Sie sind hier: Home » De » Wms » Glitz

Der Slot Glitz

Die Money Burst-Serie mit Slots von WMS hat im Internet für viel Aufsehen gesorgt, der Slot Glitz ist da keine Ausnahme. Wie die meisten anderen Online-Slots hat auch Glitz eine Entsprechung in normalen Casinos, dessen Erfolg den Spielautomat für die Online-Version vorbereitet hat, die seit November 2012 verfügbar ist. Das Spiel bietet fünf Walzen und 60 Gewinnlinien, Freispiele, Wild-Symbole und einzigartige Walzen.

Besonders angeordnete Walzen

Glitz enthält speziell angeordnete Walzen in einem neuen Slots-Format, die einzigartige Gewinnchancen bieten. Statt des alten Layouts mit fünf Walzen gibt es ein innovatives Layout, die das Spiel besonders interessant macht. Die ersten beiden Walzen sind sehr wichtig, da diese Ihre Gewinne besonders stark beeinflussen. Alle Einsätze werden über zwei Linien auf den ersten beiden Walzen geteilt, das bedeutet, dass Sie pro Spin 90 Münzen setzen können und viele Gewinnwege erhalten.

bookmark this

Glitz

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Alles glitzert

Dieses Spiel wurde rund um Juwelen und Edelsteine gestaltet. Zu den Symbolen zählen ein Topaz, der Buchstabe G, ein Amethyst, Rubine, Opale, Diamanten, Saphire, Smaragde und Dollarzeichen. Jazzmusik spielt jedes Mal im Hintergrund, wenn Sie auf Spin klicken, allerdings sieht das Spiel relativ einfach und langweilig aus, die Grafiken von Glitz sind nicht sehr aufregend. Andere Aspekte des Spiels gleichen diesen Nachteil jedoch aus.

Bemerkenswerte Funktionen

Obwohl es viele Mythen zu Online-Casinos gibt, die besagen, dass die Onlineversion des Spiels anders als die Version in normalen Casinos ist, würden wir hier gerne betonen, dass das nicht der Fall ist. Tatsächlich ist es ein wenig überraschend, dass WMS keine weiteren Funktionen in ein solches Thema integriert hat. Stattdessen gibt es die normalen Funktionen wie Wild-Symbole. Die Symbole werden in diesem Fall durch das Wort "Wild" angezeigt. Wie Sie sicher schon erwarten, können Sie das Wild-Symbol verwenden, um alle Symbole mit Ausnahme des Scatter-Symbols (das Dollarzeichen) zu ersetzen.

Lösen Sie die Freispiele auf drei verschiedenen Wegen aus

Die Freispielfunktion lässt sich durch vier gleich Symbole (G-Symbole oder Wild-Symbole als Ersatz) auf den ersten beiden Walzen auslösen, ebenso wie durch Dollar-Symbole als Scatter auf den Walzen 3, 4 und 5 auslösen. Die Kombination bietet Ihnen 20 Freispiele. Wenn das G oder das Wild-Symbol allerdings nicht auf den ersten beiden Walzen zu sehen ist, kommen Sie auf einen weiteren Bildschirm, auf dem Sie eine Juwelenkiste wählen müssen. Wenn der Wert des Symbols in der Box höher als der Wert des Symbols auf den Walzen ist, wird das entsprechende Symbol ersetzt.

Die zweite Möglichkeit, um die Freispiele auszulösen, sind drei Scatter-Symbole auf der dritten, vierten und fünften Walze. Dadurch erhalten Sie fünf Freispiele und eine Chance auf die Auswahl der Juwelenkiste, deren Wert die Symbole auf der ersten und der zweiten Walze ersetzt. Sie können die Freispielfunktion auch mit vier gleichen Symbolen auf der ersten und zweiten Walze auslösen. Dadurch erhalten Sie fünf Freispiele. Die Walzen 1 und 2 bleiben in der Freispielrunde angehalten. Sie müssen bedenken, dass weitere Freispiele ausgelöst werden können, wenn Sie das Dollarsymbol auf den Walzen 3, 4 und 5 sehen. Das gilt für alle Freispielrunden

Gut für verschiedene Budgets

Die Bandbreite der Einsätze ist bemerkenswert, da Sie die Walzen schon für 0,30 Münzen drehen können. Es ist ein Slot mit 60 Linien, bei dem der maximale Einsatz bei 90 Münzen liegt. Das ist ein kleiner Einsatz für die vielen Juwelen.

Fazit

Die meisten der Money Burst-Spiele enthalten ein tolles Gewinnpotenzial. Die Pick a Jewelry Box-Funktion sorgt dafür, dass sich dieses Spiel ein wenig unterscheidet. Wenn Sie das einfache Design nicht stört, werden Sie Glitz sicher genießen, zumindest für einige Spins. Das gilt vor allem, wenn Sie Linux nutzen, da Glitz eines der besten Linux-kompatiblen Casinospiele ist.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Wms » Glitz

Glitz Slot Machine

The Money Burst series of slots by WMS have caused quite a stir in the online world and Glitz the slot game is no exception. Like most of the other online slots game, Glitz has its sister slot in land-based casinos, and its successes prepared it for its online release back in November 2012. As the name suggests, this game uses a jewels theme. It also features 5 reels and 60 payline, free spins, wilds, and a unique set of reels.

Specially Arranged Reels

Glitz features specially arranged reels via a new slots format that offer players a unique way of winning. In place of the old 5 reels set-up is an innovative reel layout that makes this game interesting. The first 2 reels are the important, as they determine most of your wins. All bets are split over the 2 lines of the first 2 reels, and this simply means you can bet up to 90 coins per spin, with plenty of ways to win.

bookmark this

Glitz

Glitz
3.22040816327 980 1 5 Glitz
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

It's All Glitters

This game is designed around jewels and precious stones. Symbols include Topaz, the letter G, Amethyst, Rubies, Opals, Diamonds, Sapphires, Emeralds, and Dollar signs. Some soothing jazz music plays in the background every time you hit the spin button, but aesthetically, the game may look very simple and drab, and the graphics really miss the mark in Glitz. However, other aspects of the game make up for this downfall.

Noteworthy Features

Although there have been a lot of online casino myths floating around implying that the online version of this game is different than the land-based casino version, we'd like to set the record straight by saying that nothing could be further from the truth. In fact, it's actually rather surprising that WMS couldn't include more features with such a rich theme. Instead they have the usual features such as wilds. The wild symbol in this case is indicated by the word "Wild." As you'd expect, you can use the Wild to substitute all regular symbols with the exception of the Dollar sign, which is the scatter symbol.

Trigger the Free Spins in 3 Different Ways

First, the Free Spins feature can be triggered by the appearance 4 of a kind symbols (G symbols or wild substitute) on the 1st two reels and scattered dollar symbols on any location on the 3rd, 4th, and 5th reel. This combination gives you 20 Free Spins. However, if the G or the wild does not appear on the first 2 reels, you will be taken to another screen where you will be expected to select a jewelry box. If the value of the symbol in the box that you choose is higher than the value of the symbol on the reels then the chosen symbol replaces the symbol on the reels.

The second way through which you can trigger the Free Spins feature is through the appearance of 3 scatter symbols on the 3rd, 4th, and the 5th reel. This awards you 5 free spins and a chance to choose a jewelry box whose value replaces the symbols on the 1st and the 2nd reels. You could also trigger the Free Spins feature if 4-of-a-kind symbols appear on reels 1 and 2. With this you get 5 free spins. Reels 1 and 2 remain held for the entire Free Spins session. You need to keep in mind that additional Free Spins will be awarded when you land the scattered Dollar on reels 3, 4, and 5. This applies to all Free Spins sessions.

Good for a Variety of Budgets

The betting range is quite incredible because you can spin the reels for as low as 0.30 coins. Yes, it is a 60-line slot game with a maximum bet value allowed being 90 coins. This is quite a small price to pay for the jewelry don't you think?

Overall Opinion

Most of the Money Burst games come with a good payout potential. The use of a Pick a Jewelry Box feature makes the game to stand out just a bit. If you don't mind the simple design, you will likely enjoy giving Glitz a few spins. This is especially true if you're running Linux because Glitz is one of the best Linux-compatible casino games.

You've Won a Free Spin

 
SPIN