Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » John Doe

John Doe Spielautomat

Falls Sie das Geheimnisvolle, Film Noir und gute Detektiv-Geschichten lieben, dann nehmen Sie sich etwas Zeit und erleben Sie ein einzigartiges Spiel.

John Doe ist ein Video-Slot von Stake Logic, das eine wahrhaft einzigartige Atmosphäre ausstrahlt. Schlüpfen Sie in die Rolle eines Detektiv, der einen Mord auf der Straße untersucht und werden Sie für Ihre Mühe großzügig belohnt.

Erleben Sie alle Eigenschaften von John Doe und finden Sie heraus, wie Sie sich den Jackpot in diesem einzigartigen Slot holen können. Lesen Sie unsere Spielbeschreibung, in der wir einen Blick auf alle Aspekte des Spiels werfen.

Lösen Sie das Geheimnis

John Doe hat ein einzigartiges Comicbuch-Design und lässt dieses Spiel vom derzeit verfügbaren Spielangebot herausstechen. Der Hintergrund ist voller Details und lassen den Spieler eine realistische Umgebung erleben.

Die Walzen sind mittig auf der Straße abgebildet, wo der Mord in der Nacht stattgefunden hat. Die Hauptfigur ist auf der einen Seite abgebildet, sein Gesicht ist von einem Hut verdeckt, während die Skizze des geheimnisvollen Opfers auf der Straße unterhalb einer Laterne zu erkennen ist.

John Doe geht die komplette Noir-Route und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Erfahren Sie im nächsten Abschnitt mehr über den Spielablauf.

bookmark this

John Doe

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Die Untersuchungen beginnen

John Doe bietet seinen Spielern Flexibilität und man kann seine Einstellungen von Beginn an frei wählen, um das Meiste aus den Gewinnmöglichkeiten herauszuholen.

Die 5 Walzen des Spiels bieten 40 festgesetzte Gewinnlinien, die kennzeichnen, wo auf dem Bildschirm Gewinnkombinationen auftauchen können. Wählen Sie einen Wetteinsatz mit dem Bedienfeld unterhalb der Walzen und starten Sie mit dem Spiel.

Um groß an Jon Doe zu gewinnen, müssen Sie mit hohen Einsätzen spielen. Die verschiedenen Gewinnauszahlungen während des Spiels hängen nicht nur von den Symbol-Kombinationen, sondern ebenfalls von der Höhe des Wetteinsatzes ab.

Wählen Sie Max. Einsatz, um aufs Ganze zu gehen und den höchsten Einsatz in der nächsten Spielrunde zu setzen. John Doe hat ebenfalls eine Autoplay-Funktion und erlaubt es die Walzen mit einem festgelegten Einsatz automatisch drehen zu lassen.

Treffen Sie die Hauptverdächtigen

Die Auszahlungstabelle von John Doe ist einzigartig und besteht aus individuellen Symbolen. Alle Gewinnkombinationen des Slots bestehen aus 3, 4 oder 5 identischen Symbolen auf einer der Gewinnlinien.

Die am häufigsten abgebildeten Symbole zeigen die Kreidezeichnung, Munition, die Akte des Falls und eine blonde Polizistin. Sie können das 8- bis 100-fache Ihres Einsatzes mit Kombinationen aus diesen Symbolen gewinnen. Und das ist erst der Anfang.

Es wird spannender mit der Steinmauer, dem Polizisten mit schwingender Pistole, Journalisten und einen geheimnisvollen Detektiv. Ihr maximaler Gewinn kann das bis zu 1.000-fache Ihres Linien-Einsatzes betragen. Weiterhin hat John Doe einige Überraschungen zu bieten, die jedes Spielerherz höher schlagen lassen.

Ihre Detektiv-Kenntnisse sind Gold wert

Falls Sie mehr am John Doe Slot gewinnen möchten, halten Sie die Augen nach den speziellen Symbolen offen. Der Detektiv-Stern ist ein Scatter-Symbol und zahlt daher unabhängig der Walzen-Position aus. Sobald 5 Sterne gleichzeitig erscheinen, erhalten Sie das 20.000-fache Ihres Einsatzes.

Die Zeitung steht für das Wild-Symbol in John Doe. Es kann auf der 2, 3 und 4 Walze erscheinen und andere Symbole im Spiel ersetzen. Eine weitere Chance auf große Gewinne.

Jede Spielrunde in John Doe kann die "Wild Nudge" Funktion auslösen. Die Walzen können sich einmal, zweimal oder dreimal anordnen, damit Sie einen Gewinn erhalten. Und falls Sie Glück haben sollten, dann bleiben die Walzen auf einer der seltenen Kombinationen stehen.

Ein einzigartiger Einblick in eine Unterhaltungswelt

John Doe ist einzigartig und ein Slot mit großartigen Gewinnmöglichkeiten und interessanten Bonusfunktionen.

Selbst die normalen Symbole sorgen für interessante Gewinne. Daher riskieren Sie ein Spiel und genießen Sie eine Reise in das Noir-Universum dieses Slots.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » John Doe

John Doe Slot Machine

If you like mysteries, films noirs and a good detective story, stick around and discover the unique game we are here to talk about today.

John Doe is a video slot game designed by Stake Logic that knows how to create a true atmosphere. Get into the shoes of a detective investigating a murder that took place right on the street and get handsomely rewarded for your efforts.

Discover all the particularities of John Doe and find out how to hit the jackpot of this unique game thanks to our full review, where we will cover all the basics and more.

Solve the Mystery

John Doe has a unique comic book look that make it quite unique on the slot game market. The background scene is full of details that help build a true atmosphere for the game.

The reels are standing in the middle of the street where the murder took place, in the middle of the night. The main protagonist is standing on one side, his face obscured by a hat, while the chalk silhouette of the body of our mysterious victim is still visible on the sidewalk, brightly lit by a nearby lamppost.

As you can see, John Doe goes full-on noir and the final result is very believable. Let’s see if we can say the same about the game play in our next section.

bookmark this

John Doe

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The Investigation Begins

John Doe offers players an open game play that will allow everyone to customize their settings freely right from the start and make the most of the many winning possibilities that the game has to offer.

The 5 reels of the game offer 40 fixed pay lines, which indicate where on the screen symbol combinations can trigger cash rewards for the lucky players. Choose a wager thanks to the command bar located under the reels and spin the reels when you feel that you are ready to go.

To win big in John Doe, you have to play big. The different cash rewards available throughout the game depend not only on the symbol combinations

that you find but also on how much money you are willing to bet on the reels. There is even a bet max button to let you go all-in and place the highest bet possible on your next spin. John Doe also offers an auto spin game mode, while allows the reels to spin freely for a moment, with a constant wager.

Meet the Prime Suspects

The pay table of John Doe stays in character and contains only original reel symbols on sync with the game universe. All of the winning combinations in the game consist of 3, 4 or 5 identical symbols appearing on one of the pay lines.

The most common icons are the chalk silhouette, the bullets, the case file and the blond female cop. You can win 8 to 100 times your current wager with these first few combinations, which is only a starter.

Things are getting more serious with the brick wall, the cop wielding a gun, the journalist and the mysterious detective. Your maximum reward here corresponds to 1,000 times your line bet. Furthermore, John Doe has a few extra surprises in store that you can look forward to.

Your Cop Skills Can Be Worth Gold

If you want more occasions to win big in John Doe, pay attention to the special symbols that you can find on the reels. The detective star for instance is a scatter symbol, which can therefore pay anywhere on the screen. 5 stars appearing on the time pay a super prize of x20,000 at once.

The newspaper is the wild card of John Doe. It can appear only on reels 2, 3 and 4 to replace any of the basic symbols at once. This could give you an extra chance to score a big win.

Besides, each spin in John Doe can trigger the wild nudge feature. If you are lucky, the reels will adjust themselves 1, 2 or 3 times to get you as close as possible to a cash prize. And if luck is really on your side, then the reels might stop on one of the rarest combinations at once.

A Unique Dive Into an Engaging Universe

John Doe is an original and addictive slot game with big wins at stake and some interesting bonuses to unlock after each spin.

Even the basic symbols can yield some very interesting prizes, so do not hesitate to risk it all and enjoy the dive in the uniquely noir universe of this game.

You've Won a Free Spin

 
SPIN