Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » Fruit Smasher

Fruit Smasher Slots

Soweit wir wissen ist Fruit Smasher der einzige Video-Slot, der in einer Verpackungsfabrik stattfindet. Ja, Sie haben richtig gehört - eine Verpackungsfabrik. Sie haben ein Problem damit? Der schnelle 5-Walzen-Slot von Stake Logic hat 10 festgesetzte Gewinnlinien und zahlt Gewinne in beiden Richtungen aus, von links nach rechts und rechts nach links. Der Auszahlungsprozentsatz liegt bei 96,29%.

Fruit Smasher mag sich als ein traditioneller Fruchtmaschinen-Slot anhören, doch handelt es sich hierbei um einen animierten und modernen Spielautomaten aus dem 21. Jahrhundert. Er hat eine Wild-Multiplikator-Funktion, in der ein spezielles Multiplikator-Wild die Gewinne um ein zehnfaches erhöhen kann.

Es gibt ebenfalls eine Wild-Funktion, in der das Wild auf der Walze herunterfällt, die gesamte Walze bedeckt und Freispiele auslöst, nach denen das Wild eine weitere Position nach unten wandert. Die Freispielfunktion kann Spieler mit bis zu 30 Freispielen im Hauptspiel belohnen und in der Bonusrunde gibt es sogar noch mehr.

bookmark this

Fruit Smasher

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Willkommen in der Verpackungsfabrik

Sie denken vielleicht, dass eine Verpackungsfabrik eine seltsame Atmosphäre für einen Video-Slot ausstrahlt und Sie haben Recht. Dennoch bietet dieses Unternehmen einen angenehmen Hintergrund mit einem Vorarbeiter in seiner Arbeitskleidung am Rande der Walzen. Die Grafiken sind brillant und alle 15 Felder auf dem Spielfeld zeigen Kisten in den Farben von Früchten. Es gibt acht Symbole im Hauptspiel: Kirschen, Pfirsiche, Zitronen, Ananas, Erdbeeren, Orangen, Melonen und Beeren.

Das Ziel ist es Kombinationen aus drei, vier oder fünf identischen Symbolen zu finden. Die Münzwerte reichen von 0,01 bis zu 50 und Sie können zwischen einer und 10 Münzen pro Linie setzen. Die Gewinnlinien sind auf 10 festgesetzt.

Die Auszahlungstabelle ist etwas armselig. Selbst am oberen Ende erhalten Sie lediglich 15 für drei, 30 für vier und 50 für fünf Wassermelonen-Abbildungen, bei denen es sich um die höchstauszahlenden Symbole im Spiel handelt. Das löst bei Casino-Spielern definitiv keine Hysterie aus. Die anderen Auszahlungswerte sind ebenfalls nicht der Rede wert.

Erstklassige Wilds

Fruit Smasher verfügt allerdings über gute Bonusangebote.

Der Slot Fruit Smasher hat zwei verschiedene Arten an Wilds. Die Kiste mit einem weißen Fragezeichen ist das Multiplikator-Wild und erscheint auf der mittleren Walze. So wie jedes andere Wild, kann es andere Symbole ersetzen und für zusätzliche Gewinne sorgen. Falls es in eine Gewinnkombination involviert ist, kann der Auszahlungsbetrag mit einem zufälligen Multiplikator erhöht werden. Hierbei kann es sich um einen 2x, 3x, 5x, 7x oder 10x Multiplikator handeln. Daher auch die Bezeichnung "Multiplikator-Wild".

Die herunterfallenden Wilds können auf der zweiten oder vierten Walze landen und sind erweiterte Wilds, welche die komplette Walze füllen. Danach erhält der Spieler ein Freispiel und anschließend wandert das Wild eine Position auf den Walzen nach unten. Das geht solange so weiter bis alle Wilds auf dem Raster verschwinden. Wild-Symbole können anderen Symbole - außer das Scatter - ersetzen.

Das Aquarium-Symbol (ist das nicht Nemo, der da herumschwimmt?) ist der Schlüssel, um die Freispielfunktion auszulösen. Erhalten Sie drei - unabhängig der Walzen-Position - und Sie werden mit 20 Freispielen belohnt. Fünf und es gibt großzügige 30 Freispiele. Sobald ein Aquarium-Scatter auftaucht, erhalten Sie weitere Freispiele. Jedes Symbol fügt ein zusätzliches Freispiel hinzu.

Ein Slot für Sie?

Im Herzen handelt es sich bei dem Spielautomaten um einen Frucht-Video-Slot. Die Entwickler können uns zwar versuchen zu täuschen, doch sobald man orangene, gelbe und kirschrote Symbole auf den Walzen erblickt, weiß man worum es geht. Es gibt Vor- und Nachteile an diesem Slot, wie bei jedem anderen Spiel auch.

Beispielsweise sind die Auszahlungsbeträge für alle Symbole nicht besonders hoch. Die Kirsche zahlt gerade mal 8 Credits für fünf in einer Linie aus. 8 armselige Credits für eine Kombination aus fünf identischen Symbolen.

Doch dafür tauchen die Gewinne recht regelmäßig auf. Die großzügigen Multiplikatoren können einen großen Einfluss auf Ihre Gewinnauszahlungen haben. Es hat alles eine gute und schlechte Seite. Wir empfehlen: Probieren Sie den Slot als Übungsspiel aus und machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » Fruit Smasher

Fruit Smasher Slots

Fruit Smasher is, as far as we know, the only video slot to take place in a packing factory. That’s right, a packing factory. You got a problem with that? The fast-paced 5-reeler from Stake Logic has 10 fixed paylines and lets players form wins in both directions, from right to left as well as left to right. The return-to-player percentage is 96.29%.

Fruit Smasher might sound like an old-school pub fruit machine, but in fact, it’s a highly animated and modern slot built for the 21st century. The title has a wild multiplier feature, whereby a special multiplier wild can modify wins, increasing the pay-out tenfold.

There’s also a dropping wild feature, which sees the designated dropping wild consume the entire reel, with re-spins awarded and the wild reels dropping a position. Lastly, there’s a free spins feature, furnishing players with up to 30 free spins in the base game and even more during the bonus stage.

bookmark this

Fruit Smasher

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Welcome to the packing factory

You might think that a packing factory is a peculiar setting for a video slot, and in all honesty, you’d be right to think so. Nonetheless, the busy, machinery-clogged warehouse provides a pleasant backdrop, with the foreman standing off to the side of the reels in his work gear. The graphics are needle-sharp and all 15 squares on the grid are populated by packing crates in the colour of fruit. There are eight base play symbols: cherries, pears, lemons, pineapples, strawberries, oranges, melons and berries.

The aim, of course, is to find matching combinations of three, four or five symbols. The coin values stretch from 0.01 to 50, and you can stake between one and ten coins per line. The paylines are fixed at ten.

It must be said that the pay-table is somewhat measly. Even at the top end, you’re looking at just 15 for three, 30 for four and 50 for five watermelon icons – the highest-paying symbol in the game. It’s hardly going to send casino players into hysterics, is it? The rest of the icons’ pay values aren’t even worth dwelling on.

Smashing Wilds

Where Fruit Smasher is hoping to get you is the bonuses.

As stated, Fruit Smasher features two different types of wild. The crate embossed with a white question mark is the multiplier wild and appears on the middle reel. Just like any old wild, it can stand in for other symbols in the game to help you make wins. When it forms part of a matching combination, that payout will be randomly enhanced to the tune of 2x, 3x, 5x, 7x or 10x. Hence the term ‘wild multiplier’.

The dropping wilds, which can land on reels two or four, are essentially expanding wilds, infecting entire reels. When this occurs, the player will be granted a re-spin, after which the wild symbols drop down a position on each reel. This will continue until all the wilds fall off the grid. Wild symbols can substitute for any regular icons except for the scatters.

The fish tank symbol (is that Nemo swimming in the bowl?) is the gateway to unlocking the ubiquitous free spins feature. Simply land three anywhere on the reels and you’ll be gifted an allocation of 10 free spins. Hit four and you’ll be given 20. Five, and the plunder is a generous 30 free spins. Whenever the fish tank scatter lands during the feature, you’ll be provided with extra spins. Every symbol will add an extra spin to your overall tally.

Fruit for Thought

At heart, this is a fruit-themed video slot. The developers can try and dress it up all they like, but the moment you see orange, yellow and cherry-red symbols flying across the reels, you’ll know what’s up. There are pros and cons to this game, as with any other.

The payout numbers, for instance: they aren’t particularly high for all symbols. Take the cherry: it grants just eight credits for five in a line. Eight measly credits for a combination of five matching symbols!

However, the wins come along fairly often. When you factor in the generous multipliers, they can certainly impact your bankroll in a positive way. It’s all about taking the bad with the good and the good with the bad. Why not give this one a go on demo mode to see if you get a feel for it?

You've Won a Free Spin

 
SPIN