Sie sind hier: Home » De » Facebook

Facebook Slots

Slots sind weltweit beliebt - Online und in landbasierten Casinos. Mit jedem Jahr entwickelt sich die Online-Casinobranche weiter und findet Wege die sich ändernden Bedürfnisse von Casino-Begeisterten zu erfüllen. Die Ergebnisse des technischen Fortschritts sind faszinierend, wenn es zu der Entwicklung aktueller Slots-Spiele kommt.

Heutzutage können Spieler ihre geliebten Spielautomaten nicht nur in Casinos aus Stein und Zement, sondern ebenfalls auf Online- und Mobile-Plattformen spielen. Doch das ist noch nicht alles. Ab sofort kann man Slots-Unterhaltung auch auf der erfolgreichsten Social Networking-Seite genießen - Facebook.

Facebook Slot Apps - Verändern des Aussehens und Nutzens von Social Gaming

Die Social Gaming Industrie hat sich mittlerweile in ein Millionen-Dollar-Geschäft entwickelt. Es gibt zahlreiche Unternehmen, die beliebte Casinospiele wie Poker, Bingo und Slots anbieten. Facebook hat über die letzten Monate viele Veröffentlichungen verschiedener Spiele, meist Slots, verzeichnen können, welche die Zukunft von Social Gaming formen. Eine steigende Anzahl an Spielentwicklern stellen ihre Spiele jetzt auf Facebook zur Verfügung oder arbeiten an Wegen dies durchzuführen. Im Moment können Spieler viele verschiedene Anwendungen finden, an denen Spiele kostenlos gespielt werden können.

Die Auswahl an Online-Slotsspielen auf Facebook ist recht groß. Es gibt hunderte die Spielern eine große Option an Unterhaltung bieten. Millionen Spielern werden jeden Monat begeistert und die Zahl wächst täglich. Durch den großen Facebook-Erfolg haben es viele Social Gaming Unternehmen zum Anlass genommen, ihre eigenen Produkte zu veröffentlichen.

Doch auch mit der zunehmenden Anzahl an Firmen, die Slots-Spiele entwickeln um Spieler anzuziehen, bleibt der Erfolg von Facebook in dieser wettbewerbsorientierten Umgebung ungebrochen. Die Gründe für den Erfolg sind einfach. Das Unternehmen veröffentlicht einige der spektakulärsten und ansteckendsten Online-Slotsspiele. Facebook ist primär ein Punkt für Social-Networking, doch die zusätzliche Option an gratis Unterhaltung finden Spieler einfach unwiderstehlich.

Kompatibilität von Facebook-Slots mit Mobilgeräten

Spieler, die ein Facebook-Konto registriert haben, können Spiele direkt auf ihren Apple, Android, Blackberry und Windows 7 Tablets Windows 7 tablets oder Smartphones spielen. Da fast jeder heutzutage mit einem Mobilgerät ausgestattet ist, sind Mobile-Spiele die Zukunft der Casinobranche. Es ist nicht bestreitbar, dass die fortgeschrittene Technologie einen signifikanten Einfluss auf traditionelle landbasierte Casinos hat. Facebook-Slots sind hingegen ausschließlich für Unterhaltungszwecke entwickelt worden. Spieler haben keine Möglichkeit Echtgeld-Slots zu spielen, da alle Facebook-Spiele gratis sind (mit Ausnahme an Spielen, bei denen man zusätzliche Credits für ein längeres Spielerlebnis erwerben kann).

Die fünf besten Slots-Spiele auf Facebook

Die nachfolgenden Spiele sind die fünf besten und beliebtesten Slots auf Facebook. Jedes dieser Spiele hat atemberaubende Soundeffekte und fantastische Grafiken mit zusätzlichen gratis Geschenken und Bonusfunktionen.

Slots Farm - Auch wenn Social-Spiele sich ständigen Änderungen unterwerfen, bleibt Spielen in der Freizeit eine unterhaltsame Beschäftigung. Slots Farm hat 20 Linien und ein Bauernhof-Thema, bei dem Spieler belohnt werden, wenn die Ernte ansteht. Zusätzliche Dinge wie Eier, die nach ein paar Tagen schlüpfen, tragen ebenfalls zum Spaß bei. Die ansteckenden Soundeffekte und Grafiken halten Spieler bei Laune.

my VEGAS Slots - myVEGAS Slots hat über 5.000 Spieler auf Facebook und die Zahl ist steigend, da mit dem Casino-Spiel auf der Social Webseite Restaurant- und Hotelgutscheine sowie Eintrittskarten zu Shows in Sin City gewonnen werden können. Auch wenn es keine Barpreise gibt, so ist ein kostenloser Besuch von Vegas ein attraktiver Preis für Spieler. Die Grafiken mögen vielleicht nicht überzeugen, doch die Slot-Action tröstet leicht darüber hinweg. Das Spielt dreht sich um die Artussage und liefert Spielunterhaltung vom Feinsten.

Spieler können VIP-Belohnungen gewinnen, wenn sie mit richtigem Geld myVEGAS Slots spielen. Diese Preise beinhalten luxuriöse Geschenke, Einladungen zu Events, individuelle Urlaubspakete und falls Sie das Glück auf Ihrer Seite haben, können Sie sogar einen Urlaub an einem Ort Ihrer Wahl gewinnen.

Lucky Slots - Lucky Slots hat über eine Million Spieler auf Facebook. Das Spiel kann auf einer PC- oder Mobile-Plattform gespielt werden und hat viele interaktive Funktionen zu bieten. Aktive Spieler haben die Chance regelmäßig gratis Credits zu beanspruchen. Es gibt verschiedene Spielautomaten im Spiel selbst und Spieler haben die Chance alle kennenzulernen, sollten sie täglich spielen. Die vielleicht beste Funktion von Lucky Slots ist das ständige Hinzufügen neuer Bonusspiele, die Spielern etwas Extra bieten und zunehmend mehr Spieler anziehen.

3D Slots - 3D Slots ist ein weiteres Spiel mit über einer Million Spielern auf Facebook. Es wächst schnell in seiner Beliebtheit durch seinen 1.000.000 Münzen-Jackpot, der das Spiel zu einem der interaktivsten Slots-Spiele auf Social-Netzwerkseiten macht. Der Jackpot heißt Wochenend-Bonus und wird jeden Samstag präsentiert. Das Gute daran ist, dass jeder gewinnt! Wie bereits der Titel des Spiels verspricht, überzeugt 3D Slots mit tollen Grafiken und fantastischem Spiel. Es ist wirklich keine Überraschung, warum so viele neue Spieler Freude an diesem Slot finden.

Jackpotjoy Slots - Jackpotjoy Slot wurde zuerst für landbasierte Casinos entwickelt, doch mit der wachsenden Präsenz der Social Gaming Branche, können Spieler das beliebte Spiel jetzt auch auf Facebook spielen. Das Spiel ist einfach und die Grafiken brillant. Der Entwickler von Jackpotjoy Slots - Playtech - ist seinem Weg treu geblieben und bietet einfaches Spielen verbunden mit unvergleichbarer Spielunterhaltung. Anders wie bei traditionellen Spielautomaten, haben Spieler Zugriff auf alle Mini-Spiele und müssen nicht erst auf das richtige Level warten. Wenn Sie nach einem einfachen Spiel, mit ansteckender Musik und viel Unterhaltung suchen, dann ist Jackpotjoy eines der besten Spiele.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Facebook

Facebook Slots

Slots have become globally popular in both online as well as land-based casinos. As the years pass, the gaming industry continually evolves and finds a way to meet the ever changing requirements of aficionados and connoisseurs alike. The results of technological advancements have been terrific in the development of the latest slots games.

Nowadays players can now access a host of slot machines not only in conventional bricks-and-mortar casinos, but also on online and mobile platforms. What’s more? You can now engage in quality slots gaming on the most successful social networking website on the planet – Facebook.

Facebook Slot Apps – Changing the Face and Fate of Social Gaming

The social gaming industry has unfolded into a multi-million-dollar endeavour. There are now a multitude of companies offering popular casino games like poker, bingo and slots. Facebook’s radical approach, however, has seen the launch of several games in the past few months, mostly in the slots department, thus shaping the future for the social gaming realm. An increasing number of games manufacturers are now either making their games available on Facebook, or working on ways to do so as soon as they possibly can. For now, players can find a variety of applications where slots can be enjoyed absolutely free of cost.

Facebook’s crop of online slots games is quite large. There are now hundreds of them, offering players a substantial amount of options for entertainment. As a result, there are millions of players each month, and the numbers keep rising even as you continue to read this review. Taking a cue from Facebook’s success, many social gaming firms are introducing their own products to the market.

Even with the growing number of companies designing slots games to attract players, Facebook continues to thrive in a highly competitive environment. The reason for its success is simple. The company releases some of the most spectacular and addictive online slots. Also, the company is primarily a social hangout with an added option of free entertainment that most users find irresistible.  

Compatibility of Facebook Slots with Mobile Devices

Players with Facebook accounts can engage in social games presented by the company directly on their Apple, Android, Blackberry, and Windows 7 tablets or mobile phones. Since mobile devices have become a common feature in daily life, mobile gaming certainly seems a lot like the future of the gaming industry. In fact, the recent technological uptrends have significantly affected the business of traditional land-based casinos. However, Facebook slots are developed for the sole purpose of entertainment. Players will not be able to play real money slots since all Facebook games are free play only (with the exception that you can purchase credits for extended play).

The Top Five Slots Games on Facebook

The following are five of the most popular and commercially successful slots on Facebook. Each of them features stunning sound effects and fantastic graphics in addition to tempting free gifts and bonus features.

Slots Farm - Although social gaming continues to undergo changes in its scope, causal entertainment remains a constant cornerstone. Slots Farm comes with 20 lines and a farm theme where players are guaranteed rewards when the crops they grow have matured. Additional items such as eggs, which hatch after a few days, can also be earned as players are treated to a charming and fun presentation. The catchy sound effects and graphics are certain to keep you hooked.

myVEGAS Slots - myVEGAS Slots has over 500,000 players on Facebook, with a steadily rising count as it is the social website’s only casino application that offers players an opportunity to win meals, rooms as well as show tickets in Sin City. Although players cannot claim cash prizes, the chance to visit Vegas for free is certainly attractive enough for players to give it a shot. The graphics may not be the most enthralling, but some fine slot action makes up for it. The game revolves around the Arthurian legend and delivers a truly engaging experience.

Players can win VIP rewards when they wager real money on myVEGAS Slots. These rewards include luxury gifts, invitations to promotional events, personalised holiday packages, and if you’re really lucky, you could even win a personalised holiday package to the destination of your choice.   

Lucky Slots - Lucky Slots has over a million users on Facebook. The game is thriving on both web-based and mobile platforms owing to its top-notch interactive features. Active players will have a chance to claim free chips regularly. There are several slot machines within the game and players can unlock each one by playing on a daily basis. Perhaps the best feature of Lucky Slots is that the developer constantly adds new bonus games from time to time, providing players with that something extra and attracting more and more users each day.

3D Slots - 3D Slots is another game with over a million players on Facebook. It is quickly growing in popularity owing to its 1,000,000-coin jackpot which places it among the most interactive slots games on the social network. The jackpot is called the Weekend Bonus and is presented every Saturday. The best thing about it is that everybody wins! In keeping with the title of the game, 3D Slots has rich graphics and fascinating gameplay, making it clear why there are so many new players flocking to the application each day.

Jackpotjoy Slots - Jackpotjoy Slots was originally designed for land-based casinos, but with the growing prominence of the social gaming industry, players can now play one of their favourite slots games on Facebook. Although simple, the graphics are designed brilliantly. The manufacturer of Jackpotjoy Slots – Playtech – has remained true to itself with simple presentation combined with unparalleled playability. Unlike the traditional slot machine, players can access all the mini-games from the get go and no unlocking is required. If you’re looking for simple gameplay, catchy music and an overall fun experience, Jackpotjoy is up there among the best simple games ever made. 

You've Won a Free Spin

 
SPIN