Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » Joker Fortune

Joker Fortune Spielautomat

Spielen Sie auf eine verrückte Art mit Joker Fortune, einem 5-Walzen-Video-Slot mit Elementen eines klassischen Spielautomaten und einigen abwechslungsreichen Neuheiten. Das Spiel von Stake Logic hat 10 Gewinnlinien und zahlt in beide Richtungen aus. Somit haben Spieler mehr Chancen auf Gewinnauszahlungen. Es handelt sich hierbei um einen soliden Spielautomaten mit vielen Bonusfunktionen, dank der Freispiele, einem Joker-Wild-Symbol und zwei Glücksrädern.

Wir albern herum

Retro-Slots sind einfach klasse, insbesondere für Spieler, die ihre ersten Erfahrungen in der Welt von Spielautomaten sammeln. Doch selbst die größten Fans von 3-Walzen-Spielen können sich ab und zu langweilen. Und falls Sie etwas Neues erleben möchten, es aber dennoch einfach hinsichtlich des Themas und Designs bevorzugen, dann liegen Sie mit Joker Fortune von Stake Logic genau richtig.

Der Grund hierfür ist einfach: Es werden alle bekannten Frucht-Symbole im Spiel gezeigt. Wir sprechen hier von Kirschen, Zitronen, Orangen, Pflaumen, Trauben und Wassermelonen. Weiterhin gibt es goldene Glocken und bunte Sterne zu finden. Noch klassischer geht es nicht!

Doch Spieler schätzen sehr, dass dieses Spiel über das klassische Format hinausgeht und ein visuelles Design bietet, welches nicht in gewöhnlichen 3-Walzen-Retro-Slots zu finden ist. Die Abbildungen werden in erstklassiger Qualität in einem 3D-Stil abgebildet und erwecken mit Animationen die Symbole zum Leben. Alle Symbole sind mit runden Augen abgebildet und verleihen dem Spiel ein witziges Aussehen, um sich dem neuen Stil des Slots anzupassen.

Der Spielautomat verwendet ebenfalls spaßige Soundeffekte, mit einem verrückten Lachen und kindischen Tönen.

bookmark this

Joker Fortune

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Gewinnen Sie in beiden Richtungen

Trotz der Verrücktheit hinsichtlich des Designs und Sounds des Spiels, bietet der Spielautomat großartiges Gewinnpotential mit 10 Gewinnlinien, die in beiden Richtungen auszahlen - von rechts nach links und von links nach rechts. Alle Spieler müssen drei oder mehr identische Symbole auf den Gewinnlinien finden, um die folgenden Linien-Einsatz-Multiplikatoren zu erhalten:

Symbol
Drei auf einer Gewinnlinie
Vier auf einer Gewinnlinie
Fünf auf einer Gewinnlinie
Kirsche
5x
10x
25x
Orange
5x
10x
25x
Zitrone
5x
10x
25x
Pflaume
10x
20x
50x
Wassermelone
10x
20x
50x
Trauben
10x
20x
50x
Stern
25x
50x
125x
Goldene Glocke
50x
100x
500x

Alle oben abgebildeten Gewinn-Multiplikatoren werden mit dem Linien-Einsatz kalkuliert. Die Linien-Einsätze hängen von einer Vielzahl an Faktoren ab: Anzahl der Münzen und Münzwerte. Spieler können mit 1 bis 10 Münzen in den folgenden Münzwerten spielen: 0,01, 0,02, 0,05, 0,10, 0,20, 0,50. Die 10 Gewinnlinien im Spiel sind festgelegt und Spieler müssen ihren Linien-Einsatz mit 10 multiplizieren, um den insgesamten Wetteinsatz zu berechnen.

Lukrative Bonusrunden

Joker Fortune ist vollgepackt mit klassischen Spielautomaten-Symbolen, doch hat der Video-Slot dennoch einiges an Bonusfunktionen zu bieten. Spieler erhalten beim Bilden von Gewinnkombinationen Hilfe: Das Wild-Joker-Symbol ersetzt alle anderen Symbole, die in der oberen Auszahlungstabelle erwähnt wurden.

Das einzige Symbol, was nicht vom Wild-Joker ersetzt werden kann, ist das "Joker Fortune" Logo. Dieser Bonus kann eine Runde von Freispielen auslösen, wann immer drei, vier oder fünf Logos auf einer der 10 Gewinnlinien erscheinen. Spieler, die drei dieser Symbole entdecken, erhalten 5 Freispiele, während vier mit 10 und fünf mit 15 Freispielen belohnen.

Spielen Sie am Glücksrad

Spieler werden bemerken, dass die 5 Walzen des Spiels vor einem Glücksrad liegen. Das Rad mit bunten Feldern hat die gleichen Symbole wie auf den Walzen abgebildet und dreht sich zufällig, um ein Symbol festzulegen, das gestapelt auf den Walzen erscheint. Diese Funktion bietet Spielern die Möglichkeit mehrere Gewinnlinien gleichzeitig zu erhalten, um extra große Auszahlungen abzuräumen.

Erleben Sie Ihre verrückte Seite

Joker Fortune mag vielleicht nicht jeden Fan von Retro-Slots ansprechen, denn das Spiel ist etwas verrückt im Vergleich zu den coolen und klassischen Frucht-Spielautomaten. Falls Sie dennoch neue Spiel-Action erleben möchten, dann können Sie von den Bonus-Elementen des Video-Slots profitieren.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » Joker Fortune

Joker Fortune Slot Machine

Spin yourself crazy with Joker Fortune, a 5-reel video slot that blends elements of classic slot machines with some novelty silliness. The game by Stake Logic has 10 paylines which pay their prizes in both directions, meaning that players have extra ways to bag a winning spin. What's more, this bright and bold slot machine will give punters a bit of a bonus boost thanks to a free spins feature, a joker wild symbols and two wheel of fortune games.

Clowning Around

Retro slots are great, especially if you are just starting out in the world of slot machines. However, even the biggest fans of 3-reel games get a little bit bored of the same old format from time to time. And if you're in the market for something that is a little bit more extravagant on the gameplay front while still keeping it relatively simple in terms of theme and design, then you won't go wrong with Joker Fortune by Stake Logic software.

That is because this game features all of the conventional fruit symbols that have been used since the dawn of the slot machine. We're talking about cherries, lemons, oranges, plums, grapes and watermelons. There are also some golden bells and colourful star icons too. It really doesn't get any more classic than that.

However, punters will appreciate that this game goes above and beyond the classic call of duty, offering a visual display that you won't find at any 3-reel retro game. As such, the icons are presented in stunning clarity, using 3D style rendering and even a bit of animation to bring the symbols to life. In fact, the icons in this game are all depicted with googly eyes, giving them a slightly silly appearance to match the novelty vibe of the game.

What's more, the slot makes use of some fun sound effects with wacky laughter and a childlike theme tune.

bookmark this

Joker Fortune

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Both Ways Win

Despite the immature and silly nature of the game's sound and design, this slot machine still offers some serious winning potential with 10 paylines that pay in both directions, from right to left as well as from left to right. All spinners have to do is find three or more of the same symbol upon those paylines to win the following line bet multiplier prizes:

Symbol
Three on a payline
Four on a payline
Five on a payline
Cherry
5x
10x
25x
Orange
5x
10x
25x
Lemon
5x
10x
25x
Plum
10x
20x
50x
Watermelon
10x
20x
50x
Grapes
10x
20x
50x
Star
25x
50x
125x
Golden bell
50x
100x
500x

All of the prize multipliers shown above will be applied to the value of the bet per line. The line bets will be determined by a couple of factors – the number of coins placed and the value of those coins. Punters can play with 1 to 10 coins with the following denominations: 0.01, 0.02 ,0.05, 0.10, 0.20, 0.50. The 10 paylines in the game are permanently fixed, meaning that spinners will have to multiply their line bets by 10x to calculate the total bet.

Bonus Boost

Joker Fortune may be full of classic slot machine symbols, but that doesn't mean that the video slot won't offer any special bonus features. In fact, spinners of the game will be given a helping hand to complete those all important payline wins thanks to a wild joker symbol that will replace all of the icons in the paytable above.

The only symbol that won't be substituted by the wild joker is the “Joker Fortune” logo icon. That is because this bonus icon triggers a round of free spins whenever three, four or five line up on one of the 10 paylines. Players who find three of these special symbols will receive 5 free spins while four will trigger 10 and five will award a total of 15 free games.

Spin the Wheel of Fortune

Players will also notice that the 5 reels of this game are presented in front of a wheel of fortune. This spinning wheel of colourful segments features the same symbols from the reels, and it will spin at random to reveal an icon which will then be placed on the reels in stacks. Essentially, this arbitrary gameplay feature offers players the chance to trigger multiple paylines at once for extra big fortunes!

Indulge Your Silly Side

Admittedly, Joker Fortune might not appeal to every fan of retro slot machines because, in honesty, the game does feel a little bit silly in comparison to the cool and classic vibe of most other fruit machines out there. However, if you aren't afraid of a bit of novelty action, then you might just benefit from the video slot's bonus elements.

You've Won a Free Spin

 
SPIN