Sie sind hier: Home » Play N Go » Happy Halloween

Happy Halloween Slots

“Süßes oder Saures” mit einem kleinen Unterschied erwartet Sie in "Happy Halloween", einem gruseligen 5-Walzen-Slot von Play’n GO. Wie zu erwarten sind hier viele furchteinflößende Gestalten und Süßigkeiten zu finden, die großzügig belohnen. Doch sollten Sie nicht schreckhaft sein! Finden Sie schaurige Früchte und grauenhafte Figuren, wie u.a. Hexen, Geister, Mumien und Frankenstein. Die Hexen sind die Scatter-Symbole, zahlen Multiplikatoren auf den gesamten Einsatz aus und verwöhnen mit Freispielen, während Jack O' Lanterns es liebt seine wilde Seite zu zeigen.

Das gruselige Abenteuer kann ebenfalls auf Mobilgeräten gespielt werden. Die Einsätze sind alles andere als schaurig: Mit 0,01 Münzen pro Spielrunde kann der Spaß losgehen!

Familientreffen

Sie mögen sich vielleicht nicht ähnlich sehen, doch gehören alle Charaktere der Grab-Familie an, so benannt weil jeder von ihnen von den Toten zurückgekehrt ist. Jedes Familienmitglied ist auf seine eigene Weise unterhaltsam und belohnt mit großzügigen Gewinnen!

bookmark this

Happy Halloween

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
×

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Süßigkeiten, die mit Gewinnen belohnen

Wir würden bestimmt öfters Halloween feiern, wenn wir jedes Mal die Süßigkeiten in Bargeld umwandeln könnten - Happy Halloween gibt Ihnen die Gelegenheit dazu. Alle Süßigkeiten werden mit dem Linien-Einsatz multipliziert. Die kandierten Knochen-Äpfel zahlen das bis zu 200-fache aus, die Trauben mit schwarzen Katzen verwöhnen mit bis zu 200x und die mit einem Spinnennetz überzogenen Erdbeeren zahlen das bis zu 400-fache aus. Treffen Sie die herzliche Grab-Familie: Die Hexen belohnen mit dem bis zu 300-fachen, Mumien zahlen das bis zu 400-fache, Frankenstein das bis zu 500-fache und Geister das bis zu 1.000-fache aus.

Halten Sie die Augen nach den teuflischen Jack O' Lanterns offen, diese können jedem einen Schrecken einjagen – doch sobald sie wild werden, verwöhnen sie mit vielen zusätzlichen Gewinnen. Treffen Sie auf die 3 sexy Hexen, die mit dem 4-fachen Ihres Einsatzes belohnen und 5 Freispiele auslösen. In jeder Freispielrunde erhalten Sie zwei zusätzliche Wild Jack O' Lanterns Symbole, die als gestapelte Wilds auf der 2.-5. Walze erscheinen. Freispiele können nach dem Bonus nochmals ausgelöst werden und der maximale Gewinn in dieser Bonusrunde beträgt 1.000.000 Münzen – Ja, Sie haben richtig gehört: 1 Mio. Münzen!

Gruselige Einsätze

Bei solchen Gewinnen kommen einem gleich Gedanken an riesige Einsätze in den Sinn – doch das ist hier glücklicherweise nicht der Fall. Wählen Sie Ihre perfekte Kombination aus 1-50 Linien, 1 bis 5 Münzen und entscheiden Sie sich für einen Münzwert zwischen 0,01 bis zu 0,40 Münzen. Der Mindestbetrag einer jeden Spielrunde beträgt somit 0,01 Münzen und kann sich bis zu einem Betrag von 62,50 Münzen steigern.

Ein richtiger Halloween-Leckerbissen

Play‘n GO Slots überzeugen mit toller Spielbarkeit und auch ihr neuer Happy Halloween Spielautomat macht keine Ausnahme. In diesem Slot gibt es nichts Saures, wenn man an die großen Gewinne und Boni denkt – ein wahrhaft süßer Halloween-Leckerbissen!

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home Play-n-go » Happy Halloween

Happy Halloween Slots

It's time for Trick or Treat with a difference in "Happy Halloween" a spooky 5 reel slot from Play N Go. There's lots of scary characters and lots of candy in this fun game, but the great news is that you can win prizes and bonuses for finding them all – PROVIDING YOU DON'T SCARE EASILY! Simply spin these scary reels to win prizes for finding fiendish fruits and even more fiendish characters including witches, ghosts, mummies and Frankenstein. However, the witches also act as Scatter symbols which pay total-bet multipliers and free spins, whilst the Jack O' Lanterns love to go wild at every possible opportunity.

There's also the extra treat of being able to play on your favourite gadget, whilst the stakes aren't that scary with spins starting from as little as 0.01 coins a spin.

Meet The Family

You might not know it to look at them, but all the characters in this game are part of the same family, the Grave family, so named because each of them has returned from the dead – but that's why they're all so happy and willing to let you take some serious amounts of candy cash home!

bookmark this

Happy Halloween

Happy Halloween
3.4347826087 115 1 5 Happy Halloween
Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

Candy Cash

I'm sure we'd all go Trick or Treating more often if we could turn our candy into cash – but you can do that in Happy Halloween from your very first spin of the reels. All candy cash is multiplied by your line-bet with boney toffee-apples paying up to 200x, black-cat grapes, paying up to 200x and spidery strawberries paying up to 400x. You'll also get to meet the Grave Family with witches paying up to 300x, Mummies paying up to 400x, Frankenstein up to 500x, and ghosts paying up to 1,000x.

Keep a close eye out for the evil looking Jack O' Lanterns as these can send a flicker of fear through anyone, however when they go wild they will be as sweet as pumpkin pie as they shower you with loads of extra winning pay-lines. You'll also want to meet the 3 sexy flame-haired witches, as when you do they will award you 4x your total-bet, and trigger 5 free spins. On each spin free spin you will be awarded two additional Wild Jack O' Lanterns which will appear as stacked wilds on reels 2 to 5. Free spins can also be retriggered once when the bonus is awarded, and the maximum prize for this bonus is an amazing 1,000,000 coins – YES ONE MILLION COINS!

Scary Stakes

With such a big top-prize to play for, you could easily be forgiven for thinking that the stakes for Happy Halloween would be out of many people's league – but they're not. Simply choose the perfect combination of 1 to 50 lines, 1 to 5 coins, and coin-values ranging from 0.01 coins to 0.4 coins – to find your perfect spin-stake. Spin-stakes range from the minimum 0.01 coins a spin, right up to the maximum of 62.5 coins per spin.

It's A Treat

PlaynGo slots are exceptionally well produced and their all new Happy Halloween slot machine is no different. With no tricks involved in winning big prizes and bonuses, this slot is - a treat!

Bonus Round

Spin the slot to reveal your real money bonus
SPIN
close

Before you go ... have $31

Visit Sloto’Cash Casino now to claim your $31 free chip
with the promo code 31FREE

Editor's choice 2017
98.71%% payout

**Debug info** Country : United States Iso Code : US State : Virginia Language : en State Code : VA IP : 54.167.159.180