Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » King Bam Bam

King Bam Bam Slots

Treffen Sie den König des Dschungels in diesem tropischen Spielautomaten von Stake Logic. King Bam Bam ist ein Spiel, welches den Stil des neuen Softwareunternehmens perfekt umsetzt und für große Bonus-Action sorgt.

Das 5-Walzen-Spiel hat 40 Gewinnlinien voller bunter Symbole, die auf den Walzen hinunterpurzeln, sobald Sie eine Gewinnkombination treffen. Spieler können sich auf die einzigartige Bet XXL Funktion freuen, welche drei Stufen umfasst. Jedes höhere Level hat ein größeres Potential an Gewinnmöglichkeiten mit zusätzlichen Wilds und Multiplikatoren. Der höchste Jackpot des Spiels beträgt 2.225.000 Münzen.

Ein neuer König in der Stadt

Stake Logic hat es verstanden bekannte Themen mit einer Vielzahl an Neuheiten aufzufrischen. Kin Bam Bam ist ein perfekter Beweis hierfür. Ein Video-Slot mit 5 Walzen, der das bekannte Dschungel-Thema mit kristallklarem Design und beeindruckenden 3D-Animationen zum Leben erweckt.

Die Walzen liegen innerhalb der Ruinen der antiken mittelamerikanischen Zivilisation und zeigen atemberaubende Details an Felsenmalereien einer verfallenen Stadt. Diese hat ab sofort einen neuen König und sein Name ist King Bam Bam, ein großer Affe der neben den Walzen in seinem Thron verweilt und gleichzeitig die Spiel-Action überblickt.

bookmark this

King Bam Bam

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Einzigartiges Spielerlebnis

Die Action ist einzigartig und lässt Spieler eine erstklassige Unterhaltung erleben. Denn die Symbole tauchen nicht einfach auf den Walzen auf, sondern fallen von oben herab, um 5x4 Blöcke zu ermöglichen. Sollten drei oder mehr identische Blöcke eine Kombination gemäß der Auszahlungstabelle bilden, wird der Gewinn mit folgenden Linien-Einsatz-Multiplikatoren berechnet:

Symbol
Drei auf einer Gewinnlinie
Vier auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
Pinker block
40x
60x
150x
Blauer Block
50x
75x
170x
Grüner Block
60x
80x
180x
Roter Block
70x
90x
190x
Orange block
70x
100x
200x
Brauner Block
80x
130x
250x
Türkisener Block
80x
150x
350x
Grau-Goldener Block
100x
200x
400x
Blau-Goldener Block
125x
250x
500x
Lila-Goldener Block
150x
300x
750x

Herunterfallende Walzen

Nach jeder erfolgreichen Spielrunde haben Spieler - dank der herunterfallenden Walzen-Funktion - die Möglichkeit auf weitere Gewinne. Hierfür verschwinden die gewinnenden Blöcke und weitere Symbole fallen in deren Platz, um neue Kombinationen zu bilden.

Gratis Abwürfe

Wir haben gute und schlechte Nachrichten! Die schlechte Nachricht lautet, dass der Video-Slot keine Freispiele anbietet. Die gute Nachricht ist, dass das Spiel mit "gratis Abwürfen" überrascht (was genau das Gleiche ist!).

Spieler erhalten 10, 15 oder 25 Freispiele, falls sie drei, vier oder fünf der goldenen Blöcke auf den Walzen - unabhängig der Position - finden. Die gratis Abwürfe werden auf einem neuen Walzen-Set gespielt, dessen Auszahlungstabelle höheren Gewinnmöglichkeiten auszahlt. Nach jeder Runde wird ein Wild-Symbol hinzugefügt, damit Spieler die Lücken zwischen allen Gewinnsymbolen füllen können.

Bet XXL

Eine interessante Sache in diesem Slot ist die "Bet XXL" Funktion, die Spieler mehr Freiraum bei den Einsatzmöglichkeiten gewährt. Sie erlaubt Spielern ihre Einsätze um 50% oder 100% zu erhöhen, um größere Bonusgewinne abzuräumen.

Die Funktion wird durch die Wahl von einem der drei Totenköpfe am unteren Bildschirmrand ausgelöst und beinhaltet folgende Optionen:

  • Bet XXL - 1. Level: Spieler spielen mit den standardmäßigen Einsätzen des Spiels (40, 80, 120, 160 und 200 Credits). Es werden den Walzen keine speziellen Symbole hinzugefügt.
  • Bet XXL - 2. Level: Spieler erhöhen ihre Einsatzoptionen um 50% (60, 120, 180, 240 und 300 Credits) und erhalten einen zusätzlichen Wild-Bonus auf den Walzen.
  • Bet XXL - 3. Level: Spieler erhöhen ihren Einsatz um 100% (d.h. sie verdoppeln ihre normalen Einsätze auf 80, 160, 240, 320 und 400 Credits) und erhalten Wilds und Multiplikator-Wilds mit einem bis zu 6-fachen Wert.

Die Regeln von King Bam Bam

King Bam Bam ist ein gutes Beispiel, was ein moderner Spielentwickler mit spektakulärer 3D-Action und interaktivem Spielablauf bieten kann und erlaubt Spielern für höhere Einsätze zusätzliche Bonusfunktionen zu erhalten.

Das Thema des Spiels mag vielleicht nicht neu und einzigartig sein und es sind Elemente des NetEnt Spielautomaten "Gonzo's Quest" im Design und den herunterfallenden Walzen zu erkennen. Dennoch bietet der Slot jede Menge Unterhaltung und ist genau richtig, falls Sie auf der Suche nach einem Spiel mit tropischem Flair sind.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » King Bam Bam

King Bam Bam Slots

Meet the king of the jungle with this tropically themed slot machine by Stake Logic. King Bam Bam is a game that encapsulates the new software company's style perfectly, offering up some truly captivating 3D animation, not to mention some big bonus action.

The 5-reel game has 40 paylines that are chock-a-block with colourful artefact symbols that will cascade whenever a winning combination is hit. What's more, players can up the ante with a unique Bet XXL feature, offering three levels of wagering, with each higher level offering higher potential rewards with extra wilds and multiplier icons. All in all, this game can pay out a top jackpot of 2,225,000 coins.

New King in Town

If there's one thing that stands out about Stake Logic software, it is that the company has a knack for taking familiar themes and giving them a bit of an upgrade. That is no more evident that in King Bam Bam, a 5-reel video slot that offers the tried and tested genre of the jungle in stunning high definition clarity and with amazing 3D animations.

The reels themselves are placed within the ruins of an ancient Mesoamerican civilisation, showing amazing detail to reveal the stone carvings of the one time inhabitants of the crumbling city. However, this town has a new king, and that is King Bam Bam, a mighty baboon who sits proudly on his throne besides the reels, overseeing the spinning action as it unfolds.
bookmark this

King Bam Bam

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Unique Gameplay

That action is refreshingly unique, as a matter of fact, giving punters the chance to enjoy something that is a little bit out of the ordinary. The reason being is that the symbols don't simply appear upon a revolving reel, but they drop down from above to create a formidable block of 5x4. Should a combination of three or more matching blocks form a pattern in accordance to the game's payline, then a winning prize will be given from the paytable of line bet multipliers below:

Symbol
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
Pink block
40x
60x
150x
Blue block
50x
75x
170x
Green block
60x
80x
180x
Red block
70x
90x
190x
Orange block
70x
100x
200x
Brown block
80x
130x
250x
Torquoise block
80x
150x
350x
Grey and gold block
100x
200x
400x
Blue and gold block
125x
250x
500x
Purple and gold block
150x
300x
750x

Cascading Reels

After every successful spin, players will be in for a chance to win again thanks to the game's cascading reels feature. This essentially means that the winning blocks will disappear, allowing new symbols to fall into place with every possibility that a new formation will be created.

Free Drops

We have some bad news and some good news. The bad news is that this video slot doesn't offer any “free spins”. The good news, however, is that the game does give players some “free drops” (which are essentially the same thing!).

In fact, spinners will be treated to 10, 15, or 25 free games if they manage to find three, four or five pure golden blocks on the reels in any position. What's more, these free drops will be played on new reels with a different paytable for bigger winning opportunities. Plus, a wild symbol will be added to the reels after every spin to help players fill in the gaps between all line bet multiplier paying symbols.

Bet XXL

One of the most interesting things about this slot machine is the fact that it gives players extra control in the wagering department with a unique “Bet XXL” feature. This essentially allows players to increase their overall stakes by 50% or 100% in return for some special bonus boosts.

The feature can be toggled by selecting one of the three skulls that appear at the bottom right hand corner of the screen, with the following consequences:

- Bet XXL level 1: players play with the standard total stakes as offered by the game (40, 80, 120, 160 and 200 credits) with no special symbols added to the reels.

- Bet XXL level 2: spinners will increase the standard betting options by 50% (60, 120, 180, 240 and 300 credits) with the added bonus of wilds added to the reels.

- Bet XXL level 3: punters will raise the stakes by 100% (effectively doubling the normal stakes to 80, 160, 240, 320 and 400 credits) with wilds and multiplier wilds worth up to x6 added to the reels.

Kin Bam Bam Rules

King Bam Bam is a fine example of what modern game development can achieve with its spectacular 3D spinning action and interactive gameplay, allowing punters to bring in new bonus symbols for higher stakes.

Admittedly, the game's theme is far from being new and unique, and there are elements of the NetEnt slot machine Gonzo's Quest in the design and cascading reels feature. However, the game is sure to provide many entertaining spins if you are in the market for a slot with an exciting exotic vibe.

You've Won a Free Spin

 
SPIN