Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » The Book

The Book Slots

Sie lieben Fantasie und große Gewinne? Dann nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und entdecken Sie ein Spiel, das auf großartige Weise beide Elemente miteinander verbindet.

The Book ist ein Video-Slot von Stake Logic, der innerhalb eines geheimen Raumes in einem antiken Schloss stattfindet. Der königliche Zauberer lagert in dem Raum seine Zauberbücher und Zaubertränke. Falls Sie ihm helfen etwas Ordnung zu schaffen, belohnt er Sie mit großen Gewinnen.

Lesen Sie unsere vollständige Spielbeurteilung über The Book. Erhalten Sie alle Informationen, um Ihre Chancen auf Gewinne zu erhöhen.

Beurteilen Sie kein Buch anhand seines Einbandes

The Book ist ein abwechslungsreicher Slot mit jeder Menge Details im Hintergrund, um Spieler tief in das Spieluniversum eintauchen zu lassen.

Die Walzen liegen auf einem geöffneten Buch und viele weitere Bücher liegen im Hintergrund auf einem Buchregal. Der Zauberer sitzt auf einer Leiter und versucht eine bestimmte Stelle im Buch zu finden. Zwischen den Büchern gibt es Spinnweben und sehr ungewöhnliche Zaubertränke zu entdecken. Die Bedientasten befinden unterhalb der Walzen.

The Book strahlt eine unterhaltsame und fesselnde Atmosphäre aus, die vielen Spielern gefallen wird. Insbesondere Fans von Harry Potter und Herr der Ringe werden mit diesem Slot voll auf ihre Kosten kommen.

bookmark this

The Book

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Nur noch ein paar Schritte bevor Sie mit dem Spielen loslegen können

The Book basiert auf einfachen Regeln und bietet Spielern ein unkompliziertes Bedienmenu, das unterhalb der Walzen angeordnet ist.

Der Slot hat 5 Walzen und 10 festgelegte Gewinnlinien. Alle Gewinnkombinationen, die auf der Gewinnlinie von links nach rechts erscheinen, lösen einen Auszahlungsbetrag aus. Verwenden Sie das Bedienmenu, um Ihren Einsatz zu wählen und die Walzen in Bewegung zu setzen. Das war's auch schon hinsichtlich der Einstellungen.

Die verschiedenen Gewinnbeträge in The Book basieren auf den unterschiedlichen Symbol-Kombinationen und der Höhe Ihres Wetteinsatzes. Je mehr Risiko Sie auf sich nehmen, desto höher können die Gewinne ausfallen. Verwenden Sie die Max. Einsatz Taste und gehen Sie in der nächsten Spielrunde aufs Ganze, mit der Chance den ultimativen Jackpot zu knacken. The Book kann ebenfalls mit der Autoplay-Funktion gespielt werden.

Lassen Sie den Walzen freien Lauf, während mit dem von Ihnen vorab festgelegten Einsatz gespielt wird. Alle Optionen können im Verlauf des Spiels gewählt werden.

Augen auf die Walzen gerichtet

Die Auszahlungstabelle von The Book beinhaltet klassische Walzen-Symbole und Fantasie-Abbildungen, die sich perfekt dem Spiel anpassen. Lassen Sie uns einen Blick auf das Spielmenu werfen und Beispiele aufzeigen mit denen Sie sich die Gewinne holen können.

Die Kartensymbole reichen von 10 bis zum Ass und tauchen recht regelmäßig im Spiel auf. Mit diesen können Sie einen Gewinn zwischen dem 5- bis 200-fachen Ihres Einsatzes erwarten, falls Fortuna Ihnen zur Seite steht.

Die restlichen Symbole zeigen eine Maus, einen Drachen, einen Löwen und den Zauberer selbst, der mit dem bis zu 5.000-fachen Ihres Einsatzes belohnt. Alle Gewinnkombinationen bestehen aus 3, 4 oder 5 identischen Symbolen auf einer Gewinnlinie. Doch es gibt noch einige andere Wege, wie Sie groß an diesem Slot gewinnen können.

Eine große Überraschung

The Book ist ein dynamischer Slot und hält in jeder Spielrunde Überraschungen bereit. Nehmen Sie einige Risiken in Kauf und halten Sie die Augen offen - Sie möchten doch nichts verpassen, oder?

Es gibt kein spezielles Wild-Symbol, dafür hat The Book einen Überraschung-Wild-Bonus zu bieten. Nach jeder Spielrunde kann sich ein Kartensymbol in ein Wild verwandeln. Dieses neue Symbol ersetzt andere Abbildungen und löst dabei gleichzeitig Gewinne aus.

Das Buch-Symbol erscheint nur auf der 2., 3. oder 4. Walze und ist das Scatter. Finden Sie drei oder mehr - unabhängig der Walzen-Position - und ein Freispielbonus mit mindestens 5 Freispielen wird ausgelöst. Je mehr Bücher Sie finden, desto höher fällt die Anzahl der Freispiele aus - bis zu 135 Freispiele.

Ein Buch, das Sie nicht zur Seite legen können

The Book ist ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Slot mit einfachen Regeln, relativ wenigen Gewinnlinien und großen Gewinnen.

Wie Sie sich bereits denken können, bilden die Freispiele die Besonderheit an diesem Slot. Lassen Sie die Walzen drehen, bis sich ein paar mehr - gratis - Freispiele blicken lassen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » The Book

The Book Slots

If fantasy and big wins are your thing, then stick around and discover a game that blends the two together masterfully.

The Book is a video slot game developed by Stake Logic that takes place inside a secret room within an antique castle. The kingdom’s wizard uses that room to store his spell books and potions, and if you can help him get some order in there you could end up with some big cash rewards in return.

Learn how to do just that with our full review of The Book, where we will go through all the information you need to put all chances on your side.

Never Judge a Book by Its Cover

The Book is an engaging slot game with plenty of background details to help players immerse themselves in the game universe.

The reels are placed on top of an open book, with many more bookshelves in the background. The wizard is perched on a ladder trying to find one particular volume. You can even spot cobwebs and strange potions scattered in between some of the books. The command buttons are neatly packed under the reels.

The Book has a fun and intriguing atmosphere that will appeal to many players, and if you love Harry Potter and Lord of the Rings then you will feel right at home here.

bookmark this

The Book

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

A Few Steps to Take Before You Can Spin the Reels

The Book is based on a few intuitive rules and provides players with a simple set of command buttons just under the reel set for extra convenience.

The game features 5 reels and 10 fixed pay lines. All winning combinations landing on pay lines from left to right trigger a specific cash prize. Use the command buttons to choose a wager and spin the reels when you want to get the game started — and that is it for the basic settings.

The different pay outs of The Book are based on the symbol combinations that you land and the amount of money in your wager at the moment. The more you risk, the more you can get in return. Use the bet max button if you feel like risking it all and going all-in on your next spin for a chance at hitting the ultimate jackpot. The Book also features an auto spin game mode. Use it to let

the reels spin loose while saving your bet settings all along. All of these options are yours to play with throughout the game.

Eyes on the Reels

The pay table of The Book contains both classic reel symbols and fantasy icons that fit a little better within the game universe. Let’s go through the entire menu here with some examples of cash rewards that could become yours.

The card icons from the number 10 to the Ace are the most common of the entire game. You can expect to win between 5 and 200 times the value of your current wager if you are lucky.

The rest of the menu features a mouse, a dragon, a lion and the wizard himself, with a top reward of x5000. All winning combinations in The Book consist of 3, 4 or 5 of the same symbol on a pay line. But there are some other ways to win big in the game that you can use.

One Big Surprise Ahead

The Book is a dynamic slot game with surprises available at every single spin. All you need to do is take a few risks and keep your eyes open if you do not want to miss out on anything interesting.

There is no specific wild symbol in the game, but instead The Book features a surprise wild bonus. After each spin, any of the card icons in view can be transformed into a wild. This new symbol can now replace any of the others and perhaps trigger a big win in the process.

Finally, the book symbols can only appear on reels 2, 3 or 4 and work as scatters. Finding at least free of them on the screen, aligned or not, triggers a free spin bonus of at least 5 games. The more books you find, the more free spins you win — and you can go up to 135 free games, no less.

A Book That You Will Not Be Able to Put Down

The Book is a friendly-looking and fun slot game with easy rules, relatively few pay lines but some very big wins available.

Needless to say that the free spin bonus is the main feature of the game. Keep the reels spinning until you can spin them some more, free of charge.

You've Won a Free Spin

 
SPIN