Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » Twin Joker

Twin Joker Slots

Traditionelle Slots haben seit einigen Jahren wieder ein Comeback erlebt und wir möchten Ihnen hier das typisches Beispiel eines solchen Slots vorstellen.

Twin Joker ist ein Video Slot von Stake Logic mit klassischen Grafiken und einer wahrhaften Vintage-Atmosphäre. Mit nur einem Blick auf den Spielbildschirm fühlt man sich in die 90er Jahre zurückversetzt mit zusätzlichen Funktionen, um Sie während des gesamten Spiels zu unterhalten.

Falls Sie also wissen möchten, wie Sie das Beste aus Twin Joker herausholen können und welches der schnellste Weg zu den Jackpots ist, dann nehmen Sie sich einen Moment Zeit um unsere Spielbeschreibung zu lesen.

Eine klassische Spielhallen Atmosphäre

Twin Joker ist das perfekte Beispiel eines klassischen Spielhallen-Slots, der in vielen Details an die klassischen Spielautomaten der 90er Jahre erinnert.

Der Spielbildschirm ist in zwei gespiegelte Flächen geteilt, grün auf der linken und rot auf der rechten Seite. Beide Hälften zeigen einen traditionellen und einfachen Spielautomaten, bei dem das Bedienmenu den kompletten unteren Bildschirm bedeckt.

Fügen Sie jetzt 2 gigantische Auszahlungstabellen oberhalb sowie leuchtende Tasten und Zähler hinzu und Sie haben das Gefühl eine Zeitreise unternommen zu haben. Twin Joker weiß, wie Sie in Spiellaune kommen und nachdem Sie uns jetzt Ihre volle Aufmerksamkeit schenken, lassen Sie uns einen Blick auf das Spiel selbst werfen.

bookmark this

Twin Joker

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Werfen Sie in paar Münzen in den Spielautomaten

Twin Joker mag sich vom Aussehen vielleicht von Slots unterscheiden, an denen Sie sonst spielen und das kann anfangs etwas irritierend sein. Doch die Regeln sind sehr einfach.

Der Slot kann als zwei Spiele gespielt werden, mit jeweils 3 Walzen und 5 Gewinnlinien. Wie immer müssen Sie dafür sorgen, dass bestimmte Symbole auf der Gewinnlinie landen um einen Gewinn auszulösen. Verwenden Sie das Spielmenu unterhalb der Walzen, um Ihren Einsatz zu wählen. Nicht vergessen: Je mehr Sie setzen, desto höher können Ihre Gewinne ausfallen.

Verwenden Sie Max. Einsatz, um bei Ihrer nächsten Spielrunde aufs Ganze zu gehen. Diese risikoreiche Einstellung kann der Schlüssel zu großen Gewinnen - oder Verlusten - sein, seien Sie daher vorsichtig. Verwenden Sie die Autoplay Funktion um die Walzen automatisch drehen zu lassen und Ihren Einsatz immer wieder aufs Neue zu setzen.

Einfach - aber nur auf den ersten Blick

Der erste Blick auf die Auszahlungstabelle von Twin Joker zeigt eine einfache und klassische Auswahl an Walzen-Symbolen.

Die am häufigsten zu sehenden Symbole sind Kirschen, Zitronen, Trauben, Glocken und Sterne. Alle Gewinnkombinationen bestehen aus 3 identischen Symbole auf einer Gewinnlinie und der größte Gewinn beträgt 100 Münzen.

Falls das schon alles wäre, dann hätten wir nicht viel über Twin Joker zu sagen. Doch das Spiel hat eine Vielzahl an versteckten Funktionen und einen außergewöhnlichen Spielverlauf. Wir gehen hierauf in unserem nächsten Abschnitt ein.

Ein überraschendes und komplexes Spiel

Jedes Mal wenn Sie an Twin Joker gewinnen, müssen Sie eine einfache Entscheidung treffen: Lassen Sie die gewonnenen Münzen in das Spielguthaben wandern (wie bei jedem anderen Slot auch) oder belassen Sie diese im "Supermeter" und setzen Sie die Beträge sofort wieder in der nächsten Runde.

Das Spielen mit den Supermeter Münzen bietet eine Vielzahl an speziellen Funktionen. Das Joker Symbol zeigt sich und sobald sich zwei aneinanderreihen wird ein zusätzlicher Gewinn ausgezahlt, der zwischen 10 und 6.000 Münzen liegen kann.

In der Supermeter Funktion werden zufällige zweifache Multiplikatoren aktiviert und können mehrfach auftauchen, um Gewinne auf beiden Walzen-Sets zu ermöglichen. Bevor Sie es realisieren bieten sich auf einem Walzenset doppelte Möglichkeiten, mit doppelten Chancen auf übergroße Gewinne.

Zweimal die Chance auf Gewinne

Twin Joker ist nach wie vor ein Retro Slot. Die Grafiken fallen vielleicht einfach und klassisch aus, doch die doppelten Bildschirme und das außergewöhnliche Spiel fügen dem Slot einigen Nervenkitzel hinzu.

Spielen Sie ein paar Runden an Twin Joker und bevor Sie es merken, können Sie Ihre Hände nicht mehr davon lassen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » Twin Joker

Twin Joker Slots

Old school slot game have been making a serious come back on the market in recent in recent years, and we are here to discuss a textbook example of the genre.

Twin Joker is video slot game from Stake Logic boasts classic graphics and a true vintage atmosphere. One glance at the game screen should be enough to send you back to the 1990s, with a few added features to keep you on the edge of your seat throughout your game.

So if you are wondering how to make the best of Twin Joker, and what the shortest way to the game’s jackpot is, take a moment to read our full review of the game and you will be an expert in no time.

Classic Arcade Atmosphere

Twin Joker is the perfect example of a classic arcade slot game simulator, with plenty of references to classic 1990s casino machines.

The game screen is split into two mirrored parts, green on the left and red on the right. Both halves contain an old-school, simple slot machine and the command bar covers the entire lower part of the screen.

Add 2 giant paytables on display at the top and plenty of flashing buttons and counters, and you will feel like you have just traveled back in time. Twin Joker surely knows how to set the mood, and now that we have your full attention let’s just take a closer look at the gameplay itself.

bookmark this

Twin Joker

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Put a Few Coins in the Machine First

Twin Joker probably looks quite different from most of the games that you are used to, and that may be a little intimidating at first. But as a matter of fact, the basic rules are actually quite simple.

The game can be played on two separate slots, each featuring 3 reels and 5 paylines. As always, you have to make sure that specific symbol combinations land onto these paylines in order to trigger a cash reward. Use the command bar under the reels to adjust your bet settings. Remember that the more you bet, the more you can win in the long term.

As such, use the bet max shortcut to go all-in on the next spin. This risky move could be the key to some very big wins, or losses, so tread carefully. You can also use the autospin mode to let the reels spin on their own for a moment and place your bet over and over automatically.

Simple, but Only at First Sight

A simple look at the basic paytable of Twin Joker reveals a simple and classic array of reel symbols.

The most common of them are the cherries, lemons, grapes, bells and stars. All winning combinations consist of 3 identical symbols on a paylines, and the largest reward you can get here corresponds to 100 coins.

If we were to stop here, then there would not be much to say about Twin Joker at all. However, the truth is that the game hides plenty of special features and an original expanding gameplay, as we will see in the final section of your review.

A Surprising Complex Gameplay

Each time you score a win in Twin Joker, you are faced with a simple choice: either collect the coins as in any other slot game, or keep them in the supermeter and put them back into play right away.

Playing with supermeter coins unlocks several special features. The joker symbol becomes available, and lining up at least 2 of them triggers an extra win, chosen randomly between 10 and 6000 coins at once.

In supermeter, x2 win multipliers can randomly activate and even sometimes expand the game screen to incorporate the twin sets of reels at once. Before you know it, you will be able to play on a reel set twice the size of the original one - with twice as many chances to land super big wins.

Twin It to Win It

Twin Joker is more than yet another retro slot game. The graphics might be simple and old-school, but the double game screen and extended game play really adds some extra thrills to the entire process.

Try Twin Joker for a few spins, and before you know it you might just become completely addicted to it.

You've Won a Free Spin

 
SPIN