Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » Random 2 Wild

Random 2 Wild Slots

Genauso wie viele Spieler brillante Grafiken und einzigartige Geschichten in ihren Slots lieben, so bevorzugen andere eher klassische Funktionen und das Aussehen traditioneller Spielautomaten.

Random 2 Wild ist ein Video-Slot von Stake Logic der in die zweite Kategorie fällt. Spieler können sich auf Grafiken und Walzen-Symbole im Vintage-Stil gefasst machen, mit Elementen aus traditionellen Spielen und einfachen Regeln. Jede Spielrunde kann individuell gespielt werden und erlaubt Spielern bei ihren Einstellungen viel Freiraum und Flexibilität.

Haben Sie das Gefühl alles doppelt zu sehen? Dann warten Sie eine Minute, bis Sie unsere komplette Spielbeschreibung zu Random 2 Wild gelesen haben. Das wird vielleicht so manche Frage beantworten, die Sie sich im Moment stellen.

Zurück ins Casino

Wie zuvor erwähnt handelt es sich bei Random 2 Wild um einen klassischen Slot mit Vintage-Grafiken, der ein echtes Spielautomaten-Gefühl auslöst.

Spieler erwartet ein bunter Retro-Slot mit doppelter Anzeige. Das Spiel hat 2 Walzen-Sets und es gibt die Möglichkeit an beiden gleichzeitig zu spielen. Abgesehen davon ist Random 2 Wild ein klassisches Spiel und die Auszahlungstabelle am oberen Bildschirm fällt sofort ins Auge.

Sie sind vielleicht nicht an doppelte Spiele wie Random 2 Wild gewöhnt: Nehmen Sie sich daher die Zeit und lesen Sie unseren nächsten Abschnitt, um einen besseren Überblick über das Spiel zu erhalten.

bookmark this

Random 2 Wild

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

2 Slots, 1 Bedienmenu

Glücklicherweise haben sich die Entwickler von Stake Logic zum Ziel gemacht, dass trotz des einzigartigen Spielaufbaus, der Slot schnell und einfach zu spielen ist.

Jedes Walzen-Set hat 3 Walzen und 5 Gewinnlinien. Legen Sie mit Hilfe des Bedienmenus fest, mit welcher Seite des Slots Sie spielen möchten. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit an beiden gleichzeitig zu setzen. Somit stehen Ihnen 6 Walzen und 10 Gewinnlinien zur Verfügung. Gewinnkombinationen werden mit identischen Symbolen auf den Gewinnlinien ausgelöst und zahlen entsprechend aus. Wählen Sie Ihren Wetteinsatz mit dem Spielmenu unterhalb der Walzen-Sets.

Die Auszahlungsbeträge hängen von den Symbolen und Ihrem gesetzten Einsatz ab. Verwenden Sie Max. Einsatz um in Ihrer nächsten Spielrunde aufs Ganze zu gehen und einen großen Gewinn abzuräumen. Die Autoplay-Funktion lässt die Walzen automatisch drehen und setzt immer wieder den von Ihnen vorab festgelegten Wetteinsatz.

Es wimmelt an klassischen Symbolen

Random 2 Wild ist durch und durch Vintage und bietet Spielern eine große Auswahl an klassischen Symbolen.

Alle Gewinnkombinationen bestehen aus 3 identischen Symbolen. Die regelmäßig erscheinenden Symbole umfassen Pfirsiche, Zitronen, Orangen und Pflaumen. Auch wenn die Symbole sich recht oft zeigen, so ist deren Auszahlung auf das 8-fache des Einsatzes begrenzt.

Die Kleeblätter, Erdbeeren, Wassermelonen und roten Siebener belohnen mit dem 16-fachen Ihres Wetteinsatzes. Doch die wahren Gewinnen von Random 2 Wild sind ganz klar die speziellen Symbole, die wir uns im nächsten Abschnitt näher betrachten.

Zusätzliche Walzen und kleine Abbildungen

Jedes Walzen-Set hat eine zusätzliche vierte Walze, die mit einem Wetteinsatz von mehr als 10 Münzen aktiviert wird. Die Walze ist bis auf ein paar zufällige Wilds leer und es können mit ihr andere Symbole ersetzt werden, um beim Bilden von zusätzlichen Gewinnkombinationen zu helfen.

Einige der Fruchtsymbole tauchen mit einer kleinen SLP-Abbildung auf. Diese Abbildungen können ebenfalls eine Gewinnkombination bilden, selbst wenn die Früchte unterschiedlich sind.

Kleine Glocken-Abbildungen sind auf der zweiten Hälfte der Auszahlungstabelle zu finden und erlauben weitere Kombinationen. Der maximale Auszahlungsbetrag beträgt das 100-fache Ihres Einsatzes.

Zusammengefasst: Klassisch von Kopf bis Fuß

Random 2 Wild ist ein Spiel für Spieler die Nostalgie lieben und es gewöhnt sind an Slots in Casinos zu spielen. Falls Sie dieser Kategorie angehören, dann sollten Sie diesen Spielautomaten auf jeden Fall ausprobieren.

Hinsichtlich großer Gewinne kann Random 2 Wild nicht überzeugen, wenn man den Slot mit anderen modernen Spielautomaten vergleicht. Es ist schwer die Wilds auf der zusätzlichen Walze zu erhalten. Selbst die Einzigartigkeit der Walze kann auf lange Sicht leider nicht überzeugen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » Random 2 Wild

Random 2 Wild Slots

Just as many players enjoy high-end graphics and original stories to be the base of their games, many others would rather stick to classic features and an old-school look.

Random 2 Wild is a video slot game from Stake Logic that belongs to that second category. Here, players are in for vintage graphics and reel symbols, with some original elements of gameplay on top and easy rules that will let you customize every spin and play the game just the way you want.

And if you think that you might be seeing double, wait a minute until you have read our full review of Random 2 Wild; this should answer many of the questions that you might have.

Back to the Casino

As we have said before, Random 2 Wild is a classic slot game with vintage graphics and a true slot machine feel to it.

Players will be facing a colorful and retro virtual slot machine with a double display. This means that the game features 2 reel sets and the possibility to bet on both of them at once. Otherwise, Random 2 Wild looks like a very classic slot game, with a prominent paytable on display at the top of the screen.

You might not be used to double games such as Random 2 Wild, so take a moment to read the next section of our review to get a better idea of the basic gameplay.

bookmark this

Random 2 Wild

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

2 Slots, 1 Set of Commands

Fortunately for players, the developers at Stake Logic have made sure that, despite the original look of the game, players would be able to play intuitively and start betting right away.

Each reel set features 3 spinning reels and 5 paylines each. You can use the menu to select which side of the machine you want to use, or you can play with both sides at the same time, giving you 6 reels and 10 paylines in total. Winning combinations of symbols landing on these paylines will trigger cash rewards, and all you need to do is select your wager settings thanks to the command bar located right below the reel sets.

The different payouts of the game are calculated according to the type of symbols you have lined up and the size of your wager. Use the bet max button to go all-in on your next spin and risk it all to win big. Alternatively, try out the autospin mode to let the reels spin on their own for a moment, placing your chosen bet automatically.

Classic Symbols All Over

Random 2 Wild stays true to its vintage nature by providing players with a very classic array of reel symbols to choose from during the game.

All winning combinations consist of 3 identical symbols. The most common of them are the peaches, lemons, oranges and plums. However common they might be, your rewards here are capped to 8 times the value of your wager.

The clovers, strawberries, watermelons and red sevens can be worth up to 16 times your wager at once. The true big wins of Random 2 Wild lie with the special symbols, which we will look at in the next section.

Extra Reels and Small Icons

First of all, you must know that each reel set contains an additional 4th reel that can be activated when betting 10 coins or more. This extra reel is empty except for random wilds, which can replace any of the symbols previously mentioned to give you an extra chance to score a winning combination.

Some of the fruit symbols can appear with a tiny SLP icon attached to them. These SLP symbols can be combined together to form a winning combination with extra prizes, even if the fruits themselves do not match.

Similarly, small bell icons can accompany the second half of the paytable, allowing for some extra valid combinations and boosting the value of others. Your maximum intake here corresponds to 100 times the value of your starting bet.

Conclusion: Classic from Top to Bottom

Random 2 Wild is a game designed for nostalgic players who are used to betting on the reels of an actual slot machine in their favorite casino. If you belong to that category of players, you might want to give the game a try.

That being said, Random 2 Wild does not really allow players to score big wins in comparison to other, more modern games. The wilds are particularly elusive, and even if the extra reel system is original, it might not help you that much in the long term.

You've Won a Free Spin

 
SPIN