Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » Monkeys Of The Universe

Monkeys of the Universe Spielautomat

Erleben Sie die Weiten des Weltraums mit einem Team ausgewählter Schimpansen des Stake Logic Anbieters. Die Schimpansen bekämpfen den Terror des Universums und entdecken auf ihrem Weg versteckte Schätze.

Wie Sie wahrscheinlich bereits am Namen erkannt haben, handelt es sich bei diesem Spiel um einen Video-Slot mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien, welcher auf der Sci-Fi-Welt basiert und mit Abenteuern glänzt. Aufgrund der geringen Anzahl an Gewinnlinien ist der Titel einfach zu spielen, unabhängig davon ob Sie ein erfahrener Online-Spieler oder Anfänger sind.

Abgesehen von den intergalaktischen Grafiken, gibt es zwei Bonusfunktionen, die Spieler tiefer in die Sphären des Weltraums eintauchen lassen. Leider ist keine Wild-Funktion vorhanden.

Die Natur hat es in sich

Vom Aussehen her ist Monkeys of the Universe ein attraktiver Slot. Allein der Film zu Beginn des Spiels, lässt einen nicht mehr los. Doch wenn die Abenteuer starten, werden Spieler erst recht von den imposanten Grafiken beeindruckt sein.

Die Ästhetik eines Spiels mit solch einem Thema wird ganz klar von bestimmten Aspekten beeinflusst: Explosionen, Blitzen und Sternen. Fügen Sie jetzt noch Mega Chimp und sein Team hinzu und Sie erhalten eine erstklassige Atmosphäre.

Ein Spiel sollte sich zwar nicht nur auf die Grafiken fokussieren, doch spielen sie hinsichtlich des Erfolgs eines Slots eine große Rolle. Stake Logic hat viel Aufwand betrieben und die Mühe hat sich gelohnt. Die Soundeffekte und dramatische Musik in Verbindung mit dem Design lassen Spieler eine wahrlich realistische Umgebung erleben.

Slots-Spieler die eher eine einfache Ausführung bevorzugen, werden von diesem Spielautomaten wahrscheinlich überwältigt sein. Falls Sie dennoch mit Animationen und den ausführlichen Details im Spiel umgehen können, dann werden auch Sie von diesem Spiel absolut begeistert sein.

bookmark this

Monkeys of the Universe

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Prüfen der Systeme

Auch wenn sich Spielautomaten oftmals in der Gestaltung und im Ablauf ähneln, so ist es dennoch empfehlenswert sich ein eigenes Bild über das Spielmenu zu machen, insbesondere wenn Sie Teil der Raumschiff-Crew sind.

Sobald Sie die Checkliste vor dem Start prüfen, müssen Sie sich Gedanken zu Ihrem Einsatz machen. Spieler können zwischen 10p und £50 wählen. Nicht vergessen: Je grösser der Einsatz, desto höher fallen die Gewinne aus. Geben Sie den Betrag ein, klicken Sie auf die entsprechende Taste auf dem Bildschirm und wählen Sie die Anzahl der Gewinnlinien sowie den Münzwert.

Falls Sie mit Ihrem Einsatz zufrieden sind, können Sie mit der Start-Taste loslegen, auf der zwei Pfeile abgebildet sind. Danach drehen sich die Walzen und das Raumschiff-Team ist startklar. Mit drei oder mehr identischen Symbole, leuchtet eine Gewinnkombination auf.

Lernen Sie das Team kennen

Das Treffen des Teams ist wichtig, um bei Ihrer Mission erfolgreich zu sein. Halten Sie daher Ausschau nach den fünf Team-Mitgliedern. Jeder zahlt einen Gewinn aus und Mega, der Anführer, ist das wertvollste Symbol. Sollten Sie fünf Raumschiffkapitäne finden, erhalten Sie den 5.000 Credits-Jackpot.

Die restlichen Symbole sind wesentliche Begleiter des Teams auf ihrer Mission. Hierbei handelt es sich um Spielkarten-Abbildungen mit einem niedrigeren Auszahlungswert. Diese platzen und explodieren, um Spieler bei Laune zu halten.

Akzeptieren Sie Ihre Mission?

Es gibt zwei spezielle Funktionen, die für größere Gewinne sorgen: Scatter-Gewinne und die Rad-Funktion. Beide halten viele Belohnungen bereit - wenn Ihre Nerven die Spannung aushalten.

Der Scatter-Bonus ist eine recht einfache Funktion und fokussiert sich auf den Kämpfer mit Umhang. Mit drei kleinen Kerlen unabhängig der Walzen-Position, erhalten Sie als Belohnung einen Gewinn. Es gibt jede Menge Gewinnkombinationen in Monkeys of the Universe. Diese tauchen recht regelmäßig auf und bedeuten mehr Gewinne für Sie.

Das Bonusrad wird aktiviert, sobald eine Gewinnkombination auf einer Ihrer Gewinnlinien landet. Anschließend bedeckt ein futuristisches Rad mit allen zuvor gesehenen Spiel-Symbolen Ihren Bildschirm. Das Rad beginnt sich zu drehen, bis es zufällig auf einer Abbildungen landet. Die Walze mit der gleichen Abbildung beginnt sich ebenfalls zu drehen und gewährt Ihnen einen schönen Auszahlungsbetrag.

Ist es das Risiko wert?

Einfache Antwort: Ja. Dieser Video-Slot von Stake Logic ist beeindruckend und sorgt mit angemessenen Auszahlungen für jede Menge Spaß. Der Jackpot über 5.000 Credits ist bemerkenswert, doch es sind die Grafiken die diesen Slot einzigartig machen. Das Spiel könnte über mehr Bonusrunden verfügen, um für noch mehr Abwechslung und Unterhaltung zu sorgen.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » Monkeys Of The Universe

Monkeys of the Universe Slot Machine

Explore the deep recesses of space with a team of dedicated chimpanzees, brought to you by Stake Logic, as they fight the terrors of the universe and uncover hidden caches along the way.

As you will undoubtedly have guessed from the name, this 5-reel, 10-payline video slot is based in a comic esque sci-fi world, littered with adventures and peril. Due to the sheer number of paylines available here, this title is pretty simple to get to grips with, whether you’re an experienced online player or a novice.

In addition to those intergalactic graphics, users can look forward to two bonus features to delve them deeper into the depths of space, though bear in mind that no wilds feature.

An Exploratory Nature

When it comes down to looks, Monkeys of the Universe is one attractive prospect. The intro clip alone is enough to have you hooked, but when the real adventure gets underway, those impressive graphic novel stylings come into their own.

Naturally with such a heavily influenced theme, the aesthetics showcase a whole host of the generic conventions we’ve come to love: explosions, lightning, and seeing stars. Add to that Mega Chimp and his team making an appearance across the reels, and the game is visually stunning.

Although graphics aren’t the be all and end all, they can make or break any game; the very fact that Stake Logic have strove for exceptional visuals goes to show how invested they are. It also means that the inclusion of sound effects and dramatic, foreboding music alongside with the visuals makes for a cinematically powerful experience.

For those slot players out there that prefer a much simplistic and dare we say purist approach, then this slot machine may be a little too overwhelming for you. However, if you can deal with the high animation and detail that has gone this game, then you’re sure to discover a slot you’ll fall in love with.

bookmark this

Monkeys of the Universe

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Systems Check

Despite the fact that slot machines tend be similar in layout and mechanics, it’s always best to take the time to get to know the controls, especially when you’re part of a crew.

When you’re running through your checklist prior to takeoff, the first thing you need to decide upon is how much money you want to wager. In this instance, players can select between 10p and £50. Remember: the bigger your stake initially the larger your returns should be. To input your amount, you need only click on the Total Bet button at the bottom of the screen and then choose the amount of paylines you want to use, as well as the coin value.

Once you’re satisfied with your stake, you merely click the spin button, marked by two arrows, and then watch as the reels roll by and the team spring into action. If you manage to get yourself three or more of the symbols on offer, you will see the winning combo light up.

Let’s Meet the Team

Meeting the team is vital to your success here, so make sure to look out for the five team members as they pop up on the screen. As you’d expect with each member of the team, they are the higher value symbols at play here, with the leader of the group, Mega, holding the most value. Should you line up five of the commanding officer then you will receive a tidy sum of the 5,000 credit jackpot.

As for the rest of the icons accompanying the crew on their journey, they are less exciting standard playing card icons, and equate to a lot lower pay value. Nonetheless, they burst, explode, and shock your reels to keep everyone on their toes.

Your Mission, if You Choose to Accept

There are two special features you will want to activate if you’re to take home a large amount (or all) of the booty: the Scatter Win and the Wheel Feature, both of which host a whole heap of rewards should you manage to survive.

The scatter bonus is a relatively simple feature to understand, and is focused upon the caped crusader of the team. If you get over three of this little guy on any of your reels, a prize will be rewarded to you for your efforts. There are a lot of winning combinations you can trigger during Monkeys of the Universe, so this is likely to become a regular occurrence during your game, which means more money for you.

The bonus wheel mentioned activates should a winning combo land on one of your paylines. When this happens a futuristic wheel will invade your screen, all of its symbols matching those previously seen, and begin to spin through the icons until it randomly lands upon one. The reels that shared the same image prior to the bonus wheel feature will also begin spinning, which will in turn lead to a nice little payout.

Worth the Risk?

Quite simply, yes. As far as video slots go, this one from Stake Logic is mightily impressive, and proves to be of a low to medium variance in order to keep the fun coming. While the lure of a substantial 5,000 credit jackpot is good, it’s the graphics that really make this niche slot one of a kind. The only fault here is that more bonus rounds would add more diversity to the experience.

You've Won a Free Spin

 
SPIN