Sie sind hier: Home » De » Playtech » Safari Heat

Safari Heat Spielautomat

Für viele von uns ist es ein Traum auf eine Safari zu gehen, doch leider zu teuer, um diesen Wunsch in die Realität umzusetzen. Das ist nicht der Fall in "Safari Heat", einem Spielautomaten mit Safari-Thema von Playtech, in dem Sie groß gewinnen können, um vielleicht wirklich bald auf eine Safari zu planen. Es warten Gewinne, wenn Sie Tiere wie Gnus, Zebras, Flamingos, Nashörner und Elefanten entdecken. Die wilden Löwen machen die Safari richtig spannend und belohnen groß, denn diese prachtvollen Tiere können andere Symbole ersetzen, um noch mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Ein schöner Sonnenuntergang ist das Scatter-Symbol, der mit noch mehr sofortigen Preisen aufleuchtet und ebenfalls Freispiele auslöst.

Alle Spieler können Linien mit Linien-Einsätzen kombinieren und somit Einsätze individuell setzen. Desktops und Laptops sind perfekt, um dieses Safari-Abenteuer so richtig zu genießen.

Afrikanisches Abenteuer

Es gibt auf der Erde nicht viel vergleichbares als die Weiten Afrikas. Hier können Sie die zahlreichen Tiere in ihrem natürlichen Umfeld beobachten und werden dafür bezahlt, wenn Sie an den 5 Walzen mit bis zu 9 Gewinnlinien spielen.

bookmark this

Safari Heat

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Heiße Gewinne

Safari Heat wird seinem Namen gerecht, mit einer Auswahl an beeindruckenden Tieren und heißen Gewinnen. Sie können sich auf bis zu 25.000 Münzen für das Entdecken von Gnus und Zebras, bis zu 40.000 Münzen für das Finden von Flamingos und bis zu 75.000 Münzen für das Erscheinen von Nashörnern und Elefanten freuen. Auch wenn alle Preise sich gut anhören, so sind sie doch klein, wenn man bedenkt, dass man für das Entdecken von 5 Löwen auf den Walzen bis zu 900.000 Münzen erhält. Wilde Löwen haben einen großen Appetit und beißen sich gerne in anderen Symbolen fest, um diese zu ersetzen und somit noch mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Sie verdoppeln zudem die Beträge, wenn sie in Gewinnkombinationen auftauchen.

Die Sonnenuntergang Scatter-Symbole sind es wert, wach zu bleiben. Mit diesen können Sie bis zu 450.000 Münzen gewinnen, während 3 der Symbole den Freispielbonus auslösen, mit dem Sie 15 Freispiele erhalten und alle Gewinne verdreifacht werden. Sobald mehr Sonnenuntergänge erscheinen, können nochmals Freispiele ausgelöst werden. Der Spaß hört hier noch nicht auf! Sie haben die Möglichkeit Ihre Gewinne mit Hilfe der Gamble-Funktion zu verdoppeln. Raten Sie, ob die umgedrehte Karte rot oder schwarz ist. Liegen Sie richtig, verdoppeln Sie Ihren Betrag und können Ihr Glück bis zu weitere 4x herausfordern.

Safari-Einsätze

Wir möchten alle genug gewinnen, um diese Online-Safari in ein echtes Safarierlebnis umzuwandeln. Wählen Sie die Einsätze gemäß Ihres Budgets. Spielen Sie 1, 3, 5, 7 oder 9 Linien und entscheiden Sie, wie viel Sie zwischen 1 Münze und 100 Münzen als Linien-Einsatz setzen möchten. Somit beträgt der Mindesteinsatz 1 Münze und der maximale Betrag 900 Münzen pro Dreh.

Es wird heiß…

Mit großen Gewinnen, wilden Löwen und viel Spaß wird es heiß in diesem Spiel! Spielen Sie mit echtem Geld im Casino Fantasia, einem Playtech Casino.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Playtech » Safari Heat

Safari Heat Slot Machine

For many of us the dream of going on Safari is an expensive one to turn into a reality – however that's not the case with "Safari Heat" a safari-themed slot machine by Playtech in which you can win prizes that might help you go on a real safari. You can win prizes for spotting a variety of animals including Gnu, Zebra, Flamingos, Rhino and Elephants, whilst Wild Lions bring a whole new level of excitement to this safari with potentially massive instant prizes, and the power to substitute for other symbols to create more winning combinations. There's also a delightful Scattered Sunset to gaze upon, which can award further big instant prizes, and also trigger free spins.

All players can combine a variety of line and line-bets to make their own personalised spin-stakes, whilst desktops and laptops are the perfect way to soak-up all the excitement of this safari adventure.

African Adventure

There's no place on earth quite like the open expanse that is the plains of Africa. Here you can watch a variety of animals wander around their natural habitat – and fortunately get paid for doing so by spinning 5 reels and up to 9 pay-lines to your heart's content.

bookmark this

Safari Heat

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Hot Earnings

Safari Heat certainly lives up to its name with a mixture of stunning animals and seriously hot prizes, and the prizes you can look forward to winning include up to 25,000 coins for spotting Gnu and Zebra, up to 40,000 coins for spotting Flamingos, and up to 75,000 coins for spotting Rhino and Elephants. However all those prizes, whilst still worth winning, pale into insignificance when compared to the prize available for spotting all 5 of the male lions that roam these reels – which is up to an incredible 900,000 coins. Wild Lions also have a voracious appetite when it comes to gobbling-up other symbols and substituting for them to make lots more winning combinations. They also double all prizes when they appear in a winning combination.

Scattered Sunsets are also well worth staying-up for as they can win you up to 450,000 coins instantly, whilst 3 or more of them will also trigger the Free Spins Bonus in which you'll play 15 free spins, during which all prizes are tripled. More free spins can also be retriggered by more sunsets appearing during your initial bonus. The fun doesn't have to stop there though, and you can choose to try and double any prize on the Turn-Of-A-Card Gamble Feature. You'll achieve this by correctly guessing whether a card will be red or black and, if correct, you may try and double your prize up to four more times.

Safari Stakes

We'd all love to try and win enough on this safari themed slot to take a safari for real – but just make sure you choose a spin-stake within your budget. Play 1, 3, 5, 7 or 9 lines on any spin, then place line-bets of between 1 and 100 coins, meaning a minimum bet of 1 coins a spin, and a maximum bet of 900 coins a spin.

Turn Up The Heat

With big prizes, Wild Lions, and lots more to enjoy – it's time to turn-up the heat! Try it for real at Playtech powered Casino BetFred.

You've Won a Free Spin

 
SPIN