Sie sind hier: Home » De » Playtech » Spiderman

Spiderman Slots

Spiderman bewegt sich wie eine Spinne, doch ab sofort hat er eine neue Superkraft: Er kann Slots-Spieler mit großartigen Gewinnen, Bonusrunden und Funktionen in Playtechs Slot - basierend auf dem Marvel Comic des beliebtesten Superhelden - versorgen.

Playtech hat - dank des exklusiven Lizenzvertrages mit Marvel - eine Vielzahl an Slots auf Grundlage beliebter Comics veröffentlicht und das Ergebnis ist ein neues erstklassiges Spiel für Slots-Fans und Comicbuch-Liebhaber.

Im Spiderman-Slot ist sein Erzfeind Green Goblin auf freiem Lauf und bedroht New York City sowie Spidermans Freundin MJ (Mary Jane). Falls Sie Spiderman in seinem Kampf unterstützen können, werden Sie großzügig belohnt. Doch halten Sie sich fest, es wird ein wilder Ritt.

Sie können bis zu 1.000 Münzen an Gewinnen erhalten, wenn Sie den Green Goblin stoppen. Für das Retten von MJ erhalten Sie bis zu 300 Münzen. Das Räumen von Wolkenkratzern, so dass Spiderman mühelos herunterfliegen kann, wird mit 200 Münzen belohnt und Ihre Hilfe beim Aufnehmen von Fotos und Spidermans Verstecken hinter seinem Pseudonym "Peter Park" zahlt 150 Münzen aus.

Während des Hauptspiel können sich die Gewinne mit Spiderman-Wilds steigern. Spiderman liebt es sein Netz auf die Walzen zu schießen und 2, 3 oder 4 Symbole in Wilds zu verwandeln. Er klettert hinunter, um ein Foto zu schießen, was einen 3- bis 10-fachen Gewinn des totalen Wetteinsatzes auslösen kann. Sobald Sie 5 Spiderman-Wilds auf einer Gewinnlinie aneinanderreihen, erhalten Sie bis zu 10.000 Münzen.

Doch das ist noch nicht alles und es kommt noch besser, sobald Sie das Bonusspiel auslösen, in dem die Bonus-Symbole auf der 1., 3. und 5. Walze landen. Danach rast ein Regal mit Comicbüchern an Ihren Augen vorbei, bis Sie "Stopp" drücken. Anschließend können Sie eine der 5 spannenden Funktionen spielen.

bookmark this

Spiderman

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Goblin und seine Funktionen

Es gibt keinen besseren Weg zu starten als mit der "Ultimate Fight" Funktion, wo sich Spiderman und Green Goblin auf einem Dach gegenüberstehen. Die Erzfeinde starten mit einer Stärke von 20 und schlagen sich solange bis die Kraft einer der beiden auf 0 sinkt. Jeder Schlag von Spiderman zahlt Spielern einen Gewinn, sollte er den Kampf gewinnen gibt es einen zusätzlichen Bonus.

Sie haben die Chance den Green Goblin zu verfolgen, indem Sie sich durch die Stadt schwingen. Jeder Ort belohnt mit einem Mini-Bonus.

Den Green Goblin an einem Ort in Schach zu halten kann sich zu Ihrem Vorteil auswirken, insbesondere wenn er sich in ein Sticky Wild Symbol verwandelt, wie in den "Hot Zone" Freispielen. Mit dieser Funktion erhalten Sie 20 Freispiele, in denen Spiderman ein Netz über das 2x2 Quadrat spannt und es für 3 Runden in eine Hot Zone verwandelt, in der alle Wilds hängenbleiben.

Weiterhin erwähnenswert ist die "Rivalling" Freispielrunde. Die 10 Freispiele können sich in endlose Freispiele verwandeln, sobald Spiderman auf der 3. Walze auftaucht und die Freispielanzeige zu stoppen versucht. Falls er nochmals erscheint, erhöht er den Multiplikator um 1 bis zu maximal 5. Doch der Green Goblin kann die Anzeige wieder starten und die Multiplikatoren zurücksetzen.

Finden Sie die radioaktiven Freispiele, in denen sich Spiderman auf der 3. Walze in ein Wild verwandelt und Symbole zwischen der 2. und 4. Walze multipliziert.

Einfach fantastisch!

Zusätzlich gibt es 4 progressive Jackpot zu gewinnen: Power, Extra Power, Super Power und Ultimate Power, die mit anderen Marvel-Comicbuch-Slots verbunden sind. Worauf warten Sie noch? Starten Sie im "Super Lenny Casino".

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Playtech » Spiderman

Spiderman Slots

Spiderman might have always been able to do what a spider can, but now he has a new superpower – he can win slot players some brilliant prizes, bonuses and features in Playtech's brilliant slot game version of one of Marvel Comic's most loved Superheroes.

Playtech have released a large number of slots based on popular comics thanks to their exclusive deal to license Marvel characters and the result is another top of the range game for slot fans and comic book lovers alike to drool over.

In the Spiderman slot machine, Spidey's arch enemy the Green Goblin is on the loose and is not only threatening New York City, but also Spiderman's beloved girlfriend MJ (Mary Jane). If you can help Spidey save the day you'll be well-rewarded, but you better sit tight for this wild ride.

The type of rewards you can pick-up are for stopping the green Goblin which is worth up to 1,000 coins, whilst rescuing MJ can win you up to 300 coins. Clearing Skyscrapers for Spidey to swing on can get you 200, whilst helping Spidey take pictures and hide behind his alias of Peter Parker can get you 150 coins.

During the main game these prizes combos can also be boosted by Wild Spidey who loves to shoot his webs at the reels to turn 2, 3 or 4 symbols wild. He'll also drop down in true Spidey fashion to snap a picture which could trigger a win of 3x to 10x your total-bet. There's also the chance to line-up 5 Wild Spidey Symbols on a pay-line which is worth 10,000 coins.

But this is just the warm-up, and the game kicks into overdrive when you trigger the bonus game by spinning-in bonus symbols on reels 1, 3 and 5. Once triggered you'll see a shelf of comic books whizz past your eyes until you press stop. This will then let you play 1 of 5 exciting features.

bookmark this

Spiderman

Spiderman
4.14705882353 34 1 5 Spiderman
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Goblin Up Those Features

There's no better place to start than the Ultimate Fight Feature in which Spidey and the Green Goblin face-off on rooftop. The arch enemies both start with a power far reading 20, and they'll slug it out until one of those power bars reaches 0. Each blow Spidey lands will then win you a prize and, if he wins the fight, you'll get an additional bonus.

You'll also get the chance to pursue the Green Goblin by swinging across the city, and each location you get to will award you a mini bonus.

Keeping the Green Goblin in one location can also work in your favour, especially when he's a Sticky Wild symbol as he is in the Hot Zone Free games. In this feature you'll be awarded 20 free games in which Spidey shoots a web over a 2x2 Square, turning it into a hot zone for 3 spins in which all wilds become tangled.

There's also the Rivalling Free Games Feature to enjoy, and these 10 free games can turn into limitless free games when Spidey appears on reel 3 to stop the free games counter. If he then appears again he will boost the prize multiplier by 1x up to a maximum of 5x. However the Green Goblin can restart the counter and reduce the multiplier.

There is also a radioactive free games feature in which the spider becomes wild on reel 3, then multiplies across reels 2 and 4.

Just Marvel-lous

If that's not enough there's also 4 progressive jackpots to win which are the Power, Extra Power, Super Power and Ultimate Power Jackpots which are linked to all the Marvel Comic Book Slot Games – so you better say hello to your friendly neighbourhood Spiderman! And if you want to say hello now, why not do so at the aptly named "Super Lenny Casino".

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.147.241.117