Sie sind hier: Home » De » Wms » Raging Rhino

Der Slot Raging Rhino

Raging Rhino ist ein Video-Slot mit sechs Walzen, der von WMS Gaming als Spiel mit afrikanischer Wildnis im Design entwickelt wurde. Die Zahl der Walzen liegt zwischen den weit verbreiteten Spielautomaten mit fünf Walzen und den Slots mit sieben Walzen. Das Spiel bietet viele tolle Funktionen, etwa Freispiele, Wild- und Scatter-Symbole. Der höchste Gewinn liegt bei diesem Spiel bei 12.000 US-Dollar. Es gibt 4096 Gewinnwege, zudem kann der Slot auf mobilen Geräten und auf dem Mac mit dem Flash-Player gespielt werden.

Erleben Sie den afrikanischen Dschungel

Der Video-Slot Raging Rhino bietet afrikanische Wildnis. Der Hintergrund des Spiels ist eine wunderschöne Szenerie aus afrikanischen Landschaften. Alle Walzen haben vier Positionen, an denen verschiedene Symbole zu sehen sind. Die Symbole bieten ebenfalls ein passendes Design und zeigen zum Beispiel Tiere wie Leoparden, Krokodile, Gorillas und das Nashorn sowie Diamanten und afrikanische Bäume. Normale Spielkarten sind ebenfalls auf den Walzen zu finden, die ähnlich wie Symbole beim Poker aussehen, die Sie von Spielen wie Tens or Better online kennen.

bookmark this

Raging Rhino

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

4096 Gewinnwege

Eine der besten Funktionen des Slots Raging Rhino ist das Gewinnwege-Format, da es Spielern die Chance bietet, Gewinnkombinationen aus allen Symbolen, die sich berühren, zu formen. Dazu gibt es 4096 verschiedene Muster, im Gegensatz zu den normalen Linien bei den meisten Spielautomaten.

Es gibt ein Wild-Symbol, nämlich einen Baum, der auf vier der sechs Walzen (2, 3, 4 und 5) auftaucht. Das Wild-Symbol kann alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scatter-Diamanten ersetzen, eine weitere Funktion dieses Slots. Das Scatter-Symbol muss an mindestens drei Stellen auftauchen, um für einen Gewinn zu sorgen. Es kann auf allen Walzen zu sehen sein und es spielt keine Rolle, wo es auftaucht, ist also unabhängig von den angrenzenden Symbolen. Gewinne werden für drei bis sechs dieser Symbole gezahlt.

Eine weitere interessante Funktion dieses Spiels ist die Musik, die für gute Unterhaltung sorgt, vor allem während der Raging Rhino-Freispiele. In der Freispielrunde laufen Klänge im Hintergrund, die zum afrikanischen Design passen.

Freispielbonus

Raging Rhino bietet keinen Bonus im eigentlichen Sinn, allerdings gibt es Freispiele. Diese Freispiele reichen von fünf bis 50 Runden, wenn zwei bis sechs Scatter-Symbole auf den Walzen erscheinen. Alle Wild-Symbole, die in den Freispielen auftauchen, sorgen für 2x- oder 3x-Multiplikatoren.

Verschiedene Limits

Der Online-Slot Raging Rhino bietet 4096 Gewinnwege statt normaler Gewinnlinien. Diese liegen fest und können nicht geändert werden. Die Einsätze pro Linie beginnen bei 0,40 und gehen bis zu 80,00, wenn der maximale Einsatz-Multiplikator von 200x angewendet wird. Bei einem optimierten Einsatz können sechs Diamanten für 80.000 Münzen als Gewinn sorgen, die höchste Auszahlung in der Auszahlungstabelle für den Slot Raging Rhino.

Interessanter Spielautomat

Raging Rhino ist ein aufregender Slot, der das Gewinnwege-Format statt der üblichen Gewinnlinien bietet, zudem gibt es eine weitere Walze für mehr Möglichkeiten. Viele Fans von Online-Slots begeistert diese Variante, allerdings bevorzugen andere Spieler die traditionellen Gewinnlinien. Raging Rhino ist ein erfolgreicher Slot, der die Standards von WMS-Titeln wie Amazon Queen oder Egyptian Riches erfüllt. Raging Rhino bietet hohe Gewinne, mehr als 4000 Gewinnwege und exotische Tiergeräusche.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Wms » Raging Rhino

Raging Rhino Slot Machine

Raging Rhino is a 6-reel video slot game that was developed by WMS Gaming with an African wildlife theme. In terms of its number of reels, it falls right in the middle of the most common 5-reel slots and the less common 7-reel video slots. The game offers tons of great features such as free spins, wilds, and scatters. The highest win available is $12,000 in this fun game. There are 4096 different ways to be able to win. In addition, this slot game can be played on your cell phone as well as being Mac-friendly when played with the Flash player.

Experience the African Jungle

Raging Rhino the online video slot features an African wildlife theme. The background of the game is a beautiful scene portraying African wild lands and its skyline. All of the reels have four different positions in which numerous types of symbols come into view. The symbols carry out the rich African wildlife theme and depict such indigenous animals as the Leopards, the Crocodile, the Gorillas, and the Rhino, along with the Diamond and the African Tree. Regular playing cards are also included on the reels, which are similiar to the video poker symbols that you'd usually see on games like Tens or Better online poker.

bookmark this

Raging Rhino

Raging Rhino
3.29238947957 1787 1 5 Raging Rhino
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

4096 Ways to Win

One of the best features of the Raging Rhino slot game is the ways to win format because it offers players the opportunity to make winning combinations from any of the symbols that touch one another, in 4096 different patterns, as opposed to the typical predetermined pay line on traditional slot formats.

There is a wild symbol is the African Tree, which can come up on any 4 out of the 6 reels, (reels 2, 3, 4, and 5). This wild symbol can substitute all of the symbols except for the scatter Diamond, which is yet another standard feature of this slot. The scatter Diamond symbol is needed to occupy at least 3 positions in order for it to award a payout. It can appear on any of the reels, and it does not matter where it appears in accordance to identical symbols nearby. Payouts are awarded for 3 to 6 scatter icons, in this case.

Another noteworthy feature of the game is the music, which is especially upbeat and entertaining, particularly during the Raging Rhino's Free Spins round. During the Free Spins round the music plays chanting sounds that further develop the African theme.

Free Spin Bonus

Raging Rhino does not offer a bonus per say, but it does offer free spins. These free spins range from 5 to 50 free spins when 2 to 6 of the scatter icons appear on the reels. Any wilds that come up in the free spins will apply a 2X and 3X multipliers.

Diverse Limits

The Raging Rhino online slot features 4096 ways to win, rather than pay lines, but the 4096 ways to win is fixed and cannot be adjusted. Bets per line start at 0.40 and go up to 80.00 when the maximum bet multiplier of 200X is applied. At an optimized bet, 6 Diamonds can award up to 80,000.00 coins, the highest possible payout in the Raging Rhino slot paytable.

This Slot Machine Delivers

Raging Rhino is an exciting slot game that features the "ways to win" format, rather than paylines and features an added reel for even more winning possibilities. Many online slot players enjoy this variation of slot play, though many prefer the traditional payline structure. Raging Rhino is a successful slot game though that meets the standards set forth by other WMS slot titles such as Amazon Queen and Egyptian Riches. Raging Rhinos offers big payouts, over 4000 ways to win, and exotic animal noises; you can't go wrong.

You've Won a Free Spin

 
SPIN