Sie sind hier: Home » De » Playtech » Iron Man

Iron Man Slots

Einer der beliebtesten und gefeierten Superhelden aller Zeiten ist Iron Man, der in den Playtech-Spielautomaten wieder zum Leben erweckt wurde. Viele Fans und Slots-Liebhaber können ab sofort Action-Spaß mit diesem fiktionalen Superhelden genießen. Der Slot erzählt die Geschichte des berühmten Marvel Comic Superhelden und hat fünf Walzen und 20 Gewinnlinien. Veröffentlicht in 2009 hat der Spielentwickler zwei weitere Slots als Fortsetzung des ersten herausgebracht. Jedoch ist das Original immer noch ein Favorit bei Spieler weltweit.

Der Einsatz von erweiterten Wilds in der Bonusfunktion lässt Spieler in Casinos begeistern. Das Scatter-Symbol trägt neben dem beeindruckenden Soundtrack und den schönen Grafiken zum Herzklopfen bei und lässt tief in die Unterhaltung eintauchen. Auch wenn Iron Man kein progressives Spiel ist, so haben Spieler dennoch die Chance auf hohe Jackpots. Im Hauptspiel können bis zu 5.000 Münzen gewonnen werden. Hierfür müssen fünf Iron Man Abbildungen auf den aktiven Gewinnlinien gefunden werden. Die zweithöchste Auszahlung wird mit einer Kombination aus fünf der zwei Iron Man Abbildungen ausgelöst. Diese zahlen bis zu 1.000 auf einer aktiven Gewinnlinie aus.

Anders wie bei vielen Spielen mit einem einzelnen Wild-Symbol, hat der Iron Man Slot erweiterte Wilds. Sobald eines der zwei Iron Man Abbildungen aufeinander erscheinen, setzen sie sich auf der kompletten Walze fest und werden zu erweiterten Wilds, die beim Bilden von Gewinnkombinationen helfen. Erweiterte Wilds können ausschließlich auf der zweiten, dritten und vierten Walze landen.

Das Scatter-Symbol in Iron Man wird als Iron Man Logo dargestellt. Falls Sie mehr als zwei Scatter auf Ihren aktiven Gewinnlinien finden, wird ausgezahlt. Danach wird eine Raketen-Bonusfunktion ausgelöst. Die Symbole können irgendwo auf den Walzen erscheinen und geben Spielern eine gute Chance auf lukrative Gewinne.

bookmark this

Iron Man

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Spielen Sie den Spielautomaten gratis oder mit Geld

Iron Man ist ein einfacher Slot, an dem Spieler ohne großen Aufwand Spaß haben können. Sie können mit echtem Geld spielen, denn Einsätze starten bereits mit einem Cent. Der maximale Betrag pro Linie beträgt $5. Halten Sie Ihre Augen auf die Walzen gerichtet, denn Tony Stark kann jederzeit einen Besuch abstatten. Symbole des Spiels zeigen einen fliegenden Helden, einen mit einem Laser schießenden Superhelden, das Logo von Iron Man, Raketen, eine Brieftasche, die regulären Spielkarten und Tony Stark.

Bonusrunden im Iron Man Slot

Sobald die Bonusrunde im Iron Man Slot aktiviert wird, müssen Spieler den Superhelden im Griff haben, denn er schießt Raketen mit seinen Superkräften ab, um Multiplikatoren, Freispiele und Gewinne auszulösen. Das Gewinnen kann während der Freispiele beschleunigt werden, wenn ein erweitertes Wild sich auf der dritten Walze festsetzt. Sobald die Freispielrunde aktiviert ist, hoffen Sie auf mehr als zwei Scatter auf den aktiven Gewinnlinie und Sie werden mit weiteren 15 Freispielen belohnt. Die Bonusrunde ist beendet, sobald alle Freispiele aufgebraucht und die Gewinne dem Spielguthaben hinzugefügt wurden.

Der Iron Man Slot ist eine unterhaltsame Option für Slots-Fans. Falls Sie bereits an Marvel-Slots wie Fantastic Four oder Incredible Hulk gespielt haben, dann werden Sie vom Iron Man Slot begeistert sein. Er hat alle Funktionen, die von Anfängern und Profis geliebt werden.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home Playtech » Iron Man

Iron Man Slots

One of the most-loved and celebrated super heroes of our time, Iron Man is brought to life in Playtech’s slot machines so that fans and slots lovers get to experience a whole-new realm of action-based fun with the fictional character. The slot game has been inspired by the famous Marvel comic character’s exploits, and comes with five reels and 20 paylines. Having been launched in 2009, the franchise has since released two more slot machines as sequels to its first. The original game, however, remains a favourite among slots players across the world.

The presence of expanding wild icons in the bonus feature ups the fun for players on casino floors. There is a scatter symbol in addition to a thumping soundtrack and impressive graphics that are designed to increase your heart rate and delve into the excitement. Although the Iron Man slot machine isn’t a progressive game, players still stand a chance to win significantly huge jackpots. When playing the base game, players can win up to 5000 coins. To do so, you will have to land five Iron Man icons on your active paylines. The second highest payout you can claim in the Iron Man slot machine is a combination of five of the two Iron Man icons. When you gather five Iron Man icons, you will be presented with 1000 coins provided they land on an active payline.  

Unlike most games that come with a standard wild icon, the Iron Man slots game comes with expanding wilds. When one of the two Iron Man icons land upon one another, they stack up on the whole reel and become expanding wilds to help you form winning combinations. Expanding wilds only land on the second, third and the fourth reels.

The scatter symbol in Iron Man slots is the logo of Iron Man. If you land more than two of the scatter icons on your active paylines, you will receive scatter pays. When scatter pays is set, a Missile Attack Bonus feature is activated. The symbols can appear on any position across your reels, thus offering you a good chance to win exciting prizes.

Play iPhone Slots for Real Money

1
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
2
500% UP TO $5000
3
100% UP TO $1000
4
200% UP TO $5000
5
200% UP TO $400

Play iPhone Slots for Real Money

1
Sloto’Cash Casino
DEPOSIT $50, GET $250 FREE
Play Now
2
Cafe Casino
500% UP TO $5000
Play Now
3
Ignition Casino
100% UP TO $1000
Play Now
4
Slots.lv Casino
200% UP TO $5000
Play Now
5
Raging Bull Casino
200% UP TO $400
Play Now
bookmark this

Iron Man

Iron Man
3.62155963303 218 1 5 Iron Man
Report a problem
landscape portrait Play Fullscreen
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Playing This Slot Machine for Free or With Cash

Iron Man is a simple slot game that players can enjoy with little to no effort.  You can wager real money on the Iron Man slots game starting at one cent. The maximum bet per line is $5. Keep an eye on the screen at all times as Tony Stark makes an appearance on the reels. Symbols in the game include a flying super hero, a laser-shooting super hero, the logo of Iron Man, missiles, a brief case, regular playing cards and Tony Stark.

Bonus Rounds in Iron Man slots

When the bonus game gets activated in Iron Man slots, players are expected to control the super hero as he shoots down missiles with his super powers in an effort to reveal multipliers, free games and free cash. Winnings can be accelerated when playing the free games by simply locking an expanding wild into position on the third reel. When the free games feature is in progress, gather more than two scatter symbols on your active paylines and you will receive 15 additional free spins. The bonus feature ends when all your free spins have been used up and all your winnings have been credited to the overall balance.

The Iron Man slot machine is a truly entertaining option for slots players. If you’ve played any of the previous Marvel slots such as Fantastic Four or the Incredible Hulk, you are bound to fall in love with Iron Man slots as it has all the features that make it ideal for rookies and experts alike.   

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.204.106.194