Sie sind hier: Home » Play N Go » Rage To Riches

Rage to Riches Slots

Rage to Riches zeigt einige der bekanntesten Charaktere aus der Filmgeschichte und alle unterstützen dabei, das Beste aus jeder Spielrunde herauszuholen. Godzilla sorgt für ein Gemetzel, King Kong klettert die Wände nach oben und ist boshaft, während der Werwolf immer schlechte Laune hat. Doch zusammen sind sie ein unschlagbares Team!

Der Spielautomat wurde von Play ‘N Go entwickelt und verwendet herunterfallende Walzen, um fantastische Gewinnkombinationen zu bilden. Es ist ein 5x Multiplikator vorhanden und die Freispielrunde verwöhnt mit bis zu 50 gratis Spins. Es ist einfach zu erkennen, warum es sich bei Rage to Riches um einen der beliebtesten PlaynGo Spielautomaten handelt.

Es sind fünf Walzen und 20 Gewinnlinien verfügbar und es kann zwischen 20 Cents und 100 € pro Runde gespielt werden. Somit ist für jeden Geschmack gesorgt: Das Spiel spricht Spieler mit einem hohen Budget an und bietet gleichzeitig Spaß für Spieler, die eher aus Zeitvertreib spielen.

Eine interessante Funktion in diesem Spiel sind die herunterfallenden Walzen. Nach einer erfolgreichen Spielrunde explodieren die Symbole, danach fallen neue Abbildungen in deren Platz. Sobald neue Gewinnkombinationen gebildet werden, zahlen diese aus und verschwinden erneut. Dieser Prozess kann sich bis zu fünfmal wiederholen und jede neue Gewinnkombination fügt einen zusätzlichen Multiplikator hinzu.

bookmark this

Rage to Riches

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
×

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Monster-Chaos

Die Action in Rage to Riches ist nicht allzu oft in anderen Online-Slots zu finden. Sie werden sich sofort als Teil eines Kinofilms fühlen, wenn Sie die Collect-Funktion auslösen. King Kong klettert die Wände nach oben und zerstört aus Wut alle Fenster, die er finden kann – was Sie mit dem bis zu 100-fachen Ihres Einsatzes belohnt.

Es gibt viele Spielkarten-Symbole im Rage to Riches Slot, doch haben sie ein cooles Graffiti-Design. Jede zahlt mit mindestens drei identischen Abbildungen einen Gewinn aus (fünf Asse belohnen mit 150 Münzen). Es gibt eine weitere Überraschung, sobald Sie die fünf Spielkarten von links nach rechts aneinanderreihen (Zehn, Bube, Königin, König, Ass). Sie verdienen einen Stern und dieser wird der oberen linken Anzeige hinzugefügt. Sammeln Sie fünf Sterne, um die Collect-Funktion zu aktivieren.

Selbstverständlich dürfen die atemberaubenden 3 nicht fehlen:

  • Werwolf: Drei zahlen 15 Münzen, vier zahlen 75 Münzen und fünf zahlen 250 Münzen aus.
  • Godzilla: Drei zahlen 25 Münzen, vier zahlen 125 Münzen und fünf zahlen 500 Münzen aus.
  • King Kong: Drei zahlen 50 Münzen, vier zahlen 200 Münzen und fünf zahlen 1.000 Münzen aus.

Alle Gewinne – außer Scatter-Gewinne – werden von links nach rechts ausgezahlt.

Das Scatter-Symbol im Rage to Riches Slot ist eine Frau, die ihre Haar föhnt – und nicht zu übersehen ist. Finden Sie drei, um 10 gratis Spins zu erhalten. Die Funktion kann mehrmals ausgelöst werden – verdienen Sie bis zu 50 Freispiele. Jede Freispielrunde hat eine Gewinngarantie für jeweils 3 kostenlose Spins und kann die Auszahlungen steigen lassen. Die fallenden Walzen können den Freispielen einen 5-fachen Multiplikator hinzufügen.

Das Wild-Symbol zeigt das Rage to Riches Logo und kann alle anderen Symbole – außer das Scatter – ersetzen, um weitere Gewinnkombinationen zu bilden.

Die Collect-Funktion wird mit fünf Scatter-Gewinnen ausgelöst (Zehn bis Ass in aufsteigender Reihenfolge ab der 1. Walze). Spieler können das bis zu 100-fache ihres Einsatzes gewinnen, sobald King Kong die Fenster zerschlägt.

Die Könige auf dem Bildschirm

Das Verwenden der bekannten Figuren ist großartig und man hat das Gefühl einen Kinofilm zu erleben. Sie haben sich bestimmt noch nie so sehr gefreut, einem Werwolf, blutrünstigen Seemonster und riesigen Gorilla zu begegnen.

Die Grafiken und der Soundtrack ähneln einem Kinofilm und werden jeden Spieler begeistern. Sehen Sie sich das Video am Anfang des Slots an, um sich von der hochwertigen Qualität zu überzeugen.

Die fallenden Walzen, Freispielrunden und Collect-Funktionen können im Rage to Riches Slot für fantastische Auszahlungen sorgen. Seien Sie mutig und bieten Sie den angsteinflößenden Kreaturen die Stirn.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home Play-n-go » Rage To Riches

Rage to Riches Slots

Rage to Riches features some of the most recognisable characters from movie history, and they’re all here to help you make the most of each and every spin. There’s Godzilla causing carnage, King Kong climbing walls and getting angry and the Werewolf, who is always in a bad mood. Together, it’s quite a team!

This slot game is powered by Play ‘N Go, and utilises tumbling reels to help create some fantastic winning lines. With a 5x multiplier up for grabs, and a Free Spins Bonus that delivers up to 50 freebies for players, it is clear why Rage to Riches is one of the most popular PlaynGo slot machines.

This is a five reel, 20 payline game which is playable from 20c to $100 per spin, so there is plenty to whet the appetite of big budget players without putting off those who play more for the fun of it rather than the potential rewards on offer.

The really interesting feature in the game is the use of tumbling reels. After a successful spin, the winning symbols will explode – causing a new set to fall into place in the gaps. If these new symbols create additional wins then these are paid out at the standard rate, and then those winning symbols disintegrate. This process can continue up to five times, as each new winning combination adds a multiplier to the meter.

bookmark this

Rage to Riches

Rage to Riches
3.86148648649 148 1 5 Rage to Riches
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Monster Mayhem

The action in Rage to Riches is huge; much more so than in many other slot games online. You will feel like you are part of your own movie should you trigger the Collect feature, where King Kong will literally climb the walls in anger and smash any windows he can find; earning you up to 100x your original stake.

The playing card symbols are the bread and butter in Rage to Riches, but these have been given a cool graffiti-led redesign. Each of these pays out for matching three or more as usual (five Aces pays 150 coins – not to be sniffed at), while an extra added twist is that if you spin the five playing card symbols in order from left to right (Ten, Jack, Queen, King, Ace) then you will earn a star which will be added to the counter in the top left hand corner. Collect five stars to activate the Collect feature.

Then there are the big three:

  • The Werewolf: match three to earn 15 coins, four for 75 coins and five for 250 coins.
  • Godzilla: match three to earn 25 coins, four for 125 coins and five for 500 coins.
  • King Kong: match three to earn 50 coins, four for 200 coins and five for 1000 coins.

All wins pay left-to-right, except scatter wins, so keep your eyes peeled!

The Scatter symbol in Rage to Riches is the lady blow-drying her hair, the damsel in distress if you will. Spin three of her to earn 10 free spins, and re-trigger the feature again and again up to a maximum of 50 freebies. Each free spin comes with a winning guarantee every three spins; which adds very nicely to your prize pot. The tumbling reels also enhance each free spin with a potential 5x multiplier.

The Wild symbol is the Rage to Riches logo, and this will substitute for all other symbols in the game apart from the Scatter.

The Collect feature is triggered by spinning five scatter wins (Ten through to Ace in ascending order from reel 1). Here players can win up to 100x their bet should King Kong smash the right windows!

Kings of the Screen

The use of such recognisable characters is great, as it adds a real movie feel to the game. You will never be so glad to see a werewolf, a bloodthirsty giant sea lizard and a huge ape in your life!

The graphics do the movie-style theme justice, as do the ferocious sounds that actually made this writer jump out of his seat. If you need any further convincing, just check out that intro video for a feel of what’s in store.

The tumbling reels can create some fantastic payouts, as can the Free Spins round and the Collect feature, so all in all Rage to Riches offers plenty of reward for players willing to brave its chilling central characters.

You've Won a Free Spin

 
SPIN