Sie sind hier: Home » De » Stake Logic

Stake Logic Spielautomaten

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Jackpot City Casino
100% up to
€1600
2
LVBet Casino
100% up to
€1000
3
Omni Slots Casino
100% up to
€300
See more casinos

Stake Logic Spielautomaten

Es kann gut möglich sein, dass Sie noch nie zuvor von "Stake Logic" gehört haben. Der Grund hierfür? Der Anbieter steckt noch in seinen Anfängen und hat sein Spielangebot erstmals in 2015 veröffentlicht.

Daher ist es verständlich, dass die Spielkollektion an Slots-Spielen nicht so umfangreich wie von manch anderen bekannten Anbietern der Branche ist.

Doch für uns ist das kein Grund Stake Logic nicht mit den anderen großen Namen der Branche, wie NetEnt, NextGen und BetSoft, zu erwähnen. Denn das Unternehmen aus den Niederlanden hat einige brillante Spielautomaten mit atemberaubenden 3D-Animationen entwickelt, die mit einzigartigen und fesselnden Themen unterhalten. Viele der Titel im Angebot können auf Mobilgeräten gespielt werden, während anderen Slots über eine innovative 360° Technologie verfügen, die für eine abwechslungsreiche Unterhaltung sorgt.

Ein neuer Star

Die Geschichte hinter diesem neuen Unternehmen verbindet Erfahrung und ungebremsten Ehrgeiz. Der Grund hierfür ist einfach: Stake Logic ist ein Unternehmen von Greentube - einem Spitzenentwickler von e-Gaming Software-Lösungen - und Novomatic. Dieser Anbieter wurde mit einem neuen Namen gegründet und nur erfahrene und talentierte Mitarbeiter können Spiele für den 3D- und HTML5-Mobile Markt entwickeln. Der CEO von Greentube, Thomas Graf, äußerte sich wie folgt: "Diese neue Entwicklung von Spieldesign wird den Markt komplett verändern - für Spieler und Anbieter."

Stake Logic hat seinen Hauptsitz in Holland, in der Stadt Eindhoven und Spieler können sich mit der Arbeit des Unternehmens über verschiedene Social Media Kanäle auf dem neuesten Stand halten.

Stake Logic Spielautomaten Spiele gratis spielen

Es geht alles mit rechten Dingen zu

Es ist immer gut Entwickler zu finden, die viel Aufwand in das Entstehen von 3D-Grafiken und neue Spielfunktionen stecken. Doch leider hilft es der Online-Welt nicht viel, sollten diese Spiele nicht mit einer renommierten Lizenz abgesichert sein. Stake Logic wurde erst kürzlich mit der Klasse 4 Spiellizenz der Spielbehörden in Malta ausgezeichnet, eine weltweit angesehene Spielbehörde, welche die Richtlinien und Sicherheit von Spielen übersieht und darauf achtet, dass alle Regeln zu einem verantwortlichen Spielverhalten eingehalten werden. Aufgrund dieser Tatsache können Casino-Anbieter die Spiele dieses Entwicklungsteams problemlos anbieten und müssen sich keine Sorgen über die Legalität machen. Spieler auf der anderen Seite können sicher sein, dass alle Spiele auf der Grundlage faires Spielens entwickelt wurden.

Starten wir mit den Grundlagen

Dieser Spielentwickler hat einige der größten, besten und einzigartigen Spielautomaten in der Welt von Online-Casinos zu bieten. Wir starten mit Spielen, die recht einfach und schön gestaltet wurden. Denn Stake Logic hat eine Auswahl von klassischen AWP-Slots, die alle eine tolle Nachahmung der realen, landbasierten Spielautomaten darstellen.

Doch es handelt sich hierbei keinesfalls um die gewöhnlichen 3-Walzen-Spiele, denn diese Retro-Slots bieten interessante Spielfunktionen. Beispielsweise hat "Game 2000" ein doppeltes Set mit 3 Walzen, eine große Anzahl an Scatter-Symbolen und das Potential viele geheimnisvolle Gewinne auszulösen. "Random 2 Wild" hat ebenfalls zwei Sets mit 3 Walzen und bietet zeitlose, klassische Frucht-Abbildungen sowie Wild-Symbole auf einem zusätzlichen vierten Rad, welches durch bestimmte Einsätze ausgelöst werden kann. "Twin Joker" und "Random Runner" bieten ebenfalls doppelte Sets und bereiten gleich zweimal Spaß an klassischer Spiel-Action.

Atemberaubende Video-Slots

Die klassischen Spielautomaten haben auf jeden Fall ihre Vorteile. Doch die wahren Stars des Stake Logic Spielangebots sind die 5-Walzen-Video-Slots, die alle auf dem höchsten Standard entwickelt wurden. Starten wir mit einem beeindruckenden, animierten Spiel: Football Gladiators. Dieser Spielautomat hat nicht nur fantastische 3D-Animationen, sondern ebenfalls ein einzigartiges Thema. Berühmte Fußballspieler spielen gegen grauenhafte Biester in einem Gladiator-Kampf im antiken Rom. Spieler können sich in die Rolle von Andrea Pirlo, Robin Van Persie, Rio Ferdinand und Toni Kroos versetzen, wenn diese in verschiedenen Bonusspielen wie Kutschenrennen und im Schlagabtausch ihre Kräfte messen.

Vielleicht wird nicht jeder über ein Spiel begeistert sein, welches Fußball-Elemente mit antiken Gladiatoren vermischt und Stake Logic hat sich ebenfalls vielen anderen Themen angenommen. Spieler können aus Science-Ficton und Weltraumfahrten im Comicbuch-Stil wählen, wenn sie "Monkeys of the Universe" spielen, welches ein spezielles Glücksrad für Bonusrunden bereithält. Um Affen geht es in "King Bam Bam" und Spieler können witzige Video-Slot-Unterhaltung mit klassischen Fruchtspielautomaten-Elementen in "Joker Fortune" verbinden. Andere Spiele mit einer Vielfalt an Themen umfassen: Las Vegas Fever, Dragon's Mystery und Dice Fortune.

360° Spielrunden

Die Welt der Online-Spielautomaten entwickelt sich schneller als je zuvor und Software-Anbieter sind darauf bedacht so schnell wie möglich neue Spiele auf den Markt zu bringen, um Spieler zu unterhalten.

Stake Logic macht hierbei keinen Unterschied und hat mit seinem 360° Slot eine neue Art der Unterhaltung entwickelt. Das Spiel trägt den Namen "Spartas" und hat sich dem Thema des antiken Griechenlands angenommen. Es erzählt die Geschichte von König Leonidas I und seinen 300 Sparta-Soldaten. Das Spiel mit 25 Gewinnlinien hat eine Vielzahl an Bonusfunktionen und der Bildschirm schwenkt von links nach rechts, um Spieler direkt in das Zentrum des Kampfes zu befördern.

Eine Verbindung von großartigen Slots und renommierten Anbietern

Als ein relativ neuer Name in der stark umkämpften Welt von Anbietern, kann man von einem jungen Unternehmen wie Stake Logic erwarten, die Slots nicht in allen Casinos im Internet zu finden. Doch die Neuheit der Spiele dieses Unternehmens machen einen grossen Unterschied und daher ist es keine Überraschung, dass schon bald die Spieltitel in den Online-Casinos der Unibet-Gruppe zu finden sind.

Spieler können schon bald die oben erwähnten Spiele mit echten Einsätzen und viel Gewinnpotential spielen. Unibet ist einer der renommierten Namen in der Spielbranche, mit einem großen Netzwerk und internationaler Reichweite. Spieler erwartet ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Angebot, das von überall auf der Welt zugänglich ist.

Falls Sie die Spiele ohne einen Wetteinsatz ausprobieren möchten, können Sie die Übungsspiele auf der Stake Logic Webseite austesten.

Erstklassige Software

Stake Logic mag vielleicht nicht den gleichen Ruf wie andere Spielautomaten-Entwickler haben, doch das neue Unternehmen von Greentube und Novomatic liefert beeindruckende Spielautomaten, die Spieler begeistern werden.

Das Tolle am Portfolio des Unternehmens ist die Balance zwischen klassischen Arkaden-Slots und innovativen Entwicklungen, durch die Verwendung von 3D-Animationen und erstklassigen Spielfunktionen, um sicherzustellen, dass wirklich jede Spielrunde abwechslungsreiche Unterhaltung bietet. Es sollte daher nicht lange dauern, bis diese Software-Firma ihre Slots in allen Top-Casinos weltweit anbietet.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Stake Logic

Stake Logic Slot Machines

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rank
Online Casino
Bonus
Play
1
Planet 7 Casino
400% up to
$4000
2
Slots of Vegas Casino
500% up to
$5000
3
Sloto’Cash Casino
400% up to
$4000
See more casinos

Stake Logic Slot Machines

It is very likely that you have never heard of Stake Logic before. The reason? Because the game-studio is still very much in its infancy, having only been established as a force in the industry in 2015.

Therefore, it is understandable that the company doesn't quite offer the same huge catalogue of slot machine games as some of the more well-known names in the business.

However, as we have discovered, there is no reason why Stake Logic cannot be mentioned in the same breath as some of the big software outfits such as NetEnt, NextGen and BetSoft. That is down to the simple fact that the company from the Netherlands has the capability to create some visually stunning slot machines with incredible 3D animations and utterly unique and captivating themes. Many of the titles in the growing portfolio are optimised for mobile playability, while some slots offer cutting edge 360° technology for truly immersive spinning entertainment.

Up and Coming

The story behind this new and upcoming software company is one that mingles elements of experience and unbridled ambition. That is because, in reality, Stake Logic is the co-creation of Greentube – a top developer of e-gaming software solutions – and its parent company Novomatic. This game development firm was established as a fresh name, under which experienced and talented personnel could create incredibly advanced games for the 3D and HTML5 mobile market. As the CEO of Greentube, Thomas Graf, said himself: “this new approach to game design is set to be a game changer for both players and operators”.

Stake Logic is headquartered in the Netherlands, in the city of Eindhoven, and players can keep up to date with the company's work via a variety of social media channels.

Free to Play Stake Logic Slot Machine Games

Stake Logic Slot Machine Reviews (No Free Games)

Ticking All of the Legal Boxes

It's all good and well for a game-studio to boast the most advanced 3D graphics and most captivating gameplay features. But it isn't much use to the online casino world and the playing public at large if those games aren't backed up by a respectable license. Luckily, Stake Logic was recently awarded with a class 4 gaming license from the Malta Gaming Authority, one of the world's most popular and sound regulatory bodies which oversees the fairness and safety of games while also promoting responsible gambling. With that in mind, casino operators can host the games that this development team has designed without having to worry about arranging the necessary legal certification themselves. Plus, players can be rest assured that the games a designed with fairness and player safety in mind.

Beginning with the Basics

So, we may have bigged up the fact that this game development company has some of the biggest, boldest and most visually mind-blowing slot machines in the contemporary e-gaming market. But we are going to begin by looking at some games that keep it nice and simple. That is because Stake Logic serves up a selection of classically inclined, AWP style slot machines, all of which have been designed to emulate real land-based arcade machines.

However, far from being ordinary 3-reel games with straightforward spinning action, these retro themed games tend to offer some interesting gameplay features. Take Game 2000, for example, with its double set of 3-reels, large number of scatter symbols and potential for mystery wins. Then there is Random 2 Wild, which also presents a twin set of 3 reels with timelessly classic fruit icons, as well as wild icons on an extra fourth reel which can be triggered with certain wagers. Likewise, Twin Joker and Random Runner also offer up double sets of reels for twice the amount of classic spinning action.

Absolutely Stunning Video Slots

Those classic slot machines certainly have their merits. But, the real stars of the Stake Logic portfolio of the 5-reel video slots, all of which have been designed to a very high contemporary standard. Kicking things off is one of the most impressive animated games that we have seen in a long time: Football Gladiators. This branded slot machine not only serves up some stunning 3D animations, but it also offers a unique theme and narrative, pitting a foursome of famous football stars against gruesome beasts in an Ancient Roman gladiator battle. As such, spinners can play as Andrea Pirlo, Robin Van Persie, Rio Ferdinand and Toni Kroos as they take part in epic bonus games such as chariot races and hand-to-hand combat battles.

Let's face it, not everyone in the online spinning community is going to be enthralled by a game that mixed football with ancient gladiators which is why Stake Logic has made an effort to cover all thematic bases. Players can mingle primates with science fiction and space travel in the comic book style game, Monkeys of the Universe, with a special wheel of fortune bonus spin. There is also some monkey business in King Bam Bam, which stars the chief baboon of an ancient jungle civilisation. Meanwhile, players can enjoy some silly video slot spins with a classic fruit machine twist in Joker Fortune. Other games with a slightly more generic feel to them include Las Vegas Fever, Dragon's Mystery and Dice Fortune.

360° Spins

The world of online slot machines is developing faster than ever before, with software companies striving to release the latest newfangled fad in order to attract the punters.

Stake Logic is no different, and they have devised a very intriguing way to shake up spinning conventions with a new 360° slot machine. The title of the game is Spartus and the style takes after the fairly common theme of Ancient Greece, telling the fabled story of King Leonidas I and his 300 Spartan soldiers. The 25-payline game features a number of bonus features that will cause the game screen to pan from left to right, immersing the players into the heart of the spinning battle.

Rolling out the Slots to the Big Names

As a relatively new name in the competitive world of e-gaming, it is to be expected that games designed by a young company such as Stake Logic will not found available to ply at every casino on the web. However, the fresh games that have been produced by this software studio are a cut above the rest, and it is no surprise that the company recently agreed a deal to roll out its titles to the Unibet Group of online casinos.

Therefore, players will be able to find many of the above games ready to be spun for real stakes and with real winning potential. Unibet is also one of the most renowned names in gambling industry, with a corporate business model and international appeal. So, players can expect a service that is totally reliable, trustworthy and open to players from all over the world.

If you just want to try out the games without placing any wagers, then you will be able to do so with the demo versions that are available on the Stake Logic website.

State-Of-The-Art Software

Stake Logic might not have the same renowned reputation as other slot machine creators, but the new company from Greentube and Novomatic delivers an incredibly impressive set of slot machines for punters to discover.

The great thing about the firm's games portfolio is the fact that it strikes a good balance between classic arcade slots and innovative ambition, using 3D animations and state-of-the-art gameplay features to ensure that every spin is as entertaining as the last. As such, it shouldn't be too long before this software company begins to be a popular inclusion at top casino websites all over the world.

You've Won a Free Spin

 
SPIN