Sie sind hier: Home » De » Online Casinos
trusted and secure

Legen Sie sofort mit dem Spielen los!

Wir haben nur die besten Online-Casinos aufgeführt – Sie können sich sofort anmelden!

Wir untersuchen und überprüfen regelmäßig Casinoseiten, so dass SIE bedenkenlos spielen können. Sie brauchen sich keine Sorgen um Kundenservice, VIP-Programme, Auszahlungen Ihrer Jackpot-Gewinne oder sonstiges zu machen. Wir versichern das jedes Casino:

  • Akzeptiert Spieler aus Germany.
  • Bietet Ihnen einen exklusiven Bonus, den es Sie nirgendswo anders erhalten können.
  • Hat die neuesten Slots und Casino-Spiele im Angebot.

Über 1.500.000 Spieler vertrauen unseren Empfehlungen jeden Monat!

Besten Online-Casinos 2017

  • Rang
  • Casino
  • Bonus
  • Spielen
1
100% bis zu €1600
2
100% up to €1000
3
200% bis zu €1200
4
100% bis zu €300
5
200% bis zu €500

Besten Online-Casinos 2017

1
Jackpot City Casino
100% bis zu €1600
Jetzt spielen
2
LVBet Casino
100% up to €1000
Jetzt spielen
3
Casumo Casino
200% bis zu €1200
Jetzt spielen
4
Omni Slots Casino
100% bis zu €300
Jetzt spielen
5
Karamba Casino
200% bis zu €500
Jetzt spielen

ONLINE CASINOS

Falls Sie am Spielen gefallen finden, dann wissen Sie das es nichts vergleichbareres gibt, als einen Abend im Casino zu verbringen. Überall ist Action und die Lichter und Geräusche von zahlreichen Spielen und Spielern schaffen eine Atmosphäre, die es kein zweites Mal gibt.

Wir sind zwar noch nicht an dem Punkt, exakt dieses Gefühl mit dem Spielen daheim zu erreichen, doch bieten Online-Casinos dennoch eine recht unterhaltsame Atmosphäre. Auf den Webseiten können Sie alle beliebten Spielen direkt von Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone spielen. Mit einer so großen Anzahl an verschiedenen Spielen brauchen Sie sich nie wieder in ein reales Casino zu begeben.

games

Games

Das Herz und die Seele einer jeden Casinoseite sind die verfügbaren Spiele. Zwischen Spielautomaten, Tischspielen, Video-Poker, Keno, Rubbelkarten und vielen anderen speziellen Optionen bietet jedes Casino eine Kombination aus klassischen und innovativen Spieltiteln, die das Spielangebot ausmachen.

Im Allgemeinen machen Slots den Großteil der Spiele auf Casinoseiten aus. Hierfür gibt es gute Gründe: Spielautomaten sind die beliebtesten Spiele in vielen Teilen der Welt und es ist einfach diese mit verschiedenen Themen, Spielarten und Bonusrunden zu entwickeln damit Spieler unterhalten werden. Die üblichen Slots sind 3-Walzen- und 5-Walzen-Spiele, doch sind auch andere Layouts möglich. Spielautomaten verfügen normalerweise über die höchsten progressiven Jackpots, mit einigen Gewinnen in Millionenhöhe.

Die meisten Casinos bieten ebenfalls eine große Auswahl an Tischspielen an. Klassiker wie Blackjack, Baccarat, Roulette und Craps können fast überall gefunden werden, während ebenfalls andere Optionen, wie Caribbean Stud, Poker, 3-Card-Poker und Sic Bo üblich sind. Viele Casinos bieten ebenfalls Live Dealer Spiele an, in denen man mit einem realen Croupier an einem echten Tisch per Live-Videoübertragung spielen kann.

Eine weitere beliebte Option ist Video-Poker mit Titeln wie Jacks or Better und Deuces Wild, die virtuell auf fast jeder Casinoseite zu finden sind. Viele andere Spiele werden normalerweise unter "speziellen Spiele" zusammengefasst, wie z.B. Keno.

software

Software

Vergleichbar mit allen anderen Faktoren, die man bei der Auswahl eines Casinos beachtet, scheint der Software-Anbieter nicht so wichtig zu sein. Tatsächlich machen sich viele Spieler keinerlei Gedanken darüber, wer die angebotenen Spiele entwickelt hat und wählen aus dem verfügbaren Angebot.

Sobald Sie die beliebten Softwareanbieter kennenlernen, werden Sie ein besseres Verständnis entwickeln, welche Spiele Sie interessieren und welche Sie besser vermeiden sollten. Jedes Unternehmen hat seinen eigenen Stil, seine eigenen Stärken und Schwächen und stellt eine einzigartige Unterhaltung dar. Einige Webseiten bieten Spiele mehrerer Anbieter an und Spieler können auf diesen aus einer großen Auswahl an Spielen wählen.

Der Software-Anbieter kann Ihre Spielerfahrung in vielerlei Weisen beeinflussen. Beispielsweise ist es ausschlaggebend, ob Ihnen ein Sofortspiel oder Download-Software zur Verfügung steht oder wie viele (wenn überhaupt) Spiele für Mobilgeräte optimiert sind. Zusätzlich haben einige Software-Anbieter Lizenzen, um Slots und andere Spiele zu entwickeln, die auf beliebten TV-Shows, Kinofilmen, usw. basieren.

Heutzutage gibt es viele Unternehmen, die Spiele für Internet-Casinos entwickeln. Die Optionen können von Land zu Land variieren, doch einige der größten sind in der Liste auf der linken Seite abgebildet.

promotions

Aktionen

Eines der größten Vorteile von Online-Casinos gegenüber realen Casinos ist die Tatsache, dass Internet-Casinoseiten lukrativere Aktionen ihren Spielern anbieten. Es gibt zahlreiche Wege für Spieler spezielle Bonusangebote oder Geschenke zu erhalten und somit ein noch interessantere Spielunterhaltung zu erleben.

Eine der beliebtesten Aktionen ist der Willkommensbonus. Ein Angebot für neue Spieler, wenn sie sich auf der Casinoseite anmelden. Normalerweise handelt es sich hierbei um ein Einzahlungsangebot: Der Spieler erhält beispielsweise einen 100% Bonus auf bis zu $200. Dies bedeutet, dass Sie vom Casino zusätzliches Geld für Ihre Einzahlung erhalten, wie in diesem Beispiel bis zu $200.

Dieser Bonus kann in zwei Arten auftauchen: Auszahlbar und nicht auszahlbar. Bei einem auszahlbaren Bonus können Sie eine Auszahlung veranlassen, bei einem nicht-auszahlbaren ist das nicht möglich und dieser kann nur zum Platzieren von Einsätzen verwendet werden. Die daraus resultierenden Gewinne können meist ausgezahlt werden. In beiden Fällen ist es erforderlich, dass der Spieler die Umsatzbedingungen erfüllt bevor er auszahlt: Zum Beispiel müssen Sie 30 mal den Bonus- und Einzahlungsbetrag umsetzen, bevor der Bonus "frei von jeglichen Bedingungen" ist.

Es gibt noch viele weitere Aktionen. Beispielsweise gibt es sogenannte "Reload" Bonusangebote, die bestehenden Spielern angeboten werden. Diese funktionieren wie der Willkommensbonus, doch fallen sie in der Regel kleiner aus. Oftmals erhalten Spieler auch Freispiele als einen Bonus gutgeschrieben. Für manche Boni muss noch nicht einmal eine Einzahlung vorgenommen werden.

Manche Casinos bieten ihren Spielern Treueprogramme an. Diese VIP-Programme belohnen Spieler mit Geld-Zurück-Angeboten oder andere Vorteilen für das Sammeln von Punkten, wenn in den Casinos gespielt wird. Für regelmäßige Spieler fallen die Belohnungen höher aus.

legality
legality

Legalität

Die Legalität von Internet-Casinos variiert zwischen den Ländern und manchmal sogar zwischen den verschiedenen Provinzen im selben Land. Die Einzelheiten der Regeln können so sehr differenzieren und oftmals verwirrend sein, dass Spieler nicht wissen, auf welchen Casinoseiten sie spielen können und welchen nicht. Falls Sie mehr Informationen zur Legalität von Internet-Spielen in Ihrem Land wissen möchten, empfehlen wir Ihnen sich an einen Experten zum Thema Spielgesetz zu wenden. Viele Länder bieten eine Auswahl an legalen Casinos, aus denen gewählt werden kann.

Ein Blick auf die Spielrichtlinien können die verschiedenen Gesetze der zahlreichen Rechtsgebiete in einige Kategorien einordnen. Hier ist ein Überblick, wie Regierungen ihr Internet-Spielen regulieren (oder auch nicht):

  • Komplett reguliert und legal: In einigen Ländern, wie z.B. England, sind Online-Casinos legal, doch werden sie durch Agenturen der Regierung reguliert. Casinobetreiber müssen sich um eine Lizenz bewerben, um Spiele in diesem Rechtsgebiet anbieten zu können. Es ist illegal für andere Casinobetreiber Spiele in diesem Gebiet ohne Lizenz anzubieten (doch es ist nicht illegal für Spieler auf diesen Casinoseiten zu spielen).
  • Begrenzt: Der Casinobetreiber muss in diesem Rechtsgebiet ansässig sein und alle Spiele müssen innerhalb dieses Gebietes angeboten werden. Das ist oftmals ein Problem für Pokerspieler und kann ebenfalls progressive Jackpots beeinflussen. Beispiele sind u.a. Frankreich, Italien und der Staat New Jersey.
  • Grauzonen: Dieser Begriff umschreibt Gebiete in denen es keine Gesetze gibt, die es Casinobetreibern verbietet Casinospiele anzubieten. Es gibt keine Gesetze, die es Spielern verbietet in Casinos zu spielen, doch auch keine Regelung, welche die Arbeitsweisen von Casinos übersieht. Mit anderen Worten: Die Regierung ist nicht unbedingt Online-Spielen gegenüber aufgeschlossen, doch straft keine Spieler (oder Casinobetreiber) falls auf Casinoseiten gespielt wird. In diese Kategorie fällt Australien und viele Staaten der USA.
  • Illegal/Kriminell: An einigen Orten, wie z.B. dem Mittleren Osten, ist Online-Spielen illegal. In einigen Fällen können Spieler das Gesetz brechen, wenn sie in Online-Casinos spielen. Meistens wird dieses Gesetz jedoch nicht durchgesetzt.
banking
banking

Bank und Auszahlungen

Ein oftmals vernachlässigter Bereich von Casinoseiten ist einer der bedeutendsten Aspekte: Wie kann man in ein Casinokonto ein- und auszahlen? Bank-Optionen können bedeutend für Ihre Spielunterhaltung sein, denn ohne zuverlässige Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen kann es recht schwer werden, um echtes Geld zu spielen.

Die verfügbaren Optionen um Transaktionen vorzunehmen hängen davon ab, wo Sie wohnen und auf welcher Casinoseite Sie spielen möchten. Es gibt dutzende (wenn nicht hunderte) von verschiedenen Ein- und Auszahlungsmethoden weltweit, von denen viele regionsabhängig sind. Wir haben hier für Sie eine Auswahl der meist verbreiteten Zahlungsmethoden zusammengestellt:

  • Kreditkarten:Eine der bekanntesten und üblichsten Einzahlungsoptionen. Kreditkarten sind schnell, sicher und einfach zu verwenden. Die meist akzeptierten Karten sind Visa, gefolgt von MasterCard, während American Express, Discover und andere Karten weit weniger akzeptiert werden. Da Visa und MasterCard von verschiedenen Banken herausgegeben werden, können die Richtlinien, ob eine Karte akzeptiert wird oder nicht, von Bank zu Bank variieren.

EC-Karten können oftmals wie Kreditkarten für Einzahlungen verwendet werden. Kreditkarten sind auf einigen Casinoseiten auch als Auszahlungsoption verwendbar.

  • E-wallets: E-Wallets wie Neteller, Skrill und PayPal werden oftmals für Ein- und Auszahlungen verwendet. Der Vorteil liegt auf der Hand: Diese Methoden bieten eine einzelne Lösung, die alle Verwendungszwecke für die verschiedenen Casinoseiten abdecken und Sie müssen keine persönlichen oder finanziellen Details an Casinos herausgeben, wenn Sie eine Einzahlung vornehmen.

Neteller und Skrill werden auf vielen Casino-Webseiten akzeptiert. PayPal ist wahrscheinlich der weltweit meist benutzte E-Wallet, doch nichts so beliebt, wenn es um Online-Spielen geht: Die Richtlinien des Unternehmens limitieren die Nutzung auf ausschließlich lizenzierte Seite in streng regulierten Märkten. Somit können viele Casinoseiten keine Ein- und Auszahlungen mit PayPal bearbeiten.

  • Prepaid-Produkte: Falls Sie die Nutzung von Bankkonten komplett vermeiden möchten, können Sie auch Prepaid-Karten oder Voucher benutzen. Produkte wie Ukash können oftmals im örtlichen Einzelhandel erworben werden. Mit dem Pin auf dem Voucher können Sie den Wert in Ihr Casinokonto einzahlen.
  • Online Banking: Unternehmen wie POLi Pay bieten die Möglichkeit Zahlungen direkt von Ihrem Bankkonto durchzuführen. Diese Option ist schnell, einfach und sicher, doch begrenzt auf verschiedene Länder: Beispielsweise ist POLi nur in Australien und Neuseeland verfügbar.
  • Bank-Überweisungen: Banküberweisungen (sowie auch "E-Checks") können verwendet werden, um Geld direkt von Ihrem Bankkonto auf eine Casinoseite zu transferieren. Diese Transaktionen werden oftmals für Auszahlungen der Gewinne verwendet, da sie zuverlässig sind, Geld weltweit zu transferieren.
  • Schecks: Ja, Sie haben richtig gehört! Selbst die altmodischen Schecks sind Teil der Online-Casinobranche! Es wird zwar nicht als Einzahlungsoption angeboten, doch Schecks sind ein einfacher Weg Auszahlungen von Online-Casinoseiten zu erhalten.
  • Kryptowährung: Währungen wie Bitcoin und Litecoin sind als Einzahlungsmethode sehr beliebt, dank ihrer Anonymität und da Bitcoin-Anbieter weitaus weniger strikt in deren Richtlinien sind. Durch die viele Grauzonen wie Asien, Mittlerer Osten und USA zieht es mehr und mehr Spieler zu Casinoseiten, die Bitcoin anbieten.
safety trust
safety trust

Sicherheit und Vertrauen

Ein Hauptbesorgnis vieler Spieler ist die Frage, ob die Casinoseiten vertrauenswürdig sind. Im Großen und Ganzen ist die Antwort: Ja. Die Mehrheit der Casinobranche besteht aus seriösen und vertrauenswürdigen Casinoseiten und wir empfehlen Spielern auf Seiten zu spielen, die sich einen guten Ruf für ihren ausgezeichneten Service aufgebaut haben.

Doch wie können wir wissen, dass eine bestimmte Casinoseite sicher ist? Hier sind einige Faktoren, die wir bei der Überprüfung von Vertrauenswürdigkeit berücksichtigen:

  • Unabhängiges Überprüfen:Seriöse Casinoseiten werden von unabhängigen Agenturen getestet um sicherzustellen, dass Spiele fair sind, zufällige Ergebnisse liefern und reibungslos funktionieren. Falls eine Seite sich nicht einer solchen Überprüfung unterzieht, dann spricht es gegen sie.
  • Lizenz: Seriöse Casinos sind in einem der vielen, vertrauenswürdigen Rechtsgebiete weltweit lizenziert. Falls Ihre örtliche Regierung Online-Spielen reguliert, dann haben Sie die Möglichkeit in Online-Casinos von örtlichen Anbietern zu spielen, falls Sie das wünschen. Dies bietet Ihnen einen zusätzlichen Schutz.
  • Schnelle Zahlungen: Es gibt nichts frustrierenderes als einen großen Jackpot zu gewinnen und nicht zu wissen, wann - oder ob - das Geld Ihr Bankkonto erreichen wird. Es kann zwar keine Casinoseite sofortige Auszahlungen garantieren (aus vielen verschiedenen Gründen), doch werden seriöse Anbieter sich bemühen, Zahlungen schnell und ohne unnötige Verzögerungen durchzuführen.
  • Geschichte: Wir raten von keinen neuen Seiten ab (insbesondere falls diese von einem Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Branche betrieben werden). Doch ist es nicht zu verleugnen, dass ein langjähriger, guter Service einen guten Beweis darstellt, ob eine Casinoseite vertrauenswürdig ist.

Wie gesagt, die meisten Casinoseiten haben keine Probleme in dieser Hinsicht und wir geben nur Empfehlungen ab, wenn wir davon ausgehen können das Spieler eine sorgenfreie Unterhaltung mit dem bestimmten Casinobetreiber erleben können. Casinos, die diese Standards nicht einhalten, kommen oftmals auf die Schwarze Liste und sollten vermieden werden - auch wenn sie sehr verlockend aussehen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Online Casinos
trusted and secure

Start Playing Right Away!

Because We Rank the Best Online Casinos You Can Sign-up Instantly

We constantly review, audit and rate online casino sites so YOU can enjoy playing online. You will not have to worry about customer service, VIP programs, cashing out your jackpot wins or anything else. We ensure that every casino:

  • Accepts Players from United States.
  • Offers you an Exclusive Bonus unavailable anywhere else.
  • Provides all the Newest slots and casino games.

Over 1,500,000 people every month trust our recommendations!

Best Online Casinos for 2017

  • Rank
  • Casino
  • Bonus
  • Play
1
400% UP TO $8000
2
500% UP TO $5000
3
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
4
200% UP TO $5000
5
500% UP TO $5000

Best Online Casinos for 2017

1
Bovegas Casino
400% UP TO $8000
Play Now
2
Slots of Vegas Casino
500% UP TO $5000
Play Now
3
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now

ONLINE CASINOS

If you enjoy gambling, you know that there’s nothing quite like spending a night in a casino. There’s action everywhere, and the sights and sounds of countless games and players create an atmosphere that’s unlike anything else in the world.

While we’re not quite at the point where we can duplicate that feeling at home, online casinos offer the next best thing. At these websites, you can play all of your favorite gambling games right from the convenience of your computer, tablet, or smartphone. With such easy access to a wide variety of games, you may never feel the need to travel to a resort again!

games

Games

The heart and soul of every casino site is made up of the games you can play there. Between slot machines, table games, video poker, keno, scratch cards and other specialty options, every site offers a unique combination of classics and innovative titles that make up their collection of games.

Generally, slots will make up the majority of the titles at any gambling site. There are good reasons for this: slot machines are still the most popular gambling games in most parts of the world, and it is easy to create them with different themes, styles, and bonus rounds for players to enjoy. The most common styles of slots are three-reel and five-reel games, though other layouts are possible. Slots also usually feature the biggest progressive jackpots in the industry, with some prizes reaching into the millions.

Table games are also a big part of most sites. Classics like blackjack, baccarat, roulette and craps can be found just about everywhere, while other options like Caribbean Stud Poker, Three Card Poker, and sic bo are also common. Many sites now offer live dealer games where you can experience playing with a real dealer at a real table over a live video stream.

Another popular option is video poker, with titles like Jacks or Better and Deuces Wild making appearances at virtually every gambling site. Many other games are typically included under a “specialty games” heading, including keno.

software

Software

Compared to all of the other issues that you might consider when choosing a site, the software provider may seem relatively unimportant to you. In fact, many players never think about who made the games they play, just happily choosing among the options at the gambling sites they join.

But if you get to know each of the popular software providers, you’ll begin to understand which ones offer games that interest you, and which you’d prefer to avoid. Each company has their own style, strengths, and weaknesses that help make sites that use their software unique. Some websites even feature games from multiple providers, giving them access to a wider variety of games.

The company that provides the platform for a casino can impact your experience in a number of ways. For instance, it could determine whether you have access to an instant play or downloadable version of the software, or how many games (if any) are optimized for play on mobile devices. In addition, some providers have access to licenses that allow them to create slots and other games based on popular television shows, movies, or other properties.

Today, there are numerous companies out there that make games for Internet casinos. Remember options vary greatly from country to country, but a few of the largest are included in the list on the left.

promotions

Promotions

One of the biggest advantages of playing at an online site rather than a brick-and-mortar establishment is the fact that Internet casinos can offer much more lucrative promotions for players. There are countless ways in which players can earn special bonuses or extra perks while playing on the Internet, greatly increasing the value of playing.

One of the most popular promotions is the welcome bonus, an offer made to new players when they sign up for a site. Typically, this is made as a matching offer: the player may get a 100% match of up to $200, for instance. That means that the site plans to give you bonus funds equal to anything you deposit, though only up to a $200 maximum reward.

These bonuses come in two types: cashable and sticky. A cashable bonus is one in which the bonus money can be withdrawn, while a sticky bonus can only be used to place bets on games, with only winnings being eligible for withdrawals. In either case, players will have to finish a wagering requirement before withdrawing: for instance, you might have to make bets equal to 30 times the bonus and deposit amount before you have “cleared” the bonus.

Other promotions are also common. For instance, most sites also offer reload bonuses that can be taken at any time by existing customers. These usually work just like welcome bonuses, but tend to be smaller. Players can also often be awarded with free spins on popular slot machines as an added bonus. Some bonuses can even be accepted without making a deposit at all.

Some casinos also offer rewards programs for players. These VIP programs will give you cash back or other incentives as you earn points for playing on a site, with frequent players often getting a better rate of rewards.

legality
legality

Legality

The legality of Internet gambling varies wildly between countries, and sometimes even between different states or provinces in the same nation. The specifics of these policies can be very nuanced, far beyond what players need to know in order to understand which sites are okay to play on and which ones are not. If you are uncertain about the legality of Internet gambling in your region, it is best to seek advice from an expert on gaming law. However, most countries have a selection of legal casinos to choose from.

A more basic look at gambling policy can divide the laws of various jurisdictions into a few broad categories. Here’s a look at the major ways in which governments regulate (or fail to regulate) their Internet gaming markets:

  • Fully Regulated and Legal: In some countries, such as the United Kingdom, online casinos are entirely legal, but are also regulated by government agencies. Typically, operators must apply for a license in order to offer their games in these jurisdictions; it is still illegal for other operators to offer games to players in these areas without a license (though it is usually not illegal for players to play on any sites that allow them to do so).
  • Ring-fenced: In these jurisdictions, operators must usually be located in the country or state in question, and all games must typically be completely located within that area. This is mostly an issue for poker players, though it can impact progressive jackpots as well. Examples include France, Italy, and the state of New Jersey.
  • Grey Markets: This term refers to areas where there are no firm laws banning operators from offering games, and no laws against players participating in online gambling, but also no regulations overseeing the industry. This means that the government may not exactly be welcoming of online gambling, but won’t punish players (or perhaps even operators) if they play on the sites. Australia fits into this category when it comes to Internet casinos, as does most of the United States.
  • Illegal/Criminalized: In some places, including some Middle Eastern nations, online gambling is expressly illegal. In rare instances, players in these jurisdictions could even be breaking the law just by playing on gambling sites, though in many locations these laws may rarely be enforced.
banking
banking

Banking and Payouts

An often overlooked part of casino sites is also one of the most import aspects: how will you get money in and out of your account? Banking options can make or break your playing experience, as without deposit and withdrawal options that you can rely on, it can quickly become difficult to play for real money at all.

The exact options available to you for making these transactions will depend on where you live and which site you decide to play on. In fact, there are dozens (if not hundreds) of different deposit and withdrawal methods offered around the world, many of which are region specific. However, we can give you a brief overview of a few of the most common methods available:

  • Credit Cards:Perhaps the most popular and widespread deposit option, credit cards are fast, secure, and easy to use. The most commonly accepted card is Visa, with MasterCard trailing close behind, while American Express, Discover, and other brands are more rarely accepted. Since Visa and MasterCard are typically issued by individual banks, the policies of those banks could also determine whether or not your card will be accepted at a given site.

Debit cards can often be used similarly to credit cards when depositing. Credit cards might also be an option for withdrawals at some sites.

  • E-wallets: E-wallet solutions like Neteller, Skrill, and PayPal are often used as a way to make both withdrawals and deposits. The appeal is obvious: these products offer a single solution that can handle your banking needs at a number of different sites, and allow you to avoid sharing your personal banking or financial details when making deposits.

Among e-wallets, Neteller and Skrill are widely accepted at gambling websites. PayPal is perhaps the most widely used e-wallet of all, but isn’t so popular in the gambling world: the company’s policies ensure that it can only be used at licensed sites in strictly regulated markets, meaning many sites can’t process deposits or withdrawals using PayPal.

  • Prepaid Products: If you want to avoid the use of a bank account entirely, you might want to try a prepaid card or voucher. Products like Ukash can often be purchased at local retail outlets; you can then use the code on your voucher to transfer value into your account.
  • Online Banking: Companies like POLi Pay offer the ability to make payments directly from your bank’s online account management system. These options are fast, convenient, and secure, but tend to be region limited: POLi, for instance, is only available in Australia and New Zealand.
  • Bank Transfers: Bank and wire transfers (as well as “e-checks”) can be used to move money directly from your bank account to a site. These transfer are also often used as a way to cash out winnings, as they are a very reliable way to transfer money anywhere in the world.
  • Checks: Yes, even old-fashioned checks are still part of the online gambling industry! Typically, this is not offered as a deposit option, but checks can be a convenient way to process a withdrawal from an online gaming site.
  • Cryptocurrency: The likes of Bitcoin and Litecoin have become increasingly popular as a deposit option thanks to the anonymity they offer and the fact that Bitcoin operators are less strict when it comes to "Know Your Customer" regulations. As such many regions that are seen as legal grey areas such as Asia, the Middle East and even the USA have seen a large number of casino players take to sites that support Bitcoins.
safety trust
safety trust

Safety and Trust

One of the key issues players worry about while playing at online casinos is whether these sites can be trusted. By and large, the answer is yes: established, trustworthy sites make up the majority of the industry, and we strive to help players stick to sites that have a reputation for excellent service.

But what do we mean when we say that a certain site is safe to play on? Here are a few of the factors that we look at when evaluating trustworthiness:

  • Independent Testing:Reputable gambling sites are tested by independent labs to ensure that their games are fair, random, and work properly. If a site does not have such testing done, it is a major red flag against them.
  • Licensing: Reputable casinos are licensed in one of many trusted jurisdictions around the world. If your local government regulates online gambling, you should be able to play on sites that are licensed by local regulators if you wish to do so, adding an extra layer of oversight and protection for you.
  • Fast Payments: There’s nothing more frustrating than winning a big jackpot and being uncertain as to when – or even if – you will see that money hit your bank account. While no site can promise instant payments (for a variety of reasons), any reputable casino will strive to make their payments swiftly and without any unnecessary delays.
  • History: While we don’t shy away from new sites (especially if they are being operated by a company with extensive experience in the industry), there’s no denying that having a long history of quality service is an easy way to know if a site is worthy of your trust.

As we said, most sites do not have issues in this regard, and we only give recommendations when we feel confident that players can safely enjoy gaming with a particular operator. Sites that fail to meet these standards are often referred to as rouge casinos, and should be avoided no matter how tempting they may seem.

You've Won a Free Spin

 
SPIN