Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » Extreme

Extreme Spielautomat

Wollten Sie schon immer einmal einen Blick in die Zukunft werfen? Leider können wir Ihnen dabei nicht helfen… Doch wir können Ihre Aufmerksamkeit auf Extreme, einen futuristischen Video-Slot von Stake Logic, lenken. Erleben Sie das Weltraumzeitalter an diesem klassischen Frucht-Spielautomaten mit 5 Walzen und 20 festgesetzten Gewinnlinien sowie einer bunten Spieloberfläche. Alle Gewinne zahlen von links nach rechts ab der ersten Walze aus.

Der animierte Extreme Slot hat eine Vielzahl interessanter Funktionen zu bieten, wie erweiterte Wilds, eine Bonusrunde die mit bis zu 60 Freispielen belohnt und Wild-Multiplikatoren - praktisch, falls man seine Gewinne um das bis zu 15-fache steigern möchte. Begeistert? Das sollten Sie auch sein. Insbesondere wenn die Spielrunden nur 0,20 kosten. Falls Sie es wünschen, können Sie auch mit 50 Credits pro Runde spielen.

Ein extremer Lichterhimmel

Extreme findet auf einem planetenartigen Hintergrund statt, der einen mit Sternen gefüllten Himmel im Weltraum abbildet. Das 5x3-Wazen-Raster ist fast transparent und man kann strahlende Planeten und Juwelen hervorblitzen sehen. Und das Beste daran ist, dass weit und breit keine Spielkarten zu erblicken sind!

Bevor Sie mit dem Spielen beginnen, wählen Sie Ihren Münzwert und Einsatz pro Gewinnlinie mit Hilfe des Spielmenus am unteren Rand des Bildschirms aus. Falls Sie bereits an einem Video-Slot gespielt haben, wird Ihnen der Aufbau bekannt vorkommen.

bookmark this

Extreme

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Es mag zwar keine Spielkarten geben, doch die bekannte Sieben schließt sich den Planeten an und die Kirschen sind in einem Block aus Eis eingefroren. Das Leiter-Symbol ist die lukrativste Abbildung im Spiel und garantiert einen 500-Münzen-Jackpot, sobald Sie fünf auf einer aktiven Gewinnlinie finden. Weiterhin gibt es 100 für vier und 50 für drei. Andere Symbole, die mit angemessenen Auszahlungen belohnen, sind die Sieben, die 25 für drei, 50 für vier und 100 für fünf auszahlt. Der blaue Edelstein belohnt mit 20 für drei, 40 für vier und 80 für fünf. Am unteren Ende der Auszahlungstabelle liegt der blaue Planet, der lediglich 3, 6 und 12 auszahlt. Es ist nicht die beste Auszahlungstabelle, doch auch nicht die schlechteste.

Die Soundeffekte und Grafiken sind wirklich bemerkenswert. Stake Logic hat sich wahrlich Mühe gegeben, ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Spiel zu entwickeln. Die Grafiken sind schön und brillant gestaltet und der Sound der Walzen lässt elektronische Musik ertönen. Der theoretische Auszahlungsprozentsatz des Slots beträgt 96,57%.

Spezielle Würfel

Der blaue Würfel ist das Wild des Spiels und erscheint ausschließlich auf der mittleren Walze. Sobald es erscheint, fällt es auf das untere Ende des Rasters und zwei weitere Wilds tauchen am oberen Ende auf. Somit handelt es sich um ein erweitertes Wild, welches Ihre Chancen auf identische Kombinationen drastisch erhöht. Die Eiswürfel belohnen mit Freispielen und fallen nach jeder Freispielrunde eine Position nach unten.

Halten Sie Ausschau nach dem Fragezeichen. Es ist ebenfalls in einem Eisblock zu finden und erscheint in der zweiten und vierten Spalte. Das Fragezeichen - bekannt als der "geheimnisvolle Multiplikator Würfel" belohnt mit einem zufälligen Multiplikator von x2, x3, x4, x5, oder x7 und hilft beim Bilden von Gewinnkombinationen. Falls Sie beispielsweise eine Kombination mit einer Auszahlung von 100 Credits erhalten, kann sich der Gewinn sehr leicht auf 700 Credits steigern. Falls zwei Multiplikator-Würfel in der gleichen Gewinnkombination auftauchen, werden die Multiplikatoren miteinander addiert. Gut zu wissen!

Die Bonussymbole enden hier noch nicht. Sobald die Freispiele auftauchen, wird es noch besser. Hierfür müssen Sie drei oder mehr der brennenden Schlüssel-Bonus-Scatter finden. Falls das passiert, erhalten Sie 10, 20 oder 30 Freispiele. Der Freispielbonus kann nochmals ausgelöst werden und es sind bis zu 60 Freispiele möglich. Die Wild-Multiplikatoren in den Freispielen sind noch lukrativer. Sie starten mit dem 5-fachen und können sich auf das bis zu 15-fache steigern.

Zurück in die Zukunft

Der Extreme Slot ist zwar nicht sonderlich extrem, doch handelt es sich hierbei um einen guten Video-Slot. Es gibt viele Bonussymbole, die Auszahlungen sind hoch und die Grafiken brillant. Es mag vielleicht etwas dauern bis man Gewinnkombinationen erhält, doch das ist normal bei einem solchen Slot. Falls Sie ab und zu die Freispielrunde auslösen können und mehr als einen einfachen Multiplikator auf einer Gewinnlinie erhalten, dann hat sich das Warten gelohnt.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » Extreme

Extreme Slot Machine

Ever wanted to glimpse the future? Yeah, we can’t help you with that, sadly… What we can do is point you in the direction of Extreme, Stake Logic’s vaguely futuristic and highly-volatile video slot. This space age take on the classic fruit machine format has 5 reels, 20 fixed paylines and a woozy, colourful interface. All wins pay left to right, starting from the leftmost reel.

The highly animated Extreme slot boasts several nice features, including expanding wilds, a bonus round which can award gamers with up to 60 free spins and wild multipliers – handy if you want to enhance your win by up to x15. Intrigued? You should be. Especially when play costs as little as 0.20 per spin. You can also play for 50 credits per spin, if you prefer.

Extreme Empyrean

Extreme is set against an extra-planetary backdrop, a star-bejewelled sky in outer space. The 5x3 reel grid, which is mostly transparent, is populated by a number of glowing orbs and gemstone icons. And the best part? There are no damn playing cards anywhere in sight. Huzzah!

Before you get started, set your coin value and bet-per-line using the controls located at the foot of the screen. They should look pretty familiar if you’ve ever played a video slot.

bookmark this

Extreme

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

There may be no playing cards, but the orbs are joined by a lucky 7 and cherries encased in a block of ice. The latter symbol is the game’s most lucrative, granting a 500-coin jackpot when you hit five on an active payline. The win is 100 for four and 50 for three. Other well-paying symbols include the lucky 7, which dishes out 25 for three, 50 for four and 100 for five. The blue gem pays 20 for three, 40 for four and 80 for five. At the lower end of the scale, the blue orb pays just 3, 6 and 12. It's not the best pay-table we’ve ever come across, but it’s not the worst.

It must be said that both the audio and the visuals here are creditable. Stake Logic have done a good job of manufacturing a game that’s both fun and immersive. Not only are the graphics clean and crisp, but the reels spin to a soundtrack of electro-style beeps and effects. The game’s theoretical payback percentage is 96.57%.

Special Cubes

The pale blue cube is the game’s wild, and though it only appears on the central reel, it can come in pretty handy. When it appears, it will drop downwards to the bottom of the grid, and two more wilds will appear on top. In effect, then, it’s an expanding wild – one which increases your chances of finding a matching combination. Furthermore, the ice-like cube awards free spins when visible on the reels, dropping one position after every free spin.

It also pays to keep an eye out for the question mark. It too is encased in a block of ice, though it appears in the second and fourth columns. The question mark – known as the Mystery Multiplier Cube – awards a random multiplier of x2, x3, x4, x5 or x7 when it helps form a winning combination. For instance, if you hit a combination which pays out 100 credits, your win might wind up being 700. If two multiplier cubes form part of the selfsame winning combo, the multipliers are added together. Sweet!

The bonus symbols don’t end there. Matters improve when the free spins feature is taken into consideration. To trigger this, you must land three or more of the flaming key bonus scatters. If you do, you’ll be gifted 10, 20 or 30 free spins. The free spins bonus can also be re-triggered, with up to 60 spins possible. What’s more, the wild multipliers in the free spins round are even more lucrative, starting at 5x and possibly increasing to 15x.

Back to the Future

There’s nothing overly extreme about Extreme, but it’s nonetheless a fine video slot. The bonus symbols are plentiful, the pay-outs high and the graphics sharp. While you can expect some rough spells when you don’t hit many combos, that’s to be expected with a slot of this nature. As long as you can trigger the free spins round every once in a while, and land more than a single wild multiplier on a winning line, you should keep your coffers replenished.

You've Won a Free Spin

 
SPIN