Sie sind hier: Home » De » Reel Time Gaming

Reel Time Gaming Spielautomaten

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rang
Online-Casino
Bonus
Spielen
1
Jackpot City Casino
100% up to
€1600
2
LVBet Casino
100% up to
€1000
3
Omni Slots Casino
100% up to
€300
See more casinos

Reel Time Gaming Spielautomaten

Seit 2009 ist Reel Time Gaming ein Teil der E-Gaming Branche und hat mehr als 100 Titel in seinem Spielautomaten-Angebot veröffentlicht. Alle Spiele sind brillant gestaltet und verfügen über detaillierte Abbildungen verschiedener Themenbereiche, um eine große Spielerzahl anzusprechen. Die Slots werden durch ein unternehmenseigenes Automaten-System an viele Casinos verteilt und Spieler können sich auf ein einzigartiges Spielerlebnis freuen.

Keine Sorge, falls Sie lieber von zu Hause spielen möchten: Eine große Auswahl der Reel Time Gaming Spielautomaten ist online auf vielen renommierten Casino-Webseiten verfügbar.

Software aus Australien

Reel Time Gaming ist neben NextGen und Eyecon eines der weltbesten Spielunternehmen aus Australien. Reel Time Gaming hat seinen Hauptsitz in Queensland und ist keine sehr große Firma. Das Unternehmen befindet sich immer noch in privater Hand und hat weniger als 50 Mitarbeiter. Es wird sichergestellt, dass Teams aus talentierten Mitarbeitern bestehen, die über Wissen in den Bereichen Softwareentwicklung, Mathematik, Spieldesign und Testen verfügen. Das Team besteht aus Mitarbeitern, die mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Spielbranche besitzen.

Der Spielentwickler wächst und hat bereits angedeutet sein Spielportfolio weiter auszuweiten. Das Ziel ist es alle Produkte in verschiedenen Ländern weltweit anzubieten.

Reel Time Gaming Spielautomaten Spiele gratis spielen

Der Beginn in der realen Welt

Das Softwareunternehmen hat als Entwickler landbasierter Spielautomaten gestartet und seine Slots in realen Casinos angeboten. Die von Reel Time Gaming hergestellten Automaten verfügen über eine Vielzahl an technischen Besonderheiten, wie duale 22-Inch Bildschirme mit Touchscreen-Spielflächen, HD-Grafiken, Soundeffekten und benutzerfreundlichen Bedienmenüs. Die Spielautomaten sind in einer Vielzahl an Sprachen programmiert, um in verschiedenen Ländern weltweit gespielt werden zu können.

Jeder Automat kann mit einem von 15 “Spielringen” erweitert werden, um für zusätzliche Unterhaltung zu sorgen. Das Unternehmen bietet ein Spielautomaten-Paket an, welches aus 10 verschiedenen Slots besteht – manche davon sind aufgrund von Themen und Spielstilen miteinander verbunden. Somit hat jeder Slot ein ausgewogenes Gleichgewicht an Vielfalt und Kontinuität.

Das Unternehmen ist erfolgreich

Das Anbieten eines solch soliden Produktes für die landbasierte Wettbranche hat seine Vorteile. Doch die moderne Spielwelt findet zunehmend im Internet statt – dank der vielen Online- Casinos, die jedes Jahr gegründet werden. Reel Time Gaming hat es geschafft mit diesen Neuerungen Schritt zu halten und hat 2013 einen Vertrag mit GameAccount Network abgeschlossen, um seine Spielautomaten auch Online anzubieten.

Vielleicht haben Sie bisher noch nicht von GameAccount Network gehört, doch dieses Unternehmen ist eines der führenden Anbieter von Online-Spielautomaten im europäischen Markt und arbeitet mit Casino-Partnern wie z.B. William Hill, PaddyPower und Gala Coral Group zusammen. GAN hat alles, um Reel Time Gaming Spielautomaten in den englischen, spanischen und italienischen Internetmärkten verfügbar zu machen.

Die Spielautomaten

Hinsichtlich der Spielunterhaltung kann Reel Time Gaming mit anderen kleineren Spielautomaten-Entwicklern jederzeit mithalten. Das Unternehmen bietet eine große Spielauswahl auf seiner eigenen Webseite an. Interessierte Spieler erhalten dort Informationen und können sich Videos zu über 20 Spielen anschauen.

Die meisten Spielautomaten sind Video-Slots mit 5 Walzen und bieten Spielern spannende Themen mit abenteuerlichen Grafiken und Bonusfunktionen. Trophy Tycoon ist beispielsweise ein 5-Walzen-Spielautomat, der Spielern ermöglicht, ihr Leben mit einem Vintage-Rennfahr-Thema auf der Überholspur zu genießen. Weiterhin bietet dieses Spiel spektakuläre Unterhaltung dank der Freispiele und 3D-Animation. Und falls Sie kein Interesse an Autos haben sollten, Sie aber dennoch Spannung lieben, dann probieren Sie Wild Mustang aus. Ein Spiel mit einem bezaubernden schwarzen Hengst, das im Wilden Westen spielt.

Es sind viele Titel im Spielangebot verfügbar, die für recht typisch in der Spielautomatenwelt angesehen werden. Der Designstil des Unternehmens ist eher traditionell dekorativ als elegant zu beschreiben. Daher stechen die Spiele vielleicht nicht auf den ersten Blick heraus. Doch Spieler werden von den eher konventionell gestalteten Video-Slots nicht enttäuscht sein. Dragon's Flame sieht beispielsweise anhand des Vorschaubildes wie ein alter Fantasie-Spielautomat aus. Doch sobald sich die Walzen drehen, wird einem bewusst was dieser Titel bereithält – dank seiner 3D-Animationen, die das Spiel lebendig gestalten. Eye of Horus ist eine weiterer bekannter Titel mit einem antiken ägyptischen Thema. Das Spiel steckt voller Geheimnisse und Intrigen - dank der Verwendung von Soundeffekten und einfachen Animationen. 7 Seas Pirates ist ein Abenteuer mit viel Bonus-Action, um Spielern dabei zu helfen die versteckten Schätze zu finden.

Doch nicht alle Spielautomaten von Reel Time Gaming basieren auf solch vorhersehbaren Themen, wie die vorgestellten und getesteten. Vielmehr werden Spieler auf Spielautomaten mit außergewöhnlichen Themen stoßen, die nicht so häufig zu finden sind. Convertus Aurum ist ein Spiel, das die tiefen und dunklen Geheimnisse antiker Wissenschaft und Alchemie erforscht. Der Spielautomat offenbart die Geheimnisse der Transmutation mit Hilfe eines Bonuses, der andere Symbole in Gold verwandelt und mit zusätzlichen Gewinnen belohnt. Weiterhin können Spieler hitzige Spannung mit einem Stier in El Torero erleben. Ein Spielautomat, der den traditionellen spanischen Zeitvertreib mit Freispielen und Sticky Wilds widerspiegelt.

Der Spielentwickler scheut sich nicht auch spaßige Spielautomaten anzubieten, was die verfügbaren Neuheiten beweisen. Holey Moley ist ein 5-Walzen-Spielautomat, der die schelmischen Streiche eines bebrillten Maulwurfs präsentiert. Das Spiel hat einen lockeren Stil dank der bunten Comic-Grafiken und lustigen Soundeffekte. Spieler können Freispiele mit dem Maulwurf-Wild-Symbol erleben, das zufällig auf den Walzen erscheint. Ein weiterer Spielautomat, der eine coole Ausstrahlung hat, ist Fishin' Frenzy. Ein Spiel mit 20 potentiellen Freispielen in Verbindung mit einem speziellen Angler-Symbol, das beim Angeln von zusätzlichen Gewinnen hilft.

Wo kann man spielen…

Falls Spielautomaten-Fans Gefallen am Angebot dieses Unternehmens finden, dann erwartet Sie eine Auswahl an Reel Time Gaming Spielautomaten im Money Gaming Casino, darunter Eye of Horus und Fishin' Frenzy. Dieses Casino ist ein zuverlässiger Spielort und lizenziert von der UK Gambling Commission und der Alderney Gambling Control Commission.

Beeindruckendes Spielen

Falls Sie Ihre Video-Slots groß, kräftig und voller Bonus-Action bevorzugen, dann liegen Sie mit Reel Time Gaming genau richtig. Das in Australien ansässige Unternehmen hat gute Arbeit geleistet, als ernsthafter Wettbewerber in der Internet-Spielautomaten-Branche wahrgenommen zu werden. Dazu trägt insbesondere die eingegangene Partnerschaft mit GameAccount Network bei, denn Spieler können die Slots online und in traditionellen landbasierten Casinos genießen.

Der Spielentwickler könnte jedoch seine Produkte auf 3-Walzen-Klassiker und traditionelle Casino-Spiele ausweiten und somit sein Portfolio verbessern.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Reel Time Gaming

Reel Time Gaming Slot Machines

Best Online Casinos
with Real Money Slots
Rank
Online Casino
Bonus
Play
1
Planet 7 Casino
400% up to
$4000
2
Slots of Vegas Casino
500% up to
$5000
3
Sloto’Cash Casino
400% up to
$4000
See more casinos

Reel Time Gaming Slot Machines

Since 2009, Reel Time Gaming has been a considerable force in the e-gaming market, racking up a slot machine library with more than 100 titles. Those games are all designed to a high standard, using detailed illustrations to draw out a wide variety of different themes for players to enjoy. What's more, the slots have been distributed to a number of casinos via the company's own gaming cabinet system, meaning that punters can get a truly hands on spinning experience.

If you are more of a stay-at-home gambler, then there is no need to threat, because there is an ample selection of Reel Time Gaming's slot machines online at a range of respected casino websites.

Software from the Land down Under

Reel Time Gaming joins NextGen and Eyecon as one of the e-gaming world's top Australian game studios. The company, which is headquartered in Queensland is far from being the biggest outfit in the world since it remains a privately owned company which employs no more than 50 members of staff. However, the firm does assure us that this close-knit team consists of some very talented personnel with a range of expertise, from software development and mathematics to game design and testing. Overall, the team boasts members who have more than 20 years worth of experience working in the gambling industry.

The game-maker also appears to be getting stronger, stating that it is continuing to expand its game portfolio with an aim to offer its services to a growing number of jurisdictions across the globe.

Free to Play Reel Time Gaming Slot Machine Games

Starting on Land

This software company started out as a developer of land-based gaming cabinets, offering its slot machines to players within the brick and mortar playing sphere. The cabinets manufactured by Reel Time Gaming support an array of nifty technology specs, from dual 22 inch wide screens with a touchscreen playing pad, HD graphics and audio and user-friendly control panel. On top of that, these game machines are programmed to work in multiple markets around the world with a variety of different languages supported.

As for the entertainment itself, each cabinet can be stocked with one of 15 “Game Rings”. This basically means that the company offers an assortment of slot machine packages, each containing 10 different slot machines, perhaps with connected themes and gameplay styles. As such, each machine aims to hit the right balance between variety and continuity.

Business is Good

Offering such a solid product to the land-based betting sector is all good and well. But the modern gambling world is moving more and more towards the internet, with a huge flurry of online casinos opening up every year. Luckily, Reel Time Gaming appears to be keen to keep up with the times, having struck a business deal in 2013 with GameAccount Network to transfer the slot machines into the online market.

If you haven't heard of GameAccount Network, then you should know that the company is one of the leading distributors of online slot machines to the European market with casino partners such as William Hill, PaddyPower and Gala Coral Group. As such, GAN have everything that is necessary to distribute Reel Time Gaming's slot machines into internet gaming markets in the UK, Spain and Italy.

The Slots

When it comes down to the spinning action, Reel Time Gaming can certainly hold its own when compared to other small-scale slot machine developers. In fact, the company lays out a decent spread of its repertoire on its own website, offering interested spinners the chance to find out detailed information and watch videos of more than 20 games in action.

The vast majority of the slots on show fall under the 5-reel video slot bracket, allowing punters the chance to play some exciting themes with adventurous graphics and bonus features. Take Trophy Tycoon as an example, a 5 reel slot machine which implores players to live in the fast lane with its high-octane vintage racing theme. Plus, the game also offers some spectacular entertainment thanks to some free spins, not to mention a bit of 3D animation. And if you're not into cars but still fancy something with a bit of va-va-voom, there is Wild Mustang, featuring a magnificent black stallion in an epic Wild West setting.

Truth be told, there are a lot of titles listed in the game catalogue which would be considered as fairly generic in the grand scheme of the slot machine world. Plus, the nature of the company's design style – which opts for traditionally decorative rather than sleek and minimal – does mean that the games are might not jump out on first inspection. However, players will not be disappointed with what these conventional video slots have to offer. Take, Dragon's Flame, for example, which looks like any old fantasy themed slot from its thumbnail image. But, when you start to spin the reels, you will realise that the titular beast is positively alive thanks to 3D animations which make it jump out of the screen. Eye of Horus is another familiar title with an Ancient Egyptian theme, yet the game is riddled with mystery and intrigue thanks to some crafty use of sound effects and simple animation. Then there is 7 Seas Pirates, a swashbuckling spinning adventure with plenty of bonus action to help punters find that buried treasure.

The slot machines that Reel Time Gaming aren't all as predictable as those tried and tested themes. In fact, spinners will come across a couple of slot machines with themes that don't tend to come up that often. There is Convertus Aurum, to begin with, a game which explores the deep and dark secrets of ancient science and alchemy. Plus, this slot might just uncover the secrets of transmutation with a bonus element that turns other symbols into gold for extra wins. Other than that, players can experience the suspense of a bull fright in El Torero, a slot that depicts the traditional Spanish pastime with free spins and sticky wilds.

The game studio doesn't shy away from a silly slot or two, either, as is evident from a couple of novelty style games. First of all, there is Holey Moley, a 5-reel slot that follows the mischievous antics of a bespectacled mole character. The game achieves its laid-back style with colourful cartoon graphics and light-hearted sound effects, and players can enjoy some unique free spins with a wild mole icon that pops up on random positions on the reels. Another slot which doesn't take itself too seriously is Fishin' Frenzy, a game which has the potential to play 20 free spins featuring a special fisherman symbol which will catch extra wins to add to the kitty.

Where to Play...

If slot machine fans like the sound of what this software company has to offer, then they will be able to find a select range of Reel Time Gaming slot machines at Money Gaming. Casino, including Eye of Horus and Fishin' Frenzy. This casino can be considered a fairly trustworthy place to play games since it is licensed by the UK Gambling Commission and the Alderney Gambling Control Commission.

Impressive Spins

If you like your video slots big, bold and filled with bonus action, then you won't go too wrong with Reel Time Gaming. The Australian based company has done a good job to establish itself as a serious player in the internet slot machine market after making some key business partnerships with the likes of GameAccount Network, meaning that spinners can enjoy the slots online as well as in traditional land-based gambling environments.

However, the game studio could improve the outreach of its service by providing a few 3-reel classics and some traditional casino games.

You've Won a Free Spin

 
SPIN