Keno. Die Gewinnchancen für dieses Spiel fallen meist besser aus, als die der staatlichen Lotterien, und die Ziehungen finden öfters statt. In der Online-Welt werden die Ziehungen vorgenommen, wann immer Sie es möchten.

So wird gespielt

Keno ist ein recht einfaches Spiel, insbesondere wenn Sie bereits in Lotterien gespielt haben. In jedem Spiel müssen Spieler Zahlen (auch genannt Felder) wählen, die hoffentlich in der nächsten Ziehung gezogen werden. Spieler können üblicherweise zwischen einer und 15 Zahlen wählen. Die Gewinne sind abhängig davon, mit wie vielen Feldern gespielt wird.

In der Ziehung werden 20 Zahlen gezogen, die zwischen 1 und 80 liegen können. Sobald die Ziehung stattgefunden hat, müssen Sie das Ergebnis mit Ihrem Spielticket vergleichen. Falls eine bestimmte Anzahl übereinstimmt, erhalten Sie einen Preis.

Die Anzahl der benötigten Gewinnzahlen und damit zusammenhängenden Gewinne sind von dem jeweiligen Ticket abhängig, das der Spieler gewählt hat. Falls Sie beispielsweise nur eine Zahl gewählt haben und diese Zahl gezogen wird, dann kann Ihre Gewinnquote 3:1 betragen (Bitte beachten Sie, dass die Gewinnauszahlung nicht den Wetteinsatz beinhaltet. Für ein $1 Los erhalten Sie $3 mit einem $2 Gewinn). Wenn Sie auf 10 Felder setzen und fünf oder mehr Zahlen erhalten, können Sie gewinnen. Je mehr Sie treffen, desto höher ist der Gewinn – und vielleicht knacken Sie den großen Jackpot (falls verfügbar), wenn alle 10 Zahlen übereinstimmen.

bookmark this

Keno

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Strategie

Es ist offensichtlich, dass dieses Spiel nicht wirklich mit einer Strategie gespielt werden kann. Alle Online-Keno-Spiele verwenden einen zufälligen Zahlengenerator, um die Zahlen zu ziehen. Daher können die Felder nicht vorhergesagt werden und es gibt keine Möglichkeit die Ergebnisse zu manipulieren. Sie können Zahlen wählen, die entweder Ihre Glückszahlen sind oder eine besondere Bedeutung haben – ohne die Gewinnchancen zu beeinflussen.

Es gibt allerdings einige Dinge, die Sie beachten sollten, um die besten Gewinnchancen für Ihr Spiel zu erhalten. Falls Auszahlungsergebnisse für die Spiele verfügbar sein sollten, dann können Sie sich über die bestimmten Gewinnmöglichkeiten für die Anzahl der Felder informieren. Sie sollten die Kombinationen mit den höchsten Auszahlungen für Ihr Spiel wählen. Einige Online-Casinos bieten progressive Jackpots an. Sobald diese sehr hoch sind, kann sich das zu Ihren Gunsten auswirken. Sie sollten insbesondere an diesen Spielen Ihr Glück versuchen.

Warum sollten Sie dieses Spiel spielen?

Falls Sie Strategie in Ihren Spielen lieben, dann ist Keno nicht das Richtige für Sie. Doch es gibt verschiedene Gründe, warum dieses Spiel so beliebt in Casinos und online ist. Beispielsweise genießen es Spieler sich zurückzulehnen und das Spiel zu verfolgen, ohne sich schwierigen Entscheidungen aussetzen zu müssen. Jede Ziehung verspricht Nervenkitzel und es gibt nichts dergleichen als Ihre Zahlen zu verfolgen, wenn Sie auf den Jackpot hoffen.

Es ist ebenfalls ein perfektes Spiel für jeden, der regelmäßig Lotto spielt. Auch wenn die Gewinnchancen vielleicht nicht so lukrativ im Vergleich zu Casino- Tischspielen sind, so erhalten Sie dennoch bessere Gewinnmöglichkeiten als in traditionellen Lotterien, deren Hauptziel es ist Geld für die Regierung einzunehmen. Falls Sie die Chance auf einem großen Lotteriegewinn nutzen möchten, dann ist dieses Spiel eine empfehlenswerte Option.

Spielen Sie Online

Das Spielen von Keno im Internet ist sogar einfacher als in einer realen Umgebung. Sobald Sie ein Casino-Konto auf einer unserer empfohlenen Webseiten registriert haben, können Sie sofort mit dem Spielen loslegen. Oftmals werden verschiedene Varianten des Spiels angeboten, die sich leicht in den Regeln und Auszahlungen unterscheiden. Somit können Sie ein Spiel wählen, das ganz nach Ihrem Geschmack ist. Falls Sie sich an einem Online-Jackpot versuchen möchten, dann registrieren Sie jetzt ein kostenloses Casino-Konto!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Keno

Keno

Best Online Casinos with Real Money Keno
Rank
Online Casino
Bonus
Play
1
Sloto’Cash Casino
400% up to
$4000
2
Royal Ace Casino
400% up to
$4000
3
Cafe Casino
500% up to
$5000
See more casinos

Keno

Lottery drawings are popular just about everywhere in the world. They give players the chance to dream of winning millions just by picking the right numbers, and even if only a few lucky individuals actually win those life-changing sums, the dream of getting their hands on that money is enough to lift any player’s spirits as they wait for the results.

Casinos can’t offer the jackpots worth tens of millions of dollars that national and state lotteries sometimes produce, but they do have the next best thing in their own lottery game: keno. Not only do the odds in this game tend to be better than those in government lotteries, but the drawings also happen much more often: in the online gambling world, they can take place whenever you want them to.

How to Play

Keno is a very easy game to play, especially if you’ve tried a lottery before. In each game, players must choose numbers (also called spots) that they hope will be chosen in the next drawing. Players typically can make anywhere from one to 15 picks, with different prizes available depending on how many spots they choose to play.

When the drawing takes place, 20 numbers will be picked in a range between 1 and 80. Once they have been chosen, the results come down to comparing how many match those that appear on the player’s ticket. If enough have been correctly matched, the player will win a prize.

Of course, how many numbers must be correctly matched and the corresponding prizes vary based on the kind of ticket the player has chosen. If you select just one number, for instance, and that number is chosen, you might win at 3-1 odds (keep in mind that payouts in this game do not include the return of your initial bet, so on a $1 ticket, this would mean you receive $3, for a $2 profit). Bet 10 spots, and hitting just five or more could win you a prize: the more you hit, the bigger the reward, with perhaps a major jackpot being available if you can match all 10.

bookmark this

Keno

Keno
4.36666666667 30 1 5 Keno
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Strategy

It should be pretty clear that there is no real strategy in this game, at least when it comes to gameplay. All online keno games use a random number generator for picking the numbers, so there is no way to predict which spots will be chosen, and no way to manipulate the results. You can safely pick whatever lucky or important numbers you want to play without helping or hurting your chances.

There are, however, a few things you might be able to do to get the best odds possible while you play. If payout and return charts are available for the games you are playing, you will probably find out that the returns vary tremendously based on how many spots you pick: obviously, the combinations that offer the highest returns are the best for you to play. Also, some online casinos offer progressive jackpots; when those rewards get especially high, they may tilt the odds in your favor, making those games especially good for you to play.

Why Play This Game?

If you like strategy, then keno isn’t the game for you. However, there are several reasons why this game remains popular in casinos and online. For one, many players enjoy being able to sit back, relax, and let a game play out without having to make any difficult choices during play. Each drawing is still a thrill, and there’s nothing quite like seeing your numbers come in one after another as you work towards a jackpot.

This is also an excellent game for anyone who enjoys playing the lottery on a regular basis. While the odds still aren’t great compared to most casino table games, they are better than in traditional lotteries, as those contests are designed to raise revenue for governments. If you’re most interested in maximizing your chances of hitting a big lottery-style prize, then this might be the best way to go about it for most players.

Play Online

Playing keno on the internet might be even easier than doing it in a live venue. Once you sign up for an account at one of our recommended sites, you’ll be able to jump into a game in moments. In many cases, you can even find several versions of the game with slightly different rules and payouts, allowing you to choose whichever one most suits your taste. If you’re ready to take your shot at an online jackpot, sign up for your free account today!

close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.205.210.125