Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » Las Vegas Fever

Las Vegas Fever Slots

Gibt es etwas besseres als Las Vegas? Dem bekanntesten Ort der Welt für Casinos, wo Glück und Risiko nahe beieinander liegen.

Las Vegas Fever ist ein Video-Slot von Stake Logic, der direkt in das Herz von Las Vegas entführt und Sie mit einem brandneuen und einzigartigen Weg zu Spielen überrascht. Sie brauchen nur ein paar Münzen und ein bisschen Glück, um den Jackpot abzuräumen. Das Spiel hält jede Menge Überraschungen parat und Sie werden von Anfang bis Ende keine langweiligen Momente erleben.

Lassen Sie uns einen näheren Blick auf Las Vegas Fever in unserer umfassenden Spielbeschreibung werfen und wie Sie auf dem schnellsten Weg an die großen Gewinne kommen…

Klassischer Vegas-Stil

In Las Vegas Fever dreht sich alles um eine klassische Casino-Atmosphäre, Reichtum und Stil. Und diese Elemente sind ab Beginn des Spiels gegenwärtig.

Der gesamte Bildschirm zeigt Las Vegas bei Nacht mit grellen Neonlichtern und Casino-Besucher sind auf der Suche in einem Casino ihr Glück zu finden. Die Grafiken wirken lebendig und einzigartig, was sich von dem eher klassischen Thema des Spiels unterscheidet.

Las Vegas Fever hat zum Ziel einen erstklassigen Eindruck zu hinterlassen und die Entwickler haben ihr Ziel erreicht. Lassen Sie uns im nächsten Abschnitt einen näheren Blick auf das Spiel werfen.

bookmark this

Las Vegas Fever

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Setzen Sie alles in der nächsten Runde

Um allen Spielern einen schnellen und einfachen Start an den Walzen von Las Vegas Fever zu ermöglichen, haben sich die Entwickler an die Standardregeln gehalten.

Der Spielaufbau umfasst 4 Walzen und eine 5. Walze ist unter bestimmten Voraussetzungen verfügbar. Es gibt 15 Gewinnlinien und dort sollten Ihre Gewinnkombinationen landen, um die Kasse klingeln zu lassen. Verwenden Sie das Spielmenu, um Ihren Einsatz zu setzen und wählen Sie den Münzwert bevor Sie die Walzen starten.

Die verschiedenen Auszahlungsbeträge hängen von den unterschiedlichen Symbolen und der Höhe Ihres Einsatzes ab. Je höher Ihr Einsatz, desto höher können Ihre zukünftigen Gewinne ausfallen. Sobald Sie Ihren perfekten Wetteinsatz gefunden haben, können Sie die Autoplay-Funktion aktivieren. Die Walzen drehen sich automatisch und setzen immer wieder aufs Neue - ohne jegliche Unterbrechungen - Ihren Einsatz.

Klassische und erweiterte Symbole

Die Auszahlungstabelle von Las Vegas Fever besteht aus verschiedenen, bekannten Symbolen, manche bedecken mehr als nur eine Walzen-Position.

Die bekanntesten Symbole umfassen Champagner, Roulette, rote und grüne Casino-Chips, Würfel und ein Glücksrad. Ihre Gewinne werden mit diesen Symbolen nicht 90 Credits übersteigen, doch dafür können mehrere Gewinnkombinationen gleichzeitig erscheinen.

Der Rest der Auszahlungstabelle enthält übergroße Symbole, wie Spielautomaten, Gepäck, Neonschilder und 3 reiche Casinobesucher. Ihre Gewinne können bis zu 1.000 Münzen betragen. Halten Sie daher Ausschau nach diesen lukrativen Symbolen.

Eine Vielzahl an Boni

Wir starten mit den Scatter-Symbolen, die eine Bonusrunde mit bis zu 25 Freispielen auslösen kann, sobald drei oder mehr gleichzeitig auf den Walzen erscheinen. Das Spiellogo ist ebenfalls ein Scatter: Mit 3 wird ein Auswahlspiel ausgelöst: Drehen Sie Karten um und erhalten Sie als Belohnung zusätzliche Gewinne.

Lassen Sie uns einen Blick auf die Besonderheit des Slots werfen: Die 5. Walze. Nach jeder erfolgreichen Spielrunde dreht sich diese Walze und löst verschiedene Bonusrunden aus. Am häufigsten kommt ein Multiplikator (bis zu 5x) zum Vorschein, der Ihre letzten Gewinne multipliziert.

Die 5. Walze kann ebenfalls auf dem geheimnisvollen Glücksrad landen, mit dem Sie einen zusätzlichen Multiplikator (bis zu 10x) gewinnen können. Weiterhin ist ein doppeltes Glücksrad verfügbar, das mit Gewinnauszahlungen und einem Multiplikator verwöhnt, zusätzlich zum einfachen Glücksrad im Hauptspiel.

Ein Spiel voller Überraschungen

Las Vegas Fever startet als ein klassisches Spiel mit großartigen Grafiken, doch bietet es Spielern einzigartige Abwechslung beim Spielen und Gewinnen.

Die zusätzliche fünfte Bonuswalze, die nach jedem einzelnen Gewinn ausgelöst wird, ist einfach und doch brillant. Drücken Sie die Daumen und hoffen Sie auf das doppelte Glücksrad!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » Las Vegas Fever

Las Vegas Fever Slots

What better place to try out your luck and risk it all that Las Vegas, the world capital of gambling?

Las Vegas Fever is a video slot game from Stake Logic that will take you right to the heart of the Las Vegas Strip in an instant and provide you with a brand new and original way to bet a few coins and, with a little luck, hit the jackpot in style. The game also has plenty of original surprises that will keep you on the edge of your seat throughout your game session.

Let’s have a closer look at Las Vegas Fever in our complete review of the game to try and figure out the shortest way to the big wins the game has to offer…

Classic Vegas Style

Las Vegas Fever is all about classic casino atmosphere, wealth and style. And all these elements are put on display right when the game pops up on your screen.

The entire game screen shows a nighttime view of the Las Vegas Strip, with its bright neon lights and casino goers hurrying from one place to the other, eager to try their luck in as many games as they can. The graphics are vivid, realistic and truly unique despite the rather classic theme of the game.

Las Vegas Fever was clearly designed to leave a strong first impression, and we must admit that the developers have reached their goal here. Let’s now see what we can make out of the basic gameplay in the following section.

bookmark this

Las Vegas Fever

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Bet It All on the Next Spin

To make sure that all players would be able to get a quick and easy start on the reels of Las Vegas Fever, the developers made sure to follow standard rules.

The game matrix is made up of 4 reels, with a 5th one available under specific conditions, as we will see shortly. The 15 paylines running across the screen are where you need to make sure that winning combinations of symbols land in order to trigger a cash reward. Use the menu to place your bet and choose a coin value before spinning the reels.

The different payouts of the game are based on the type of symbols you land and the size of your wager, which means that the more you choose to bet, the greater rewards you can expect in the future. Give the autospin mode a try once you have found your preferred settings; this will allow the reels to spin freely and place your bet over and over again, without any interruptions.

Classic and Expanding Symbols

The paytable of Las Vegas Fever is made up of several casino-related symbols, some of them covering more than one reel position at once.

The most common symbols are the champagne, roulette, red and green tokens, dice and wheel of fortune. Your rewards will not exceed 90 credits with these symbols, but you will be able to score multiple combinations at once if luck is on your side.

The rest of the paytable contains oversized symbols such as the slot machine, luggage, neon sign and the 3 wealthy looking casino goers. Your rewards can go up to 1,000 coins at once here, so stay focused and do not let these valuable symbols slip away.

A Plethora of Bonuses

We can start with the slot scatters, which trigger a bonus round of up to 25 free spins when 3 or more of them appear simultaneously on the reels. The game logo is another scatter: land 3 of them at the same time to initiate a simple pick-and-win game where you will have to flip cards over and collect as many extra prizes as you can.

Let’s just address the elephant in the room now: the 5th reel. After each win, this reel will start spinning automatically and trigger several bonuses. The most common result is a multiplier (up to x5) for your latest win.

The 5th reel can also land on the mystery wheel of fortune symbol, which you get to spin to win an extra multiplier (up to x10). The double wheel of fortune is also available, which will award both an extra cash prize and a multiplier to apply to it, in addition to your original wheel in the base game.

A Game Full of Surprises

Las Vegas Fever starts off as a classic game with great graphics, but ends up providing players with an original and addictive way to bet and win.

The addition of a fifth bonus reel that is triggered after every single win is simple, yet brilliant. Keep your fingers crossed and aim for the double wheel of fortune!

You've Won a Free Spin

 
SPIN