Sie sind hier: Home » Playtech » Captain America
bookmark this

Captain America

Problem melden
Casino des Jahres 2019

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
×

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2019

Erhalten Sie einen $5000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Cafe Casino
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Captain America Spielautomat

Falls Sie von dem Film: Captain America: The First Avenger begeistert waren (und wer war das nicht), dann bereiten Sie sich jetzt auf Captain Americas Kampf mit Red Skull in diesem innovativen Superhelden-Slot von Playtech vor.

Sehen Sie es als Chance sich den Rächern anzuschließen, wenn Sie sich dem Marvel Comic-Superhelden Captain America in seinem Kampf gegen Adolf Hitlers Waffenchef anschließen und werden Sie dank der vielen Gewinnsymbole, Captain America Wilds, Red Skull Wilds und Captain America Scatter-Schilder für Ihre Tatkraft belohnt. Es sind jede Menge Bonusspiele vorhanden, die Super Energy Freispiele und Gauner- und Helden-Freispiele umfassen, während weitere vier atemberaubend progressive Jackpots warten.

Gewinnsymbole können Gewinne auslösen, sobald 3, 4 oder 5 auf einer Gewinnlinie erscheinen und viele drehen sich um das Thema der Geschichte, wie Soldaten-Erkennungsmarken, rote Eisenkreuze, Captain America Schilder und Red Skull Schilder, die Beträge zwischen 15 Münzen bis zu 2.000 Münzen auszahlen. All diese Gewinne können während des Hauptspiels und der Bonusspiele gewonnen werden.

Super Energy Freispiele werden ausgelöst sobald Captain America auf der 1. Walze, das Freispielsymbol auf der 3. Walze und Red Skull auf der 5. Walze erscheinen. Diese aktivieren 4 Freispiele und die Chance aus bis zu 9 Schildern zu wählen, um zusätzliche Bonusfunktionen zu erhalten. Die Funktion beinhaltet 4 weitere Freispiele, einen zusätzlichen Gewinnmultiplikator, eine wiederholende Freispielrunde, Captain America erweiterte Wilds, Red Skull erweiterte Wilds und Helden- und Gauner-Freispiele. Sobald Sie Ihre Wahl beendet haben, startet der Bonus mit allen gewählten Funktionen.

Die Super Spins sind aufgeteilt in 1 Gauner-Freispiel, 1 Helden-Freispiel, während die Gauner-Runde Poker-Symbole, Schurken-Symbole und erweiterte Wilds in Form von roten Kreuzen umfassen. Das Helden-Freispiel beinhaltet positive Symbole, Poker-Symbole und Captain America erweiterte Wilds.

Schließen Sie sich den Rächern an

Die 4 progressiven Jackpots geben einem das Gefühl den Verbündeten anzugehören, denn sie sind mit jedem Marvel Comic Superhelden-Slot verbunden, wie Spiderman, Iron Man 3 und The Incredible Hulk. Jeder Spieler der an diesen Slots spielt, kann jederzeit mit einem der vier Jackpots überrascht werden - Power, Extra Power, Super Power und Ultimate Power Jackpots. Sobald Sie einen Jackpot erhalten, müssen Sie aus 20 Feldern wählen bis Sie drei identische Symbole entdecken. Doch beachten Sie die Zeit: Sollten Sie zu langsam sein, wird Ihnen automatisch ein Jackpot zugeteilt.

Die Scatter und Wilds bieten guten Gewinne und sowohl die Captain America Wilds als auch die Red Skull Wilds verwöhnen mit einem Hauptpreis von 5.000 Münzen, sobald 5 auf einer Linie erscheinen. Beide Symbole ersetzen andere Symbole und vervollständigen Gewinnlinien. Das Scatter-Symbol ist das berühmte Schild von Captain America, welches speziell für ihn aus Vibranium von Tony Stark alias Iron Man gefertigt wurde. Finden Sie 2 bis 5 Schilder irgendwo auf den Walzen, um Gewinne mit einem 2-fachen bis zu 100-fachen Multiplikator des insgesamten Einsatzes zu erhalten.

"Was auch immer passiert, bleiben Sie auf der guten Seite - nicht als ein Soldat, aber als ein guter Mann!"

New Jackpot winners

prev next

Sie haben Freispiele gewonnen

 
SPIELEN

Ein Problem mit Captain America melden

Lassen Sie uns wissen, was nicht funktionert:

Feedback abschicken

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Unsere Tech-Gurus arbeiten hart daran das Problem zu lösen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Spielfehler außerhalb unserer Macht liegt (z. B. wenn er von Spieleherstellerseite rührt und gelöst werden muss). Falls der Fehler von uns behoben werden kann und wenn das Spiel wieder funktioniert, lassen Sie es uns doch wissen!

Möchten Sie ebenfalls regelmäßig Updates über Slots sowie Boni erhalten?

Captain America

Ja, benachrichtigen Sie mich Nein, danke

Es tut uns leid, dass Captain America nicht funktioniert.

Während wir daran arbeiten das Problem zu beben, können Sie diese ähnlichen Spiele ausprobieren.

You Are Here: Home Playtech » Captain America

Captain America Slot Machine

If you loved the film Captain America: The First Avenger (and who didn't), then prepare to relive Captain America's battle with Red Skull in Playtech’s innovative superhero slot game.

Think of it as a chance to join the Avengers Assemble as you assist Marvel Comics Superhero Captain America in his battle against Adolf Hitler's Chief of Weapons, and take the opportunity to get well-rewarded for your talents thanks to loads of prize symbols, Captain America Wilds, Red Skull Wilds, and Captain America Scattered Shields. There's plenty of bonus games to enjoy too including Super Energy Free Games and Villain and Hero Super Spins, whilst there's also four Marvellous Progressive Jackpots to be won.

Prize symbols can trigger prizes when there's 3, 4 or 5 on a pay-line, and there's plenty of themed ones including Super Soldier Dog-Tags, Red Iron Crosses, Captain America Shields and Red Skull Shields which pay prizes from 15 coins all the way up to 2,000 coins. And all of these prizes can be won throughout the main game and the bonus games.

bookmark this

Captain America

Captain America
3.89 50 1 5 Captain America
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Super Energy Free Spins are triggered by the simultaneous appearance of Captain America on reel 1, the Free Spins Symbol on reel 3 and Red Skull on reel 5, and this triggers 4 free spins and a chance to pick from up to 9 shields to reveal additional bonus features. These features include 4 more free games, an additional +1 prize multiplier, a free games re-trigger, Captain America Expanding Wilds, Red Skull Expanding Wilds, and Hero and Super Villain Super Spins – and when you've had your picks the bonus will start with all the features you picked.

The Super Spins are split into 1 Villain Spin and 1 Hero Spin, with the Villain Spin reels containing just poker symbols, baddies symbols and Red Cross Expanding Wilds. Meanwhile the Hero Spins contain just goodie symbols, poker symbols and Captain America Expanding Wilds.

Join The Avengers Assemble

The 4 progressive jackpots really are like being part of the Avengers Assemble – as they're linked to every Marvel Comics Superhero Slot including the likes of Spiderman, Iron Man 3 and The Incredible Hulk. Any player playing these games can be awarded 1 of the 4 jackpots at any time – and these are the Power, Extra Power, Super Power and Ultimate Power Jackpots. Once you've been awarded a jackpot win you will keep choosing from 20 squares until you have picked 3 matching symbols, but beware the reaction timer as, if you're too slow, it will automatically allocate you a jackpot!

The Scatters and Wilds offer some decent prizes too, and both the Captain America Wilds and the Red Skull Wilds offer a top prize of 5,000 coins when you line-up 5 symbols on a line. Both symbols will also substitute for other symbols when they can make you more winning lines. The Scatter Symbol is Captain America's famous shield, specially made form him out of Vibranium by none other than Tony Stark: aka Iron Man. Find 2 to 5 shields anywhere on the reels to trigger wins of 2x to 100x your total-bet.

“But whatever happens, stay who you are, not a soldier – but a good man!”

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $25

Visit Planet 7 Casino now to claim your $25 free chip
with the promo code POPUP4U

Editor's choice 2017
98.71% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.197.177.123