Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » Spartus

Spartus Slots

Lassen Sie sich mit Spartus auf den Kampfschauplatz im antiken Griechenland führen. Ein Video-Slot mit 5 Walzen und 25 Gewinnlinien von Stake Logic, der ebenfalls mit einer revolutionären 360° Slotsfunktion, Freispielen und erweiterten Wilds überrascht.

Sie können bereits mit £0,25 pro Spielrunde starten und Spartus hat einen lukrativen Jackpot in Höhe des 5.000-fachen Linien-Einsatzes im Angebot. Der maximale Gewinn beträgt 186.400 Münzen, wenn man die großzügigen Auszahlungen während der Freispiele berücksichtigt. Neben dem magischen Preispool ist das Spiel einfach zu bedienen und kann auf Desktop, Mobile und Tablet gespielt werden.

Das ist Spartus!

Das Spielmenu in Spartus kann überwältigend wirken, doch die meisten Tasten erklären Dinge wie Gewinnlinien und Auszahlungen. Sie müssen nur dem Pop-Menu Beachtung schenken, das mit der Einsatztaste ausgelöst wird.

Hier können Spieler die Anzahl der Münzen pro Linie (zwischen 1 und 4) und den Wert der Münzen wählen (mit Beträgen zwischen £0,01 und £0,50). Mit der Kombination aus beidem kann Spartus mit nur £0.25 pro Runde gespielt werden. Der maximale Betrag liegt bei £50. Somit ist das Spiel für Spieler jedes Budgets geeignet.

Unabhängig des Einsatzes ist es das Ziel den Hauptpreis in Höhe des 5.000-fachen Linien-Einsatzes für fünf identische Spartaner-Krieger zu erhalten. Kleinere Gewinne werden für Kombinationen mit drei identischen Abbildungen ausgezahlt. Auf den mittleren drei Walzen können ebenfalls erweiterte Wilds auftauchen, welche die komplette Spalte füllen können, um zusätzliche Kombinationen zu bilden und weitere Auszahlungen zu ermöglichen.

bookmark this

Spartus

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Krieger einer alten Ära

Hinsichtlich der Grafiken und Soundeffekte überzeugt Spartus. Auch wenn das antike Griechenland Kampfthema recht einfach ist, so wurde es dennoch sehr gut mit einer Vielzahl an kreativen Symbolen, Animationen und Soundeffekten umgesetzt, während die dramatische Hintergrundmusik perfekt zum Slot passt.

Anstelle der gewöhnlichen Ass-bis-10 Spielkarten gibt es in Spartus eine Reihe an bunten Edelsteine, die für niedrige Auszahlungen sorgen. Die vier verschiedenen Masken kennzeichnen die wertvollen Symbole. Der Kopf des goldenen Pferdes ist gleichzeitig das erweiterte Wild-Symbol, während das Rad mit dem Wort "Spartus" darüber liegt und die Bonusfunktion des Slots auslöst.

Etwas fürs Auge: Der Hintergrund von Spartus ändert sich gemäß der 360° Slotsfunktion und bleibt mit einer Vielzahl an Kampfszenen spannend und abwechslungsreich. Jede Gewinnlinie hat eigene Animationen und Soundeffekte und insbesondere die höher auszahlenden Masken-Symbole sind sehr gut animiert.

Und das Rad dreht sich…

Hinsichtlich der Bonusfunktionen bietet Spartus zwei Portal ähnliche Flächen auf der mittleren Reihe der ersten und fünften Walze. Das Ziel ist es für Spieler bestimmte Symbole in den Feldern zu erhalten, während das Spartus-Rad die Bonusfunktion auslöst und die Masken-Symbole für die 360° Slotsfunktion hilfreich sind.

Die Rad-Funktion, die diesen Bonus aktiviert, zeigt Spielern eine Serie von mittleren Rädern, die Bonusgewinne und Freispiele freilegen. Das äußere Rad zahlt am niedrigsten aus und zahlt entweder eine kleinen Bonus oder zeigt einen Pfeil der auf das zweite Rad gerichtet ist, wo größere Gewinnbeträge warten. Das mittlere Rad belohnt mit Freispielen.

Sobald sich das Bonus-Rad aufhört zu drehen, kehren Spieler wieder zum Hauptspiel zurück. Anschließend werden die Freispiele eingelöst und die gewonnenen Beträge dem Spielguthaben hinzugefügt. Zusätzliche Gewinne sind ebenfalls mit der 360° Slotsfunktion möglich, in der jede Maske eine Gewinnreihe und Zielnummer freilegt. Die Zielnummer reduziert sich jedes Mal um eins, sobald die Maske in einem der Portalfelder zum Stillstand kommt. Sobald sich Nullen zeigen, gewinnen Spieler zufällige Beträge innerhalb der Gewinnreihe.

Sturmerprobt

Der Schlüssel Spartus zu einem unterhaltsamen Spiel werden zu lassen, liegt in seiner Einfachheit und den zwei Bonusfunktionen, die vom Portal ausgelöst werden. Spieler können sich von den Grafiken und Soundeffekten beeindrucken lassen, ohne vom Spielablauf abgelenkt zu werden. Daher kann der Slot sehr gut in der Autoplay-Funktion gespielt werden, während gleichzeitig die Gewinne in die Höhe schießen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » Spartus

Spartus Slots

Take to the battlefields of Ancient Greece in Spartus, a 5 reel, 25 payline from the team at StakeLogic that incorporates the revolutionary Slot 360° Feature as well as free spins and expanding wilds.

Available to play from as little as £0.25 per spin, Spartus offers a regular jackpot of 5,000x your line bet, but there’s actually a maximum prize award of 186,400 coins when you factor in the enhanced payouts awarded during free spins. Despite this prizepool wizardry, however, the slot remains an incredibly straightforward title to pick up and play and is available on desktop, mobile and tablet.

This Is Spartus!

While the console used in Spartus can initially look a little daunting, once you get past the fact that most buttons are purely there to explain things like valid paylines and payouts, you’ll realise the only thing you really need to pay attention to is the pop-up menu launched by the “total bet” button.

Here players will be able to control both the number of coins that they wish to stake per line (with between 1 and 4 available) and the actual value of each coin (with amounts varying from £0.01 to £0.50). When combined, this means that Spartus can be played from as little as £0.25 per spin or as much as much as £50, making it the ideal game for players using a range of different slot bankrolls.

Whatever level of investment they choose to make, players will be chasing a top prize award of 5,000x their bet per line for matching five Spartan warriors, with a range of smaller payouts available for any three-of-a-kind combination. The middle three reels all also feature expanding wilds that can grow to fill the entire column, helping you create more combos and further boost your winnings.

bookmark this

Spartus

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Warriors of Old

In terms of graphics and audio, Spartus is actually fairly impressive. Although the Ancient Greek warrior theme is a relatively simple one, it is incredibly well executed with a complete cast of unique symbols, animations and sound effects; while the dramatic background music is also very enjoyable.

Rather than relying on the standard Ace-through-10 playing card symbols, Spartus instead uses a range of coloured gems to denote its lower value icons, with four different types of mask representing the richer symbols. A golden horse’s head also features as the game’s expanding wild symbol, while a wheel with the word “Spartus” overlaid on it triggers the slot’s main bonus feature.

Special mention should also go to the fact that the background in Spartus changes based on the most recent Slot 360° Feature prize you’ve landed, with a range of beautifully drawn battle scenes keeping the visuals fresh and exciting. Each winning payline, meanwhile, features its own unique animation and sound effect, with the higher value mask symbols being particularly well animated.

Free-Wheelin’

In terms of bonus features, Spartus utilises two portal-style spaces on the central row of the first and fifth reels. The goal here is for players to land specific icons in these spaces, with the Spartus wheel triggering the main bonus feature and the mask symbols contributing towards the Slot 360° Feature.

Looking first at the wheel feature, activating this bonus will see players transported to a series of three concentric wheels, which are spun to reveal cash bonuses and free spins. The outer wheel is the least valuable and will either award a small cash bonus or an arrow that advances you to the second wheel, where bigger prizes await. The central wheel, meanwhile, awards extra free spins.

Once the bonus wheel stops spinning, players are returned to the base game, where their free spins are redeemed and their cash bonuses are added to wins in the form of “mystery prizes”. Winnings can also be boosted by the Slot 360° Feature, which sees each of the mask symbols given a prize range and a target number. With the target decreasing by one every time each mask stops in one of the portal spaces, once it hits zeros players will win a random cash prize within the specified range.

Battle-Hardened

The key to Spartus being such an enjoyable game is undoubtedly its simplicity, with the two main bonus features both being triggered by the same portal space system. This means players are free to enjoy the graphics and sounds of the slot without having to keep too close an eye on proceedings, making it a great game to leave on autoplay while you watch your winnings counter sky-rocket.

You've Won a Free Spin

 
SPIN