Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » Dragons Mystery

Dragons Mystery Slots

Dragons Mystery ist ein 5-Walzen-Slot mit 10 Gewinnlinien von Stake Logic. Das sehr gut entwickelte Casino-Spiel hat nichts mit üblichen Slots gemein und bietet erweiterte Wilds und Multiplikatoren, die sich mit jeder erfolgreichen Spielrunde erhöhen - bis zu maximal 16x.

Der animierte und abenteuerliche Slot rund um Drachen ist in vielen Online-Casinos oder auf Laptop, PC, Tablet und Mobilgeräten spielbar. Ein wichtiger Punkt in diesem Spiel: Gewinnlinien zahlen in beiden Richtungen aus - von links nach rechts sowie von rechts nach links. Lassen Sie uns einen näheren Blick auf das Spiel werfen.

Ein atemberaubender Hintergrund

Der Hintergrund des Slots zeigt einen Berg im "Herr der Ringe" Stil im Dunkel der Nacht. Goldene Münzen sind auf dem Boden verstreut und der Schwanz des Drachen ist auf der rechten Seite zu sehen. Der Kopf des Drachen blickt auf Sie von der linken Seite des Bildschirms und ein Schwert ist unterhalb seines Kopfes in den Boden gerammt.

Klicken Sie auf Start oder aktivieren Sie die Autoplay-Funktion. Autoplay wird beendet, sobald Sie einen Gewinn erhalten. Anschließend müssen Sie die Autoplay-Funktion erneut aktivieren. Wählen Sie "Max. Einsatz" um mit dem maximalen Einsatz zu spielen und verwenden Sie die "+" und "-" Tasten, um Ihren Einsatz zu variieren. Sie haben ebenfalls die Wahl hinsichtlich des Sounds: Sie können entweder das Spiel auf lautlos stellen oder nur die Hintergrundmusik ausschalten. Unserer Meinung nach ist die Musik eine schöne Begleitung zum Spiel - die Effekte von grollendem Donner und schwarzer Musik fügen dem Spiel ein realistisches Element hinzu.

Der Auszahlungsprozentsatz liegt bei angemessenen 96,1%. Wirklich sehr großzügig!

bookmark this

Dragons Mystery

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Geheimnisvolle Funktionen

Das Ziel ist es identische Kombinationen aus drei, vier oder fünf Symbolen zu finden. Einige Slots bieten bereits Gewinnauszahlungen mit zwei identischen Abbildungen, doch Dragons Mystery gehört nicht dazu. Es gibt neun Symbole im Spiele und die meisten zeigen die Augen des Drachen - ein Augenschlitz umrandet mit faltiger Haut. Es gibt einen lila Drachen, einen grünen Drachen, einen braunen Drachen und einen blauen Drachen. Weitere Abbildungen zeigen vier Drachen-Gesichter. Die Symbole sind witzig gestaltet und es wurde viel Detail in die Grafik der faltigen Drachenhaut gesteckt.

Der orangene Drache ist das wertvollste Symbol im Spiel. Sobald Sie drei, vier oder fünf auf einer der 10 Gewinnlinien entdecken, erhalten Sie 50, 200 oder 2.000 Münzen. Der blaue Drachen zahlt 25 für drei, 60 für vier und 120 für fünf aus. Der lila Drache belohnt mit 10, 25 und 60 und der grüne Drache zahlt 8, 20 und 50 aus.

Dragons Mystery hat erweiterte Wilds, die alle anderen Abbildungen ersetzen können und mit Freispielen belohnen. Sobald ein Wild erscheint, bedeckt es die komplette Walze. Die Wild-Walze verbleibt und ein Freispiel wird für alle restlichen Walzen ausgelöst. Die Wild-Symbole bedecken die zweite, dritte und vierte Walze und können alle anderen Abbildungen im Spiel ersetzen. Sie zeigen sich in Form von goldenen Münzen, mit dem Bild eines röhrenden Drachen.

Neben den Walzen, können Sie verschiedene Felder entdecken, die sich auf die Multiplikatoren beziehen, mit denen Sie Ihre Gewinne steigern können. Hierfür müssen Sie ausschließlich Gewinnkombinationen an aufeinanderfolgenden Spielrunden erhalten. Der erste Gewinn wird mit einem 1x Multiplikator ausgezahlt, der drauffolgende Gewinn belohnt mit einem 2-fachen. Ein dritter Gewinn vervierfacht die Auszahlung, während ein vierter Gewinn mit einem 8-fachen Multiplikator belohnt. Sollten Sie fünf aufeinanderfolgende Gewinne erzielen, erhalten Sie einen 16-fachen Multiplikator. Nicht schlecht, doch leider auch nicht sehr häufig.

Ein wahrer Drachen

Dragons Mystery quillt nicht über an Funktionen, doch seien Sie darüber nicht allzu sehr enttäuscht. Die Auszahlungstabelle ist im großen und ganzen recht großzügig gestaltet. Auch wenn man manchmal einige Zeit warten muss, so sind die Gewinnrunden sehr lukrativ. Wir hätten uns mehr Freispiele gewünscht - fünf oder zehn wären sehr nett - und auch ein Scatter-Symbol ist keine schlechte Idee. Doch davon abgesehen ist Dragons Mystery ein guter Slot und lohnt sich auf jeden Fall für ein Spiel!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » Dragons Mystery

Dragons Mystery Slots

Dragons Mystery is a 5-reel, 10-line video slot from the Stake Logic software developer. The well-designed casino game is not your average, run of the mill slot, featuring as it does both expanding wilds and multipliers that increase with each successive spin, boosting your pay-out by up to 16x.

The highly animated and adventurous dragon-themed slot is available to play at a range of online casinos, whether your device of choice is a laptop, a PC, a tablet or a mobile device. One thing worth noting: win lines pay in both directions, from left to right as well as right to left. Let’s take a closer look.

An Epic Backdrop

The setting for this slot is a Lord of the Rings-esque hillside, in the dark of the night. Pools of golden coins litter the ground, and the tail of a dragon can be spied coiled off to the right; the dragon’s head blinks at you from the far left of the screen, and a sword has been knifed into the ground below its chin.

To start playing, simply click the Spin or Auto Play buttons. Auto Play comes to an end whenever you hit a win, after which it must be recommissioned. You can hit Bet Max to play at the maximum allowable bet or use the + and - buttons to customise your wager. The betting range goes from 0.10 to 50 credits per spin. If you wish to tweak the audio, you can mute either the game sounds, the background music or all audio. The music, in our view, enhances the gameplay – the audio effects of thunder rumbling and dark music certainly add an extra dimension to the slot.

The return-to-player percentage, in case you’re wondering, is a pleasing 96.1%. Pretty generous, all told.

bookmark this

Dragons Mystery

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Mystery’s Features

The aim, of course, is to find matching combinations of three, four or five symbols. Some slots offer sums for combinations of two matching icons, but Dragons Mystery isn’t one of them. There are nine symbols in the game, most of them being dragon eyes – a narrow slit surrounded by scaly skin. There’s a purple dragon, a green dragon, a brown dragon and a blue dragon. Further icons include four dragon faces. The symbols are somewhat comical and cartoonish, although plenty of detail has gone into the scaly skin.

The orange dragon is the most rewarding symbol in the base game. If you’re lucky enough to hit three, four or five on one of the 10 paylines, you’ll be rewarded with cash sums of 50, 200 or 200 coins. The blue dragon, for its part, pays 25 for three, 60 for four and 120 for five. The purple dragon pays 10, 25 and 60 and the green dragon pays 8, 20 and 50.

Dragons Mystery features expanding wild symbols which, as well as being able to stand in for other icons, award free spins. Whenever a wild lands, it will expand to cover the entire reel. The wild reel will freeze after the expansion, and a free spin is triggered on the other reels. The wild symbols occupy reels two, three and four and can replace all others in the game. They look like golden coins, embellished with the face of a roaring dragon.

Beside the reels, you’ll notice a series of boxes, which relate to multiplier prizes that can enhance your pay-outs. All you need to do is land winning combos on consecutive spins. The first win is set at x1, although it rises to x2 with a follow-up win. A third win sees your pay-out quadrupled, while a fourth win gives you an x8 leg-up. Should you manage to hit five wins on the trot, you’ll be given a pay-out which has been multiplied 16 times. Not too bad, but also – it must be said – rather unlikely.

Solid Dragon

Dragons Mystery certainly isn’t bursting with features, but don’t be disheartened. The pay-table, on the whole, is quite generous. And though you might endure lengthy spells when the wins are thin on the ground, a hot streak can prove very profitable very quickly. We’d have liked to have seen more than one free spin offered – five or ten would have been nice – and a scatter symbol would also have been welcome, but over all, Dragons Mystery is a solid slot – one worth checking out.

You've Won a Free Spin

 
SPIN