Sie sind hier: Home » De » Playtech » Ghost Rider

Ghost Rider Slots

Der Ghost Rider Slot, der Anfang 2013 veröffentlicht wurde, ist ein Spielautomat von Playtech. Basierend auf dem beliebten Marvel Comic und dem Hollywood-Film aus dem Jahre 2007, mit Nicholas Cage als gepeinigter Motorradfahrer in der Hauptrolle. Das Spiel hat viele bekannte Funktionen, die an Elemente aus dem Film erinnern. Dieses einzigartige Spiel ist in einigen der bekanntesten Online-Slots Casinos von Playtech zu finden und hat ein außergewöhnliches Design. Es ist eine weitere Zugabe der beeindruckenden Marvel-Serie, welche Spiele wie X-Men und Blade, beinhaltet.

Jeder der mit Marvel-Comics aufgewachsen ist, wird den Aufwand von Playtech zu schätzen wissen, diese Themen in Slots umzusetzen. Mit einem qualitativ hochwertigen Soundtrack und schönen Grafiken hat Ghost Rider eine tolle Spielunterhaltung zu bieten. Die Einführung des Spiels zeigt John Blaze, gespielt von Cage, der seine Seele an Mephisto verkauft, um seinen Lehrer von Krebs zu retten. Eine interessante Animation, die den Spieler direkt in das Spiel katapultiert. Der Slot kann sowohl gratis als auch mit echtem Geld gespielt werden, doch sollte man bei letzterem auf sein Budget achten.

bookmark this

Ghost Rider

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Schlüsselfunktionen des Ghost Rider Spielautomaten

Die fünf Walzen des Spiels beinhalten alle wichtigen Elemente des Kinofilms, inklusive dem flammenden Schädel, Ghost Rider, Mephisto, Bibel und das Logo des Films. Der flammende Totenschädel, Ghost Rider und das Ghost Rider Logo sind die Wild-, Bonus- und Scatter-Symbole.

Jede der fünf Walzen steht in Flammen oder wird aktiviert, wenn das Bonussymbol des Ghost Riders auf der Mitte der Walzen erscheint. Der Spieler muss alle fünf Walzen aktivieren, um die Bonusfunktion zu erhalten. Sobald das Motorrad auf dem Bildschirm erscheint, wird die Geisterjäger-Funktion ausgelöst und es wird eine Animation des Ghost Rider auf dem Weg zum Horizont gezeigt. Spieler haben 10 Chancen die fliegenden Geister zu töten und als Belohnung die 3-fachen Multiplikatoren des totalen Einsatzes zu erhalten.

Eine weitere interessante Bonusfunktion sind die Freispiele, die mit drei oder mehr Scatter-Symbolen in Form des Ghost Rider Logos - unabhängig der Walzen-Position - aktiviert werden. Für diese Funktion wird ebenfalls ein 3-facher Multiplikator für die 10 Freispiele ausgelöst und bietet erweiterte Wild-Walzen. Darüberhinaus besteht die Möglichkeit für Spieler weitere drei oder mehr Scatter-Symbole während der Freispiele zu erhalten, die mit nochmal 10 Freispielen belohnen!

Der Slot hat 20 Gewinnlinien und Spieler können einen Einsatz zwischen $0,20 bis zu $100 pro Runde setzen. Der Jackpot besteht aus 10.000 Münzen und ist Teil der vierstufigen progressiven Jackpot-Funktion, für alle auf Marvel basierenden Slots. Der Jackpot kann jederzeit während des Spiels ausgelöst werden und Spieler, die mit einem hohen Einsatz spielen, haben eine größere Chance ihn zu gewinnen.

Letzte Gedanken

Der Ghost Rider Slot ist einer der neuen und innovativen Spiele von Playtech. Die interaktive und interessante Spielerfahrung wird durch den Soundtrack und die Grafiken um noch einiges gesteigert. Erfahrene Spieler werden die Liebe zum Detail zu schätzen wissen. Die erweiterten Wilds während der Freispiele heizen der Spannung um ein weiteres ein.

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Playtech » Ghost Rider

Ghost Rider Slots

Ghost Rider Slots, which was released in the beginning of 2013, is a slot game designed by Playtech. Based on the very popular Marvel comics and the Hollywood movie that came out in 2007, featuring Nicholas Cage as the tormented bike stuntman, the game includes recognizable features inspired by elements in the movie. This unique game has a presence in some of the most popular online slot casinos powered by Playtech and is at once reminiscent of the design and conceptual excellence mastered by the company and is an addition to their impressive Marvel series that also includes games like X-men and Blade.

People who have grown up reading the Marvel comics will appreciate the painstaking efforts by Playtech to incorporate the theme in this slot. Supported by an apt high quality sound track and beautiful graphics, Ghost Rider slot provides a complete gaming experience. The introduction of the game relays the basic plot of how John Blaze, played by Cage, sells his soul to Mephisto in order to save his teacher from the clutches of cancer. It is an interesting piece of animation that catapults the player right into the game. The game can be played both in the free and real money modes, though a secure line is advisable for the latter.

bookmark this

Ghost Rider

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Planet 7 Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Key Features of the Ghost Rider Slot Machine

The five reels in the game consist of all the major elements of the movie, including the flaming skull, the Ghost Rider, Mephisto, Bibles and the movie logo. The flaming skull, the Ghost Rider and the Ghost Rider logo represent the wild, bonus and scatter symbols respectively.

Each of the five reels in the slot is set ablaze or activated when the bonus symbol of the Ghost Rider appears in the middle of the reels. The player has to achieve the activation of all the five reels to get to the bonus feature. As the bike cruises along the screen the Ghost Hunt feature comes alive on the screen and is a moving animation of the Ghost Rider riding towards the horizon. The player gets 10 chances in total to kill the floating ghosts and receive rewards in the multiples of 3 of the total stake. 

Another equally interesting bonus feature is Free Games, which gets activated with the appearance of three or more scatter symbols of the Ghost Rider logos anywhere on the reels. The standard multiplier of 3 is also applicable for this features that allows 10 free spins in total, and has the added advantage of the expanding wild reels. Besides this, there is a high possibility for the player to get another set of three or more scatter symbols during the free spins which can lead to an additional 10 free spins!

This slot has 20 paylines where players can place a bet amount in the range of 20p to $100 on each spin. The jackpot consists of 10,000 game coins and is a part of the four-level progressive jackpot feature available for Marvel based game slots. The jackpot stage can be triggered anytime during the game and players who bet large amounts of money stand a greater chance of winning the jackpot.

Final Thoughts

The Ghost Rider Slot is one of the most fresh and innovative games released by Playtech. The interactive and interesting gaming experience is enhanced by the  soundtrack and graphics.  Experienced gamers are sure to appreciate attention to detail. The expanding wilds during the free spins add to the thrill of the game.

You've Won a Free Spin

 
SPIN