Sie sind hier: Home » Play N Go » Golden Legend

Golden Legend Spielautomat

Reisen Sie in das alte China und entdecken Sie die Wahrheit hinter der goldenen Legende in diesem mit Schätzen aufgefüllten Slot-Spiel von PlaynGo.

Gehen Sie auf Schatzsuche und finden Sie die goldenen Tierstatuen, die in dieser antiken Welt versteckt sind. Suchen Sie Tiger, Löwen, Schildkröten, Vögel und Fische – je mehr Sie finden, desto mehr Gold können Sie Ihr Eigen nennen. Haben Sie Spaß mit den Bonusspielen wie u.a. Wild Bonus, Scatter Bonus und einer Freispielfunktion.

Und es wird noch besser: Wir befinden uns zwar im antiken China, doch Sie können Ihre Schatzsuche auch an modernen Mobilgeräten mit iOS- und Android-Technologie durchführen.

Goldene Grafiken

Die Schätze sehen so echt aus, dass man sich sofort als furchtloser Forscher fühlt, der in der antiken Welt auf Schatzsuche geht – und erfolgreich ist.

bookmark this

Golden Legend

Problem melden
Casino des Jahres 2018

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
×

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
Casino des Jahres 2018

Erhalten Sie einen $1000 BONUS GRATIS

Für alle neuen Spieler im Casino Cruise
JETZT ANMELDEN!
×

MELDEN SIE SICH, FALLS SIE EIN PROBLEM MIT DIESEM SPIEL HABEN

If you have any issue with this game please write us to info@vegasslotsonline.com.

Please be as much descriptive as possible and include details such as Browser type (Chrome, Firefox, ...), screen resolution, your country, etc.

Problem melden

Alles was glitzert ist Gold

Der Schatz ist nicht einfach zu finden und wir empfehlen alle Zahlen und Buchstaben einzusammeln, denn diese können Sie zu versteckten Schätzen führen und gleichzeitig mit Gewinnen in Höhe des 10-fachen bis 400-fachen Einsatzes belohnen, sobald Sie 3-5 identische Symbole finden.

Lassen Sie sich mit den Hinweisen zu den goldenen Schätzen führen, die von der goldenen Legende an einem bestimmten Ort vermutet werden. 5 goldene Vögel oder 5 goldene Fische zahlen das 400-fache Ihres Einsatzes aus, 5 goldene Schildkröten und 5 goldene Löwen belohnen mit dem 500-fachen des Einsatzes, während 5 goldene Tiger Sie mit dem 1.000-fachen Ihres Einsatzes verwöhnen.

Halten Sie Ausschau nach den Wild-Symbolen auf der 2., 3., 4. und 5. Walze, denn diese aktivieren den Wild Bonus, der alle anderen Symbole – außer das Scatter – ersetzt und mit vielen Gewinnkombinationen überrascht.

Sobald Sie 3 Scatter-Symbole finden, erhalten Sie das 4-fache Ihres Einsatzes und lösen ebenfalls die Freispielrunde mit 10 Freispielen aus. Während der Freispiele erscheinen 2 weitere Wild-Symbole und setzen sich aufeinander. Spieler haben damit die Möglichkeit 1.000 Münzen zu gewinnen.

Ein wahrhaft goldenes Spiel

Bevor man mit dem Spielen von Golden Legend beginnt sind 3 Entscheidungen zu treffen. Als erstes müssen Sie bestimmen, an wie vielen Gewinnlinien Sie spielen möchten. Es stehen zwischen 1-50 zur Auswahl. Legen Sie danach fest, wie viele Münzen Sie pro Linie setzen möchten. Die Auswahl liegt zwischen 1-5. Zum Schluss müssen Sie sich nur noch Gedanken über den Wert der Münzen machen. Der Wert kann pro Münze zwischen 0,01 bis 0,40 liegen. Der Mindesteinsatz pro Linie beträgt demnach: 1 Gewinnlinie x 1 Münze x 0,01 Münzwert = 0,01 pro Spielrunde. Der maximale Einsatz wird wie folgt berechnet: 50 Linien x 5 Münzen x 0,40 Münzwert = 100.

Eine 24 Karat Legende

Während viele Legenden auf Mythen und Gerüchten beruhen, so bewahrheitet sich alles im Golden Legend Online-Spielautomaten rund um die antike Welt voller Goldschätze. Das Spiel bietet lukrative Auszahlungen und zahlreiche unterhaltsame Bonusspiele, sowie ein ausgeklügeltes Wetteinsatz-System. Dieser Slot kann wirklich in 24-Karat Gold aufgewogen werden.

New Jackpot winners

prev next

Sie haben ein Freispiel gewonnen

 
SPIELEN

You Are Here: Home » Play N Go » Golden Legend

Golden Legend Slot Machine

Enter Ancient China to discover the truth behind the Golden Legend in this treasure filled slot game from PlaynGo.

It’s a simple treasure hunt, and what you’re trying to get your hands on is the golden animal statues that are hidden around this ancient world. There are tigers, lions, turtles, birds and fishes to find – and the more you find the more gold you’ll take home. There are also lots of fun bonus games to enjoy such as a Wild Bonus, Scatter Bonus and a Free Spins Feature.

Even better news, despite this being Ancient China, you can conduct your treasure hunt from any modern mobile gaming device including an assortment of iOS and Android technology.

Golden Graphics

The treasure is so real looking, you instantly feel like an intrepid explorer given the chance to search an Ancient World for treasure – and succeed.

bookmark this

Golden Legend

Report a problem
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
×

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
Casino of the year 2017 Read Casino Review

DEPOSIT $50, GET $250 FREE

For all new players at Sloto’Cash Casino
SIGN UP NOW!
×

REPORT A PROBLEM WITH THIS GAME

Report a problem

All That Glistens Is Gold

The treasure isn’t just lying about in this Ancient World, and it’s probably a good idea to pick up all the numbers and letters that you see, firstly because the symbols might be clues to the whereabouts of the hidden treasure and secondly because finding 3-5 matching symbols is worth between 10 and 400 times your stake.

Hopefully those clues will then lead you to the various golden ancient artefacts that the Golden Legend says are hidden here. 5 golden birds or 5 golden fishes pay 400 times your stake, 5 golden turtles or 5 golden lions 500 times your stake, whilst 5 golden tigers pay a legendary 1,000 times your stake.

Also watch out for the wild symbols on reels 2, 3, 4 and 5 as, when they trigger the Wild Bonus, they will substitute for all symbols except the scatter symbol to give lots of winning combos.

When you see 3 scatter symbols you will get 4 times your total bet, and they will also trigger the Free Spins Feature of 10 Free Games. During the free games, 2 more wild symbols will appear on the reels and will become stacked – giving players the opportunity to win 1,000,000 coins.

Golden Gamble

There are 3 considerations when choosing how to stake Golden Legend. Firstly choose how many lines you want to play from 1-50. Then choose how many coins per line you want to play from 1-5. Last, choose what value you want the coins to be from 0.01 to .4 each. This allows a minimum bet of 1 line x 1 coins x 0.01 coin value = 0.01 a spin. Maximum bet is 50 lines x 5 coins x .4 coins value = 100.

24-Carat Legend

Whilst many legends are based on myth and hearsay, the Golden Legend online slot machine delivers on its promise of an ancient world that’s full of gold. It also offers other great payouts and plenty of fun bonus games, as well as a clever staking system – making it a 24-carat Golden Legend in our book!

You've Won a Free Spin

 
SPIN