Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » Game 2000

Game 2000 Slots

Was ist besser als ein Retro-Spielautomat? Die Antwort ist einfach: Zwei Retro-Spielautomaten. Das erwartet Spieler im Game 2000 Slot von Stake Logic.

Mit einem doppelten Set an dem 3-Walzen-Slot (und jedes Set hat nur eine einzelne Gewinnlinie) erleben Spieler an dem zeitlosen Spiel doppelten Spaß mit klassischer Spiel-Action und Frucht-Symbolen. Im Arkaden-Stil hat dieser Spielautomat zwar nicht viele Bonusfunktionen im Angebot, doch können sich Spieler auf schnelle Scatter-Gewinne und geheimnisvolle Gewinnauszahlungen freuen.

Doppelter Spaß

Falls Sie ein Fan von 3-Walzen-Spielautomaten sind, dann werden Sie diesen 2-für-1-Klassiker von Stake Logic lieben. Game 2000 hat sich diesem authentischen AWP-Thema mit einer Auswahl an Frucht-Symbolen angenommen. Die köstlichen Abbildungen zeigen reife, rote Kirschen, saftige Zitronen und Orangen sowie große Pflaumen, süße Erdbeeren, leckere Wassermelonen und vorzügliche Trauben. Weiterhin werden Spieler von einigen anderen bekannten Symbolen begrüßt, wie vierblättrige Kleeblätter, goldene Glocken, Sterne und SLP Bar-Abbildungen.

Hinsichtlich des Designs kann sich der Slot wirklich sehen lassen und verbindet ein klassisches Thema mit visuellem Augenschmaus. Der Grund hierfür liegt auf dem zweidimensionalen Aspekt des Bildschirms, um die Ästhetik eines traditionellen Frucht-Spielautomaten widerzuspiegeln, den man in örtlichen Bars, Sportbars oder in Las Vegas Casinos findet. Das Spiel ist gefüllt mit kräftigen Farben und blitzenden Lichtern wie ein realer Spielhallen-Spielautomat und die Geräusche ähneln einem echten Casino-Slot. Spieler können somit gleich in die Action eintauchen.

bookmark this

Game 2000

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Spielen Sie, um zu gewinnen

Bevor Spieler sich dem doppelten Spielgenuss von Game 2000 hingeben, müssen sie sich Gedanken über den Wetteinsatz machen. Entscheiden Sie sich, ob Sie mit dem ersten oder zweiten Walzen-Set oder beiden spielen möchten. Anschließend steht noch die Entscheidung über die Anzahl der Münzen aus, die Sie an einem aktiven Set der Walzen setzen möchten. Die Münzoptionen betragen: 1, 5, 10, 20, 40, 100 und 250.

Sobald Sie Ihren Einsatz festgelegt haben, starten Sie die Walzen und hoffen Sie auf die folgenden Symbol-Kombinationen auf der Gewinnlinie:

Symbol-Kombination auf der Gewinnlinie
Einsatz-Multiplikator
1x Kirsche
1x
2 x Zitrone
2x
2 x Orange
2x
2 x Kirsche
2x
3 x Zitrone
16x
3 x Orange
16x
3 x Kirsche
40x

Scatter-Auszahlungen

Auch wenn dieser klassische Spielautomat nur über eine Gewinnlinie verfügt, finden Spieler dank der großen Anzahl von Scatter-Symbolen dennoch viele Gewinne. Sobald drei der folgenden Abbildungen auf den Walzen auftauchen - unabhängig der Walzen-Position - werden Spieler mit zusätzlichen Gewinnen gemäß der folgenden Aufstellung belohnt:

Symbol-Kombination - unabhängig der Walzen-Position -
Einsatz-Multiplikator
3 x Pflaumen
8x
3 x Kleeblätter
8x
3 x Trauben
8x
3 x Erdbeeren
8x
3 x Wassermelonen
40x
3 x Sterne
40x
3 x goldene Glocken
100x
3 x SLP bar
100x

Geheimnisvolle Gewinne

Die Gewinnmöglichkeiten gehen noch weiter! Spieler erhalten zusätzliche Gewinne, sobald sie zwei oder drei "Club" Symbole auf benachbarten Walzen - unabhängig der Position auf der Gewinnlinie - finden. Anschließend wird ein zufälliger Gewinn an die Spieler ausgezahlt. Die Höhe hängt von der Anzahl der "Club" Symbole ab. Sollten zwei der Scatter-Symbole erscheinen, wird ein geheimnisvoller Gewinn zwischen dem 2-fachen bis 40-fachen des Einsatzwertes ausgezahlt. Sobald drei Club-Symbole erscheinen, wird mit einem 4-fachen bis 100-fachen Gewinn belohnt.

Zwei für den Preis von eins

Mit zwei Walzen-Sets und Scatter-Gewinnen des bis 100-fachen Wetteinsatzes hat Game 2000 alles zu bieten, was einen Spieler mit der Liebe zu Retro-Action begeistert. Der Spielautomat von Stake Logic spricht mit seiner AWP-Ästhetik ein breites Publikum an. Doch sollte erwähnt werden, dass es dem Spiel an zusätzlichen Bonusfunktionen, wie z.B. Freispielen oder anderen Bonusspielen, fehlt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » Game 2000

Game 2000 Slots

What could possibly be better than a retro slot machine? Well, the simple answer to that question is two retro slot machines, which is exactly what online punters will get with Game 2000 by Stake Logic software.

With a double set of 3-reel slots (each of which have just one single payline) players will be able to enjoy a twice as much classic spinning action with a tasty cocktail of timelessly cool game fruit machine icons. In true arcade slot machine style, this game won't offer much in the way of over-the-top bonus features, although spinners can enjoy a feast of scatter wins as well as some mystery wins, just for that extra element of suspense.

Double Whammy

If you are a fan of 3-reel slot machines, then you are going to love this 2-for-1 classic by Stake Logic. Game 2000 takes on a truly authentic AWP theme with its selection of fruit symbols. Those tasty little icons include ripe red cherries, juicy lemons and oranges as well as big plump plums, sweet strawberries, mouthwatering watermelons and delectable grapes. On top of those usual suspects of the arcade slot machine world, players will also come across a few other symbols, such as four leaf clovers, golden bells, stars, and SLP bar icons.

In terms of design, this slot machine does a great job when it comes to keeping things classy yet visually interesting. That is because the two dimensional aspect of the game screen is designed in such as way as to emulate the aesthetic of any good fruit machine that you might find in your local pub, betting shop, or on the casino floors of Las Vegas. As such, the game is filled with the same bright colours and flashing lights as a real arcade machine, and it even uses the same beeps and boops as a real-life casino game, placing punters deep into the heart of the action.

bookmark this

Game 2000

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Spin It to Win It

Before spinners get stuck into the double reel action of Game 2000, they will have to make some simple decisions regarding the bet input. First and foremost, spinners will need to decide whether they want to play with the first set of reels, the second set of reels or both sets of reels. After that, the only thing left to do is to determine the number of coins that are wagered on each active set of reels. The coin options are as follows: 1, 5, 10, 20, 40, 100, and 250.

Once your stakes are in place, you can start to spin the reels and hope that any of the following symbol combinations align on the game's payline:

Symbol combination on payline
Stake multiplier
1 x Cherry
1x
2 x Lemon
2x
2 x Orange
2x
2 x Cherry
2x
3 x Lemon
16x
3 x Orange
16x
3 x Cherry
40x

Scatter Pays

Even though this classic slot machine only has 1 payline, players will still be able to find plenty of wins thanks to the fact that it offers an unusually large amount of scatter symbols. That means that whenever three of the following icons appear on the reels in any position, players will be rewarded with the more prizes, as you can see in the following table:

Symbol combination in any position
Stake multiplier
3 x Plum
8x
3 x Lucky clover
8x
3 x Grapes
8x
3 x Strawberry
8x
3 x Watermelon
40x
3 x Star
40x
3 x Golden bell
100x
3 x SLP bar
100x

Mystery Wins

The winning possibilities don't end there, because punters can also claim wins by finding two or three “Club” icons scattered on adjacent reels, regardless of position in relation to the payline. This event will cause a random prize amount to be awarded to players, the size of which depends on how many Club symbols appear on the reels. If two of these special scatter symbols appear, then a mystery prize between 2x and 40x the stake value will be rewarded. If three Club symbols appear, then the prize pool offered is from 4x to 100x.

Two for the Price of One

With two sets of reels and scatter wins that pay up to 100x the value of the stake, Game 2000 is sure to entice any punter who is after some retro action with a twist. The slot machine by Stake Logic is also adequately designed to appeal to a wide audience with its authentic AWP aesthetic, making it a great option for a quick punt. However, the game won't go out of its way to hook players due to a lack of extra bonus features such as free spins or side games.

You've Won a Free Spin

 
SPIN