Sie sind hier: Home » De » Stake Logic » Club 2000

Club 2000 Slots

Club 2000 ist ein Slot von Stake Logic, der zwei Spiele in einem verbindet. Der Spielautomat hat 3 Walzen und 3 Reihen pro Spiel und nur eine Gewinnlinie, die Spieler mit großen Gewinnen versorgt.

Spieler haben die Wahl nur eine oder beide Walzen voller Scatter-Symbole herumwirbeln zu sehen. Weiterhin gibt es eine großzügige Auszahlungstabelle, welche die Beachtung eines jeden Spielers findet.

Es gibt viele Wege, wie Spieler diesen Slot genießen können - wie beispielsweise mit der beliebten Autoplay-Funktion. Der PC übernimmt die Kontrolle für die nächsten 5, 10, 15, 25, 50 oder 100 Spielrunden und Sie können sich zurücklehnen und den Anblick der Walzen genießen. Ohne Zweifel eine praktische Funktion in diesem Club 2000 Slot, wenn der PC Spielern alle Arbeit abnimmt.

bookmark this

Club 2000

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Der coolste Club, den Spieler jemals besucht haben

Das Spiel kann auf einem kompletten Bildschirm gespielt werden oder in einer etwas kleineren Version. Jeder Spieler, der seinen Fokus nicht nur auf die Walzen richtet, wird im Hintergrund einen angesagten Club erkennen. Flaschen, Cocktails und Ledersofas warten auf die Spieler und werden vielleicht zum zweiten Zuhause eines jeden Casino-Liebhabers, der groß in diesem Spiel gewinnen möchte.

Interessanterweise sind die Walzen horizontal geteilt. Beide Sets der Walzen und Auszahlungstabellen sehen absolut identisch aus. Am Club 2000 Slot haben Spieler die Möglichkeit an den Walzen mit den gleichen Wetteinsätzen zu spielen. Ein Unterschied zu Spielautomaten mit ähnlichem Aufbau. Das sorgt für doppelten Spaß! Die Farben werden jedem Spieler gefallen und die Grafiken passen sich dem angesagten Thema an. Ein Grund für die die Farbvielfalt ist die Auswahl der Abbildungen in der Auszahlungstabelle.

Eine Aufteilung zwischen Bar und Tanzfläche

Wie erwähnt ist die Auszahlungstabelle voller Symbole, die in vielen Spielautomaten vorkommen. In aufsteigender Reihenfolge hinsichtlich des Wertes bietet Club 2000 rote Beeren, Zitronen, Orangen, blaue Früchte, Blaubeeren, Kleeblätter, Erdbeeren, Wassermelonen, Sterne, goldene Glocken und ein "SLP" Logo.

Das Spielen ist einfach und ohne viel Schnickschnack. Spieler können zwischen der "Fast" Runde und "Spacebar" Runde wählen, indem sie die entsprechende Version im Spielmenu wählen. Beides erlaubt Spielern die Zeit im Spiel zu reduzieren. Mit der "Spacebar" Funktion können Spieler ein neues Spiel mit dem Klicken der Leertaste aktivieren.

Der Hauptfokus des Slots liegt darauf, dass Spieler zwei 3-Walzen-Spiele gleichzeitig genießen können. Sollten beide Walzen aktiv sein, dann steigt der Einsatz. Es können zwischen 1 und 250 Münzen an einem oder beiden Spielen gesetzt werden. Diese Option kann einfach mit dem Spielmenu am Rande des Slots aktiviert werden und Spieler erleben eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Zeit, sobald sie am Club 2000 Slot spielen.

Geheimnisvolle Gewinne, wenn das "Mystery Club" Symbol erscheint

Das "Mystery Club" Symbol, welches von einem orangen Dreieck mit dem Wort "Club" dargestellt wird, erhöht die Gewinne für Spieler. Sollten zwei oder drei auf nebeneinander liegenden Walzen erscheinen - angefangen von der ersten der drei Walzen -, wird automatisch ein Gewinn ausgezahlt. Der Betrag hängt vom Wert des Symbols ab und wie viele auf der Gewinnlinie erscheinen.

Drei oder mehr dieser Abbildungen führen zu einem Gewinn und Spieler sollten die Daumen gedrückt halten, dass sie auf den 3 Walzen dieses Slots - mit einer 95%igen Auszahlungsrate - auftauchen.

Ziehen Sie Ihre Tanzschuhe an

Jeder liebt es sich im örtlichen Club zu amüsieren. Der Club 2000 Slot von Stake Logic erlaubt es Spielern nicht nur an einem sondern gleich zwei Sets von 3 Walzen zu gewinnen. Ein spannendes Spiel für alle, die keinen Tanz ausschlagen können - es ist an der Zeit Club 2000 einen Besuch abzustatten.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic » Club 2000

Club 2000 Slots

Club 2000 is a slot game by State Logic that combines two games into one. The side by side slots include 3 reels and 3 rows per game, as well as just the one payline that could lead to players winning big.

Players will have the chance to enjoy seeing either just one, or both of the reels tumbling in a game that is full of scatter symbols and a generous paytable that is sure to attract players’ attention.

There a range of ways players can enjoy the slot game, with one of them being the popular autoplay feature. This allows the computer to take control of 5, 10, 15, 25, 50 or 100 spins for the player, allowing them to sit back and enjoy the sight of the reels turning on the screen. It’s no doubt a nice feature and with so much going on in the Club 2000 slot game, it might be the best experience players can have on the game to let the computer do all the work for them.

bookmark this

Club 2000

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

The Coolest Nightclub Players Will Ever Visit

The game itself can either be played in full screen or taking up the majority of the monitor. Those that’d rather to see something else other than reels will notice the background is of a trendy nightclub. Bottles, cocktails and leather sofas are what the visitors to this club can expect to see, and it might become the second home to the casino enthusiasts that win big on this game.

Interestingly, the two reels are split horizontally. Both sets of reels, and paytables, are exactly the same as each other. Unlike other slot games that offer two reels in one, Club 2000 offer their players the opportunity to double the fun with the chance to play in reels that offer the same betting values. The wash of colour on the screen is sure to appeal to everyone that loads the game, and it goes to show that the graphics suit the trendy theme that the game has. One of the main reasons why the game is so colourful is its selection of icons in the paytable.

In-Play Split Between the Bar and the Dancefloor

As mentioned, the paytable is full of casino icons that are commonly seen on slot machines. In ascending order in terms of value, Club 2000 includes red berries, lemons, oranges, blue fruit, blueberries, clover leaf, strawberry, watermelon, star, golden bell and ‘SLP’ logo.

The process of spinning the reels are easy and straightforward. Players can turn on the ‘fast spin’ or ‘spacebar spin’ by turning the switch on via the menu section on the game. Both will allow the competitor to decrease the time between each play, with the spacebar function allowing players to initiate a play just by clicking the space button on the player’s keyboard.

This game’s main USP is that players can enjoy two 3-reel slot games at the same time. Should both reels be active and turning, the overall bet would obviously increase. Anything between 1 and 250 coins can be staked on either just one of the games or both of them. These options can easily be decided by using the in-play functions that are placed along the foot of the screen, ensuring players have an enjoyable and relaxing in-play experience when spinning the reels on the Club 2000 game.

Mystery Prize When the Mystery Club Symbols Appear

The Mystery Club symbol, which is an orange triangle that backgrounds the word ‘club’, is the icon that will increase the amount paid out to players. Should two or three of them appear anywhere in adjacent reels, one of which being the first of the three reels, then it will lead to an automatic win. The amount will depend on the value of the icon and how many of them appear in the winning line.

Three or more of these icons appearing will lead to the win, so players should pray that these will be seen in the 3-reel game that boasts a 95% payout rate.

It’s Time to Get Your Dancing Shoes On

Everyone loves to have a dance at their local club. The Club 2000 slot game by State Logic allows players the chance to win in not one but two sets of 3 reels. It’s a thrilling game that is sure to appeal to those that love a boogie – it’s time to visit the Club 2000.

You've Won a Free Spin

 
SPIN