Sie sind hier: Home » De » Wms » Alice And The Mad Tea Party

Der Slot Alice & The Mad Tea Party

Folgen Sie Alice in den Kaninchenbau und freuen Sie sich auf das Wunderland. Dieses Spiel passt zur Geschichte und bietet fünf Walzen mit 30 festen Gewinnlinien. Der Video-Slot Alice & The Mad Tea Party bietet Scatter-Symbole, Freispiele, Multiplikatoren und einen Bonus. Der Slot enthält ein nicht-traditionelles 3x5-Layout der Walzen.

Reisen Sie in das Wunderland

Dieser Slot bringt Sie zurück in Ihre Kindheit und erinnert an die klassische Geschichte von Alice im Wunderland. Alice im Wunderland ist eine Novelle aus dem Jahr 1865, geschrieben von Charles Lutwidge Dodgson, der das Buch unter dem Pseudonym Lewis Carroll veröffentlichte. Darin geht es um ein Mädchen namens Alice, das aus Versehen durch einen Kaninchenbau in eine Fantasiewelt voller wundervoller Gestalten kommt.

Der Slot enthält eine Mischung aus Symbolen, unter anderem Alice selbst, das Kaninchen und den Mad Hatter. Das Wild-Symbol ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Feature-Symbols. Feature-Symbole erscheinen nur auf der ersten, dritten und fünften Walze. Eine zweite Cat-Wild sieht aus wie die Cheshire Cat. Das dritte Wild-Symbol ist die Königin. Diese Wild-Symbole gibt es in den unten aufgeführten Funktionen. Weitere Symbole sind unter anderem die Drink Me Potion, der Eat Me Cake, das Teeservice und die vier Spielkartensymbole.

bookmark this

Alice & The Mad Tea Party

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1200 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casumo Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Viele Funktionen

Sie dürfen sich auf tolle Unterhaltung freuen, wenn Sie die vielen Bonusrunden in diesem Slot sehen. Die erste Runde, die Sie bei Alice & The Mad Tea Party finden, ist das Wild-Symbol. Es erscheint auf allen fünf Walzen und kann Ihre Gewinnkombination im besten Fall verzehnfachen. Das Spiel bietet auch Sticky Wilds; mehrere Symbole auf den Walzen können zu Sticky Wilds werden, bei denen ein interaktiver Hase über den Bildschirm tanzt.

Mad Hatter-Funktion

Die Mad Hatter-Funktion wird ausgelöst, wenn das Mad Hatter-Symbol nach einem Spin erscheint, bei dem es keine andere Funktion gibt. Dabei handelt es sich um einen Pick me-Bonus und Sie müssen sich zwischen verschiedenen Teetassen entscheiden und Kaninchen, kleine Kuchen oder Diamanten aufdecken. Bei den Kuchen steigt Ihr Multiplikator auf x3, x5 oder x10. Die Diamanten sorgen für einen Gewinn in Höhe des Einsatzes oder des zweifachen Einsatzes. Das Kaninchen bringt Ihnen den zehnfachen Einsatz.

Andere Funktionen sind die Super Mad Respin-Runde, die Mad Tea Party-Freispiele (Sie erhalten sechs Freispiele), die Alice-Funktion, die Cheshire Cat-Funktion, die Königinnen-Funktion sowie die Raupen-Funktion. Wir wollen die Überraschung nicht verderben, deshalb müssen Sie das Spiel selbst ausprobieren, um die Magie zu entdecken, die hinter den Walzen des Slots Alice & The Mad Tea Party zu finden ist.

Slot mit niedrigen Einsätzen

Es ist ein tolles Spiel für Spieler mit niedrigen Einsätzen, da die Einsätze bis zu 100 Münzen für alle 30 Linien betragen können. Allerdings können Sie sogar für nur 0,50 auf allen 30 Linien spielen, sodass es ein Spiel für jeden Nutzer ist, auch wenn Sie nicht viel Geld zum Setzen haben. In der Zukunft dürfte dieses Spiel auch bei Online-Slot-Turnieren zu finden sein, sodass sowohl Spieler mit niedrigen als auch mit hohen Einsätzen die Möglichkeit auf tolle Gewinne haben.

Fazit: Sie können nicht genug Tee bekommen

Alice & The Mad Tea Party bringt sicher Erinnerungen aus der Kindheit zurück. Mit so vielen einzigartigen Funktionen hört die Aufregung bei diesem Slot praktisch nie auf. Das interessante Format der Walzen schreckt einige Spieler ab, wenn Sie sich jedoch daran gewöhnt haben, werden Sie sicher viel Spaß haben, wenn Sie Alice & The Mad Tea Party spielen. Wenn Sie die Alice im Wunderland-Filme mögen, die im Laufe der Jahre veröffentlicht wurden, werden Sie dieses Casinospiel sicher ebenfalls gerne nutzen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Wms » Alice And The Mad Tea Party

Alice & The Mad Tea Party Slot

Follow Alice down the rabbit hole and enter into her mysterious Wonderland. This game remains true to the story and features 5 reels game comes with 30 fixed paylines. Alice and the Mad Tea Party online video slot game features scatters, free spins, multipliers, and a bonus. This slot offers a non-traditional 3 x 5 reel layout.

Jump into Wonderland

This slot game takes you back to the childhood classic story of Alice in Wonderland. Alice's Adventures in Wonderland is an 1865 novel written by English author Charles Lutwidge Dodgson, who wrote it under the pseudonym Lewis Carroll. It tells of a girl by the name Alice who accidentally falls through a rabbit hole into a fantasy world filled with imaginary creatures.

The slot features a good mix of symbols including Alice herself, the Rabbit, and the Mad Hatter. The Wild symbol will sub for any other symbol except the Feature symbol. Feature symbols will only appear on the first, third, and fifth reels. A second Cat Wild (in the likeness of the Cheshire Cat). A third Wild is the Queen Wild. These extra wild symbols will come up within the many features listed below. Other secondary symbols include the Drink Me Potion, the Eat Me Cake, the Tea Set, and the four playing cared symbols.

Play iPhone Slots for Real Money

1
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
2
500% UP TO $5000
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
2
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Alice & The Mad Tea Party

Alice & The Mad Tea Party
4.1858325667 2174 1 5 Alice & The Mad Tea Party
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Heavy on Features

You will definitely go mad with excitement when you see just how many bonus games this slot has to offer. The first feature you will come across in Alice and the Mad Tea Party is the wild symbol. The wild appears on any 5 reels and can multiply any winning combinations by as high as 10 times. The game also has sticky wilds as well; multiple symbols on the reels can be turned into sticky wilds through an interactive bunny bouncing across the screen.

Mad Hatter Feature

The Mad Hatter feature is triggered when The Mad Hatter appears after a spins that does not award another feature. This is a pick-me bonus, and you will be asked to pick between a series of tea cups to reveal rabbits, cupcakes, or diamonds. Accumulating cupcakes increases the multiplier to 3X, 5X, or 10X. The diamonds will award a 1X or 2X the total bet. The rabbit will award you 10X the total bet.

Other features include the Super Mad Respin Feature, the Mad Tea Party Free Spin Feature (6 free spins are awarded), the Alice Feature, the Cheshire Cat Feature, the Queen Feature, and the Caterpillar Feature. We don’t want to spoil all the surprises, so you’ll have to play the game for yourself to see all the magic that lies behind the reels of Alice and the Mad Tea Party slot game.

Low-Limit Slot Game

This is a wonderful game for low-limit players as the bets can only go as high as 100 coins for all 30 lines. However, you can still play the game for as low as 0.50 on all 30 lines, making it pretty open to all who do not have much money to spare on their favorite online slots. In the future, it wouldn’t be at all surprising to see this popular game utilized for online slot tournaments, which would give low-limit and high-limit players alike an opportunity to win big while playing this great game.

Bottom Line: You Just Can’t Get Enough Tea

Alice and the Mad Tea Party will sure ring back your childhood memories. With so many unique features, the excitement surrounding this slot game just really doesn’t end. The odd reel format may turn some off, but if you can hang with that, you will likely have a good time playing Alice and the Mad Tea Party slot machine. If you’ve enjoyed any of the Alice in Wonderland movies that have been made over the years, you’ll certainly enjoy playing this online casino game too.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.211.1.15