Keine Suchergebnisse.
    An error occurred. Try again later.
    Nach oben scrollen
    Sie sind hier: Home / Reel Time Gaming / Eye Of Horus
    bookmark this

    Eye of Horus

    Problem melden
    Casino des Jahres 2019

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    ×

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    Casino des Jahres 2019

    Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

    Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
    JETZT ANMELDEN!
    ×

    MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

    If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

    Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

    Eye of Horus Spielautomat

    Eye of Horus ist ein nicht-progressiver Slot von Merkur Gaming mit 10 Gewinnlinien über 5 Walzen. Erleben Sie eine Zeitreise in das antike Ägypten, wo Sie auf die Hilfe des Horusauge angewiesen sind, das den Gottkönig Ägyptens symbolisiert. Bitten Sie die Götter um Hilfe und hoffen Sie auf eine Glückssträhne, um groß auf den Walzen zu gewinnen.

    Auf Ihrem Weg finden Sie viele antike, ägyptische Funde. Halten Sie Ausschau nach dem mächtigen Horusauge. Gelingt es Ihnen die Reichtümer vor den korrupten Pharaonen zu schützen und damit die Götter zufriedenzustellen?

    Nutzen Sie das Auge des Re

    Sobald Sie einen Slot spielen, treffen Sie normalerweise auf bestimmte Einschränkungen bezüglich des Einsatzes. Das ist ebenfalls bei Merkur Gaming der Fall. In Eye of Horus beträgt der Mindesteinsatz 1 Cent pro Linie und steigert sich bis zu 2 Euro pro Linie. Somit beträgt der maximale Einsatz in einem Spiel 20 Euro, wenn Sie an allen Linien mit dem höchsten Betrag spielen.

    Während des Spiels können Sie entscheiden, wie viele Linien Sie wählen und wie hoch der Einsatz ausfallen soll. Legen Sie die Anzahl der Linien und den Wetteinsatz fest und drücken Sie die Start-Taste. Es ist ebenfalls möglich den Slot mit der Auto-Start-Funktion zu spielen. Mit dieser drehen sich die Walzen automatisch und setzen den von Ihnen festgelegten Wetteinsatz immer und immer wieder.

    Bewegen Sie sich wie ein Gott

    Das antike Ägypten-Thema ist sehr beliebt bei Spielautomaten und mit soviel Geschichte ist das auch kein Wunder. Das Thema richtig umzusetzen, so dass man sich als ein Teil dieser Epoche fühlt, ist oftmals eine Herausforderung, die Eye of Horus perfekt gemeistert hat.

    Die Grafiken sind vielleicht nicht die besten, die Sie jemals gesehen haben, doch strahlen sie dennoch eine einzigartige und schöne Spielatmosphäre aus. Unterhaltung ist garantiert und mit ein bisschen Übung, werden Sie schnell ein Meister an den Walzen. Das Spiel ist flüssig und das allgemeine Spielerlebnis ist unterhaltsam.

    Im Boot mit Re in Zielrichtung "Bank"

    Die Auszahlungstabelle von Eye of Horus kann hinsichtlich der Auszahlungsbeträge in zwei Gruppen unterteilt werden. Bube, Königin, König und Ass sind die niedrig auszahlenden Symbole im Spiele. Sie erscheinen oft auf dem Bildschirm und geben Ihnen die Gelegenheit einige Münzen auf dem Weg einzusammeln.

    Die interessanteren Gewinne warten mit den verschiedenen Symbolen rund um Ägypten. Die Palmen, Kreuze, Käfer, Adler und Schakale sind jede Menge Gold wert, sobald Sie diese auf einer aktiven Gewinnlinie aneinanderreihen. Das Eye of Horus Symbol belegt den ersten Platz auf der Liste der wertvollen Symbole. Noch größere Gewinne warten mit den speziellen Symbolen.

    Der Gott Horus ist das Wild-Symbol. Horus kann andere Symbole ersetzen und Ihnen dabei helfen zusätzliche Gewinnkombinationen auf den Walzen zu bilden. Das Symbol mit der goldenen Tür ist ein Scatter. Drei oder mehr Scatter - unabhängig der Walzen-Position - lösen einen Gewinn und 12 Freispiele aus, während denen das Wild auch hier beim Bilden von Gewinnkombinationen involviert ist.

    Werfen Sie ein Auge darauf

    Eye of Horus ist ein Spiel voller Überraschungen, Abenteuer und unterhaltsamen Zeiten. Merkur Gaming hat ein gutes Spiel gestaltet, das Ihrer Fantasie freien Lauf lässt und Sie wünschen lässt, im antiken Ägypten zu leben.

    Zugegeben - die Grafiken sind nicht umwerfend, doch die Kombination aus Thema und Spielunterhaltung lassen den Slot dennoch zu einem Gewinner werden. Sobald Sie das Spiel spielen, kommen Sie nicht mehr davon los - dank des reibungslosen Spielverlaufs.

    Mit einer großen Auswahl an Jackpots und Freispielen ist Eye of Horus auf jeden Fall Ihre Zeit wert. Es ist eine neue Zugabe zu der großen Auswahl an Slots die im antiken Ägypten spielen und hat einige gute Argumente, warum es aus der großen Masse heraussticht.

    New Jackpot winners

    prev next

    Sie haben Freispiele gewonnen

    SPIELEN

    Ein Problem mit Eye of Horus melden

    Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

    Feedback abschicken

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

    Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

    Eye of Horus

    Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

    Es tut uns leid, dass Eye of Horus nicht funktioniert.

    Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home Reel-time-gaming » Eye Of Horus

Eye of Horus Slot Machine

Eye of Horus is a non-progressive slot game brought to you by Reel Time Gaming which has 10 paylines over 5 reels. You are transported back to ancient Egypt where you will seek the help from the eye of Horus, which is the sky and king god of Egypt. Seek the help of the gods and put all chances on your side to win big on the reels.

You will come up against ancient Egyptian artefacts as the game unfolds. It is ultimately up to you to seek the help of the mighty Horus. Will you take the riches from the corrupt pharaohs and please the gods?

Use the eye of Ra

When playing a slot game, you are usually restricted in how much you can bet in order to fight gambling addiction. Reel Time Gaming take this very seriously in their games. In Eye of Horus, the minimum bet is one cent per line and up to two euros per line. That means a maximum of 20 euros can be placed in the game if you play all the lines at the top level.

During the game, you can choose individually which lines you want to select and what stake you want to put down. Simply select the lines and the stake then press the spin button and if you want to get a feel for the game, simply press the auto play function. The reels will then keep on spinning on their own for as long as you let them, placing your bet over and over again.

bookmark this

Eye of Horus

Eye of Horus
4.26666666667 45 1 5 Eye of Horus
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Move like a god

The ancient Egyptian theme is very popular among slot games, and with such a rich history behind it nobody can really question why. Capturing the theme like no other and presenting it in a way that makes you feel part of the time is a little bit more difficult, but Eye of Horus does it perfectly.

The graphic quality of the game might not be the best you have ever seen, but it still manages to create a unique and pleasant gaming atmosphere. Immersion is guaranteed, and with a little practice you will become a master of the reels. This gameplay is fluid and the overall gaming experience is pleasant.

Ride the boat of Ra all the way to the bank

In terms of reel symbols, the paytable of Eye of Horus can be split into two different categories according to the size of the cash rewards at stake. The Jack, Queen, King and Ace are the lowest-paying symbols of the game. They will appear often on screen to give you many occasions to win a few coins along the way.

For more interesting rewards, look out for the various Egyptian symbols on the reels. The Palm Trees, Crosses, Beetles, Eagles and Jackals are worth a lot of gold if you manage to line them up on an activated payline. The Eye of Horus symbol tops the list as the most valuable icon. And for even bigger wins, you can always make use of the special symbols.

Starting with the god Horus, which acts as a Wild card. Horus can replace any basic symbol to help you land an extra winning combination or two across the reels. The Golden Door symbol is the last item on our list, and it is a Scatter. Three or more Scatters anywhere on screen trigger both a cash prize and 12 Free Spins, during which the Wild symbol can upgrade the rewards of each combination it helps complete.

Eye this one up

Eye of Horus is a game that is packed with surprises, adventure and good times. Reel Time Gaming designed a solid game universe, which will light up your imagination and make you wish you could be living in ancient Egypt.

Admittedly, the graphics are not anything special by no stretch of the imagination but combine the theme with the gameplay and you have a winner. Playing this game will get you hooked, thanks mostly to the smooth gameplay.

With a variety of jackpots on offer and a host of free spins at your fingertips, Eye of Horus is a game worth your time. It’s a new addition to the vast array of slot games that take place in Ancient Egypt, but it’s got some good arguments that could make it stand out from the vast offering.

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.145.183.43