Sie sind hier: Home » De » Playtech » Elektra

Elektra Slots

Meiner Meinung nach gibt es nicht genug weibliche, attraktive Marvel Comic Superheldinnen - doch die erstklassige, in rotem Leder gekleidete Auftragskillerin Elektra liegt definitiv an der Spitze! Es ist brillant, dass Playtech alles in seiner Slot-Version aus dem im Jahre 2005 gedrehten Film berücksichtigt hat, der Jennifer Garner in der Hauptrolle zeigte. Glücklicherweise hat der Elektra-Slot mehr Begeisterung als der Kinofilm ausgelöst.

Im Film beginnt Elektra ihr Leben unter den wachsamen Augen von Stick, einem blinden Meister der Kampfkunst, der sie in den Kampfkünsten von Kimagure trainiert - ein Training, welches die Bedienung von Waffen involviert. Dies führt zu ihrer Aufgabe als Auftragskiller und ihrem Wandel von der bösen auf die gute Seite, wo sie den Mann beschützt, den sie anfangs töten wollte.

In diesem Slot werden Sie zu den Zeiten von Elektras Kampftraining zurückversetzt, lernen einiges über ihre Waffen und werden dafür großzügig belohnt. Sehen Sie, wie man Personen mit verschiedenen Waffen töten kann, z.B. mit unschuldig aussehenden Armbändern und Ketten für eine Belohnung von bis zu 500 Münzen, während Armbrust oder Kampfsterne mit bis zu 1.000 Münzen belohnen. Doch es ist der Sai (kreuzartiges Schwert mit Spitzen), der die Lieblingswaffe von Elektra darstellt und bis zu 5.000 Münzen wert ist.

bookmark this

Elektra

Problem melden
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
×

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
Casino des Jahres 2017 Spielbeurteilung lesen

ERHALTEN SIE EINEN €1600 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Jackpot City Casino
Jetzt anmelden!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

Problem melden

Profitieren Sie während des Waffen-Bonus von Ihren Waffenkenntnissen. Sie können aus drei 3 Scatter-Symbolen wählen und die Waffe aussuchen, die Ihnen - hoffentlich - in der Bonusrunde zu guten Preisen verhilft. Falls das gewählte Symbol das Sai darstellt, erhalten Sie 10 Freispiele, der Kampfstern belohnt mit 14 Freispielen mit doppelten Gewinnen und die Armbrust aktiviert 7 Freispiele mit einem vierfachen Multiplikator. Unabhängig davon, welche Waffe Sie einsetzen, Elektra hilft Ihnen als erweitertes Wild auf der 2., 3. und 4. Walze und ersetzt andere Symbole, um weitere Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Wild Elektra erscheint ebenfalls im Hauptspiel, doch nur auf einer einzigen Position, wo sie andere Symbole - außer das Scatter- ersetzen kann. Der Scatter-Dreizack bietet Gewinne zwischen dem 2-fachen und 100-fachen des totalen Einsatzes, wenn 2 bis 5 Symbole irgendwo auf den Walzen erscheinen.

Comicbücher, die mit Geld belohnen

Einer der besten Wege in den Comicbuch-Abenteuern groß abzuräumen, ist mit dem Gewinnen eines der 4 progressiven Jackpots. Falls Sie andere Marvel Comicbuch-Spiele gespielt haben, wie beispielsweise den Spiderman Slot, die Iron Man Serie, The Incredible Hulk oder Captain America, dann wissen Sie, dass diese Jackpots mit anderen Marvel Comicbuch Slots verbunden sind, um schnell zu einer gewaltigen Höhe anzuwachsen. Sobald ein Jackpot-Gewinn aktiviert wird, müssen Spieler aus Feldern wählen, um eines der vier Jackpot-Bonus-Symbole zu finden: Power, Extra Power, Super Power oder Ultimative Power. Sobald Sie drei Symbole entdecken, wird der entsprechende Jackpot ausgezahlt.

In Verbindung mit anderen Playtech Superhelden-Slots überrascht Elektra mit pulsierenden Abenteuern, Grafiken und individuellen Symbole und bietet einzigartige Bonusspiele und Funktionen. Nicht vergessen: Alle Marvel Slots verfügen über vier fantastische Jackpots!

You've Won a Free Spin

 
SPIN

You Are Here: Home » Playtech » Elektra

Elektra Slots

There aren't enough sexy female Marvel Comic superheroes in my opinion – but kick-ass, red leather clad assassin Elektra certainly hits the mark! And it's brilliant that Playtech have incorporated everything everyone loves about her in their slot version of the 2005 film, which starred Jennifer Garner in the title role. Luckily the Elektra slot has been better received than the movie.

In the film, Elektra starts life under the watchful eye of Stick, a blind master of martial arts that trains her in the ancient art of Kimagure, a martial art that involves weapons training – and led to her being a contract killer before turning from bad to good to protect the man she had been hired to kill.

In this slot you'll find yourself whisked back to Elektra's training days, where your willingness to learn how to use her armoury of weapons to your best advantage will be well-rewarded. Learn to kill people with a variety of weapons, including innocent looking bangles and necklaces for a reward of up to 500 coins, whilst the ability to kill with a cross bow or shooting stars will both be rewarded with up to 1,000 coins. However, it is the Sai (Crossed swords with pointed wrist guards) that is Elektra's preferred weapon of choice – and worth up to 5,000 coins.

bookmark this

Elektra

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
×

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

Deposit $100, Get $400 Free

For all new players at Bovegas Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

You'll also be able to profit from your weapon skills in the Weapons Bonus, were you will be asked to choose one of the 3 triggering Scatter Symbols to reveal the weapon that will hopefully let you slay this bonus round by winning some serious prizes. If your chosen symbol reveals the Sai you will be awarded 10 free games, if you choose the Shooting Star you will be awarded 14 free games with double prizes, and if you choose the crossbow you will be awarded 7 free games with a X4 Prize Multiplier. Whichever weapon you choose, Elektra will help you in your prize hunt by becoming an expanding wild over reels 2, 3 and 4 when appearing, and then substituting to make more winning combos. Wild Elektra will also appear in the main game but only in single positions, where she can substitute for all but the Scattered Trident. In turn, the Scattered Trident offers prizes of 2X to 100X your total-bet when 2 to 5 symbols appear anywhere on the reels.

Comic Book Cash

One of the best ways of cashing-in on this comic book adventure is by winning 1 of the 4 Progressive Jackpots on offer. If you've played other Marvel Comic Book games, such as the Spiderman slot, the Iron Man series, The Incredible Hulk or Captain America, you'll know that these jackpots are linked to every other Marvel Comic Book Slot to help the pots grow as big and as quick as possible. When a jackpot win is awarded you'll determine which one you'll win by picking squares on a board which reveal one of the four jackpot bonus symbols Power, Extra Power, Super Power or Ultimate Power. The first one you find 3 symbols of will be your jackpot prize.

In keeping with its brilliant Playtech Superhero slot counterparts, Elektra brings together both its own pulsating adventure, graphics and personalised symbols, as well as some great unique bonus games and features– and don’t forget, just like all the Marvel Slots, there’s four fantastic jackpots up for grabs!

You've Won a Free Spin

 
SPIN